*er schleckte das eis ab* *ich schüttelte leicht meinen kopf* Nein, auch weil ich Dich lieb hab und Dir vertrau und das ist wichtig *meinte ich* Klar, ich könnte auch warten, bis der richtige kommt, aber das kann ja auch noch einiges dauern und selbst dann muss es ja nicht sein, dass er erfahrung hat *er würde eine freundschaft kompliziert machen* Wieso? Wenn beide es möchten und niemand was vom anderem erwartet wird doch nichts kompliziert *natürlich war das alles so rein theoretisch* *ich sah zum meer hinaus*
*Waren wir noch beim rethorischen, oder konnte ich es wirlich mal wagen nen ernsten Versuch zu starten* Ich mag dich auch *was wohl schon angekommen sein müsste* *schmunzel* Das Thema Richtiger hatten wir schon Da bist du vorher 30 *fg* *sie sah wieder aufs Meer raus* Stimmt wenn man es so sieht ist es wirklich nicht kompliziert *einfach mal rech geben* *Ich leg nen Arm um sie, sie is ja noch an mir gelehnt* *ich seh auch aufs Meer raus* Der Abend war schön mit dir
Ich weiß *hatte er ja schon oft genug gesagt* *das thema richtig hatten wir ja schon* Ich weiß und dann wäre doch ein Freund den man lieb hat die beste alternative nicht? *er gab mir recht* Und so würde ich es sehen Du doch auch? *er legte einen arm um mich* *ich schmiegte mich etwas mehr an ihn* Ich fand ihn auch so schön eigendlich fand ich den ganzen tag wirklich schön *ich lächelte etwas zu ihm auf*
*sie sah nen Freund, den man lieb hat als bessere alternative* Stimmt, ist wohl was dran *Wow .. sie ist wirklich noch Naiv. Bald nicht mehr ganz so arg* *nick* Stimm ich dir zu. *sie kuschelte sich an mich und fand den ganzen Tag toll* *ich sah zu ihr runter* *strich mit meiner freien Hand über ihre Wange* *beugte mich wieder zu ihr runter und küsste sie sanft* *hey sowas darf ich ausnutzen, ich hatte sie schon öfters geküsst*
*da war wohl was dran* *auch sah er es so wie ich* *josh sah zu mir runter* *strich mir über die wange mit seiner freien hand* *beugte sich zu mir runter und küsste mich sanft* *ich erwiederte es genauso* *doch lies nach kurzer zeit meine zunge in seinen mund gleiten* *suchte nach seiner und begang ein sanftes zungenspiel* *unsicher war ich keines wegs mehr-was das küssen anging*
*sie erwiederte den Kuss und ergriff wirklich mal die Initiative* *sie begann ein Zungenspiel was ich mitmachte* *legte meine Freie Hand auf ihren Oberschenkel* *Erwiederte den Kuss sanft, aber sinnlich* *und übernahm mal wieder die Führung* *Unsicher war sie wirklich nicht mehr und ich rechnete mir für diese Nacht doch gute Chancen aus*
*das zungenspiel erwiederte er auch* *legte seine freie hand auf meinen oberschenkel* *der kuss wurde sinnlicher und er übernahm wieder die führung* *ich drückte ihn leicht dieser* *so würde ich keinen nacken krampg bekommen* *er lag nun im sand und ich wirklich leicht auf ihm* *gabs da ja immer den schmerz in meinen brüsten* *naürlich war auch so seinen Hand von meinem oberschenkel gerutscht* *ich strich ihm leicht über seinen oberarm* *löste dann aber nach einigen minuten den kuss* *atmete schon wieder etwas schneller* *sah ihn an* Wir sollten langsam Heim fahren
*sie drückte mich in den Sand und ich gab nach* *das gibt Sand inner Hose^^* *den Kuss erwiederte sie weiterhin* *löste den aber auch wieder und meinte wir sollten Heim* *sie wirkte Etwas Atemlos* Sollten wir *wobei mich es hier am Strand auch nicht störte^^* *ich strich ihr das Haar zurück und setzte mich wieder auf* *stand auch auf und klopfte mich ab* *Okay mein Rücken war krümelig, da konnte ich aber nix für =S* *ich hielt ihr ne Hand hi und zog sie dann hoch*
*er stand auf und hielt mir seine hand hin* *ich nahm sie und lies mir aufhelfen* Warte, ich mach noch Deinen rücken sauber *also hinter hin getreten und vorsichtig seinen rücken entsandet* *auch hob ich sein shirt auf und schüttelte es aus* *hielt es ihm wieder hin* Darfst Dich wieder anziehen, wobei ich auch nichts gegen hätte, wenn Du es auslässt
*sie entsandete mich noch und gab mir mein Shirt zurück* *ich sah das an* Na Sandig bin ich inzwischen so oder so *Ich zogs mir wieder über* *sieht doof aus halb nackt zu fahren, besonders wenn man angehalten wird und neben einen sitzt nen Teenager* Ich ziehs wieder aus, wenn ich duschen geh *jaa Sand los werden^^* *ich geh mit ihr wieder Richtung Wagen*
*er zog es sich über* Würde sich ja schlecht machen mit shirt Duschen zu gehen *wir gingen zum wagen* Du, darf ich mir eins Deiner hemden für die nacht ausleihen? Ich hab auf mein Nachthemd mit creme gekleckert und mag das nicht mehr anziehen *wir waren an seinem wagen* *ich stieg ein und er auch* *josh fuhr nach "hause"*
*wir kamen an den strand* *und ich sah auch schon das shooting* *aber das war eine Frau* *naja, villt machte er gerade pause* *die frau sah zu uns und winkte* *unterbrach das shooting und lief auf uns zu* *man, die war hübsch* *villt was für josh* *ob sie einen Freund hatte?*
//Peer// *ich sah thyra vom weiten* *das mädchen neben ihr wohl ihre schwester war* *ich unterbach den shoot und winkte ihr zu* *ging zu den beiden* Freut mich, dass ihr es geschafft habt *ich lächelte beide freundlich an und hatte auch wieder eine weibliche stimme*
*vi hatte noch gemeint das bei ihr sicher alles in ordnung war* *umziehen wollte sie sich nicht nochmal, also hatte sie sich untergehakt und wir waren los* *kamen nun hier an den strand und man sah auch das shoot schon von weiten* *Peer entdeckte uns gleich und ich winkte zurück* *er unterbrach sogar das shoot* *kam dann zu uns - wieder voll wie eine junge frau wirkend* *die stimme war auch weibl* Hey, sicher das konnten wir uns doch nicht entgehen lassen *ich lächelte peer an* Vi das ist Peer Peer - Vilandra meine Schwester *stellte ich die beiden mal vor* *und ahnte schon wie Vi ihn gleich ansehen würde xD* Du siehst toll aus, da wird man als Frau glatt neidisch *fg* *mein ich zu peer*
*die beiden kannten sich* *sagte ty nicht was von einem er?* *und nun stellte sie sie mir als einen ihn vor* *hatte ty tomaten auf den augen* *das war eine Frau* Du, dass ist kein Peer, Peer ist männlich und sie ist weiblich *stellte ich voll überzeugt klar*
//Peer// *sie stellte und vor* *ihre schwester hielt mich absolut für eine frau* *gut, ich trug heute auch nen BH und da hatte ich dann "brüste"* Schon richtig, ich bin ein junge *bestätigte ich thyra* *und nun sah sie mich wie ihre schwester zuvor an* *ich sah wieder umwerfend aus* Danke
*vi dachte anscheinend das ich mich vertue* *sah ich neuerdings so dumm aus xD* Nein, das ist peer *meinte ich nochmal, aber er bestätigte mich schon selber* *nun sah vi ihn genauso an wie ich* *ich grinste n bissl frech* *hatte ihn ja auch wie n auto angesehen* *er bedankte sich fürs kompliment* Nichts zu danken, ist die wahrheit *mein ich lächelnd* hey, was haben sie sich denn für deine hand einfallen lassen? *hakte ich mal nach und sah auch nach der* *hatte er sich die ja gestern verletzt*