*ich hatte an der promenade gehalten* *bin dann mit ihr wieder langsam hierher gelaufen* *die sonne war schon am untergehen* *war es nun ja auch schon reichlich spät* dann zeig mal Dein aus händen gehen
*er hatte gefragt ob ich immer nach gegenargumenten suche* Wenn ich versuch mich rauszureden und selber versuch mir einzureden, das was nicht so ist wie es ist, dann ja *gab ich offen zu* *craig bestätigte das ich das nicht ändern konnte* *und es eine sehr einseitige sache wäre* ich weiß *mein ich schlicht* *als ich ihn james genannt hatte fragte er ob was im essen drin war* Vielleicht wirkt auch einfach nur der wein schon *ich lache leicht* *er hatte uns dann zur promenade gefahren* *dort gehalten und waren wieder in meinem schneckentempo xD hier an den strand gelaufen* *ich sollte ihn mein auf händen laufen zeigen* Ok aufgepasst *ich geh echt in die hocke und mach erstmal n handstand, sagte ja den krieg ich noch hin^^* so und nun? *frag ich ihn, als ob er weiß wie das geht* *versuch dann zu gehen, also heb eine hände leicht an und kipp wenig später genau in seine richtung xD*
*sie suchte nach gegenargumenten, wenn sie twas nicht war haben wollte* Leugnen, auch ne lösung aber keine gute auf dauern *sie meinte, dass der wein schon wirkte* Also Du verträgst ja mal weniger als wenig *sie machte nen handstand* *und ich sah ihre Unterwäsche, aber ich schaute schon brav etwas an ihr vorbei* Eine Hand vor die andere *logisch oder wie beim laufen ebend* *sie versuchte es auch schon* *doch kippte um* *ich war schnell bei ihr und legte meine hände um ihre taille* *stützte sie so*
*leugnen keine lösung auf dauer ist* ich weiß, aber am anfang die einfachstes mit manchen dingen umzugehen ... *wand ich einmal ein* *naja eben meine art damit umzugehen* *ich weniger vertrug als weniger* Warum muss denn immer was in meinen essen gewesen sein, wenn ich mich albern verhalte? *er ja gefragt hatte ob was in meinen essen gewesen is* *und ich kam deshalb mit dem wein* *dann hatte ich n handstand gemacht* *und er meinte eine hand vor die andere setzten* *doch dann war es schon zu spät* *craig hielt mich nun an den hüften und stütze mich so* Schön festhalten *mein ich unter lachen* *so musste das doch was werden xD* *also mit ihm als stütze eine neuen versuch gestartet und eine hand vor die andere gesetzt* *war nur n ziemlich lahme - wackelige und anstrengende angelegenheit* *zudem ich gewiss auch total albern aussah xP*
*es war so am anfang leichter* Das war ein scherz gewesen *mit dem essen* Und auch nur darauf bezogen, weil Du mich James nanntest *nun versuchte sie es wieder* *es ging wohl etwas * *ich räusperte mich* Du ich glaub Dir fällt da gleich was raus *ich sah ja nach unten und hatte so nen guten blick* *sah aber lieber aufs meer*
*das mit dem essen war n scherz gewesen* *und nur weil ich ihn james genannt hatte* Ich weiß, meinte ja nur mal, weil ich in letzter zeit anscheinend öfters wa im essen habe *das mit den auf händen laufen ging mit stütze ganz gut ^^* *nur räusperte sich meine stütze alias craig xD plötzlich* *ich hätte ja nach oben gesehen und ihn fragend an, aber das machte sich gerade recht blöd* *er wies mich aber hin, das mir anscheinend irgendwo gleich was rausfiel* *ich schlag mit ner hand gegen sein schienbein* Wo schaust du denn hin? *beschwer ich mich gespielt und zappel mit den beinen* Ok, lass bitte los, dann kann ich alles richten, eh wirklich noch was rausblumst xD
*sie schien öfters was im essen zu haben* Wieso das? *sie schlug mir gegens bein* *fragte wo ich hinsehe* Na auf Deine brüste sonst würd ich das doch nicht sehen *ich grinzte breit* *lies ihre beine aber los* auf eigene gefahr *Wenn sie jetzt plumbste war das net meine schuld*
Weil ich gestern auch schon irgendwie aufgedreht war, von einer sekunde zur anderen *erklärte ich ihm mal* *tja stimmungsschwankungen war ich bekannt =S xD* *er sah auf meine brüste, sonst würde er das nicht sehen* Da gehört dein blick aber nicht hin *fg* *störte mich nun nicht wirklich wenn er dort hin sah* *er lies dann - eine meine eigene gefahr - meine beine los* *und kippte erstmal nach hinten* * ganz elegant auf meinen hintern xD* Den abgang muss ich noch üben *mein ich lachend und seh zu ihm hoch* *streck dann meine hand nach ihm aus und er ist sicher so lieb und hilft mir hoch* *also steh ich nun wieder* *zupf mir mein kleid zureckt und klopf den sand ab* Wieder schick?
*sie war gestern auch schon aufgedreht* *ich schmunzelte* Sag das meinem Blick und nicht mir *sie fiel auf den po* Jap das solltest Du wohl wieder *sie machte sich wohl wieder ordentlich* Ich denke, dahin gehört mein Blick nicht *wiederhohlte ich ihre worte von ebend*
*ich sollte das seine blick sagen und nicht ihm* Hab ich doch grade irgendwie *weiß ich ihn schmunzelnd hin* *dann bestätigte er mich, das ich den abgang noch üben musste* *als ich ihn fragte ob alles wieder schick war, benutze er meine worte* Blödmann, herschauen und sagen ob ich wieder schick bin *mein ich recht bestimmend, aber bin am grinsen* *und stemm sogar die hände in die hüften*
*jetzt wurde sie noch dominat* Am besten noch die Peitsche raushoheln *meint eich grinzend* *ging zu ihr und hockte mich vor sie* *sah mir nun ungeniert ihr dekollteé an* *legte dann selber hand an* *zupfte es noch etwas zurecht* So nun sitzt es wieder perfekt, aber ich glaub Du solltest die Hände vom auf den Händen sein lassen sonst fällt da wirklich noch was raus *meinte ich*
*er meint ich soll am besten noch die peitsche rausholen* Du sagst mir jetzt nicht, das du auf sowas stehts? *ich seh in n bissl schräg und mit hochgezogener augenbraue an* *ich mein - weiß ichs? oO* *dann kommt er zu mir und schaut nun ohne umschweife direkt in mein dekolteé* *legt sogar hand an und zupft selber noch mal rum* und schon bist nicht mehr so lieb *mein ich leicht lachend und führ das auf das gespräch von vorhin zurück, das er so ein lieber kerl is* *denn n lieber kerl würde wohl kaum einfach hand anlegen zumindest nicht ohne fragen oder?* *er weißt mich dann darauf hin, das ich das mit dem auf händen laufen aber lieber sein lassen soll* Zumindest in dem kleid, he? *ich streich mir n strähne hinter ohr und seh kurz zum meer* Wollen wir hier n bissl langspazieren, oder is dir das zu romatisch mit ner freundin? *lieber mal nachfragen, so n spaziergang am strand is um die zeit ja doch eher was für pärchen xD*
*sie fragte ob ich auf so was steht* *ich lies mir mit der antwort zeit* Nein, ich steh nicht auf striemen oder so was *nun war ich nicht mehr lieb* Werd das wohl doch schneller wieder los als Du dachtest *meinte ich mal* Jap bei hose macht es sich besser und es gerät auch kein sand dahin wo er nicht hinsollte *so in po ritzen oder so* *sie sah zum meer* *wollte doch wirklich hier sparzieren gehen* *ich bin zwar nicht unromatisch, aber gewisse dinge tu ich nur mit einer Freundin* Lieber nicht
*er lies sich mit der antwort mächtig zeit* *und ich glaubte fast das gar keine mehr kommt* *aber dann meint er daser nciht auf striemen steht* Schade, ich hab so n schöne peitsche zu aus *ich zieh gespielt n schnute* in playboy pink xD *versuch ich ihn das noch schmackhaft zu machen xD* *nein ich habe keine - das is alles nur n witz und hört sich auch nach an* *er wird das doch wieder schneller los als ich dachte* jupp langsam zeigt sich der badboy *stimme ich ihm zu und nicke sogar bekräftigend* *er meinte dann eine hose wäre dafür besser und es gerät kein sand hin wo er nicht hin gehört* Stimmt, aber bei mir is zum glück noch alles sandfrei *will er auch ganz sicher wissen xD* *für spazieren war er dann nun aber nicht* Mh, für schwimmen kann ich dich dann jetzt sicher auch nicht begeistern? *hak ich mal nach, aber rechne da auch mit ner abfuhr* Sandburg bauen? *bei dem vorschlag lach ich schon selber* Oder wir schnappen uns karamelleis und haun uns vor die klotze...
*sie fand es schade* *hatte ne peitsche in pink daheim* Also mit pink bekommst DU mich sicher nicht dau, mich peitschen zu lassen *ich lachte leicht* *langsam zeigte sich der Badboy* Na geht doch *fg* *bei ihr war noch alles sandfrei* Aaaaaahaaaa *das wollt ich nicht so wissen* Ich hab keine Badehose bei und nackt baden heute nicht und mit klamotten auch nicht sonst wird Dein auto ganz nass *also nein, kein schwimmen* *ich sah sie mit der schiefen braue an* Sandburgen bauen, dass macht man mit kindern *merkte ich mal an* *nicht das ich was dagegen hätte, aber es war doch schon recht dunkel* Zudem ist es zu dunkel *nun schlug sie noch was vor* Die vorschläge gehen Dir heute wohl nicht aus was? *ich steckte meine Hände in die Hosentasche* *schaute zum Horizont* Dann lass uns was für Deine schwester auch mitnehmen, sollte sie noch wach sein, kann sie sich ja mit vor die Klotze setzten