*vi schien wirklich begeistert und wollte das ich es auch mal machte* *winkte mich dann schon zu sich* Komm ja schon, nur nicht stressen *hey noch hatte ich frei xD* *peer wollte einmal vorbei schauen, aber wusste noch nicht wann* Super ich freu mich und wann is im grunde egal, ich bin eigtl immer da Kann dir aber auch meine Nummer geben, wenn du willst *bot ich ihm gleich noch an* *vi war n abwechselung zur steifen gesellschaft* Glaub ich sofort *und dann machte ich mich mal auf zu vi* *lies mich zusammen mit ihr ablichten^^*
*alte menschen brauchten wirklichXD* *aber sie kam endlich mal* Schnecke *neckte ich sie* *aber wir lies uns zusammen ablichten* Peer komm auch dazu *nun winkte ich ihn ran*
//Peer// *sie wollt mir noch ihre nummer geben* Gerne, dann kann ich Dir vorher ja auch schreiben *meinte ich* *sie ging zu vi und ich sah den beiden zu* *nun sollte ich auch dazukommen* *mich also zu den beiden gesell* *ja, wir zu dritt sahen bestimmt wirklich gut aus*
*ich wurde von vi wieder schnecke getauft und wir liesen dann von uns zusammen foto's machen* *dann winkte sie auch peer heran* *zu dritt sahen wir sicher klasse aus ^^* *er wollte gern meine nummer haben, damit er vorher bescheid geben kann* Gut erinner mich dran, das ich sie dir nachher gleich noch gebe *sonst würd ich das wieder vergessen =S* *mein gedächtnis lies grad zu wünschen übrig xD* *wir liesen uns weiter fotografieren* *ich schnappte mir dann mal vi *versuche einfach mal sie auf meine arme zu nehmen und legte mich mit ihr promt in den sand xD* *kippte also nach hinten weg xD* Woah du brauchst n Diät *mein ich lachend*
*wir posten zu dritt* *nun versuchte ty mich hochzuheben* *sie fiel aber hin* *meinte auf ihre art, das ich zu fett bin* Ne, Du nur zu schwach *ich streckte ihr wieder die zunge raus* Musst wohl in die Mukkibude *fg*
//Peer// *ich sollte sie daran erinnern* *nun plumpsten beide in den sand* *fies, aber ich lachte*
*vi war natürlich der ansicht, das ich zu schwach war* Nee, nee du hast zu viel zugenommen, vor ein paar jahren hab ich dich noch ohne probleme hoch bekommen *merkte ich mal an - da war sie 12 glaube xD* und nun mal runter von mir, ich krieg keine luft mehr *peer lachte schon und ich tat es ebenfalls* Nicht lachen ich erstick hier xD *na war natürlich alles nur ein scherz* *Vi war so schwer gar nicht* *aber ich war eben auch nur n frau*
*sie meinte, vor ein paar jahren, hatte sie mich noch hoch bekommen* Da war ich noch ein baby *lachte ich* *sie bekam keine luft mehr* *ich kletterte von ihr runter und hockte mich neben sie* Das hat spaß gemach *peer lachte* *ich stimmte mit ein* *das war aber auch lustig*
*sie da noch ein baby war* Hach, da war die welt noch in Ordnung und rosa rot *mein ich theatralisch seufzend* *sie kletterte dann von mir runter und hockte sich neben mich* *es hatte ihr spaß gemacht* Ohja, und wie *ich stimmte in das lachen der beiden ein* *setze mich dann mal auf* Aber nun wollen wir nich länger stören oder? Wir wollten ja auch noch shoppen gehen *erinnerte ich vi mal*
*sie seuftzte theatralisch* Für mich ist sie immer noch rosa rot *ty hatte es auch spaß gemacht* *Sie lachte mit uns* *wollte dann aber wieder gehen* Ja kleider shoppen *ich sah zu peer* Ich hab nämlich bald abschluss und brauch noch ein Abschlussballkleid *erklärte ich ihm*
//Peer// *wir drei lachten ne runde* *nun wollten die beiden wieder los* Na, dann werd ich euch nicht läner aufhalten und ich wünsch Dir natürlich viel erfolg damit Du das passende kleid findest *ich stand auf und hohlte mir mein Iphone* *hielt es thyra hin* Hier, ich bekomm ja noch Deine Nummer
*für vi war die welt immer noch rosa rot* Du glückliche *mein ich nur* *wobei wirklich beschweren konnte ich mich nun auch nicht^^* *sie war dann auch für kleidershoppen und klärte peer auch gleich auf wieso* *dieser stand dann auch schon auf und holte sein iphone* *ich stand ebenfalls auf und half vi auch hoch* *nahm dann peer's handy und tippte meine nummer ein* *sah noch mal drüber - ja die stimmt* So, bitte *gab ihm sein handy wieder* Kannst dich natürlich auch gern so mal melden wenn du möchtest
*ich war ne glückliche* *ty half mir auf* *sie tipte ihre nummer in sein Handy* *ich sah ihn voll lieb an* *blick a la ich auch* *er schmunzelte und hielt mir sein Handy hin nud ich tipte schnell meine nummer ein* *gab es ihm wieder* P: "Ich klingel euch beide einfach an, dann habt ihr meine nummer" *das auch schnell mach* "Ich werd mich sicher mal melden" *jähh nun hatte ich die nummer eines models* *ich schnappte mir ty* tschüss Peer wir sehen uns *sagte ich lächeld und verschwand mit ty, nachdem sie sich auch noch verabschiedet hatte*
*ich lies alicia mal wieder los* *wir waren hier wirklich alleine* *kein wunder war ja schon fast zwei oder so* *ich breitete die decke aus, war ja ne schöne große* *legte die handtücher auf die Decke* *trat dann al alicia ran* Sicher, das ich Dich ausziehen soll? *zupfte leicht an ihrem T-shirt* *sie konnte gern ablehnen*
*Ich spielte Navi und brachte uns her* *half auch beim Tragen mit* *er musste nun wirklich nicht den Packesel machen* *wir hatten ne Sternenklare Nacht, aber nur einen halben Mond* *Also nciht vollends das typische romantische Klischee* *er breitete die Decke aus und die Handtücher kamen da drauf* *er frage nach und zupfte an meinen Shirt* Wenn ich dich dann ausziehen darf, ja *nun kann er ablehen und ich zupf an seinen shirt*
*sie hatte beim tragen geholfen* Sicher darfst Du mich auch ausziehen *hatte ja nun nichts zu verbergen* Arme hoch *sagte ich grinzend* *sie machte das auch* *ich zog ihr vorsichtig das shirt über den kopf* *musste ja wegen ihren creolen aufpassen* *das konnte doch aua machen, wenn die sich verhackten oder sowas* *lies das shirt auf die decke fallen* Jetzt Du *war ein tolles spiel, wenn jeder jedem was auszog* *aber das was ich jetzt schon an nacker haut sehen konnte, war doch wirklich viel versprechend*
*Ich hob die Arme und er zog mir das shirt aus* *nun war ich wohl dran* Arme Hoch *wiederhol ich seine Worte* *zieh ihm dass dan übern Kopf aus* *und weil ich gerade noch dran bin^^ ist seine Hose auch noch dran* *Ich mach den Knopf auf und reißverschluss dazu* *aber ohne Streicheleinheiten, also doch so neutral es eben geht* *zupf dann an der Hose damit die runter plumpst*
*sie zog mir das shirt aus* *War wohl ungedultig und öffnete auch gleich noch meine hose* *zupfte dran und die fiel von meinen hüften* *ich öffnte nun ihre hose und streifte sie von ihren hüpfen* *ging aber mit in die knie und sah mir so ihre langen beine an* *sie musste nur noch raus steigen* *ich richtete mich wieder auf und steig auch noch aus meiner* *legte meine arme um ihren rücken und öffnete ihren bh* *streifte die träger sanft von ihrer schulter und der bh fiel auch* *ich sah mir ihr wohlgeformten bürste an* *hände zurück gehalten* *ich legte meine Hände an ihren slip* *noch konnte sie mich zurück halten*