*sie meinte wieder, dass das peer ist* *und er bestätigte es* *ich bekam meinen mund nicht mehr zu* *schade, doch nichts für josh* *ich klapte den mund mal wieder zu* magst Du mein Freund sein? *fragte ich gleich mal* *meinte aber freund freund und nicht Freund Freund*
//Peer// *sie bekam sich wieder ein* *war dann auch sehr direkt* *nun sah ich sie leicht geschockt an* *schüttelte meinen Kopf, als ich thyra´s frage hörte* *sah sie an* entweder, versteck ich sie oder es wird ein tuch rumgemacht, das dann leicht im wind weht und den verband gut versteckt
*vi bekam ihren mund gar nicht mehr zu* *und fragte dann ob Peer ihr freund sein möchte* *ich fing leicht an zu lachen* Seit wann bist du wieder im Kindergarten? *frag ich Vi mal, da machte man das noch so xD* *Peer dagegen schien ziemlich geschockt zu sein* Ich denke nicht das sie Freund im Sinne von Freund und Freundin meinte *versuch ich ihn zu 'beruhigen'* *peer versteckte entweder seine hand oder man machte ein tuch drum* Also eine doch recht einfach aber effektive Variante *ich schmunzelte leicht* *sah mal zum shoot herüber* Wir halten dich aber nicht auf oder, nicht das du noch ärger unseretwegen bekommst
*sie kam mit kindergarten* seit jetzt *wobei, neue freunde doof wären* *er schüttelte seinen kopf* *ich zog ne schnute* Magst nicht mit mir befreundet sein? Schade
//Peer// *beide stellten es richtig* Wir sollten uns erstmal kennen lernen *meinte ich zu vi* Ja, sehr einfach aber effektiv *bestätigte ich sie* Ach eiwo, sind eh schon bei dem letzen Kleid *ich deutete an mir runter* Da ist es nicht so schlimm, wenn die mal zehn minuten warten müssen *ich lächelte beide wieder an* Zieh keine schnute vi Du siehst bestimmt hübscher aus, wenn Du lächelst *ich überlegte* Kommt, wir können von euch ja auch fotos machen lassen *schlug ich vor*
*vi meinte seit jetzt und zog dann echt n schnute* *was hatte man der denn ins essen getan xD* Vi du führst dich auf wie 5 *und irgendwie fand ich das grad voll putzig* *peer sagte ihr aber auch, das man sich erstmal kennenlernen musste* *anscheinend war er schon beim letzten kleid und stören taten wir somit nicht* Dann kommen wir ja genau richtig *sonst hätten wir alles verpasst* *nun schlug er vor das wir uns auch fotografieren lassen* Ah mist und ich hab meine perücke in der Bar liegen lassen *scherzte ich* Aber hey, gern wenn es kein problem is *wäre doch mal lustig* Was meinst du? *fragte ich nun mein schwesterchen*
*ich führte mich wie fünf auf* *ich sah sie an* Und Du gestern wie ein tenni *ich streckte ihr die zunge raus* *wir mussten uns erst kennen lernen* Hey, ich bin Vilandra Mudo 17 Jahre, geh hier zur schule, meine hobbies sind, schreiben mit zahlen spielen, schwimmen, eis essen denk: "Josh´s lippen auf meinen^^" meine lieblingsfächer, sind mathe, physik und chemie noch was *war doch schon mal alles wichtige^^* *er schlug vor, dass wir auch bilder machen können* Auja *ich ging schon mal vor* *drehte mich um und winkte den beiden* Ihr seit lahme schnecken *lachte ich*
//Peer// *nun sagte sie mir einiges über sich* *ich musste lachen* Später *die beiden wollten wohl fotos machen* *vi war schon auf den weg nach unten* Deine schwester ist lustig *sagte ich zu thyra* Wollen wir?
*nun kam sie mit der retourkutsche* Ich hab auch einen guten Grund für, was ist deine Ausrede? *hak ich schmunzelnd nach* *dann ging das ganze noch weiter und Vi zählte Peer so einiges auf* *ging dann schon vor, wegen fotos machen und meinte wir wären lahme schnecken* Heißt das nicht lahme enten? *ich mein schnecken waren doch so und so lahm xD* *geht es noch lahmer? - ich denke nicht xD* *peer meinte meine schwester wäre lustig* Irgendwie ist sie gerade ziemlich aufgedreht *so wie ich gestern - na ob da nicht doch was im busch war?* Ja, wir wollen *und damit folgte wir nun vi*
*sie wollte meine ausrede wissen* Ich bin in der Pubertät bähhhh *streckte ihr wieder die zunge raus* *sie meinte lahme enten* Uhmmm...ne schnecken *blieb ich dabeiXD* *endlich folgten die mir mal* *alte menschenXD* *ich hüpfte schon mal vor* *begrüßte alles ganz freundlich und sah mich um*
//Peer// Was sie wohl hat *die ausrede pubertät würde bei mir nicht zählen* *war ich selber ja noch in dieser* *wir gingen dann vi nach* *sie begrüßte wirklich alle* Ja, sieh Dich ruhrig um *so viel spaß hatte ich noch nie, am set* *auch die crew lachte etwas* Wie alt ist sie noch mal 12?
*sie war in der puperträt und streckte mir wieder die zunge raus* Pass auf das ich die dir nich abbeiße *scherzte ich und lachte leicht* *sie blieb bei 'lahme schnecken' und begrüßte dann alle* *während sie sich umsah* *ich sagte auch jedem hallo, der mir begnete* *peer fragte dann was sie wohl hat* Ich würde normalerweise auf verliebt sein tippen, aber sie sagt sie ist es nicht und das klang nicht nach einen ausrede *also das sie nicht verliebt sei* tja und sonst - ich weiß nicht, vielleicht hat ihr jemand was ins essen gemischt *fg* *oder doch etwas wegen ma und dad?* Nein eigtl ist sie 17, laut Ausweis und Geburtsurkunde *ich lachte ebenfalls*
*sie wollt mir die zunge abbeißen* Wahhhaass...ne ich lauf ganz weit weg *so ein set war interessant und alle auch nett* *ich durft sogar mal ein foto mit so ner profikamara machen* *knipste einfach mal ty und peer^^*
//Peer// *sie kam mit verliebt* *ich sah vi an* Villt weiß sie es selber nicht *bemerkte ich mal* *kommt doch auch mal vor* *laut ausweis, war sie 17* Das muss wohl noch mal geändert werden *scherzte ich* *sie machte nun auch noch munter bilder* *das Stanfan sie einfach an sein heilligtum lies, sollte schon was heißen* Winkelt sie jeden um den Finger?
*vi wollte ganz weit weg rennen* Versuch es nur, ich find dich ja doch *hab sie früher beim verstecke spielen auch immer gefunden^^* *dann durfte sie anscheinend wirklich fotografieren* *und das mit einem so teuren ding oO - oh gott wenn die in arsch geht =S* *sie kniste dann peer und mich und ich lächelte brav* *peer meinte das sie es vielleicht noch nicht wusste* Wäre auch möglich *wand ich ein und sah mein schwesterchen etwas nachdenklich an* *das mit dem alter im ausweis noch mal geändert werden musste* Ich werde es gleich morgen beantragen *peer wollte wissen ob vi jeden so um den finger wickelte* Ja, so ziemlich jeden und das vollkommen unbewusst - man 'muss' sie einfach mögen *mein ich schmunzelnd*
*sie würde mich finden* Dann brauch ich mir ja keine sorgen machen verschollen zu gehen *ich knipste jetzt jeden mal, der hier war* *das machte wirklich spaß* Ty schau doch mal, ich bin profiphotograph *weiter Fotos gemacht*
//Peer// *dass vi es noch nicht wusste, konnte auch sein* *auch würde sie morgen beantragen, das alter ändern zu lassen* *man musste sie mögen* Das glaub ich Dir, sie scheint sehr aufgeweckt zu sein *das machte sie irgendwie süß* Mudo ist euer nachname, also kommt ihr nicht von hier
*sie musste sich keine sorgen machen verschollen zu gehen* nein, musst du nicht, als du warst hab ich dir heimlich so n chip eingeplanzt damit ich dich immer und überall finde *fg* *schön wärs wenn sie so n ding hätte xD* *dann hät ich mir keinen kopf machen brauchen, wo sie gewesen war* *sie kipste fröhlich weiter* ja, dann weißt du ja jetzt was du später einmal machen kannst *sie ja noch nicht recht wusste was sie nach ihren abschluss anstellen will* *peer war der ansicht das vi sehr aufgeweckt war* Wie man gerade unschwer erkennen kann *dan fragte bzw sagte er das wegen unserem namen* Wir sind in Tokio aufgewachsen, aber da Vi, gern hier zur Schule wollte und allein natürlich nicht durfte hab ich gesagt ich geh mit ihr, so dass unsere eltern einwilligten und auch etwas beruhigt waren *erzählte ich einmal ein bisschen* Hey, ich durfte dein 'arbeitsplatz' beschnuppen, vielleicht hast du auch lust dir meine einmal anzusehen *ich wühlte in meiner tasche und holte dann eine visitenkarte oder ehr n werbekarte der burlesque bar hervor* schau einfach mal vorbei wenn du magst *ich hielt ihm die karte hin - 18 war er ja schon ^^*
*nun hatte sie mir auch noch nen chip eingepflanzt* Der scheint aber kaputt zu sein *sonst hätte sie mir ja net geschrieben, dass ich ihr sagen soll, wo ich bin* *ich könnte villt was mit photograpfie machen* *hmmm....es machte spaß aber war auch net das was ich wollte* *ich gab dem netten mann seine Cam wieder* *ging mal mit einer stylistin mit und sah mir alles an* *lies mich mal schminken, aber sagte ihr auch nur dezent, wollt ja net wie ein tuschkasten aussehen* *trat dann vor die camara und poste^^*
//Peer// *die beiden kamen wohl aus Tokio* Das ist aber nett von Dir *meinte ich* *sie gab mir ne Karte* *ich nahm die karte* Du bist Tänzerin? *ich sah wieder zum set* Also Deine schwester könnte auch modeln, die post, als hätte sie nie was anderes gemacht Und schüchternd scheint sie auch nicht zu sein *ich ging mit thyra mal näher ran*
*der chip scheint kaputt zu sein* Ja, ich sollte den dringend mal überprüfen lassen *vi gab dann die camera zurück und lies sich schminken* *um dann selber model zu spielen* *peer fand das nett von mir* Ach reiner Eigennutz *winkte ich ab und grinste etwas* *er nahm die karte und fragte dann ob ich tänzerin sei* Jupp und Singen gehört auch noch zu meinem 'Aufgaben' *und dann 'lobte' er Vi erneut* Na du scheinst aber ganz schön gefallen an meiner schwester zu finden *zog ich ihn ein bissl auf ^^* *ging mit ihm dann etwas näher ran* *zumindest hatte sie ihren spaß*
*das machte wirklich spaß* Ty, mach das auch mal das ist lustig *rief ich zu ihr* *winkte ihr auch zu* Lass uns zusammne fotos machen Komm *ich winkte sie zu mir ran*
//Peer// *sie hatte es aus eigennutz getan* *sang wohl auch ganz gern* Ich denk, ich werd mal vorbei schauen, weiß aber noch nicht wann genau *sie meinte, ich würde gefallen an ihrer schwester finden* Schon, sie ist eine abwechslung zu der steifen gesellschaft