*Colin - Mein Bruder hatte angerufen* *er kommt nächste Woche vorbei* *Meine Mum macht nen Wirbel, weil sie jetzt alles tip top herrichtes muss* *Mein Vater hat miese Laune* *ich will mir gerade keins von beiden antun und hab das weite gesucht* *Das weite bläuft sich darauf, dass ich raus bin und nun am Strand langgeh* *Viel ist hier nicht mehr los, aber doch einige sind noch hier* *Auf der Academy war entweder um diese Zeit Schicht im Schacht, oder noch richtiges Training angesagt* *Hier ist es hingegen so verdammt ruhig* *die kleinen Diebstähle die hier auftreten langweilen mich schon fast, aber es gehört nunmal dazu* *Jeder fängt klein an, sagt mein Dad immer* *ich seh mich um, um die Zeit ist wirklich noch jemand im Wasser* *Naja, solln se machen. So lange Morgen früh keine toten Schnapsleichen gefunden werden, störts mich nicht* *ich freu mich eher, meinen Bruder mal wieder zu sehen* *auch wenn das ganze wieder im Streit enden wird*
*ich tauchte gerade einmal unter damit meine Haare auch ordentlich nass werden* *schade das man hier kein shampoo benutzen darf xD* *gut im notfall würde ich es schon tun, aber so schlimm stand es um meine Haare noch nicht* *ich hatte nie vor lang zu schwimmen oder so, wie gesagt brauchte nur n 'bad'* *also komm ich bereits wieder aus den Wasser und seh mich kurz um* *mir fällt auf das jemand 'neues' am Strand ist, aber meine Tasche ist wichtigter - bzw das sie nicht wegkommt* *also geh ich schnurstracks darauf zu* *und holte nun nachdem ich mich vor sie gehockt habe, ein Handtuch heraus* *welches ich mir um die Schulter wickle* *kälte empfindlich bin ich nicht sonderlich, aber n bissl zittern tat ich gerade dennoch* *zudem hatte ich noch nichts gegessen -.-* *es war nicht wirklich leicht und toll, das leben was ich jetzt hatte, aber es war endlich MEIN leben*
*Der Jemand aus dem Wasser kam wieder raus und ging zielstrebig auf ... nen Berg zu* *Ich vermute mal ne Tasche* *Na ob die wirklich zu der Person gehört? Kann ja auch nen elendiger Dieb sein* *weiß man ja nie so genau* *ich sah der Person kurz zu, ging aber unaufällig weiter* *war wohl doch die eigene Tasche, warum sonst legte die sich war um den Nacken?* *Na hab ich interesse mich mit jemanden auseinander zu setzen?* *Warum nicht, hab eh nix zu tun und wer weiß wofür Kontakte noch gut sein können?* *Nur im Dunkeln auf Personen zu gehen? Ach was solls* *Ich geh mit ruhigen gleichmäßigen Schritten zu der Person mit der Tasche hin* *Im fahlen Licht erkenn ich, dass es wohl eine Frau ist, eine recht kleine Frau* Nabend ... *Ja ne ... Nacht hört sich ja doof an* *ich geh neben ihr in die Hocke* *Na wirk ich nun wie einer dieser verrückten die einen nachts auflauern und dann taucht man nie wieder auf?* *Okay ich bin jetzt schon berufsgeschädigt^^* Sie wissen schon, dass es nachts riskant ist zu schwimmen? Die Strömung kann einen mitreißen und man verliert die Orientierung *Gabs alles schon. Gibt so einige interessante Storys über solche Fälle auf dem Revier*
*ok, die neue gestalt am strand kam nun auch noch direkt auf mich zu* *klasse - gleich werd ich vergewaltig - verschleppt und abgemorkst* *vielleicht nicht unbedingt in der reihenfolge xD* *ich bleib vorerst ruhig, was soll ich auch sonst tun? flucht ergreifen bringt es nicht wirklich* *ich fixier den .. ok wie sich heraustellt ist es ein kerl und seh zu kurz zu ihm hoch* *solang bis ehr sich neben mich hockt* Eher Nacht, finden sie nicht? *ich versuch zu schmunzeln, was aber ziemlich schief gerät* *vielleicht kommt witze reisen ja nicht so gut bei ihm an* *nun weißt er mich aber hin, das es gefährlich ist nachts schwimmen zu gehen* *also doch kein psycho?* *ich zieh das handtuch dennoch etwas näher um mich* danke für den Hinweis, aber das weiß ich auch so ganz gut, zudem hab ich kein bock, das man mir die tasche klaut, weshalb ich eh nicht weit raus schwimm *erklärte ich ihn einfach mal und hoffte das er bald die biege machte* *oder sich wenigstens nicht als irrer rausstellte* *ich mein die die am nettesten aussehen sind die größsten spinner*
*Sie versuchte nen Witz zu reißen* *ich zog ne Augenbraue hoch* Nacht sagt man doch, wenn man jemanden ins Bett bringen will. *bring ich mal zum nachdenken dazu^^* *Ich machte ihr wohl doch angst* *sie zog das Handtuch enger um sich, redete dann aber* *Ich sollte doch zu den Profilern später wechseln* *Ich hör bei ihr raus, dass sie unsicher ist, zudem sieht sie mich nicht an* *seh ich wirklich wie ein Psychopat aus?* *ich sollte mal wieder zum Friseur* Verstehe. Dann wars nur ein Gut gemeinter Ratschlag. *sie sah mich weiterhin nicht an* *ob ich abziehen soll?* Es ist schon recht spät und ja, das wirkt bestimmt wie die billigste Anmache die du je gehört hast, aber die Gegend ist nicht immer so sicher wie sie scheint. Kann ich dich nach Haus bringen? Okay ich sollte erstmal fragen, ob ich dich duzen kann und mich vorstellen *Ich hielt ihr ne Hand hin* Ich bin Marek Byron Abel und du?
*er meint das man 'nacht' sagt wenn man jemanden ins bett bringen will* Das ist so drin in der Menschheit stimmt schon, aber es ist doch nacht oder nicht? Also warum einen guten Abend wünschen und keine gute Nacht? Zudem es doch passender ist jemanden einen guten Schlaf zu wünschen, wenn man ihn ins Bett bringt, findest sie nicht? *gebe ich nun ebenfalls zu bedenken und wer jetzt denkt ICH hätte n Knall - bitte, ich sagte nur was ich ehrlich dachte* *dann wand er ein das Hinweis nur ein gutgemeinter Rat war* Danke *meine ich knapp. gut erzogen war ich eben immer noch* *und dann spricht er weiter und hält mir irgendwann seine Hand hin* *was mich nun doch veranlasst zu ihm zu sehen* Joey es reicht wenn du mich Joey nennst und um ehrlich zu sein halte ich das um die Zeit nicht mehr für eine Anmache sondern für eine 'Opfer such - find und wegfang Taktik' Also sry, Marek, im Moment nehme ich deine Hand lieber nicht *und das war ehrlich kein bisschen böse gemeint, sondern reiner selbstschutz* *der typ konnte sonst wer sein* *und mich auch ohne das ich seine hand schüttelte mich sicher ohne probleme überwältigen* *gott ich hätte mir n messer oder so besogen sollen - wenigstens pfefferspray* *ok, gleich morgen, würde ich das von meinen geld abknüpfen*
*Sie brachte ne guten abend gute nacht guten Schlaf Debatte an* *ich musste wirklich schmunzeln* *sie ist nicht auf den Mund gefallen* Dann eben eine gute Nacht *bin ja nicht son extremer Sturkopf, wenn jemand anderes gute Argumente bringt* *Sie nahm meine Hand nicht und war äußerst direkt* Hätte ich vor dich weg zu fangen hätte ich mich nicht mit meinen vollen Namen vorgestellt. *werf ich mal ein* Aber ich finds gut, dass du misstrauisch bist. *ich zog meine Hand wieder zurück und sah sie an* Vorschlag zur Güte. Ich geb dir mein Handy, dann kannst du jederzeit den Notruf wählen zudem ist das Ding auf mich zugelassen. Und ich darf dich ein wenig mehr kennen lernen und in ne Frittenbude einladen. Sonst werd ich zurück nach Hause müssen, wo mein Vater ne scheiß laune hat und meine Mum unter einen Ordnungswahn leidet, weil mein Bruder demnächst kommt.
*ich sehe sein schmunzeln und dann wünscht er mir tatsächlich eine gute Nacht* *was widerrum nun mich zum lächeln bringt, denn ich hätte ehrlich mehr damit gerechnet, das er versucht gegen argumente zu bringen* *aber nichts, und deshalb lächel ich - eher etwas über mich selbst als über ihn, weil ich es doch irgendwie süß finde, das er so leicht 'nachgibt'* *bin ich einfach noch gewöhnt - um 'recht' kämpfen zu müssen* Woher soll ich wissen, das du mir deinen richtigen Namen sagst, Namen gibt es wie Sand am Meer und kann man sich schnell aus den Hut ziehen *argumentiere ich erneut als er sich verteidigt und meint er hätte mir dann wohl kaum seinen ganzen Namen genannt* *anscheinend fand es er gut das ich misstrauisch war* Ich bevorzuge den Ausdruck vorsichtig *ich gebe zu ich hatte auch gern einfach mal das letzte wort* *dann bringt er den vorschlag, das er mir sein handy gibt damit ich den notruf rufen kann falls etwas sein sollte* *und erzählt auch gleich noch ein bissl mehr von sich und seiner familie* *und ehrlich es macht mich traurig, seine familie scheint sich zu freuen das sein bruder kommt, nun bis auf sein Vater wohl* *aber dennoch scheint es dort - 'leben' zu geben ...* ich finde das Angebot wirklich süß und lieb von dir, und wenn ich ehrlich bin könnte ich wirklich etwas zu essen vertragen, aber du kennst mich doch überhaupt nicht, was wenn ich mich als psychopatin rausstelle? *so richtig hatte ich keine Ahnung ob ich mit ihm mit sollte* *auch wenn er wirklich nett zu sein scheint*
*sie hatte neue Argumente* Misstrauisch ich sags ja Und das ist nichtmal eine schlechte Eigenschaft. *ich stand auf und kramte meine Brieftasche raus. Holte meinen Perso raus und hielt ihr den hin* Ich heiß wirklich Marek *hock mich wieder zu ihr runter und leuchte auch mit dem Handy, damit sie es sehen kann* *warum ich das mach? Ich sag ja zu iwas sind bekanntschaften immer gut. Und seis eben dafür, dass sie einen KO schlagen und ausrauben* *sie mochte wohl mein Angebot, hatte aber weiterhin bedenken* *und nun war sie die Psychopatin* Hmm .. eben war ich noch der Psychopat und vergewaltiger. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei völlig Fremde aufeinander treffen und sich rausstellt, dass beide Morbied veranlagt sind? Es gibt durchaus solche Fälle, aber bei dir vermute ich nicht dass du psychopatin bist. und bei mir weiß ich, dass ich es nicht bin. Du bist dafür teilweise zu unsicher. Ein Psychopat würde einen entweder niemals direkt ansehen, oder sofort und einen anders ansehen. Du wirkst nur ... verängstigt ein Stück weit. *Ja ich sollte später wirklich zu den Profilern wechseln* Los komm ... Ne Portion Fritten und dannach sehen wir uns wohl ohnehin nie wieder. *ich zwinker ihr zu* *und nöö... ich bring nicht die Nummer: Zudem bin ich Cop in Ausbildung.*
*er blieb bei das ich misstrauisch war und fand das anscheinend wirklich nicht schlimm* *ja ich gebe es zu ich musste wieder leicht schmunzeln* *besonderst in dem Moment in dem er doch wirklich aufsteht und seinen Perso rausholt und ihn mir vor die Nase hällt* *ich seh mir also den Ausweis an und da er mit seinem Handy leuchtet nehm ich mir wenig später genau dieses xD* Ok, freut mich Marek und das ... *ich halt sein Handy hoch* ... ist nur zur Sicherheit. *er hatte mir ja selber angeboten, das ich es solang haben könnte* *und er würde es auch ehrlich wieder bekommen, sein handy nütze mir doch eh nichts* *und dann kommt ein text bei dem ich echt ordentlich zuhören muss, wenn ich alles richtig mitbekommen will* Ich schätze wenn das wirklich der Fall wäre, hätte sich evtl gerade das perfekte Psychopaten Paar gefunden und die Polizei bekäme in nächstes Zeit noch einiges mehr zum Arbeiten *aber er hatte richtig erkannt, das ich dazu wohl anderst auf ihn hätte reagieren müssen* *und aufgrund seiner Argumentation sehe ich ihn neugierig an* Arbeitest du in der Justiz oder so? *ich meine er hörte sich doch ziemlich nach n Profiler an* *hatte ja doch so ein paar dinge von der Arbeit meines Vaters mitbekommen gut und ich sah auch gern krimiserien ^^* *vorausgesetzt ich kam irgendwie dazu* Ist doch n natürlich reaktion, das ich auf eine wildfremden Kerl der gegen mich n riese is und mich mit einen schlag umhauen könnte, mit einer gewissen angst reagiere - oder nicht? *warum sollte ich leugnen das ich durchaus etwas schiss hatte?* *nun kommt er wieder mit den fritten und mein magen knurrt als hätte er es gehört* *ich lächeln marek schief an* Ich denke ich wurde überstimmt *also stehe ich auf und steck mir sein handy erstmal n stück in bh xD* *gut ich hätte es auch auf die tasche legen können, aber so is es näher bei mir und ich habs griff bereitet* *nun aber erstmal abgetrocknet und dann wieder ab in die jeans und mein shirt drüber gezogen* *dann hol ich sein handy wieder raus - mir egal das das nicht sonderlich elegant wirkt xD* *ich kram aus meiner tasche noch n jacke raus und stopf das handytuch zurück* Von mir aus können wir dann *meine ich während ich mir die tasche über die schulter hänge*
*Geschafft* *sie glaubt mir, dass ich so heiße und nimmt wirklich mein Handy* *sollte sie es doch klauen werd ichs mir zurück holen* *war ja nciht umsonst son scheiß teures Teil* *man ich brauch den müll ncihtmal und hab ichn doch -.- ich bin wohl doch verzogen worden* *sie hatte das mit den pschopaten paar vorgebracht* *ich musste doch leicht ironisch lachen* *aber sie bekam mit, dass ich ner behörde angehörte* Sowas in der Richtung japp. *sie meinte es sei ne natürliche Raktion auf nen Fremden und dazu noch son großen wie mir* Seh ich so angsteinflößend aus? *okay es is dunkel und klein bin ich wirklich nicht. Dazu gut trainiert und wehren kann ich mich definitiv auch* Ich würde bei dir eher zwei schläge brauchen denke ich aber ja, dein Argument ist berechtigt. *sie stopfte sich mein Handy in den BH* *ich sah da kurz hin, wand dann den Blick aber ab* *sie zog sich an und wuselte rum* *dann war sie wohl fertig und wir konnten los* *mein Handy war auch wieder von ihrem BH befreit* *ich stand auf* *die Tasche nehm ich ihr nicht ab, aus den einfachen Grund, dass sie mir die eh nicht überlassen würde* *warum also so unnötig fragen?* *ich ging dann schon mal vor, aber so, dass sie hinterher kam* *die Hände mit den Daumen in die Hosentasche* Joey ist kein Typischer Mädchenname. Passt aber zu dir. Wie alt bist eigentlich? *nachfragen kostet ja nix* *meinen Perso hatte ich inzwischen wieder verstaut ^^*
*auf meinen satz mit dem psychopaar fängt er wirklich an zu lachen* *und find das er sogar n recht angenehmes lachen hat^^* *und er hat wohl wirklich irgendwie etwas mit der justiz zu tun* Verrätst du mir auch was genau? *jupp ich bin neugierig, geb ich ehrlich zu* *was nicht hieß das ich ihm deswegen nun mehr vertraute* Also unter den gegeben Umständen ... Bei Tageslicht und unter einer Masser von Menschen, würde ich das sicher etwas anderst sehen *erwiedere ich auf seine frage ob er so angsteinflößend aussieht* Wenn du sagst das du bei mir zwei schläge brauchst, meinst du dann das ich aussehe, als ob ich mich verteidigen könnte? *hake ich einmal nach, denn ehrlich ich lege vermutlich beim ersten schlag flach xD* *das er zusah wie ich sein handy in den bh stopfte hatte ich nicht bemerkt, denn da war ich schon mit anziehen beschäftigt* *dann stand er ebenfalls auf und ich folgte ihm, holte auf und lief nun neben ihn her* *das er nicht fragte ob er mir die tasche abnehmen soll, fand ich ehr gut - denn hergegeben hätte ich sie nicht* Zu jung für dich *meine ich nun als er fragt wie alt ich sei, denn ich hatte ja seinen ausweis gesehen und kurz auf das geburtsdatum gesehen^^* Und findest du? Also das der Name zu mit passt? So nach einem zwei minuten gespräch?
*sie wollte wissen was genau ich mach* Ausbildung. Aber ende dieses Jahres bin ich durch. Hmm bin aber am überlegen ne Weiterbildung zu machen. *weil nen Job würde ich mit Sicherheit finden* *mit tageslicht und Co wäre ich nicht angsteinflößend* Na .. ich weiß nicht. Mit den Richtigen Bedingungen würdest du wegrennen vor mir, oder anfangen zu weinen *oder das tun was ich sag* Gut vertiefen wir das nicht weiter. *Sie fragt ob sie aussieht, als wenn sie sich verteidigen könnte* Ne Freundin von mir ist bischen größer als du, aber ungefähr genauso zierlich und die hat mich schon einige male auf die Matte gehaun Jeder kann sich verteidigen wenn er oder sie es will. *Ansonsten sollte man das wohl mal lernen* *sie holte auf* *nach der Alterfrage meinte sie nur zu jung für mich* *ich sah verwundert zu ihr runter* Ich hatte nicht vor dich ab zu schleppen Jo War ne einfache Frage. Musst du aber nicht sagen. *sie fragte ob der Name wirklich zu ihr passt* Ja finde ich schon. Du hast charakterstärke und ne freche Klappe Joey passt eindeutig *ich deut nach vorne* Da is ne Frittenbude.
Du bist geschickt darin fragen zu beantworten und ihnen doch auszuweichen *stellte ich einmal schlicht fest* So weiß ich nun zwar das du kurz vor dem Ende einer Ausbildung stehst, aber immer noch nicht was genau du machst. Also Marek, zu was lässt du dich ausbilden? *jupp ich war neugierig, hartnäckig und konnte n sturrkopf sein^^* *er bringt dann das argument mit den richtigen bedinungen* also wenn man soweit denken will, dann hast du recht, ich meinte aber eher wenn es jetzt bzw in der situation gerade eben, tag wäre hättest du mir vermutlich keine angst gemacht *erklärte ich mich mal etwas mehr, aber er war schon dafür das wir aufhörten* Hab ich kein problem mit *wobei ich zugeben musste, das es durchaus ein interessantes gesprächthema war* *dann erzählt er mir von einer freundin von sich* Nun ich denke in einer situation in der es um das eigene leben geht, ist wohl wirklich jeder in der lage sich zu verteidigen, wobei es auch menschen gibt die vor angst erstarren und sich gar nicht mehr rühren können *wand ich ein und ja ich fand das gespräch wirklich interessant, aber das habe ich schon mal gesagt* *dann sieht er verwundert zu mir runter* *und ich schmunzel zu ihm hoch* hab ich auch nicht behauptet, aber falls ich dich erinnern darf, du sagtest vorhin etwas von Anmache und ich bin im übrigen 17 *nein ich hatte kein problem im das zu sagen, aber durfte ja wohl auch freche sprüche bringen oder nicht?^^* *er erklärte mir dann warum mein name zu mir passte* dann haben meine Eltern damals wohl etwas geahnt, was sie sich nie hätten erträumt *in ihren alpträumen, denn ich war nicht das brave püpchen geblieben das sie haben wollten*
*ich bing eschickt darin fragen auszuweichen und sie gleichzeitig zu beantworten* Tja wer kann der kann ne? *sie stellte ich Frage neu und jos, diesmal richtig* Geheimnis *muss sie alles wissen? Nop* *sie meinte wenns ums leben geht kann man sich wohl verteidigen* Japp einige erstarren dann. Ich vermute mal du selber kannst dich nicht verteidigen? *war nur ne grobe vermutung* Wenn du interesse hast. Gelegentlich werden Kurse zur Selbstverteidigung angeboten. In drei Tagen findet einer dazu statt. Interesse da mal hin zu gehen? *sie meinte mich an was erinnern zu müssen* Stimmt. Du verdrehst nur was. Ich habe gesagt auch wenn es sich wie eine Anhört. Es sollte aber nie eine sein. *fg* *und ihr alter weiß ich nun dennoch =)* Stimmt ... mit 17 bist du jung, aber keineswegs zu jung für mich. *ich seh zu ihr runter* Das war eine anmache *ich zwinker ihr zu* *im Grunde feix ich nur ein wenig, gerade weil sie nicht auf den Mund gefallen ist* *Ihre Eltern hatten es damals wohl noch nicht geahnt* Tja. Shit happens. In Jeder Familie gibts nen schwarzes Schaf Am Ende stellt sich meistens raus, dasses nur Grau ist *Heißt also, es ist nicht allein schuld an einer situation* *wir sind endlich bei der Frittenbude*