//Yosie// Er ist der Dean von beiden. Ich nick. "Okay", werds mir merken und nächste mal trotzdem nachfragen. Er war auf jeden fall derjenige von beiden, von dem ich keinen Teddy hab xD Aber er ist trotzdem Lieb. Er fragt ob ich ein Eis mag bis mama mich gefunden hat. Meine Hand hält er auch. "Ich nehm erdbeer." Sag ich gleich mal, was ein Ja ist. Ich würd doch niemals auf Eis verzichten. "Und Dokolate und Vanille und das blaue und das Pinke. Ganz viel ja?" Ich schau ihn lieb an. Ich bekomm ganz bestimmt ganz viel Eis. Und bin noch immer klitschnass und tropf munter vor mich hin ^^
Sie nickte, ich wette das sie dass das nächste mal wieder vergessen hat, ich will nicht wissen wie sie schaut wenn sie irgendwann mal uns beide gleichzeitig sieht. Yosie wollte Erdbeere und ich dachte das wars dann auch, aber dann kamen noch vier andere Sorten "Hm oder Du nimmst gleich so ein Pinoccio Eisbecher" schlug ich vor und lief mit irh Richtung eisdiele, sie war nass aber wechsel sachen hatte ich nicht bei "Yosie, magst Du nicht aus den nassen klamotten raus und Dir solang mein T-Shirt anziehen bis Deine etwas trockner sind" sie soll ja nicht krank werden, gut mein T-shirt wird ihr viel zu groß sein doch das ist trocken und das ist gerade das wichtigste. Wir ergatterten den letzten Freien Tisch bei der Eisdiele, ich half Yosie auf den Stuhl, holte mein Handy raus und tipte schnell eine sms.
//Yosie// "Auu jaa", Pinochio Eisbecher sind immer lustig. Die haben ne lustige Nase. Dean fragt ob ich nicht die nassen Sachen ausziehen will und sein shirt anziehen mag. "Das macht die Sonne trocken. Aber Mama mag auch nicht wenn ich nass bin." Ich lass den Kopf hängen, ich werd wohl mein tolles Kleid ausziehen müssen. "Nagut." Also wegen Sachen tauschen. Wir bekommen einen leeren Tisch und Dean hilft mir auf den Stuhl. Nur wenn ich drauf sitz, kann ich nicht viel übern Tisch sehen. Ich knie mich lieber hin, dann seh ich mehr. Dean drückt auf seinem Handy rum, ich seh ihm dabei neugirig zu. "Schreibst du Mama?"
Sie wollte Pinocco Eis haben, Kinder sind doch einfach zufrieden zu stellen und wenn nicht da gibt es ein Tritt gegen das SchienbeinXD Sie lies den Kopf hängen wegen dem Kleid. "Wenn wir das in die Sonne legen da trocknet das sogar noch schneller und dann kannst Du es auch wieder anziehen" wir hatten einen Platz im Schatten und der war nicht so warm. Sie kniete sich auf den Stuhl, hatten die hier nicht solche Kindersitzte oder waren die schon alle vergeben? Sie fragte ob ich ihrer Mutte tippe "Jap hab ich gemacht" da kam auch schon eine SMS zurück "Deine mama ist auch bald da" ich zog mir mein Shirt über den Kopf, half Yosie aus ihrem kleidchen, hatte ihr vorher gesagt das ich ihr das nun ausziehe. Schnell zog ich ihr mein Shirt über "Stehte Dir" ja ein XXXL Kleid hatte sie nun. Das Kleidchen legte ich in die Sonne so das wir beide es sahen. Dann bestellte ich für sie Pinocco Eis und für mich einen Eiscafé, setzte mich auch mal. "Erzähl mal was Yosie?" sie konnte alles erzählen was sie will. Ich nahm noch meinen Hut ab, ich hatte ihn heute vor Candice gerettet, aber da sie sich mit Craig traf würde sie so oder so einen bekommen-wir beide haben wirklich einen Hut tick.
//Yosie// Wenn das Kleid in die Sonne kommt, trocknet das auch wieder. Dean hilft mir dann auch noch das aus zu ziehen und ich halt meine Arme hoch. Dann bekomm ich sein shirt und das ist viel zu groß. Da passt mein Kopf sogar durch einen Ärmel xD Ich find das lustig. Er hatte Mama getippt und dann pipt sein Handy und er meint Mama ist gleich da. "Siehst du ich sag ja sie findet mich immer wieder." Ich grins ihn ziemlich Stolz an. Er bestellt mein eis und was anderes mit Eis und meint ich soll was erzählen. "Ich hab eine Qualle Gefangen: Und dann hab ich die zu Mama gebracht und Mama hat ihhh gesagt. Aber mir sagt Mama immer man soll nicht Ihh sagen. Und dann hab ich die Qualle Mama auf den Bauch gelegt und sie hat sich erschreckt. Dann bin ich wegelaufen und Mama hat mich gefangen und dann sind wir schwimmen gegangen. Und dann später wieder zur Decke. Aber die Decke ist nicht mehr da und Mama auch nicht. Und dann bin ich Mama suchen gegangen und dann hab ich mich hingesetzt, weil Mama mich immer findet. Aber eine Qualle hab ich nicht mehr gefunden." Ich erzähl ganz viel^^
//Alicia// Was für ein Horror. Ich hatte ihr gesagt wo ich kurz hin bin, aber sie wollte nicht mit und kaum bin ich zurück, ist meine Kleine weg. Keiner hat was gesehen, wie immer. Ich bin den halben Strand schon lang gerannt und hab gefühlte Tausend Leute gefragt ob sie ein kleines blondes Mädchen in einem pinken Kleid mit Blümchen gesehen haben. Wie immer hat niemand was gesehen und ich dreh bald durch vor Sorge. Mein Kind kann doch nicht weg sein. Seit gut einer Stunde such ich schon und selbst die Rettungsschwimmer suchen schon mit. Ich hab eine Nummer mitbekommen, falls ich sie vorher finde und die haben meine. Die SMS hate erst so gar nicht gepasst. Da stand ja nur Mitteilung von Dean. Aber der Text war wirklich eine Erlösung. Ich hab mich gleich auf den Weg gemacht und bin die Promenade fast langerannt um zu der Eisdile zu kommen. Das ist hier brechend voll. Zuerst seh ich das Kleid von Yosie in der Sonne liegen. Das sieht verdammt nass aus. Oh Gott war sie alleine im Wasser? Ich überflieg schnell die Leute und find Dean vor Yosie, kein wunder ich such die ganze Zeit nach nem Kind in rosa blümchenkleid. Nu sitzt da ein Kind in nem Tshirt ws eindeutig zu groß ist. Ich geh zu den beiden und nehm erstmal meine kleine in den Arm und die blöden Tränen kullern mir übers Gesicht. "Mach das nie wieder Krümel. Lauf nicht nochmal weg hörst du?" Ich schau zu Dean und versuch ein lächeln. "Danke. Wo hast du sie gefunden?" Ich hab doch echt schon den Strand drei und viermal abgesucht ....
Sie sah mich stolz an, weil ihre mama sie wieder findet "Ist eben Deine mama" und ein ganz tolle Frau dazu;) Ich sollte mich wirklich öfters mit ihr treffen, aber Craig geht gerade ein bisschen vor-kann man das verstehen? Ja oder? Dann fängt sie an zu erzählen, von einer Quallen und das sie die Alicia auf den Bauch gelegt habt, das die beiden gespielt haben, ich muss schmunzel-ich will immer noch meine eigene Familie haben. "Dann hattest Du wieder viel spaß" Kinder haben denn ja immer, nur wirklich komisch das sie keiner vor mir bemerkt hat, Scheuklappen Prinzip bei den meisten Menschen. Dann kommt unser Eis und kurze Zeit später Alicia die wirklich erleichtert schien-gar weint. Sie versucht mich anzu lächeln, fragt wo ich sie gefunden habe "Am Strand, ziemlich nah am Wasser, sie war alleine und hat versucht Sandburgen zu bauen" erklär ich ihr und lächel sie auch an-jap sie ist wirklich erleichtert.
//Yosie// Mama ist wieder da und weint gleich als sie mich hoch nimmt. Ich knuddel sie und wisch ihr dann eine Träne weg. "Nicht weinen Mama. Ich hab Dean gesagt, dass du mich findest." Ich schau zu Dean. "Siehst du. Ich hab immer Recht." Bis auf die 3 oder 4000 ausnahmen xD Mein Eis ist da und ich will das haben. Also rumzappeln, damit ich runter komm. "Mamaaa ... mein Eis ...." ich quängel echt bischen rum.
Er hat sie am Strand gefunden, noch dazu nah am Wasser. "Ich bin 4 oder 5 mal den Strand lang gegangen und hab sie nirgends gefunden." Yosie zappelt rum weil sie ihr Eis haben will. Ich setz mich und sie ist auf meinen Schoß. "Das Shirt bekommst du nicht sauber zurück." Ich warn ihn nur mal lieber. Ich weiß wie sie ihr Eis isst. Ich wisch mir selber über die Wangen, damit die Tränen weg gehen und geb Yosie nen Kuss aufs Haar. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht." Da fällt mir ein ... Ich hol mein Handy raus und wähl die Nummer die man mir gegeben hatte. Da wird auch recht fix abgenommen. Ich erklär kurz, dass sie wieder da ist. Die sagen noch paar beruhigende Worte und dann nur noch tschau. Das Handy leg ich auf den Tisch und Yosie isst gemütlich inzwischen ihr Eis. Ich seh wieder zu Dean. "Du hast was gut bei mir. wirklich." Ich weiß nur nicht wie ich das wieder gut machen soll. Gott nicht auszudenken wenn ... nein nicht dran denken. Ich hab sie wieder, nur das ist wichtig.
yosie sagte das sie es gesagt hat und recht hatte "Jap hattest recht" hatte ich sie noch bestätigt, dann fing sie an ein wenig zu quängel weil sie ihr eis will. Alicia setzt sich hin und Yosie auf ihren Schoß sagt das ich das nicht sauber wieder bekomm "Ach nicht so schlimm, die haben ne Wäscherei im Hotel" selber waschen kann ich nichtXD sind zu viele Knöpfe und was weiß ich an so einer Maschine. Alicia telefoniert und sagt nachdem sie aufgelegt hat, das ich was gut bei ihr habe "Ach was, ist doch selbstverständlich" ich mach eine wegwerfende handbewegung. "Willst Du auch ein eis oder so was haben?" natürlich würde ich sie auch einladen. Tank von meinem Eiscafe-durch den Strohhalm natürlich.
"Ich kann dir das auch später Waschen, wenn du magst." Wie lange will er eigentlich noch im Hotel leben? Ich schau zu Yosie die munter isst und ihr Mund ist schon gut klebrig. Kinder und Eis eben. Dean fragt ob ich auch was möchte. "Ein eiscafee. Ich brauch bischen was süßes." Er hat ja keine Ahnung was das für ein Horror ist sein Kind nicht mehr zu finden. "Ich seh wieder auf und streich Yosie übern Kopf. Die beschwert sich aber nur "Mama lass das. Ich mag das nicht jetzt." Ich muss schmunzeln. Ja beim Essen bloß nicht stören, wie immer. Also wieder Dean ansehen. "Hattest du nicht mal vor dir eine wohnung oder ein Haus zu suchen? Immer nur Hotel stell ich mir auf dauer reichlich Teuer vor und ungemütlich. Da ist doch nichts eigenes drin." Außer den Klamotten, aber das eigene Bett und alles fehlt einen dann doch, oder nicht?
"Wenn Du willst" hab damit kein Problem, ich hab 1000 Shirts im Hotel und zur not einfach ein neues kaufen. Yosie ist schon reichlich Klebrig und Alicia will einen Eiscafe, also Kellner rangewinkt, einen weiteren bestellt. Die kleine beschwert sich, weil ihre Mutter ihr durchs haarfährt, sie will das beim essen wohl nicht, sie weiß was sie will. "Ach das stört mich nicht" also dass das Hotel Geld kostet "Ich teil mir die Kosten für das Zimmer mit candice" auch wenn da mitleerweile mehr von ihr ist als von mir "Und ich hab schon zwei drei Villen im Auge, aber der wow effekt fehlt bisher" und ich bin mir sicher das Candice gleich mit einzieht von wegen sie bleibt nicht lang, gut sie hat ihr auch eine ihrer Banken also wäre es egal ob sie in Japan, NY; Berlin oder was weiß ich wo wohnt.
"Na ich mags dir zumindest nicht klebrig zurück geben. Aber du bekommst dein shirt wieder." Wird nachher einfach mit in die Maschiene gestopft und angemacht. Ihm stört das Hotelleben nicht. Er teilt sich ja die Kosten mit seiner Freundin. Und villen hat er auch schon in aussicht. "Vergiss nicht, dass die nen Pool haben muss, damit ich einmal die Woche vorbei komm um den Poolboy zu bewundern." Ich erinner mich noch an unser Gespräch. Doch er hats versprochen, wobei ... "Ich denke du könntest dem Poolboy noch Konkurenz machen." Er sitzt ja hier nu oben Ohne xD Dean bestellt mir auch noch einen Eiscaffee. Ich seh zu Yosie die die Waffel knappert und munter ist. "SChmeckts denn auch Krümel?" Sie nickt. "Hast du danke gesagt?" Sie schüttelt den Kopf und ich bin wieder am schmunzeln. "Dann bedank dich bei Dean für das Shirt und das Eis." Wieder schüttelt sie den Kopf und ich zieh ne Augenbraue hoch. Das hab ich ihr nicht beigebracht =S "Lass mich Essen. Dannach bekommt Dean nen Knutschaa" Ihre Art Danke zu sagen xD
"Keine Hecktig, ist nicht mein einziges" bin ja nicht arm. "Ein Pool ist grund vorraussetzung und meerblick" das Gespräch hab ich auch noch in erinnerung "Ja ne, ich muss nur noch ein wenig mehr in die Sonne" ich leb hier und bin immer noch ein wenig KäseXD Alicia´s Eiscafe kommt und dann fragt sie ob Yosie schon danke gesagt hat, doch die schüttelt nur den kopf, will erstmal essen dann bekomm ich nen knuschta "Das ist doch besser als jedes danke" ich lehn mich etwas zurück und verschränk die Arme vor der Brust, schau zum meer "Du Alicia willst Du nicht mit in die Villa ziehen wenn ich eine hab" der Gedanke kam mir so gerade oder hatten wir das schon mal? Bohr keine Ahnung, ne da ging es um das Auto.
Ich soll keine Hektik machen. "Na wer weiß das schon. am ende hast du nur drei Shirts und ein Pullover. Da wäre es tragisch wenn eins verschwindet." Ich feix ein wenig. Ich weiß dass er Geld wie heu hat, immerhin wollte er mir bei unserer ersten Begegnung nen Auto schenken, dass nach Kotze roch S= "Pool und Meeresblick. Davon gibts doch reichlich Villen hier." Gut die meisten sind bewohnt. Y: "Mama gehn wir wieder Quallen Angeln?" Ich schau sie an. "Heute ist schluss mit Wasser. Nach dem Eis gehts nach Hause." Sie zieht ne Schnute. Y."warum?" "Weil ich das sag und ich müde bin." Kein Wunder wenn man Panik schiebt und gut ne Stunde das eigene Kind sucht. Dean muss mehr in die Sonne. Ich nick. "Eindeutig. Jeder Weichkäse hat mehr Farbe als du." Er findet ihre Art Danke zu sagen besser als nur danke zu sagen. Ich lach kurz. Irgendwie süß, dass er sich über nen klebrigen kuss freut. Und dann fragt er echt, ob ich mit in die Villa ziehen muss. Okay das ist mir echt unangenehm. Ich rühr im Eiscaffee rum. "Ich komm zurecht Dean." Ich brauch niemanden, der mir allmosen gibt oder sowas =S Klar wir haben miteinander geschlafen, aber das hatte keine Bedeutung. Wir kennen uns kaum und soo oft treffen wir uns nun auch wieder nicht. Ich will ihn nicht ausnutzen, auch wenn es lieb gemeint ist. Uff warum glaubt er, dass ich das annehmen sollte?
"Zwei Shirts und keinen Pullover" korriegier ich sie lachend, wirklich kommt mir manchmal so vor, wenn ich meine Sachen unter all den Röcken, Röhrenjeas und was weiß ich was Candice sich jeden Tag kauft suchen muss. "Schon, aber entweder sie sind bewohnt oder gefallen mir nicht" am ende muss ich alles rausschmeißen und Neu Kaufen/Streichen, darauf hab ich keine Lust, wobei Candice sich austoben kann, hm ich könnt mir aber auch eine Bauen, doch das würde wieder jahre dauern. Schwimmen gibt es für Yosie nicht mehr, kann ich verstehen es wir ja auch immer später. Das ich in die Sonne muss bestätigt sie auch noch und seh dann zu ihr, als sie sagt das sie zurecht kommen "Das sollte keine Almose oder so sein, ich dacht mir nur so ne villa ist alleine doch schon zu groß, auch wenn ich wette das Candice mit einzieht, ich dachte mir nur ich hab nen riesen platz, wieso Dich und Yosie nicht auch mit einziehen lassen. Zudem kannst Du Dich wenn Du willst mit Candice anfreunden" das war wirklich nur lieb gemeint, nicht weil sie weniger Geld hat oder so, Geld ist nicht alles, auch wenn es das Leben im Grunde bestimmt. Hm Craig müsste ich irgendwann auch zum einziehen bringen-erstmal vertragen-dann einziehen.
"Oh wow und bestimmt nur eine Hose." Dabei hab ich ja nun schon ein paar an ihm gesehen xD Die meisten sind bewohnt, oder gefallen ihm nicht. "Neu bauen dauert bestimmt Ewig. Dann vielleicht doch lieber ein Haus? Muss ja keine Villa gleich sein." Ist eh viel zu groß. Er verteidigt sich gleich und meint das soll keine Allmose sein und Candice wird da wohl auch mit ein ziehen und alles. Au man, was soll ich denn da sagen? "Find erstmal eine Villa, dann überleg ich es mir okay?" Ist kein ja und kein Nein. Aber höflich ablehnen? Au man, er ist doch immer so lieb von mir. Ich trink von meinem Eiscaffee - leider zu schnell, was Gehirnfrost gibt. "Ohh Gehirnvereisung." Ich reib mir die schläfe, muss aber doch lachen. Selber Schuld. Yosie hat ihr Eis geschafft und will nun am liebsten gleich wieder los wandern. Sie hat echt Hummeln im Hintern. "Maus sitzen bleiben. Du kannst gleich noch den ganzen Weg nach Hause gehen." Ist zwar nicht sooo weit, aber reicht damit sie rumlaufen kann. Zudem gibts zwei Spielplätze unterwegs wo wir immer anhalten, damit sie rutschen kann.