"Man Du kennst meine Kleiderschrank besser wie ich" was für ein ThemaXD "Ne ein haus will ich nicht" brauch ich dafür ne Begründung? Ich bin eben doch ein schnösel, ab und an mal;) Erst mal sollte ich eine Villa finden und sie überlegt es sich "Gut" hm, ich könnte auch ein Zimmer in ein Spielzimmer für Yosie umwandeln, dann kann man immer verstecken spielen und sie bringt leben rein. Sie bekommt Gehrinvereisung, ich lach mir ihr mit und trink meinen eiscafe auch aus. Nachdem Yosie aufgegessen hat will sie gleich wieder los "Wenn ihr müsst, ich werd euch nicht aufhalten" ich stell einen ellebnoben auf dem Tisch ab, leg mein Kinn auf meine hand un seh Alicia an, dreikt in ihre Augen, die so schön dunkelblau sind.
"Japp eindeutig." Will ich wissen wie der wirklich aussieht? Uff ich glaube nicht. Er hat bestimmt mehr Klamoten als ich selber =S Ein Haus will er nicht. "Zu Klein?" kann ja sein, wer weiß. ich kann keine Gedanken lesen xD Er meint Gut weil ichs mir überlegen werde. Au man, nu mach ich ihn echt noch Hoffnungen. Er lacht mit mir, wo ich mein Gehirn auf Eis leg. aber das taut auch wieder auf. Yosi hopst auf meinen Knien rum. Sie ist eben ein Wirbelwind. Ich trink nu langsamer den Rest aus. Dean will uns nicht aufhalten und sieht mir in die Augen. Ich saug am Strohhalm und schau zurück. Oh Gott, was für eine Geste. Ich werd leicht Rosa und lass vom Strohhalm ab. "Ähm .. naja ... ich denke einen Moment können wir noch bleiben. Oder du kommst mit bis zum ersten Spielplatz?" Der ist nicht weit von hier entfernt und da kann Yosie sich wieder austoben.
"Das auch" mein ich als sie fragt ob ein Haus zu klein wäre. Sie saugt am Stohhlam und wird dann Rosa, woran sie wohl gerade denkt. Schlug vor das ich zum ersten spielplatz mitkomm "Von mir aus gern" ich seh sie weiter an "Hast Du Brüderchen mal wieder gesehen?" ich will jede info haben, die ich bekommen kann.
Er kommt mit und Yosi rutscht von meinen Knien unter den Tisch nur um von mir frei zu kommen. "nein hab schon ne Weile nichts mehr von ihm gehört. Aber ich arbeite auch viel und daher geht nicht so viel Nebenher." meine Freizeit gehört meiner kleinen. Ich trink aus und schau dann unter dem Tisch. Yosie sitzt da im Schneidersitz und schaut sich das Wasser an. Ich komm wieder hoch und seh Dean an. "Dann mal los, bevor sie mir nochmal entwischt." Ob es Legal ist dem eigenen Kind nen GPS Chip ein zu pflanzen?
Yosie krabbelt unter den tisch, Alicia hatte Craig auch lang nicht mehr gesehen "Schade" ich seufste und winkte dem Kellner wieder ran. Bezahlte mit Tinkgeld, stand dann auf "Jap lasst uns los" nahm doch das kleid von Yosie "Willst Du das wieder anziehen?" wäre ja kein Problem das noch eben zu wechseln.
//Yosie// Ich hock unterm Tisch und seh den Strand an. Das werden immer weniger Menschen. Aber sind noch immer viele. ich zeig immer auf die und sag "kenn ich, kenn ich nicht, gesehen, nö, kenn ich nicht ..." Dean schaut zu mir und fragt ob ich mein Kleid wieder anziehen. "Nein", ich behalt das shirt an. Krabbel auch unterm Tisch vor und halt ihm meine Hand hin. Heute will ich Dean haben XD Mama hab ich fast immer.
//Alicia// Dean meint Schade. "Find ich auch." Ich mag Craig auch, nur Dean noch nen Stück mehr. Au man =S Ich weiß nichtmal wie er zu mir steht. Ein Freund, nicht mehr bestimmt. Okay nicht drüber nachdenken ich hab andere Sorgen. Dean nimmt das Kleid und Yosie schnappt sich seine Hand. Ich will ihre andere nehmen, aber sie zieht die weg und sagt nein. Okay dann nicht. Dean bezahlt noch, dann gehen wir los.
Wir beide kamen nun also hier her, sie hatte noch gemeint sie würde sich da mit josh schon druch wusschlen ich hatte genickt. Ich lies mich in den Sand fallen hatte ne Hose an also nichts da mit das er sand in meinem Po verschwindet "Und was amchen wir jetzt?" rum sitzen und mit den Händen Fliegen fangen? Ich schau zu Meer wo langsam die Sonne untergeht-ich denke Kassy hatte das gefallen nein ich weiß es sie war ja so total romantisch wenn es um sowas geht, wie es nur junge Mädchen können.
Er hatt noch kurz genickt und dann waren wir los zum Strand. Toll Sonnenuntergang -.- Eigtl steh ich ja auf so n kitsch durchaus. Aber da ich immer noch nicht recht weiß wie genau Craig nun eigtl zu mir steht ... Innerlich seufzte ich und sah ihm zu wie er sich in den Sand fallen lies. Und dann kam auch schon die Frage was wir nun machen. "Du warst doch für in den Sand setzten.", erinnerte ich ihn etwas neckend. Denn nun 'beschwerte' er sich, kaum das wir da waren. Ich ging um ihn herum, sodass ich am Ende vor ihm stand. Hielt ihm meine Hände hin. Ja er sollte schon wieder aufstehen xD. "Komm, wir können spazieren gehen oder schwimmen.", das Wasser dürfte nicht so kalt sein, nur weil es langsam dunkel wird. Wir konnten ja in Unterwäsche schwimmen, wenn er sich nackt nicht traute xP. "Oder wir bauen n Sandburg.", und den Vorschlag meinte ich durchaus ernst. "Ja, ich weiß mag kindisch sein, aber es durchaus immer noch Spaß. Wir hätten n Ablenkung und so n Schlammkur soll doch gut sein", schlag ich etwas lachend vor. Ich halt ihm die ganze Zeit noch meine Hände hin und lass nun die Finger immer auf die Handinnenflächen teffen. So als würde ich winken. Nur das ich ihm ja die Handinnenflächen hinhielt.
Sie sagte das ich für in den Sand setzten war "ich weiß" meinte ich, dann lief sie um mich rum und hielt mir ihre Hände hin, schlug vor das wir spazieren gehen könnten, dann schwimmen oder Sanburgen bauen "Mein bedarf an Bauen ist für heute gedeckt und schwimmen keine Lust" meinte ich, ja ich lehnte gerade alles ab=S Sie lachte ein wenig als sie sagte das Schlmmkuren gut sein sollen "Sowas braucht meine Zarte Haut nicht". Ich machte noch immer keine anstallten ihre Hände zu nehmen das hab ich auch nicht vor.
Sein Bedarf an Bauen war gedeckt und auf Schwimmen hatte er auch keine Lust. Das er es war der sich setzten wollte wusste er auch. Oh man -.- Da er meine Hände ebenfalls nicht griff - also anscheinend nicht mal ein Spaziergang drin war - zog ich diese eben wieder zurück und richtete mich auf. Kurz sah ich ihn an ohne etwas zu sagen, ehe ich mich umwand. "War ja auch nur n Witz", meinte ich dazu, das seine Haut sowas wie n Schlammkur nich brauchte. Tja und nun? War ich so ratlos wie immer, weil er vermutlich eh alle weiteren Vorschläge ablehnen würde. Fragen ob bei ihm alles in Ordnung ist, werd ich gerade eh nicht. Weil er vermutlich sowieso wieder meint es ist alles ok. "Ich geh ein bisschen ins Wasser.", sag ich lauf auch schon los. Kurz vorm Wasser zieh ich mir aber noch die Schuhe aus und geh dann bis zu den Knöcheln etwas rein. Puh ... so n Pleite -.-
Sie meinte das es nur ein Witz sein, und wollte dann isn Wasser "Mach das" sagte ich und sah zu ihr, während sie isn wasser ging nur bis zu ihren Knöcheln nachdem sie sich die Schuhe ausgezogen hatte. Dann schaute ich nur aufs Meer sah und ein wenig in alten erinnerungen schwälgte.
Da das Wasser noch eine ziemlich angenehme Temperatur hatte und sich vom Strand her - Craig xD - auch nichts regte, beschloss ich kurzerhand doch ins Wasser zu gehen. Somit ging ich kurz ein paar Schritte wieder zurück. Zu der Stelle wo meine Schuhe lagen. Hier zog ich meine Shorts aus und dann auch das Top das ich trug. Der BH musste ebenfalls dran glauben, nur den Slip behielt ich noch an. Ich legte alles auf einen kleinen Haufen auf meine Schuhe. Irgendwelches sinnloses zusammen falten sparte ich mir. Das Zeug war ja nun schon getragen und würde später in der Wäsche landen. Zudem ich ja auch nicht vor hatte noch irgendwo anders hin zu gehen, außer nach Hause. Darüber das ich kein Handtuch dabei hatte machte ich mir gerade auch keinen Kopf. Ich wollte ins Wasser und das wars. Wenig später war ich das dann auch. Ich war immer ein Stückchen mehr hinein gegangen, bis mir das Wasser bis zum Bauchnabel ging und dann hatte ich mich in das angenehm kühle Nass gleiten lassen. Schwamm ein Stück raus und tauchte auch kurz. Das Wasser fühlte sich gerade wirklich herrlich an und eigtl könnte ich noch ewig umher schwimmen, aber ich wollte Craig da nun auch nicht zu lange allein herumsitzen lassen. Also drehte ich irgendwann eben wieder um und kam zum Strand zurück. Nur das mir arschkalt war, als ich aus den Wasser kam. Es wehte ein leichter Wind und ich bekamm n fette Gänsehaut. Das sich etwas anderes auch noch aufstellte ist klar, denk ich xD. Ein bissl fröstelnd und zitternd, schnappte ich meine Sachen mit der einen Hand - versuchend die nicht all zu nass zu machen - und mit der anderen - oder eher dem Arm und der Hand - verdeckte ich so gut es ging meinen Busen. Dann hieß es wieder abmarsch zu Craig. Der ziemlich in seine eigenen Gedanken versunken zu schein schien. Dennoch lächelte ich als ich zu ihm. "Du hast nicht zufällig Lust meine Wärmflasche zu spielen?", fragte ich ihn mit einem verspielten Grinsen und versuchte das Zähneklappern zu unterdrücken xD. Und nein ich dachte hier bei nicht an Sex, sondern wirklich nur an aufwärmen. Gut er würde dabei auch ein bissl nass werden, aber so schlimm wird das ja wohl nicht sein oder?
Ty verschwand im Wasser, nein ich hatte ihr nicht dabei zu gesehen wie sie sich ausgezogen hatte, bin ja kein Spanner aber sicher hatte einer der anderen Männlichen anwesenden zugesehen doch sicher war ich mir dabei nicht. Irgendwann kam sie dann zu mir wollte das ich sie wärme und riss mich damit aus meinen Gedanken "Wie wärs wenn Du Dir erst mal was anziehst" jap das soll hilfreich sein, sagte ich also und schaute zu ihr hoch, sie verdeckte ihre Brüste sehr Sinnvoll wenn man sich vorher vor allen den BH ausgezogen hat und man(n) sicher mehr gesehen hat als sie vielleicht wollte-so auch wie sie ins Wasser gegangen ist wieso denn nun so ´schüchtern´? "Aber dann kann ich Dich sicher kurz wärmen" bin ja kein Unmensch und nen schnuppen soll sie sich auch nicht hohlen.
Er sah eindeutig so aus, als hätte ich ihn aus seinen Gedanken gegerissen. Mein Blick wurde fragend und nachdenklich. Dann beugte ich mich leicht vor und mir fielen ein paar nasse Haarsträhnen ins Gesicht aus. "Du siehst irgendwie anziehend aus, wenn du so verträumt drein blickst", gestand ich ihm mit einem sanften Lächeln. Und erwartete einen Recht selbstverliebten Kommentar von ihm. Einfach weil es doch zu ihm passen würde. Craig war dafür das ich mir ersteinmal etwas anziehe. Ich presste meinen Arm etwas mehr an mich, was ich nur tat um mich selber schon ein bissl zu wärmen. "Ich wollt noch ein bissl warten, damit ich nicht ganz so nass in die Klamotten schlüpfe" , erklärte ich ihm als er meinte das ich doch ersteinmal etwas anziehen sollte. Allerdings war das wohl Vorrausetztung dafür das er mich wärmte. Oh man, konnte es ein Kerl einem noch schwerer machen? Zumindest sagte er nicht nein. Nur wusste ich gerade mal wieder nicht ob er ja sagte, weil er durchaus gern wollte oder 'nur' weil ich ihm drum bat. Einige Minuten später zog ich mich dann aber eben doch. Gar nicht so leicht, wenn die Haut nass ist, aber ich habs hinbekommen. Bh blieb aus, das war mir nun zu fiel gefummeln. "Was dagegen?", fragte ich und deutete auf seinen Schoß. Wobei ich eben wissen wollte ob es ihn was machte wenn ich mich dort hin setzte.
Sie sagte ich sehe anziehend aus wenn ich vertäumt drein Blicke "Na das hat mir noch nie jemand gesagt" meinte ich schief grinsend, ich wette sie hat eine andere Reagtion von mir erwartetXP Sie wollte mit dem Anziehen noch warten damit sie nicht ganz so nass in die Klamotten steigt "und mich damit pitsche Nass machen, na soweit kommt es noch" ich grinste wieder schief ich bin zwar nicht so Eitel wie mein Bruderlein aber ich leg auch scho wert darauf wie ich aussehe und nasse klamotten na das ist nicht das beste Sie zog sich jetzt aber doch mal an auch wenn es wohl nicht so leicht war, dennoch tat sie es nur der BH blieb weg man konnte ihre steifen nippel sehen "Ich berühr Dich nicht mal und dennoch erreg ich Dich" dasgte ich einen hauch dreckig ich weiß ja dass das vom kalten wasser kommt. Ich zog sie auf meinen Schoss weil sie sich darauf setzten wollte "Seit wann bist Du schüchternd?" mein ich weil sie erst noch fragt ich hab sie nun wirklich anders in erinnerung.