*Ich stieg aus meiner Hose* *diese fand dann auch einen Platz auf der Decke* *dannach lernte mein BH das fliegen* *ich bemerkte seinen Blick auf meine Brüste* *Seine Hände behielt er aber bei sich* *Daher störte es mich nicht, dass er nun bei meinem Slip war* *es hieß ja nackt baden^^* *Also ließ ich mir den auch ausziehen und kletterte aus den Stoff raus* *Ich war alt genug um mich benehmen zu können* *Daher zog ich ihm nun die Boxer runter* *ging dabei auch vor ihm in die Hocke* *hatte kurz ne perfekte Aussicht* *Kam aber wieder hoch* So Weihnachten ist zu Ende *fg* Mal sehen wer zuerst im Wasser ist *und schon dreh ich mich zum Wasser und lauf los xD*
*wir zogen uns bis zum ende aus* *dann lief sie auch schon los* Du schummels *ich lief auch los* *überhohlte sie und war schneller im wasser* *Sie gewinnen lasse? Nö so nett war ich dann doch nicht* Erster *ich grinzte zu ihr und kaum war sie nah genug bei mir, machte ich sie nass^^*
*er wr schneller und zuerst im Wasser* *und als ich reinkam spritzte er mich nass* Ahh ... *ich versuchte mich zu schützen und lachte* *spritzte aber zurück und ging tiefer und ließ mich dann Fallen* *Okay ... ich hätt vorher die Haarnadeln raus holen sollen* *nu bin ich klatschnass xD* *Egal muss ich mich später erst drum kümmern^^* *ich tauch wieder auf, bleib aber relativ im flachen wasser* *sie ströhmung im tiereferen ist zu gefährlich im dunkeln * Was los? Wasserscheu? *ich spritzte ihn wieder nass und lachte*
*sie lachte* *lies sich ins wasser fallen* *War nun wirklich nass* *sie spritzte mich wieder nass* Ich schmelze *in wellen liniene, tauchte ich ins wasser* *tauchte und schwamm zu ihren beinen* *kniff leicht rein und tauchte wieder auf* *legte meine arme um ihre hüften und hob sie hoch* Na bereit zu fliegen *fragte ich lachend*
*Ich quik auf, als er mir mitmal an die Beine zwickt* *dann nimmt er mich auch gleich schon hoch und fragt ob ich zum fliegen bereit bin* *eine Hand leg ich auf seine Schulter, mag net umkipen^^* *mit der anderen halt ich mir die Nase zu* Kann los gehen Herr Kapitän *Lol meine Stimme hört sich doof an, wenn ich mir die Nase zu halte ^^*
*sie hielt sich noch die nase zu* *hatte ne seltsame stimme da durch* *aber sie ins Wasser geworfen* *net so tief, strömung halt* *aber dennoch so tief, dass sie sich beim eintauchen net gleich weh tut* *dann selber untergetauch* *´versteck´mich vor ihr^^* *git, dass ich schon ein zwei minuten die luft anhalten kann*
*Luftangehalten und dann wurde ich schon weggeworfen* *und wieer duckerte ich total unter* *Man das wird ein gefriemel mit den Haarnadeln werden* *später!* *ich tauch wieder auf und Dean ist ... weg* *ich seh mich um* *im Moment sind kaum Wellen, das Wasser bewegt sich dennoch unablässig* *und kein Dean zu sehen* Dean? ... Los zeig dich! *Schon machte sich leichte Panik breit* *Was wenn er sich schnell die Sachen geschnappt hat und abgehaun ist? Das wäre echt nen fieser Zug von ihm* *okay so schätz ich ihn auch nicht ein* *ich sah zum Strand rüber, aber da war noch Decke + Klamottenhügel zu erkennen* *mahh wetten der taucht wieder? Gleich schrei ich bestimmt wieder =S*
*so leise wie möglich tauchte ich hinter alicia auf* *legte meine arme um sie* Buhhh *machte ich in ihr ohr* *das würd sicher gekreische geben-.-* *egal das ist es mir wert^^*
*Und wie ich aufgeschrien hab* *Nen schöner spitzer schrei* *auch schnell in der Umarmung zu ihn rum gedreht* *Nein Keine Ohrfeige diesmal xD* *ich bin zu ungeübt um mich wirklich wehren zu können* Man hast du mich erschreckt *ich zupf ne Hand von ihm ab und leg die mir so halb auf die Bruast, aber eher dadrüber* *also da wo das Herz ist* Da fühl mal ... das wäre beinahe stehen geblieben
*ohh ja, der schrei war spitz* *der klingelte mir immer noch in den ohren* *sie drehte sich und...keine ohrfeige* *puhhhh...glück gehabt* *sie nahm ne hand von mir und legte sie auf ihr Herz* Uiii....das wäre nicht gut gewesen *ich legte meine Hand wieder an ihren rücken* *drückte sie etwas mehr an mich* *wieso?* *fragt mich was leicheres* Deine Haare sehen lustig aus so komisch verwuschelt *merkte ich mal an*
wäre es wirklich nicht *bestätigte ich ihn* *er zog mich nächer an sich und die Hand lag auch wieder auf meinem Rücken* *ups .. okay nu waren wir wirklich dicht beieinander* *dazu nackt und im Wasser im Dunkeln* *und doch hab ich genug Verantwortungsbewusstsein um lieb zu bleiben* Du kannst ja später mal noch helfen die Haarnadeln da wieder raus zu wuseln *japp ich werds auch alleine hin bekommen, aber es ist nunmal lästig xD* *ich leg meine Arme um seinen Nacken* Sofern du magst. Sonst mach ich das alleine. *füg ich mal lieber noch an* *uhmm .. okay worauf läuft das hier gerade hinaus?*
*ich sollte später helfen* Da werd ich ja stunden brauchen sieht aus als hättest Du tausende drin *bei der frisur* *aber ich kann mich damit ja auch net aus* *bin ein mann und ich hab den stylisten ja nie zugesehen, wie sie die tänzerinnen fertig gemacht haben* *aber bei denen hat es immer länger gedauert als bei mir* *logisch oder?* *sie legte ihre arme um meinen nacken* Mal sehen was ich einrichten kann *würd dass ja bei mir machen, aber wir kannen mein ´problem´=S* *ich strich ihren Rücken ein wenig auf und ab* *sah ihr einfach in ihre wunderschönene blauen augen*
Sind nur 999 *meinte ich lächelnd und lachte dnn auch bissi* Nein sind nicht viele. Sieht nur wirr aus weil die Nass sind *er is nen Mann dem muss man das erst erklären* *Und er würde es machen, wenn er es einrichten kann* Ich hab Sturmfrei. Wenn du magst, kannst du noch mit zu mir. Musst mir eh noch deine Version von kuscheln zeigen *ich lächel lieb und seh ihm in die Augen* *Aus dem schwimmen wird wohl nix mehr werden xD* *ich lehn mich gegen ihn und muss auf Zehnspitzen gehen* *hab zum Glück aber noch meine Hände in seinen Nacken* *Komm ihm also näher* Dean darf ich dich küssen? *was ne doofe Frage .. hatten wir doch schon paar mal gemacht*
*eine mehr und es wären 1000* *das wohl aber nur so aussah, weil ihre haare so wirr waren* Achso, wieder was gelernt *sie hatte sturrmfrei* Dann zeig ich es Dir heute noch *würd also mit zu ihr kommen* *sie kam mir näher* frag nicht, mach einfach
*Er kommt wohl mit zu mir* *wuhuuu ... endlich wieder jemand zum Kuscheln =)* *zum Thema küssen meinte er ich soll nicht fragen, sondern amchen* *Da ich kaum noch wachsen werde, zieh ich ihn eben weiter runter* *Küss ihn sanft* *schmieg mich ein bischen mehr an ihn* *ich war alt genug um nix an zu stellen* *gut ich hab meinen Händen ne andere beschäftigung gegeben* *ihn den Nacken sanft zu streicheln*