Ich lief den Strand lang, bekleidet nur mit ner Ultracoolen und vor allem Teuren Badeshorts und nem Eis in der Hand. Ich schleckte immer wieder dran und schaute mir die Bunnys an die am Strand in ihren Verbotenen knappen Bikinis rumliefen. Lecker. Candice war mal wieder bei Craig, da war sie wirklich oft, aber es war für einen guten Zweck, noch immer wollte er mich nicht sehen was total schade ist, aber ich hab gedult. Meine Villen suche nimmt gerade auch wirklich gestallt an, hab schon zwei drei Objekte in der engeren Wahl, aber das perfekte fehlt noch. Alicia hab ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen=S, was ich auch schade finder aber es hat sich nicht mehr so ergeben, nicht da sich sie vergessen habe, aber wenn ich nicht mit Candice zusammen bin, such ich mir ne Villa, zwischen Zeitlich war ich auch mal außer Landes. Und heute hab ich mal ein wenig Luft, da arbeitet man nicht mehr und dennoch hat man viel zu tun. Egal alles neben sache, hier laufen hübsche Frauen rum, wobei ich immer noch finde das Alicia eine der schönsten ist, hallo sie hat ein Kind bekommen und ne Figur wie ein Topmodel-mit Dehnungsstreifen die stören mich aber nicht, ich mag Frauen mit Markeln mehr als ohne.
Ich lief in meinem Bikini gerade den Strand lang, sah mir die Menschen an und dann das Meer, es war ein schöner Sommertag nicht zu warm und nicht zu kalt, eben perfekt um schwimmen zu gehen. Mein Blick fiel auf einen Jungen Mann der am Eis schlecken war und mich traf fast der schlag als ich ihn erkannte. Ich liebte seine Musik, leider hat er aufgehört, aber nun wo er hier Live und in Farbe vor mir stand oder ehr ging konnte ich ihn ansprechen.
Ich lief an ihm zu, mit einem sexy Blick lief ich auf ihn zu, den hatte ich bestens drauf, natürlich hatte ich das. Da er auf mich zu lief, war ich noch schnell bei ihm, tat so als würde ich stolpern und ihn anrempel, was kalt wurde da ich sein Eis abbekam "Oh nein ich Dummerchen" ich sah ihn an, wischte mir dabei das Eis von der Brust "Tut mir wirklich Leid" ich klimperte ihn mit meinen langen Wimpern an. "Kann ich das wieder gut machen, immerhin hab ich Ihnen Ihr Eis verdorben" das ich weiß wer er ist, das würde ich noch kurz für mich behalten wie ein übertriebener Fan will ich nun nicht wirken.
Eine Frau Stolperte ich mich rein, ich versuchte sie noch besser abzufangen, was mir auch gelang, nur mein Eis hatte gelitten=(. Sie sah mich an und klimperte mir ihren Wimpern. Ich muss schon sagen das war ein scharfes Gerät, ihr Bikini zeigte fast mehr als er verhüllte, woha das ist eine echte Probe. "Haben Sie sich was getan" fragte ich nach, wenn sie gestolpert ist, dann kann sie sich ja eventuell den Knöchel verstaucht haben, dann würde ich sie zur Arztpraxis fahren, in der alicia arbeitet dann kann ich sie wieder sehen als- sag bitte ja. Sie wollte das dann wieder gut machen. "Ein Neues Eis wäre nicht schlecht" nein wirklich nicht mein schönes Eis=(=(=(=( Sie schleckte sich das Eis von der Brust, hrrr lass mich das Eis sein, ich sollte sowas nicht denken, aber ich bin ein Mann und mit Alicia ist es ja noch nicht wirklich was festen.
Er fragte ob ich mir was getan habe "Nein nein, alles in Ordnung und noch dran" nun wo ich mir das Eis von der Brust nahm und von meinem Finger leckte konnte ich mir schon vorstellen dass er gern das Eis sein will. Ich hab meine Reitze und weiß sie auch einzusetzen, vielleicht geht da ja heute noch mehr;)
Auf ein Eis konnte ich ihn einladen, also machten wir uns zum Eisstand auf. "Entschuldigen Sie, aber Sie sind doch Dean der berühmte Sänger" ich stellte das beabsichtigt als frage auch wenn ich wusste das er es war, ich hatte alle seine CD´s und Alben, schade das er hier in Australien nicht so Berühmt ist, wobei das wohl besser für ihn ist, so hat er seine Ruhe vor nervigen Fans, ich bin natürlich keiner. Am Eistand fragte ich ihn was er für ein Eis haben will. Hohlte mir selber drei Kugeln mit Sahne im Becher.
Doof sie war nicht verletzt, aber da kann man nichts machen "Das ist gut" ich lächelte sie charismatisch an, als wir uns schon auf dem Weg zur Eisbude machte. Dort hohlte ich mir mein Eis, lies sie Zahlen sie wollte es ja wieder gut machen. Sie hatte mich erkannte "Jap der bin ich" bestätigte ich schlicht "Autogramme gibs aber nicht" ich schleckte an meinem Eis, bedankte mich auch noch dafür hatte immerhin manieren. Wir liefen weiter "Hm, wenn Sie mich kennen kommen sie nicht von hier oder?" hier kannte mich im grunde keiner, was ich wirklich gut finde, ich kann mich weites gehend frei bewegen, ab und an gibt es aber schon mal jemanden der mich erkennt. Ich hab von Candice gehört, dass es schon mal einige Fans gab, die dachten Craig wär ich, logisch bei zwillingen.
Sein lächeln war genauso charismatisch wie auf den ganzen Covers, einfach zum dahin schmelzen. Er bestellte sich sein Eis und bedankte sich, bestätigte auch das er der war für den ich ihn hielt. Autogramme würde es aber nicht geben "Schade, das hab ich noch nicht" also ein Autogramm von ihm, vielleicht bekomme ich ihn noch rum. Dean war ein ganz schlauer, hatte bemerkt das ich nicht von ihr war "Da haben Sie rech ich komme aus New York" und da war er eine Berühmtheit.
Wir liefen weiter "Kann man Sie immer noch Buchen für Veranstaltungen oder so was in der Art" ich würde dann sowas von mit ihm Angeben, es natürlich als Geburtstagsfeier oder so was tarnen. "Ich hoffe doch ich treten Ihnen nicht gleich zu nahe, aber ich bin wirklich ein größer Fan von Ihnen und finde es schade das Sie nicht mehr Singen" dabei hat er eine unglaubliche Stimme.
Ein Autogramm hatte sie noch nicht von mir, aber kann ich auch nicht ändern, ich bin kein Teenie Star mehr oder sonste was. Sie kam aus NY "Eine wunderschöne Stadt" ich liebte sie, sie war groß und es war immer was los. Ich sah sie an als sie mich fragte ob man mich Buchen kann "Tut mir leid da muss ich sie Enttäuschen, kann man nicht" ich bin doch kein Clown oder so was. Sie war ein großer Fan von mir und fand es schade das ich nicht mehr singe "Man soll immer aufhören wenn es am schönsten ist" ich hab Sänger gesehen die irgendwann richtig abgestütz sind und alles verloren haben, das wollte ich sicher nicht erleben, zudem war mir mein Bruder auch wichtiger.
Klar kannte er NY "Find ich auch" klar war meine Heimat, zu dem Autogramm hatte er nichts weiter gesagt=( Buchen konnte man ihn auch nicht, mist so wird das Verführen natürlich schwer, wobei ich auch nichts gegen was festen habe, ich hab wirklich immer geschwärmt, war sowas wie verliebt. Dann meinte er man sollte immer aufhören wenn es am schönsten ist, ich setzte mich auf eine Bank geh davon aus das er sich neben mich setzt. "Schon, doch ist es dennoch schade, Sie hatten eine große Fan Gemeinde was logisch ist, wenn man ein Star ist" ich sah ihn an, er hatte nur ne Shorts an und sah einfach heiß und lecker aus. In meinem Kopf spielte sich gerade so einige Erotische Szenen ab die ich nur zu gern mit ihm machen würde wollen.
Ich schleckte an meinem Eis "Bestünde die Möglichkeit das ich Sie wieder sehen kann" nicht das er mir weg läuft ohne das ich seine Nummer habe oder so was. Nein, ich lass mir sicher nicht Dean entgehen, ich muss da alle meine Register ziehen und wenn es am Ende nur eine Freundschaft ist, soll mich das auch zu Frieden stellen. "Was war eigentlich Ihr Grund den haben sie nie wirklich genannt" im gegenteil es herrschten Gerüchte wieso er Aufgehört hat.
Sie fand NY auch als schöne Stadt, wieder fand sie es schade da ich eine große Fangemeinde hatte ich seuftze. was sollte ich sagen, wieder anfangen werde ich nicht. Dann setzte sie sich, ich mich neben sie mir war der blick nicht entgangen dass sie mich angesehen hat. Dann wollte sie mich wieder sehen "Sie haben keinen Stift und ich auch nicht, lassen wir es einfach drauf ankommen" man sieht sich immer zwei mal im leben. Um den eigentlichen grund, weshalb ich aufgehört hatte, gab es so einige spekulationen "Das werde ich weiterhin nicht sagen" nein, erst mal müsste ich Craig die Wahrheit sagen, damit er mich versteht und dann der rest.
Also er war wirklich schwer rum zubekommen, hatte er eine Freundin oder so was, normaler weiße bekomme ich öfters Blicke von Männern, aber bei ihm war es nur der eine Gewesen und dann hat er mich wie jemand normales. Sein Seufzer hatte ich auch gehört, dann sagte er das keiner von uns beiden ein Stift habe, wir sollten das wiedersehen einfach darauf ankommen lassen "Wie Sie meinen" ich wollte mich nun auch nicht unnötiger weiße aufdrängen. Den Grund für seinen Ausstieg wollte er auch nicht nennen "Sie machen ein ganz schön großes Geheimnis draus" muss ja ein wirklich guter Grund sein, wieso er immer noch nichts sagt.
Ich hatte mein Eis aufgeschleckt und stand auf "Wir werden uns Hoffentlich wieder sehen und dann mit Zettel und Stift" ich lächelte zu ihm runter, ich brauchte heute ein Erfolgserlebnis nachdem ich so krass bei ihm abgeblitzt bin. "Auf wiedersehen" damit drehte ich mich um und ging davon.
Sie wollte dann schon gehen, von mir aus ich könnte Candice besuchen wobei sie wird immer noch bei Craig sein. Das sie mich wieder sehen wollte war klar, Frauen. Ich stand auf und lief zu meinem wagen meine Autoschlüssel hatte ich in meiner Tasche zog mir was an und fuhr einfach mal rum
//Yosie// Ich sitz am Strand, halb im Wasser und bau mit dem nassen Sand eine Burg, die aber ständig wieder vom Wasser wegebracht wird. Jedes mal wenn ne Welle kommt quitsch ich vergnügt vor mich her. Mein Kleid ist schon reichlich nass und meine Füße erst recht. Mama ist irgendwo. Sie war weg und ich wollte sie suchen und nun find ich sie nicht mehr. Aber Mama findet mich immer und darum kann ich spielen. Weinen ist eh doof, das Wasser ist lustiger. Wieder kommt eine Welle und diesmal macht das richtig Platsch und ich bin ganz nass. Ich guck kurz richtig verdattert drein, dann lach ich und klatsch mit den Händen auf den Nassen Sand, damit das so Richtig schön spritzt.
Und wieder bin ich am Strand-ein wenig in gedanken verloren. Ich grübel darüber was mir Vilandra über Craig gestern erzählt hat, fünf jahre hab ich ihn nicht gesehen und es kommt mir so vor als würde ich ihn gar nicht mehr kennen, doch ich weiß nun das ich ihn wirklich tief mit meinem Verhalten getroffen habe. Ich seufze und fahr mir durchs haar, als ich ein quieken hör seh ich mich um. Yosie? Ist das wirklich die kleine die da alleine im am Wasser-zu nah am Wasser-spielt. Hm keine Mutter in sicht, naja auch wenns nicht Yosie ist sollte ich mal schauen, nicht das sie noch ins Wasser läuft und es am Ende ne traurige Mutter iwo gibt. Als ich näher kam, war es tatsächlich Yosie. "Hey kleine" sagte ich uns hockte mich neben sie, Alicia seh ich nicht. "Wo ist Deine Mutter?" Alicia würde doch nie niemals und never ihr Kind alleine lassen. Ob was passiert war?
//Yosie// Einer kommt zu mir und ich seh ihn an. Ich leg mein Kopf schief und überleg welcher Craig das war. Er fragt wo Mama ist. "Weg." Ziemlich eindeutig. "Aber Mama findet mich immer." Bisher zumindest. Wieder kommt ne Welle und ich freu mich wirklich. Lach auch wieder munter und plantsch mit dem Füßen. Steh dann aber auf und halt den einen Craig meine Hand hin. "Welcher Krag bist du?" Gibt immerhin zwei davon, wer soll da denn durch sehen?
Ok, das ihre Mutter weg ist hab ich auch bemerkt. Ich sollte Alicia eine SMS schreiben "Das glaub ich Dir" das ihre Mutter sie wieder findet, dennoch bekommt sie gleich en simse. Yosie hat ihren spaß und platscht mit den Füßen, ich werd auch ein bisschen nass, bin aber nicht aus zucker. Sie steht auf und hält mir ihre Hand ihn, ich nehm ihre kleine Hand. Yosie fragt welcher Craig ich bin "Ich bin Dean" mein name ist doch net so schwer, aber sie ist noch klein. Ich stehe wieder auf "Was sagst Du zu einem leckeren Eis bis Deine Mama Dich wieder gefunden hat?" wenn sie Eis will, schreib ich Alicia wo sie uns finden kann.