"Dann wurde es wohl mal Zeit", ich schmunzelte. Mit solch einer Antwort hatte ich in der Tat eher weniger gerechnet. Aber verlegen schien er wegen dem was ich sagte auch nicht. Überhaupt fragte ich mich gerade, ob man ihn in Verlegenheit bringen konnte. Nicht das ich es darauf anlegte. Aber wäre doch schon mal interressant zu wissen. Davon das ich ihn nass machen wollte hielt er nicht sonderlich viel. "Na, ich dachte das wäre mal eine etwas unkonventionellere Methode, dich nackt zu bekommen", meinte ich mit einem Grinsen. Dabei hatte ich das gerade ehrlich nicht vor. Also ihn nackt zu bekommen. Was nicht hieß das ich dieser Möglichkeit abgeneigt wäre. Nach seinem Spruch das er mich erregte ohne mich zu berühren schlug ich ihn meinen BH um die Ohren xD. Einfach weil ich ihn in dem Moment noch in der Hand hatte. "Bild dir blos nicht zu viel ein. Das Wasser war erregend und nicht du", neckte ich ihn und im gewissen Stimmte es ja. Meine Brustwarzen standen nicht so ab, weil seine Anwesenheit mich erregte, sondern weil ich eben schwimmen war. Und mir nun nicht sonderlich warm ist. Dann zog er mich auf seinen Schoß und fragte seit wann ich so schüchtern bin. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Ich wollte nur sicher gehen, das ich dir nun trocken genug bin um mich auf deinen Schoß wagen zu dürfen", ich lachte und knuffte ihn leicht gegen die Brust. Ich fand die Ausrede prima xD
Sie meinte das es an der Zeit gewesen war mir das zu sagen "Frauen" meinte ich grinsend udn kopfschüttelt, sie wollte mich wohl auf diese Art nackt bekommen "Sry das wird schwer da musst Du andere Geschütze auffahren" jap nur die werden nicht verraten wäre ja ncoh schöner Ich würde von ihrem BH angegriffen und sollte mir nichts drauf einbilden denn das Wasser war erregend "Ja das würde ich dann auch als vorwand nehmen" ich zwinkerte ihr zu. Als sie nun auf meinem Schoss sass lehnte sie ihren Kopf an meine Schulter und meinte das sie nur sicher gehen wollte "Ach ich bin ja nicht aus zucker und werd jetzt zusammen kleben oder so was in der art" meinte ich zu ihr.
"Ja so sind wir", meinte ich auf sein eher amüsiertes Kopfschütteln. "Immer für eine Überraschung gut und wenigsten genaus schwer durchschaubar wie ihr Männer", manchmal jedenfalls. Dabei gaben wir uns doch immer so viel Mühe genügend Hinweise dazulassen, damit man uns versteht. Und vorallem damit man uns die richtigen Geschenke kaufte xD. Um ihn nackig zu bekommen musste ich anderes Geschütze auffahren. "zB. feuchte Träume auf deinem Sofa haben?", frag ich mit hochgezogener Augenbraue. Da war doch mal was ... ne? xD Gott, ich könnte dafür jetzt noch immer im Erdboden versinken. Naja, nicht wirklich. Kleine, heiße Träume hatten wir doch alle einmal oder nicht? Naja und es hatte zu ner ziemlich tollen Sache geführt. "Das ist kein Vorwand sondern die pure Wahrheit.", ich grins ihn wieder an. "Solltest du auch mal probieren. Kühles Wasser das sich an deinen nackten Körper anschmiegt und durch das du beinahe federleicht hindurch gleitest. Ganz zu schweigen von dem angenehmen Gefühl wenn du aus dem Wasser wieder herausteigst und die feuchten Tropfen deine Haut herunter wandern.", ich hatte meine Stimme etwas gesenkt als ich das sagte und war mit dem Fingern seine Brust hinauf gewandert. Dann schnippte ich ihm aber genau gegen diese. "Da kannst du doch nicht mithalten", fügt ich nich etwas neckend hinzu. Und er war nicht aus Zucker und würde zusammenkleben oder etwas in der Art. "Na dann bin ja beruhigt."
So waren sie und immer für eine Überraschung gut und so leicht zu durchschauen wie wir Männer "Veto, Fraun kann man durch schauen wenn man(n) weiß wie man es machen muss"jap da war ich doch sehr von mir Überzeugt, Candice konnte ich sehr leicht durch schauen das war klar aber auch an kann man dann schon durchschauen kennste eine kennte alleXD Sie meinte nur das sie man nackisch bekommt wenn sie feuchte Träume auf meinem Sofa haben "Nein das zieht nur ein mal da muss was Neues her sonst wird es langweilig" und ehrlich das war schön aber eine schwäche von mir=S Das war kein Vorwand sonder eine Tatsache "Pähh das sagen sie alle" meinte ich dazu also wirklich sowas ist doch schlimm, das nackt Baden sollte ich auch mal Probieren dabei strich sie mir über die brust und schnippte mir dann gegen diese, dabei hatte sie ihre stimme ein wenig gesenkt "Was soll das werden wenn es fertig ist?" also wenn sie damit was bezweckte dann soll sie es doch offen sagen und nicht drum herum reden wirklich mal. Ich konnte da nicht mithalten "Wir wissen beide das ich das mehr als kann" ja schwimmen kann ihr keinen Orgasmus beschehren wie sie ihn bei mir hatte. Nun war sie beruhigt das ich nicht aus zucker war, ich lachte leicht deswegen.
Seiner Meinung nach konnte man Frauen schon durchschauen, wenn man(n) wusste wie. "So, dann bist du also auch davon überzeugt, mich jeder Zeit durchschauen zu können?" Immerhin war ich ja auch eine Frau xD. Somit zähle ich in seiner 'Theorie' mit rein. Feuchte Träume auf seinem Sofa zogen nicht mehr. "Na, falls mir je danach sein sollte, fällt mir sicher schon was ein." Eben damit er keine Langeweile bekam. Das wollen wir ja nicht. Zudem es auch etwas schwer ist auf Knopfdruck kuschelige Träume zu bekommen. Das ich sagte das es kein Vorwand war sondern eine Tatsache tat er damit ab das, dass alle sagten und auf eine ausführliche Umschreibung der Tatsache reagierte er im Grunde auch so gar nicht. Saß ich auf nem Eisblock? Alles was ich bekomme ist die Frage, was das werden soll wenn es fertig ist. Ich hob meinen Kopf etwas und sah ihn leicht beleidigt an. Da versuchte ich die Stimmung ein bissl kuschelig zu bekommen und dann das? "Ich dachte du kannst Frauen so gut durchschauen?", hakte ich nach, aber erwartete im Grunde eine Antwort die mir im Augenblick vermutlich nicht so gefallen würde. Ich stand von seinem Schoß wieder auf - so schön es darauf auch war . Und vorallem warm. "So toll bist du nun auch wieder nicht", ok ich merkte selber das ich anfing zu zicken. Aber sollte ich mich hinstellen und sagen 'fick mich'?. Nein, ich wollte gerade nicht auf Sex aus. Aber konnte er deswegen nicht dennoch n bissl drauf eingehen? Vermutlich nicht, weil das einmal wohl doch nur spontantes Abreagieren aufgestauter Hormone war und ich gerade anwesend. Ich hasse es, das ich beim ihm einfach nicht durchblicke und andauernd was falsch zu interpretieren scheine. Kann mir mal bitte jemand ein 'Craig-Handbuch' schenken? Craig -Thyra. Thyra - Craig. Ihr wisst schon, so wie: Englisch - Deutsch. Deutsch - Englisch. "Ich weiß ehrlich nicht woran ich bei dir bin", sagte ich dann direkt was mich eigtl nervte. Und sah - eben weil ich stand - von oben auf ihn herab.
Sie dachte nun das ich davon überzeigt bin sie jeder Zeit zu durchschauen, ich schüttelte den Kopf "Nicht jeder Zeit aber wenn es darauf ankommt" fragt sich nur wann ich es so sehe das ich sie gerade durch schauen muss/will. Sollte ihr je wieder danach sein, würde ihr schon was einfallen "Na das will ich dann doch bitte sehen" klar würde ich das, also wenn es darum geht das sie mit mir sex haben will ne. Nun sa sie mich doch leicht beleidigt an, und meinte das ich Frauen durchschauen kann "Ja wenn ich sie durch schauen will" wenn sie kuscheln will dann soll sie sich nen Teddy Suchen-gemein ich weiß=S aber ich habs nicht ausgesprochen mir ist nur mal nicht danach dazu hab ich zu viele eigene ´probleme´gerade. Ty erhob sich nun meinte das ich nicht so toll bin, ich zuckte mit den Schultern "Ich weiß" meinte ich schlicht, ich hab auch meine Macken und ecken sowie kanten. Jetzt sagte sie mir wohl was sache ist, nämlich das sie nicht weiß woran sie bei mir ist "Ich hab Dir nie was versprochen" sagte ich darauf hin und sah zu ihr auf, ja ich hatte gesagt es war nicht nur sex und das stimmte auch, aber.....
Er meinte das er mich durchschauen konnte wenn es darauf ankommt. Ich legte den Kopf schief und sah ihn fragend an. "Wenn es darauf ankommt?", irgendwie hatte ich das Gefühl das er es wohl nicht so meinte, wie ich glaubte. Deshalb wiederholte ich seine Worte in einer Frage. Aber ob ich darauf hin eine bessere Antwort erhalten würde? Was die Sache mit dem Sex anging, oder eher die 'Überredung' dazu. Das wollte er dann eben sehen. "Wie gesagt, sobald mir danach sein sollte ...", dann würde mir schon irgendetwas einfallen, damit ich ihn dazu bekam. So schwer war das im Grunde ja nicht, wenn man die richtigen Knöpfe drückte. Ok, die Kante ich bei ihm zwar eigtl noch nicht so, aber das würde sich ja mit der Zeit heraus finden lassen. Frauen konnte er angeblich immer dann durchschauen, wenn er sie durchschauen wollte. "Das hört sich ganz nach einer Ausrede an.", die Art von Ausreden, wenn man nicht zugeben wollte, das man eben zu etwas doch nicht in der Lage war. Oder nicht immer. Auf meinen Hinweis hin, das er so toll nun auch nicht war, zuckte er nur die Schultern und nahm das Recht leicht. Weshalb ich dazu nichts mehr sagte. Als ich ihm jedoch gestand das ich bei ihm einfach nicht weiß woran ich bin, sagte er das er mir nie etwas versprochen hatte. "Es geht mir doch überhaupt nicht um irgendwelche Versprechen", die ja wie er selber sagte auch gar nicht vorhanden waren. Ich setzte mich nun wieder, aber dieses Mal neben ihn. Nun würde zwar Sand an meiner Hose und meiner noch etwas feuchten Haut kleben, aber das war gerade nebensächlich. "Weißt du ich wüsste einfach gern ob wir einfach nur weiterhin Freunde sind oder sich vielleicht auch mehr entwickeln könnte, von deiner Seite aus.", denn das ich durchaus mehr wollte war ja eigtl klar. "Ich will nichts übers Knie brechen, aber ich weiß einfach gern woran ich bin. Wenn du einfach nur mit mir befreundet sein magst, dann ist das ok. Aber dann möchte ich das eben auch wissen.", ich machte nur kurz eine kleine Pause, denn das war noch lange nicht alles was ich sagen wollte und wenn ich damit alles nur noch mehr verkomplizierte dann war dem ebenso."Ich mag nicht jemanden 'nachlaufen' bei dem ich vergebens versuche mich in sein Herz zu schleichen.", ok das war kitschig ausgedrückt xD. "Wenn es also nur bei einer Freundschaft bleibt, dann will ich das wissen. Damit ich die Gefühle die darüber hinaus gehen ... nunja ich weiß nicht. Los werden kann oder so. Und mich eben für jemand anderen offen halten kann.", ich sah kurz zu ihm herüber, bevor ich meine Beine anzog und meine Arme um diese Schlang. Dann sah ich wieder zum Meer. "Aber das ist nicht das einzige was mich beschäftigt. Soweit ich mich erinnern kann, warst du eigtl immer für mich da. Allerdings hab ich das Gefühl, das immer wenn du eigtl jemanden gebrauchen könntest, mich wegschubst. Und ich bin nicht egoistisch genug, um das eine wirkliche Freundschaft zu nennen. Auch wenn ich dich sicher nicht dazu drängen werde mit mir zu reden. Du wirst sicher Gründe haben, warum du es nicht tust.", puh, ok, das war viel. Doch das musste ich alles endlich mal los werden.
Sie fragte nach "Egal" meinte ich schulter zuckend, es spielte ja nun gerade wirklich keine rolle, noch mal sagte sie mir das das sie es tut wenn ihr danach ist. Für sie war es nun eine Ausrede "Wenn Du das so siehst" meinte ich schlicht zu ihr, als sie sich neben mich in den Sand setzte und weiter sprach, das es ihr nicht um irgendwelche Vesprechen geht und das sie gern wüsste ob wir nur Freunde soder oder sich vielleicht mehr entwickeln könnte von meiner Seite "So was kann man nicht Planen" so hörte sich das gerade an ob ich Planen kann das aus uns mehr wird, soll ich das wie Dean machen mit ZettelbotschaftXD Ja er hatte mir davon erzählt mit dem Ankreuzen. Mir war klar das sie mehr wollte-das ist ja nun wirklich offentsichtlich und ich wieß auch das ich oft andeutungen mache also mit ihr Flirte und dann wieder distanziert bin doch ich habe meine Gründe. Auch wollte sie nichts übers Knie brechen will nur wissen woran sie bei mir ist, wenn ich nur mit ihr befreundet sein will wäre das ok, aber sie will es dann wisssen-oh man muss sie gerade so viel reden? Das nimmt ja kei Ende mehr!! Sie wollte niemanden nachlaufen bei dem es vergebens ist, fand den satz aber gleich auch wieer kitschig. Langsam nervte mich das ganz gelaber nichts gegen sie wirklich nicht aber ich hasse solche Gefühls dusseligen gespräche ich hatte es ein mal gemacht und da war ich betrunken das zählt also nicht wirkich. Und weiter gings als sie sagte das ich immer für sie da war, aber wenn ich jemanden brauche ich sie Wegschubste, was ist so schlimm daran??? Ich hasse sowas einfach-gut bei Dean ist es was anders er ist mein Bruder mit ihm rede ich ab und an mal über meine Gefühle aber auch bei ihm ist es schon sehr selten was ihm sehr missfällt-ich hatte mich immer nur Kassy gegenüber wirklich geöffent-selbst bei Candice bin ich doch recht schweigsam. Nach einer Gefühlten ewigkeit hatte sie dann auch mal endlich zu Ende Gesprochen. Ich seuftze und stand auf. Ich hoffe nicht das sie nach ihrer Rede auch noch eine Reagtion erwartet hatte-jetzt Kopfte ich mir den Sand von der Hose "Du kommst sicher allein nach Hause" sagte ich und war dabei zu gehen doch blieb stehen "Ty ich empfinde schon was für Dich aber ich kann nicht noch mal eine Beziehung führen" meinte ich-ich hatte keien Angst Kassy zu vergessen sie würde ich niemals vergessen ich hatte so viel von ihr noch bei mir und ich mein nicht nur das Auto-nein auch die Erinnerungen die so Kostbar sind auch hatte ich keine Angst Ty zu verlieren oder so-sollten wir zusammen sein-es war einfach was anderes, vielleicht sowas wie eine innere Mauer-Selbstschutz oder wie man das auch immer nennen willl. "Vor ein Paar Jahren gab es ein Mädchen in meinem Leben, wir waren irgendwie schon immer zusammen-es hatte mit so einer Typischen Kinderbeziehung angefangen und wurde mehr, wir waren bis zu unserer Teenanger Zeit zusammen. Candice sagte immer aus der Kindlichen beziehung ist richtige echte liebe geworden und so war dem auch, ich hab sie geliebt wirklich. Ich hatte ihr einen Heirats Antrag gemacht, wollte sie Heiraten sobald sie 18 ist und dan dann wurde alles perfekt, denn sie erwartet ein Kond von mir. Gott ich war noch nie Glücklicher in meinem Leben, sie war so wundershcön und wurde von Tag zu Tag schöner. Ihre Braunen Augen haben geleuchtet. Doch an einem Tag, ich hatte ihr Gesagt das ich später komme, verlor sie den halt oder besser gesagt sie rutschte aus weil die Putzfrau nicht richtig trocken gewischt hatte, so viel sie die Treppe runter und verlor das Kind, seit diesem Tag war sie anderes, gab sich die Schuld an dem Unglück aber es war ein Unfall. Man hörte kein lachen mehr durch die Villa hallen, kein Tanzendes Mädchen mehr was allen Freunde bereitet hatte das strahlen ihrer augen war erloschen. Und dann, ich hatte sie nur kurz alleine gelassen nur einen Augenblick indem ich ihr was zu Trinken hohlen wollte fand ich sie auf dem Bett, sie hatte sich die Pulsandern aufgeschnittten, das viele Blut-sie hatte zu viel verloren und verstarn noch auf den Weg ins Krankenhaus. Sie war alles für mich gewesen" keine Ahnung wieso ich ihr das Erzählte, aber das war der Moment gewesen indem ich wirklich distanziert geworden bin wenn es um Gefühle ging, vielleicht versteht sie mich so besser und meine ´stimmunggsschwangungen´wenn es um so was geht. "Ich kan einfach gerade noch keine Beziehung führen" auch wenn es nun schon fünf Jahre her ist, aber was sind fünf Jahre gegen erinnerungen die ein halbes leben andauern. Ich sah zum Meer wo die Sonne nun gänzlich verschwunden war, wir beide waren an diesem Stranabschnitt die einzigen, meine Hände steckte ich in meine Hosentaschen während ein Träne meine Wange runter rinn, ich hatte das so noch nie jemandn erzählt "Sie war alles für mich, meine Liebe mein Leben" ich seuftze leise.
Seine Antworten wurden irgendwie immer knapper. Weshalb ich auch auf das Gesagte nicht mehr reagierte. Und das man sowas wie Liebe nicht planen kann, ist mir doch auch klar. Aber man weiß doch ob man für jemanden mehr als nur Freundschaft empfindet! Ich hatte irgendwann einfach begonnen zu reden und habe ihm ehrlich und offen gesagt was mir durch den Kopf ging. Sowas kann ich einfach nicht in mich reinfressen und Rätzelraten spielen. Ich muss einfach wissen was Sache ist und direkt zu fragen ist immer noch der kürzeste Weg. Wenn man damit nicht umgehen konnte ... dann musste man es eben wohl leider sein lassen. Da ich ab und an zu ihm gesehen hatte, habe ich bemerkt, das ich ihm wohl nicht ganz zu gefallen schien. Er hatte wohl das Gefühl das ich gar nicht mehr aufhören wollte zu reden. Und ich hörte auch erst dann wieder aus, als ich alles los war. Nur die Reaktion die dann folgte war einfach scheiße! Ich sah ihn etwas entgeistert dabei zu wie er einfach aufstand. Ich würde schon allein nach Hause kommen? Ist das sein ernst? Ist das absolut alles? Als er auch noch ernsthaft einfach gehen wollte, war ich selber auch schon auf den Beinen und wollte ihm bereits anschreien, als er stehen blieb. Dann sagte er etwas das mein Herz gleichzeitig zum hüpfen und zerreißen brachte. Er empfand etwas für mich, aber konnte nicht noch einmal eine Beziehung führen? Ich hielt in der Bewegung - mir Sand abzuklopfen - inne und sah zu ihm. Kurz darauf begann er weiter zu reden und ich hörte still zu. Wie er von diesem Mädchen sprach das er von kleinauf gekannt hatte. In das er sich irgendwann verliebte und sie sogar heiraten wollte. Man hörte allein am Klang seiner Stimme wie viel sie ihm bedeutet haben musste und es immer noch tat. Ich nahm an das er von dieser Kassy sprach, die jemand mal erwähnt hatte. Aber ohne mir weiter zu erklären wer sie war. Nun das tat er gerade ja und ich war froh drum all das einmal zu erfahren. Etwas besser verstehen zu können, warum er einmal so und einmal so zu mir war. Aber das machte es nicht unbedingt leichter ... Und als er mir erzählte das, sie Selbstmord begannen hatte, nachdem sie ihr gemeinsames Kind verloren hatte, wurde mir irgendwie ganz schlecht. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn sicher nicht mit zu Vi 'geschleppt' oder es zumindest irgendwie vorsichtiger formuliert, das sie das auch versucht hatte. Nachdem er geendet hatte, ging ich vorsichtig auf ihn zu und entdecke wenig später die Träne auf seiner Wange. Behutsam strich ich sie ihm fort und sah in diese gerade so unendlich traurig wirkenden blauen Augen. "Es tut mir so leid ..", mehr wusste ich nicht zu sagen. Ich konnte mir nicht vorstellen wie es war jemanden zu verlieren den man so liebte. Gerade meinte ich aber nicht nur den Verlust der mir um seinetwillen leid tat. Sondern auch das ich ihn gerade so 'bedrängt' hatte. Meine Hand zog ich wieder zurück und senkte dann den Blick. Er musste sie schrecklich vermissen und ich wusste schlichtweg nicht was ich sagen sollte. Mit irgendeinen blöden Floskel das er sein leben aber doch weiter leben musste und sie sicher gewollt hätte das er wieder jemanden findet kam ich sicher nicht. Ich kannte sie ja nicht. Und weiter helfen würde ihn diesem Sprüche auch nicht. Er musste selbst einen Weg finden mit diesen Dingen umzugehen ..
Ty kam auf mich zu und strich mir die Träne weg, sagte dann das es irh Leid tut "Das muss es nicht" wirklich nicht, nun sah sie aber selber geknickt aus "Lass das lächeln das steht Dir besser" reicht doch wenn ich gerade der Trauerklos binXD. Vorsichtig nahm ich sie in den Arm, sie kann sich gern daraus befreien wenn sie es will das ist ihr überlassen, aber ja es tat irgendwo gut sie im Arm zu halten und mal drüber gesprochen zu haben, so ist das Leben Menschen kommen und gehen, einige Will mal nie gehen lassen andere sollten verschwinden tun es aber nicht-das ist Schicksal auch wenn ich mir an manchen tagen gewünscht habe das cih es rückgängig machen kann aber das geht leider nicht man muss aus den Sachen das beste machen-und ich bin mir sicher dass das beste wieder kommt nur gerade will ich das nicht-vielleicht ist das dumm denn ich kann schon sagen das ir Ty gut tut aber...ja aber...manchmal gibt es kein aber es ist dann einfach so.
Es musste mir leid tut, aber das tat es nun einmal. Einfach eben auch weil ich ihn gern hatte. Ich wollte nicht das er unglücklich ist. Auch wenn man eben nichts rückgängig machen konnte. So etwas geht eben leider nicht. Und ich bin sicher nicht die Einzige auf der Welt die sich so etwas ab und an mal wünschte. Ich wette Craig hat es sich tausendmal gewünscht. "Auch ich hab mal Momente in denen ich nicht Grinsen kann", meinte ich dann mit nem ziemlich schrägen Lächeln, als er mir sagte das mir eben genaus das besser steht. Als er mich wenig später in seine Arme zieht, war ich im ersten Moment etwas starr. Aus irgendeinen Grund hatte ich geglaubt das wir ehr wieder aneinander geraten, nachdem ich mir Luft gemacht habe. Stattdessen hatte er mir erzählt was wirklich los war. Nach der ersten 'Schrecksekunde' schlang ich meine Arme um ihn und lehnte meinen Kopf an seine Brust. "Danke, das du es mir erzählt hast", ich kann mir denken das es ihn unwahrscheinlich schwer gefallen sein muss. Ich strich ihn leicht den Rücken auf und ab und genoß wenige Minuten einfach seine Nähe. "Ich muss nicht wirklich nach Hause laufen, oder?", nuschelte ich irgendwann an seiner Brust. Ja, sry ich mag das Auto xD.
Auch sie hat momente in denen sie nicht grinsen kann, sagte sie mit einem scheifen lächeln "Da tust Du es aber schon" sagte ich schmunzelt zu ihr, als ich sie nun in meine Arme gezogen hatte war sie etwas steif wohl hatte sie damit nicht gerechnet oder eher das wir uns streiten, doch dann schlang sie ihre Arme um mich bedankte sich bei mir das ich es ihr Erzählte habe "Doch nicht dafür" tat ich es mal wieder ab, ich bin nicht der Typ bei dem man sich bedankt wie man wohl langsam merken sollte. Ihren Kopf hatte sie an meine Brust gelehnt und strich mir pber den Rücken, fragte dann nach wegen dem nach Hause laufen "Nein musst Du nicht" das hatte ich ja nur aus dem effekt gesagt aber wirklich ernst nicht gemeint ich ja schon dunkel und wir wissen denke ich nun alles was passieren kann auch wenn ich davon ausgehe das Ty sich besser wehren kann als ihre klenie Schwester.
"Nur damit du auch wieder lächelst", was ja anscheinend klappte, da er gerade schmunzelte. Und ich mochte dieses Schmunzeln =) Als ich mich dann bei ihm bedankte hatte tat er das ziemlich schnell wieder ab und ich musste irgendwie nur noch mehr grinsen. "Ich glaube ich gewöhn mir bei dir das Danke sagen ab, aber beschwer dich dann am Ende ja nicht, ich würde mich nie bei dir bedanken", ich lachte ein wenig. Aber die letzten Tage hat er es doch immer wie als nicht nötig abgetan, wenn ich danke gesagt hatte. Also konnte ich es wohl auch gleich sein lassen xD Allerdings glaube ich nicht das ich das wirklich tun würde - da kommt manchmal eben doch die gute Erziehung raus, schätze ich. Nach Hause laufen musste ich nun auch nicht mehr. Das er das aber eher nur aus dem Moment heraus gesagt hatte, hab ich mir schon fast gedacht. Ich hob meinen Kopf etwas um zu ihm aufsehen zu können. "Wollen wir dann vielleicht langsam los", die Sonne war ja schon untergegangen (?) und ich wollte wenn möglich gern vor Vi und Josh zu Hause sein. Obwohl ich auch noch Std hier mit ihm so stehen könnte.
Sie hatte schief gegrinst damit ich wieder lächel "Frauen" sagte ich mal wieder Kopfschüttelt, nun wollte sie sich bei mir das Danke sagen abgewöhnen und ich sollte ich nicht beschweren wenn sie sich nicht mehr bedankt "Werd ich nicht machen" sagte ich dazu, nein wirklich keine ahnung aber ich bin nicht jemand der für alles was er tut ein Danke hören will auch wenn ich durch aus weiß das mien Gegenüber dankbar ist. Ty hob ihren Kopf und sah zu mir auf, wollte wieder los, also lies ich sie auch los "Sicher" meinte ich und wir beide machen uns auf den Weg zu meinem Auto Ty war ja wieder halb wegs trocken also würde sie das Leder auch nicht nass machen-wenn es um das Auto geht bin ich schon sehr kleinlich ich weiß aber es hat eben eine bedeutung für mich da soll nichts mit meinem Auto passieren.
Wieder dieses amüsierte Kopfschütteln. "ja, sowas können nur wir", mein ich mit nem breiten Grinsen. Das stimmte zwar nicht ganz. Aber egal. Er war ja wieder mit seinen 'Frauen' gekommen xP. Darüber beschweren, wenn ich mich nicht mehr bedanken würde, würde er sich auch nicht. Aber wie ich schon gesagt hatte, wusste ich nicht ob ich das auch wirklich lassen würde. Das war einfach so drin. Ich bedankte mich eben, wenn ich für etwas dankbar war. Und wenn es nur so etwas banales war wie das man mir eine Tasse reichte. Er hatte sich dann von mir gelöst und nachdem ich meine restlichen Klamotten aufgehoben hatte, sind wir zurück zu seinem Auto. Nachdem wir dann beide eingestiegen waren, fuhr er wenig später auch schon los.