*pink zog wohl nicht so* Mist - da fällt mir ein, ich hab noch popohaue bei dir gut xD *ich lachte leicht* *war da doch sowas, als ich letztend wieder mitten in der nacht vor seiner tür stand* *er freute sich wohl das sich der badboy bei ihm zeigte* *ich erwiederte nur sein freches grinsen* *die sandsache interessierte ihn natürlch nicht so, aber hab ich auch nicht erwartet xD* *dann bekam ich für fast alle vorschläge n abfuhr* *schwimmen nicht, weil er keine badehose dabei hatte* *nach nacktbaden war ihm nicht und mit klamotten würde mein auto nass werden* ach das würde der kleine schon überstehen *meint ich zuversichtilich, aber wenn er nicht wollte, war so schlimm nun auch nicht* *sandburgen bauen macht man nur mit kindern und es war auch zu dunkel* spielverderber *ich zog n schnute* *dann fragte er das* Nöp bis jetzt nicht, aber wenn du keine Lust mehr auf mich hast, sagst du es mir doch eh, nicht? *mein ich lächelnd* *für eis und für die klotze hauen war er dann aber anscheinend doch* *schlug sogar vor, das wir Vi auch noch was mitbringen* Super, dann ab an die nächste tanke oder so *hatte keine ahnung ob jetzt noch n supermarkt oder so offen hatte =S* *also wieder mich bei ihm untergehakt und dann machten wir uns wieder auf den weg zum auto*
*Sie hatte noch popohaue gut* Die bekommst Du, wenn wir bei Dir sind *fg* *das würde ihr auto schon überstehen* *ich aber nicht, ich bin ein Mann und will kein auto einsauen* *würd ja auch net wollen, dass man meine marschine nass macht* *naja, wenn es nen besonderen grund gäbe war das auch ne ausnahme* *ich war ein spielverderber* Sowas kommt auch mal vor *sie fragte das* Jap, das würd ich Dir dann schon sagen, aber ein wenig kann ich noch *Das würd langsam zu meinem standartspruch bei frauen* *wir gingen dann zu ihrem auto* *selbe szene wie immer* *ich fuhr los und suchte ne tanke*
*ich habs mittlerweile bis zum Strand geschafft* *aber der Knöchel mukst auch kaum noch auf* *meine flippflopps hab ich nun ausgezogen und die stehen neben mir im sand* *hab mich hier auf ein handtuch gesetzt und genieß ein bissl die sonne* *als ich grad josh's letzte sms bekomme* *'reichlich was wieder gut machen' oO* *irgendwie ahne ich 'schlimmes' =S* *ich seufze laut und lass mich nach hinten fallen* *zurückschreiben tu ich nun nicht mehr, da er ja meinte er meldet sich wenn er zeit hat* *also stopf ich mein handy wieder in meine tasche* *hol mir irgendwann mein buch heraus und beginne ein bissl zu lesen* *ich sitz etwas abseits, von dem ganzen strandtrubel und genieß ein bissl die 'ruhe'* *schade das Vi nicht da ist, ich hatte mich schon so auf den mädelstag gefreut, da wir soetwas schon lange nicht mehr hatten*
*ich lief in einem Strandkleid durch den sand* *wieso ich ein Kleid trug?* *ich hatte gerade ein Shooting für ein Modemagerzin gehabt und wurde als Frau gebucht* *und ich hatte mich noch nicht umgezogen* *zudem war ich auch geschminkt und sah gerade wirklich wie eine junge frau aus* *einige hatten das shooting gesehen und ich bekam pfiffe hinterher gerufen* *der strand war immer wieder etwas schönes* *ich lief weiter, doch stolpert und fiel fast auf eine Frau (ty) drauf* *konnte gerde noch so ausweichen* *landete aber mit der Hand in der scherbe und ritze mir so die handinnenfläche auf* *ich stöhten kurz vor schmerz auf, denn das tat weh*
*ich hatte das shooting zwar natürlich auch bemerkt, aber nur kurz einmal hingesehen* *mein buch fand ich dann doch interessanter* *ich welches ich nun auch schon total vertieft war* *als plötzlich jemand über mich stoplert und anscheinend auch noch verletzt hat* *denn ich hört den schmerzlaut und seh überrascht auf* *ich sah eine frau xD die anscheinend genau in eine scherbe gefallen war* *schnell klappte ich mein buch zu* Omg, geht es ihnen soweit gut? *ich saß nun schon aufrecht und direkt vor der frau* *dessen hand ich mir einfach nahm und mir das ganze einmal ansah* Vorsichtig das könnte weh tun *warne ich sie noch, bevor ich vorsichtig die scherbe aus ihrer hand ziehe* *dann schnapp ich mir schnell ein tuch aus meiner taschen (son n baumwoll taschentuch, sowas schlepp ich immer mit^^)* *und press es auf die wunde* Sie sollten lieber schnell zu einem arzt, damit sich nicht noch etwas entzündet *ich lächel die frau entschüldigend an, da sie ja über mich gestolpert war*
*die frau fragte mich ob es mir gut geht* *ich sah sie mit großen kuller augen an* Es geht *meine stimme war gerade auch sehr weiblich* *wenn ich als frau modelte, fühlte ich wie eine frau* *das konnten auch nicht viele* *sie nahm sich meine hand und zog vorsichtig die scherbe raus* *ich zuckte kurz zusammen* *Das tat schon etwas weh* *Dann verarzte sie mich ein wenig* *und sie hielt mich für ne Frau* *ja, in meiner rollte war ich perfekt* *ich entzog ihr meine hand* Ach, das geht schon tut auch kaum noch weh *im gegenteil, das brannte, aber ich war ja ein Mann^^*
*sie xD (ich krieg mich nicht ein beim schreiben xD) meinte es geht* *und zuckte dann kurz zusammen, als ich die scherbe rauszog* *aber das war verständlich, denn sowas tat sau mäßigweh* *ich hatte so n teil schon mal im fuß -.-* *nun hab ich sie leicht verarztes und sie zieht ihre hand plötzlich zurück* *meinte das es schon ginge und kaum noch weh tat* Entschuldigung ich wollt ihnen nicht zu nahe treten oder so ... *ich lächeln n bissl schief* Aber das sollten sie wirklich lieber von jemanden anschauen lassen - besser ist besser und dauert ja sicher auch nicht lang
*mit der gesunden hand winkte ich* Nein, sind sie nicht *und das meinte ich auch so* *ich sollte es ansehen lassen* Würde es Ihnen was ausmachen, mich zu begleiten? Ich weiß nicht so genau wo hier ein Arzt ist *das stimmte auch, wurde bisher ja immer nur von meinen Eltern gefahren*
*zu nahe getreten war ich ihr wohl nicht* Dann ist ja gut *ich lächel wieder* *war manchmal doch n bissl voreillig und tat einfach statt zu fragen* *dann fragte sie, ob sie sie begleiten würde* Gern, immerhin bin ich ja nich so unschuldig an dem ganzen und eh sie sich am ende noch verlaufen *warum eigtl 'Sie'? oO das mädel war doch gewiss jünger als ich* *hatte wohl heute meinen höflichen xD* Einen Moment nur ich pack schnell alles zusammen *und damit steckte ich auch mein buch wieder in meine tasche* *stand dann auf und schüttelte kurz das handtuch auf* *achtete aber drauf das sie nichts von dem sand abbgekam* *stopfte das auch noch in meine tasche - ha! große handtaschen waren eben doch toll xP* Also meinetwegen können wir Ich bin im übrigen Thyra *stellte ich mich einmal vor und hielt ihr auch meine hand hin* dann können wir das blöde 'sie' lassen, wenn du magst *fügte ich noch hinzu*
*die dame würde mitkommen* Das ist sehr freundlich von ihnen *meinte ich leicht lächeld* Machen sie ruhrig *damit packte sie auch scho ihre sachen* *ich drückte solang das tuch auf meine wunde* *dann konnten wir auch schon* *Sie stellte sich noch vor und hielt mir ihre Hand hin* Freut mich Thyra ich bin Peer *schüttelte kurz ihre hand* *und nun würde der altbekannte blick kommen* *der blick kam immer, wenn man erfuhr das ich ein Mann/junge bin*
*sie meinte 'sehr freundlich'* Ach nach 2 Abfuhren für heute, ist das gerade echt das beste was mir heute wohl passieren wird *jemanden zum arzt begleiten - spannend ich weiß xD* *aber n kurze zeit war ich wenigstens net allein* *und neue leute kennenlernen war immer was tolles* *ich sollte ruhig machen und hatte dann ja auch alles zusammen gepackt* *nun stand ich wieder und sie stellte sich als peer vor, als sie meine hand schüttelte* *ok tut mir leid, sie sah bestimmt jeder früher oder später so an, aber ja ich sah n bissl doof aus der wäsche* Ungewöhnlicher Name für ein ... *... Mädchen* *doch dann sah ich sie/ihn mir mal genauer an* *in dem kleid was er trug war schon mal kein vorbau vorhanden - so gar nicht oO* Du bist n Kerl *mein ich nun echt erstaunt und versuch hinter die ganze schminke zu schauen* *dann bekommt mein blick etwas entschuldigendes* Tut mir leid, du wirst sicher oft so schräg angesehen, mh?
*thyra hatte heute wohl schon zwei anfuhren bekommen* *ich sah sie mir mal genauer an* *War halt auch nur kerl* Wieso denn das Du bist doch wirklich hübsch *und sie sah doof aus der wäche* *fing nen satzt an, aber dann merkte sie, dass ich kein mädchen bin* Jap ich bin ein Mann *und nun war meine stimme kurz etwas rauer-männlicher* *aber ich sollte mich wohl umziehen* *sie entschuldigte sich* nach fast vier jahren, hab ich mich an die blicke gewöhnt *war ja net meine schuld, dass ich züge wie ne frau hatte*
*nun wurde ich gemustert* *aber das machte mir nichts, solche genaueren blicke war ich von der arbeit gewöhnt* *dann fragte er - wusste ja nun das 'sie' ein er ist ^^ (was ein satz xD) - warum ich denn abfuhren bekommen hatte* *und sagte das ich doch hübsch sei* Danke, aber das hübsch sein zieht bei der eigenen schwester nicht so und mein bester freund hatte nunmal schon etwas vor *erklärte ich ihm kurz einmal* *er bestätigte dann das er ein Mann war* *und meinte etwas später das er nach 4 jahren an die blicke gewöhnt ist* Naja, im Moment tut das outfit und das make up ja auch noch einiges dazu *vorallem das make up* wollen wir dann oder willst du dich lieber noch umziehen? *nicht das ich n problem damit habe so mit ihm durch die stadt zu laufen* *aber vielleicht waren ihn ja andere klamotten lieber*
*schwester und bester freund hatten ihr wohl abgesagt* Achso *hatte halt an so was die "dates" gedacht* Ja, ich hatte gerade ein shooting und bin dann hier rumgelaufen es stört mich nicht, in frauen kleidern rumzulaufen *sie fragte ob wir können* Nein, lass uns gehen ich glaub in zwei stunden oder so geht es weiter dann wäre umziehen nun doof *ich lächelte ein liebes mädchen lächeln*
*er hatte gerade ein shooting* *und war dann hier rumgelaufen* *das er dabei frauenkleider trug schien ihm wirklich nichts zu machen* das shooting hab ich bemerkt, aber nicht weiter drauf geachtet *gab ich ehrlich zu* *wir konnten dann gehen* *das shooting würde später noch weiter gehen, da wäre umziehen wohl doof* Ok, dann also los, es ist aber ein stückchen und mein auto hab ich grad nicht hier *und fahren wäre gerade eh doof, wegen mein knöchel* *wir gingen dann auch mal los*