*ich las gerade meine Buch, als ich es wieder zu klappte* *Stand auf und setzte meine sonnenbrille ab* *der strand hier, war für mich perfekt* *denn hier war surfen verboten* *nicht das ich was gegen surfer hatte, aber die sah ich an fast jedem strand* *und das wurde auf dauer langweilig* *keine wirkliche abwechslung* *zudem konnte ich es nicht mal*gg** *hier war nicht viel los* *Was klar war, denn die meisten tummelten sich bei den surferboys* *ich ging bis zu den knöcheln rein* *dass wasser hatte eine wirklich angenheme temperatur*
*bis auf dem Privatstrand waren alle Strände maßlos überfüllt* *ich kannte sowas nicht und fühlte mich deshalb unter so große Menschenmassen nicht wohl* *deswegen zog ich mich an den nicht Surfer strand zurück* *warschenlich wäre es für einen surfer peinlcih hier gesehen zu werden ... zumindest konnte ich es mir so vorstellen* *ich war wirklich die gesammte strecke zu Fuß gelaufen, sonst wurde ich zu jedem Ort früher schoffiert und war er nur 5 minuten entfernt* *ich hatte mich auf einen der liegtestühle gesetzt und schaute auf das ruhige Meer* ( sigi ) *mit meiner coolen mine die ich einfach nicht loswurde egal wie sehr ich mich anstrengte anders zu schauen blickte ich mich um* *eine Frau mitte 30 saß mit ihrer tochter und buddelte im Sand* *und dann war da noch ein dunkel haariges Mädchen das Schülerin oder vielleicht studientin war* *es war seltsam ein Leben ohne Verpflichtungen .. keine regeln ... nichts! ich konnte machen was ich wollte solange ich meiner tarnung treu blieb*
*ein Hund kam im wasser angelaufen und sprizte mich ien bissel nass* *ich lachte* *der hund war wirklich nass* *ich sah ihm dann nach* *er lief zu einem Mann* (Noctis) *vor ihm, schüttelte der Hund sich trocken* *ich sah dem zu* *dann gign der kläffer noch mehr zu ihm und leckte ihm die Hand* Ich glaub der Mag Sie *rief ich zu ihm* *ging dann auch mal hin und kniete mich vor den hund* *streichelte ihn* Wem Du wohl gehörst? *ich sah mich um* Hmmm...Dich scheint keiner zu vermissen der arme Hund *ich sah zu dem mann auf* Außer natürlich er gehört Ihnen
*aufeinmal stand dieses nasse Vieh vor mir und machte mich nass* *ich wich zurück und hielt den arm vors gesicht* *dann aber sah ich zu dem Hund runter und er guckte mich mit großen Knopfaugen an* *etwas verhalten streckte ich die hand zu ihm aus um ihn zu streicheln und er leckte darüber* *ich zog sie wieder weg und stand auf* *warum mochte mich dieser hund ... woher kam er überhaubt* *ich sah mich um und ein Mädchen kam zu mir und streichelte ihn gleich* *ich sah nur fragend zu den beiden runter* *dann fragte sie mich ob er mir gehörte* Nein ... nicht wirklich aber es kann sein das er jemanden davon gelaufen ist *ich seutete auf sein halsband* Er trägt eine Hundemarke *ich hatte zwar kein Hund zu hause aber eine katze* *nur konnte man Katzen nicht mit Hunde vergleichen* *ich steckte die Hände in die Hosentaschen und sah weiter zu dem Mädchen runter* Vielleicht sollten wir ihn wieder laufen lassen Hunde finden immer den weg zurück nach hause *es sei denn sie wurden mitgenommen*
*der Hund gehörte nicht zu ihm* *ich sah mir die Marke an* Bruno so heißt Du also nur ne adresse seh ich nicht *ich streichelte ihn noch mal* *stand dann auf* Dann lassen wir ihn mal wieder laufen Was sagt man denn da Geh abmarsch Hmmm...er hört nicht *meinte ich grinzend* Husch husch *ich sah zu ihm* Nichts zu machen *meinte ich* Villt geht er ja, wenn wir uns ein stück entfernen *ich mochte Hunde, hatte aber keine ahnung von ihnen-.-*
*ich sah ihr dabei zu wie sie versuchte den Hund zu verscheuchen* *doch der guckte sie nur treudoof an und machte sitz* *meine Mundwinkel zuckten leicht als ich das sah aber ich hielt mich zurück* *es war interessant ihrer art zuzu sehen wie sie mit dingen fertig wurde* *dann meinte sie wir sollten uns ein stück entfernen* ich glaube nicht das das helfen wird *meiner meinung nach wollte der Hund spielen udn würde dann verschwinden wenn er genug hätte* *das Mädchen shcien sich schnell in Tiere zu vernarren* *mein Vater würde sie ein Naives Mädchen nennen und die nase rümpfen* *ich fand die art i-wie interessant und sehr unterhaltsam, es machte sie sehr ... symphatisch* *i-wie schien sie übervordert mit dem Hund zu sein* *ich sah den Hund mit sehr direkten blick an* *er sitzte sofort die ohren* Los - Geh! *da war es wieder der charismatische befehlston mit dem ich sonst die menschen um mich herrum begrüßte* *neint weil ich arrogant war sondern weil es meine pflicht gewesen war* *ich würde es warscheinlich nie ganz ablegen* *aber es wirkte denn der Hund verzog sich sofort*
*hund machte sitzt* *villt brachte umgekehrte phyologie was* *aber dann befahl der Mann ihm schon was* *das schien mir....grob* *aber es wirkte, doch dackelte er mit eingezogenem schwanz weg* Du, ich glaub Du hast ihm Angst gemacht *armer Hund* Das geht doch auch freundlicher *ich lächelte ihn an* Bissel netter der ton und alles ist besser und ein kleines lächeln dazu und er hätte sicher auch so gehört
*verdammt mein vater hätte die Wette gewonnen - sie war wirklich sehr naive* Hunde hören nicht wenn du zu lieb zu denen bist dann wollen sie nur spielen (stimmt wirklich) *ich sah zu ihr* *aber ich dachte über meien art und weise nach* *war ich wirklich so hart gewesen* *ich wollte nur dem Hund zeigen wer das sagen hatte* *nachdenklich sah ich dem Hund hinterher* *dann ging mein blick zu dem Mädchen* Du solltest nicht zu offenherzig durchs leben gehen es gibt zu viele die es aunutzen werden *eine lehre meines Vaters, der den Spruch beherzigte ein Leben sollte mit einer fester und einer offenen Hand geführt werden* *ich steckte die hände wieder in die Hosentaschen* Stell dir mal vor der Hund wäre nicht so lieb gewesen und hätte dich gebissen *dann schloss ich kurz die augen und seufzte* Tut mir leid ich sollte mich daraus halten vergiss was ich gesgat habe
Wieder was gelernt *meinte ich* Ich geb zu, ich mag Hunde, hab aber keine ahnung von ihnen *mom hatte mir immer einen verboten, weil sie eine Hundehaarallergie hat* *ich sollte nich so offenherzig durchs leben gehen* Villt, aber besser als mit einem versteinertem *erwiederte ich* Und ich pass da schon auf *er kam mit den beissen* Hmmm....dann hätte ich sicher gewusst, dass er nicht spielen will, aber ich hätte auch wieder was gelernt sagt man nicht, dass man manche Dinge nur über den harten weg lernt? *oder so was in der art* Nein, ich find das schon interessant und iwo hast Du ja auch recht, aber würde ich mir um alles sorgen machen, sollte ich das haus lieber nicht verlassen
*es war interessant wie offen sie von sich selber erzählte als wäre ich einer ihrer engsten freunde* *und ich dachte schon das Mädchen aus der Academy sei offenherzig gewesen* *aber ich wusste das ich oft zu verbissen war aber meien situation war es ebenfalls* *und man konnte nur eisen mit eisen oder was härterem brechen* *allerdings erstaunte es mich wie sie sich aber alles zu herzen nahm* *sie meisten würden es zwar aufnehmen was man ihnen sagte aber es auch gleich wieder vergessen* *vielleicht war sie zum shcluss doch nicht so naive wie sie wirkte* *nachdenklich sah ich zu dem süßen dunkelhaarigen Mädchen runter* *sie erinnerte mich an wen ... ich konnte mich nur an das gesicht nicht mehr erinnern* *aber darüber nachzugrübeln würde eh nichts bringen* *dann meinte sie wenn man zu vorsichtig ist sollte man nicht das haus verlassen* *im grunde war das auch so .... ich hatte nie wirklich sie palastmauen verlassen* hmm da hast du vielleicht mal recht *gab ich zu und sah sie an* vielleicht ... *denn die welt war oft mal viel zu grausam .... oder eher die menschen* pass trotzdem lieber auf das dir keiner so das herz und die offenheit bricht
*villt hatte ich recht* *ja, ich kam oft naive rüber, das wusste ich selber* *aber wenn ich jeden erstmal böse anschauen würde, hätte ich keine freunde und währe einsam* *zudem lebte ich nach dem prizip: schenke eine en lächeln und Du kannst es sein, die seinen Tag villt besser macht* Ich werd schon aufpassen *ich sah wieder zu ihm auf* *ich kam mir immer wie ein erdnuckel vor* *war gerade mal 1,65 cm groß und da ausgewachsen* Ist schon iwie süß, Du kennst mich nicht und scheinst Dir doch und so kommt es bei mir an sorgen zu machen *sprach ich mal meinen gedanken aus* Wollen wir uns am Kiosk ein Eis hohlen gehen oder schimmen? *ich ich "vertraute" ihm* *immer hin hatte der Hund ihm seine Hand geleckt und hatten Tiere nicht ein besonders feines gespühr* *villt verwechselte ich da auch wieder nur was*
*es machte mich stutzig als sie mich darauf ansprachob ich mir sorgen machte* *ich sah nachdenklich in die ferne* hmm ... nein ich denke es ist eher das mitgefühl für meien Mitmenschen oder vielleicht weil ich das bedürfnis habe jedem zu helfen wenn er sich in gefahr begiebt *ich sah sie an* auch wenn es schmeichelhaft wäre - ich kenne dich nicht und deswegewn sind es keien sorgen sondern mitgefühl oder etwas in der richtung *ich hob den kopf und starrte in den himmel* *ich fühlte mich sletsam weil ich mich noch nie so intensiev mit anderen leuten beschäftigt hatte ... vorallem mit fremden* *ich wusste gar nicht wie ich auf sowas reagierte* *vielleicht war ich ein mitfühlender mensch , viellicht aber auch nicht* *ich sah das Mädchen wieder an und schüttelte den kopf* Nein tut mir leid ich muss jetzt los *ich drhte mich zu ihr und verbeugte mich auf asiatische tradition zum abschied* Pass auf dich auf .... *ich richtete mich wieder auf und ging dann zurück zu Academy*
*es war wohl mitgefühl* Hmmm....ist doch fast so was wie sorge *meinte ich* *ja, ich denke dass konnte man damit gut vergleichen* Auch wenn man jemanden nicht kennt, kann man sich über ihn auch sorgen machen *wand ich ein* *ich mein, wenn ein fremder nen unfall hat, macht man sich doch auch um ihn sorgen...gut, kann man nicht hiermit vergleichen, aber ich mein ja nur^^* *er hatte keine zeit mehr* *verbeugte sich auch noch vor mir* du auch auf Dich *rief ich ihm noch hinterher* *machte mich dann auf in die andere richtung* *prackte ebend noch meine sachen* *hohlte mir am kiosk noch mein eis und ging nach Hause*
*die Sonne ist schon vor einer Weile untergegangen* *der Strand ist mittlerweile schon recht leer, außer ein paar kuschelnden Pärchen* *oder solche die noch ein Nachtspaziergang machen* *seit ich von zu Hause fort bin besitz ich im Grunde nicht mehr als die Klamotten die ich am Leib hab* *und die wenigen die ich in meiner Sporttasche immer bei mir habe* *knapp bei Kasse bin ich gerade auch einmal wieder, allerdings nur weil ich spare um mir wenigstens irgendwann n kleine Bruchbude leisten zu können* *nun heute werde ich wohl am Strand schlafen* *gerade lege ich aber ersteinmal meine Klamotten auf meiner Tasche ab, die im Sand 'liegt'* *soetwas wie ein Bikini besitze ich nicht mehr, aber Unterwäsche tut es auch und ich brauch dringend n Bad* *also mit BH und Slip an in die Fluten* *wobei ich regelmäßig zum Strand blicke und mich auch nicht allzusehr von ihm entferne* *wenn man mir meine Tasche klaut bin ich aufgeschmissen*