*wir kamen wieder zurück* Was liest Du eigendlich? *fragte ich mal nach* soll ich Dir die Bucht gleich zeigen, weil ich mich dann schnell umziehen geh könnt aber dauern muss ja das *auf meine hand zeig* erklären
*die hand hatte wohl genäht werden müssen* *aber sonst war alles ok* *dann waren wir wieder los gegangen und kamen nun hier an den strand* *er fragte was ich eigtl las* Blood Night - der letzte Teil der Kettenweltchronik von Alan Cambpell Ist ein Fantasyroman, aber ich mag nicht recht, was der Typ mit einen seiner Hauptcharaktere anstellt *ich zog n schnute - hoffte noch das alles wieder gut würde* *peer fragte dann ob er mir gleich die bucht zeigen soll* Klar, wenn du magst und keine angst, ich kann warten. Hab heut eh nichts mehr vor Wobei *ich dachte kurz nach* Also wenn du magst, geh ich noch mal schnell heim und pack uns was fürn picknick zusammen, und wir machen es uns an der bucht noch n bissl gemütlich *ich kratze mich leicht am hinterkopf* Das wirkt n bissl aufdringlich oder? *ich wollt ihn ja nun nicht zu n date verschleppen oder so xD* *und wir kannten uns ja kaum*
*sie erzählte mir, was sie las* Das kenn ich nicht *sie würde warten* Schön *sie wollte noch mal nach Hause* Mach das, dann treffen wir und in einer stunde einfach wieder hier *Sie fand es aufdringlich* Nein, nein geht schon *winkte ich ab* *lief schon mal los und drehte mich noch mal um* Also bis gleich *und damit ging ich zum set*
*er kannte das buch nicht* bin damals auch eher durch zufall drüber gestolpert *mein ich lächelnd* *mit dem picknick war er dann wohl einverstanden* Alles klar, dann in einer stunde wieder hier *bestätigte ich noch mal* *auf dringlich war ich wohl nicht* *zumindest meint er 'geht schon' =S* *er würde es mir doch hoffentlich sagen, wenn er keine lust hatte ... denke schon* *dann lief er schon los, drehte sich aber noch mal um* Bis gleich *mein ich auch und mach mich dann ab nach hause*
*nach ner stunde und ein paar minuten tauch ich hier mit picknick korb wieder auf* *extra umgezogen habe ich mich nun nicht* *hab sandwiches gemacht und auch ein bissl süßkram eingepackt* *cookies und n verschieden muffins ^^* *schau mich hier also nun um und halt nach peer aussschau* *war doch gut das ich raus bin und nicht im apartment hocken geblieben bin* *so hab ich doch wieder n neue bekanntschaft gemacht und der tag scheint doch noch ein bissl nett zu werden*
*ich verspätete mich* *aber es gab ne lange diskussion wegen meiner hand-.-* *nun wurde das shooting auf morgen verlegt und man würde sich was einfallen lassen* *ich sah thyra schon* *hatte mich umgezogen und trug nun männlichere sachen* *auch war ich abgeschminkt und dennoch sah ich recht weiblich aus* Entschuldige die verspätung *sagte ich sofort* Hey *ich lächelte sie charismatisch an*
*ich musste noch ein bissl warten, aber das war nicht schlimm* *denn letztenendes kam er doch noch* *er hatte nun auch andere sachen an und war abgeschminkt* *so war er doch gleich eher als mann zu erkennen* *auch wenn er immer noch ziemlich weiche und so weibl züge hatte* Ach halb so wild, war ja sicher wichtig Was Shooting fällt nun aus oder? *ging mal von aus, wegen der verletztung* Hey *mein ich auch und lächeln ihn an* Wollen wir dann? *wusste ja nicht in welche richtung*
*es war halb so wild* Jap auf morgen und sie überlegen sich was wegen der hand *erklärte ich* Jap wir können mir nach *damit lief ich auch schon mal vorran*
*die nicht notgeilen sehen scheiße aus* *ich musterte ihn* Hmmm...Du siehst nicht scheiße aus *ne, ich hielt ihn nicht für notgeil* *wir gingen zum strand* *ich hatte das thema jungfräulichkeit nicht vergessen* *ich dachte eher schweigend darüber nach* *aß mein eis auf* Schon alle *zog ne schnute* *wir waren nun auch am strand* Ausziehn *sagte ich ganz süß lächeld*
*Ich seh nicht scheiße aus* Tja es gibt eben ausnahmen *fg* *wir kamen an den Strand* *ich aß mein Eis, sie hatte ihres schon auf* *und nu hieß es ausziehen* *ich grins sie an* Dich oder mich? *war nen Joke* *aber ich hatte nen Eis in den Händen* Sorry beide Hände besetzt, wirst mir wohl helfen müssen *In der einen Hand hielt ich den Becker in der andern den Löffel* *ar also wirklich komplett unfähig ^^*
*er war ne ausnahme* *ich lachte leicht* *natürlich war er die ausnahme* *er fragte sich oder mich* Jetzt mein ich Dich *ich zwinkerte ihm zu* *er ich sollte ihm helfen* Ich helf Dir doch gerne *nahm ihm das eis und den löffel ab^^* So nun kannst Du Dich ausziehen *aß sein eis weiter* *würde ihm einfach mal beim ausziehen ganz genau ansehen* *war irgendwo ja auch nur ein mädchen und wenn ich mal nen gut gebauten jungen zu gesicht bekam durft ich ja auch mal genauer hinsehen*
*Sie half mir* *sie nahm mir mein Eis weg -.-* *denk. Naiv ... so wars nun wirklich nicht gemeint^^* *ich schüttelte grinsend den Kopf* *zog mir dann aber das shirt aus* *sie hatte wohl nun eh gefallen am Eis gefunden* *also nen schönen Platz gesucht, von wo man gut das Wasser sehen konnte und Shirt hingelegt* *ich setzte mich so in den Sand* Bitte sehr die Dame
*er schüttelte grinzend den kopf* Was denn, ich sollte Dir doch helfen *meinte ich mal* *erzog sein shirt aus* *und ich schaute wirklich dabei hin* *ohh ja, er sah wirklich gut aus* *ich folgte ihm* *er legte das shirt in den sand und ich setzte mich drauf* *hielt ihm sein eis mal wieder hin* Magst Du es wieder haben *gut, es war fast leer, aber der gedanke zählte* *ich lehnte mich leicht an josh* Wenn ich Dich fragen würde, aber nur wenn *mal beton* Ob Du mit mir schlafen würdest, würdest Du es tun? *das war nur rein theoretisch gefragt*
*sie hatte mich beobachtet, habs bemerkt* *und sie kam nun zu mir* *bot mir mein Eis wieder an* Kannst du ruhig aufessen *oder ihm nen Löffel noch abgeben xD* *sie lehnte sich leicht an mich und wieder so eine Frage* *okay Theorie und Praxis* *ich ließ mir nen Moment Zeit mit der Antwort* Wenn ich Ja sag, hälst du mich für nen Notgeilen Idioten, der alles Flach legt, das Brüste und nen süßen Hintern hat. Wenn ich nein sag, glaubst du noch ich finde dich häßlich oder unattraktiev. Die Frage ist ziemlich gemein. *War sie wirklich* Gegenfrage: Warum würdest du mit mir schlafen wollen?
*ich durfte ruhig aufessen* Einen löffel musst Du nehmen *sonst würd ich mir voll mies vorkommen* *war ja sein eis* *also hielt ich ihm den löffel hin* *bei meiner frage lies er sich zeit* *meinte, das sei eine gemeine frage* *war es ja auch irgendwo* Würdest Du ja sagen, würde ich mich eher geschmeichelt fühlen *war ja eiglt noch ein ´kind´* Würdest Du nein sagen, würde ich denken das Du es für richtig hälst, wenn ich mit jemanden schlafen würde, der so in meinem alter ist *so dachte ich wirklich* Weil wenn ich mit jemanden schlafe, ich schon jemanden haben möchte, der erfahrung hat, ich mein erstes mal nicht mir jemanden erleben, der auch keine erfahrung hat, weil ich schon möchte dass es gut ist und nicht unbeholfen und so
*ich sollte noch einen Löffel nehmen* *sie hielt mir den hin und ich naschte das Eis davon ab* *sie erklärte dann ihre Ansicht dadrüber* *okay, sie denkt wirklich noch anders als andere Frauen* *Ihre Argumente auf meiner Frage hin klangen gut* Also würdest du nur mit mir schlafen wollen, weil ich erfahrung hab *das mal so ausleg* Dir ist klar, dass sowas ne Freundschaft verdammt Kompliziert machen würde *außer man legt es als Sexfreundschaft aus ^^*