Er war für abfüllen im geregeltem Umfeld mit Freunden, doch ich wink ab "Nein das geht nicht" wirklich seit Blake mich betrunken angefasst hat hab ich eine abneigung gegen alkohol entwickelt, also vorher war ich auch kein Fan aber nun hab ich angst das es auch wer anders machen kann und wenn nicht mal bei mir. Nun schlug er vor zu Dean, der sah Dwayne sich genauer an "Wehe Du baust mist in meinem Haus oder machst was kaputt dann versohl ich Dir den hintern" er droht grinst aber und ißt auf. Dwayne scheint Dean noch von wo anders zu kennen ich grins mir einen ab kann mir vorstellen woher, aber ich sag nichts wobei sich Dean das auch denken kann. Er winkt ab "Ist ja nicht so wichtig" meint er dazu. Es kommen immer mehr vorschläge da kann man sich nicht entscheiden "Also wenn dann mag ich nur von Dir nach Hause gefahren werden" nichts gegen seinen Vater, aber Fremden einfach so vertraun nein-gott mein Vertrauen ist sowas von im arsch.
Das geht nicht, nichtmal im Geregelten Umfeld. Also war entweder er oder sie angetrunken gewesen. Ich hab Gerüchte gehört und bastel mir das ein wenig zusammen. Nachfragen werd ich nicht und das Thema auch meiden so weit es nur geht. Ich will nicht, dass unsere Freundschaft von dem Mist belastet wird, auch wenn ich diesen Blake wohl gröber angefasst hätte, hätte ich da schon von dem ganzen gewusst. Dean mustert mich kurz und droht mir dann gleich, sollte ich was kaputt machen. "Keine Sorge. Die meiste Zeit bin ich Handzahm." Wenn nicht gerade was dazwischen kommt xD Vi ist am schmunzeln und laut Dean ist es nicht so wichtig. "Ahh Klasse. Ihr wisst beide was ich mein und keiner wills sagen. Ich komm da schon noch hinter." Irgendwann xD Wenn sie mit zu mir kommt, dann muss ich sie fahren. "Da wird mein Vater ein Veto einlegen. Aber ich könnte mitfahren." Also nur damit sie keine Panik schieben braucht. "Aber ich bin ja dafür, dass wir zu Dean gehen. Dann hab ich wenigstens noch ne Weile vor meinen Dad ruhe." Der wird mich heute abend noch ne Runde quälen, ich sehs schon kommen. Aber erstmal hol ich mein Handy aus der Tasche - schüttel den Sand ab - und seh die Anrufe in Abwesemheit. Handy war nicht mit im Wasser xD das hatte ich noch zu meinen Shirt in den Sand geworfen. Ich tipp fix ne SMS und mach dann Schnell Handy aus. "Sie wissen bescheid, meinetwegen kanns los gehen. Ic bin nur dafür, dass Vilandra bei ihnen mitfährt Dean." Ich bin mit Motorrad, dass ich teils selber zusammen geschraubt hab mit nem Kumpel und hab nur einen Helm dabei. Daher wird sie im Auto mitfahren XD
Dwayne war die meiste Zeit Handzahm na da bin ich mir nicht so sicher aber wenn er das sagt, auch würde er irgendwann dahiner kommen-spätenstens wenn er bei Dean ist denn da hängen einge Platinscheiben von all seinen Verkauften CD´s. Sein Vater würde ein Veto einlegen, doch hatte sich ads Thema erledigt denn er war dafür das wir zu Dean gehen damit er noch Frei hat von seinem Vater "In Ordnung" meinte Dean, da hab ich ja nichts zu Melden "Craig ist nicht da" sagt er gleich noch zu mir, so als hätte er gewusst was ich sagen will. Dwayne tippt noch ne SMS und meint das eine Eltern nun bescheid wissen, hat ein Motorrad aber ich darf nicht mit fahren=( Schade ich fahr bei Craig auch immer mit. "Ist gut also folgst Du Dean" er und ich steigen ins Auto es wird sich noch angeschnallt und wir Fahren los.
Vi braucht Ewig um ihre Schuhe aus zu bekommen. Ich bleib bei ihr und seh ihr zu. Sie selber hatte anfangs auch Probleme auf den Dingern laufen zu lernen. "Waru tun sich Frauen sowas freiwillig an? turnschuhe sind sowas von praktischer." Okay ich bin nen Kerl, ich muss das nciht verstehen glaub ich. Nachdem sie ihre Stiefel aus hat, gehts aber endlich los zum Strand. Ich werd auch gleich mitgezogen. "Ahh warteee ..." Ich stell meinen Rucksack zu ihren Stiefeln und stell meine Schuhe auch dazu. Hose ... naj die wird dann eben wohl nass werden. Dann komm ich aber mit zum Wasser. Vorteil für Vi. sie hat nen Rock an. Egal die bekomm ich auch noch Nass xD Ab in die Fluten - wie es so schön heißt. Das Wasser ist noch immer warm. Ich spritz Vi nen Bissle nass, damit sie mal wieder lacht. Gut ihre Laune ist im Moment eh wieder besser geworden.
"Weil das Sexy aussieht das kannst Du nicht mal abstreiten" jap Männer finden es doch toll wenn Frau High Heels trägt da das einen Sexy Gang macht, wobei es mr egal ist was Männer denken-naja bei einem nicht zudem lieb ich Schuhe einfach. Hier am Strand legt er seinen Rucksack ab und zieh sich die Schuhe aus, ich hab mir noch schnell seine Lederjacke ausgezogen sie muss ja nicht nass werden, meine Corsage sitzt noch recht gut immerhin wird die von Gefühlten tausend Häcken gehalten, mein Hut ist auch im Sand gelandet. Nun bin ich mit ihm im Wasser und Dwayne fängt an mich nass zu spritzen ich tu es ihm gleich lach dabei ein wenig-er ist eine gute ablenkung. "Warte" ich heb eine Hand mit der anderen Zupf ich an meiner Corsage da fällt sonst noch was raus, dann grins ich ihn an, tret ins Wasser um ihn so richtig schön nass zu machenXD
Es sieht Sexy aus, deshalb quälen die sich damit rum. Ich heb ne Augenbraue. "Stimmt leider wirklich. Zum Glück bin ich keine Frau." War ich in dem Punkt wirklich. Ich glaub teilweise sogar, ich habs als Mann einfacher =D Zudem kann ich mir mehr erlauben, als die Mädels. Vi wehrt sich mit dem Nass spritzen, zumindest bis sie Warte ruft. Ich hör auf und warte ab. Sie muss sich zurecht zupfen und dann werd ich wieder richtig Nass gemacht. "Boahh na warte ..." Ich wehr mich mit beiden Händen und mach sie genauso nass. Na wenigstens klebt dann die Corsage schön an ihrer Haut. Die Rutscht dann nicht mehr soo dolle ... Frage ist nur, ob das Ding das auch überlebt. Egal ... weiter Spritzen bis sie kapituliert.
Er stimmt mir zu und war Froh keine Frau zu sein "Kannste sein" ehrlich eine Frau hat es wirklich schwer was man als Frau alles ertragen mussXD Nun liefern wir uns eine richtige Wasserschlacht, ich bin durchnässt also geh ich aufs ganze und schmeiß mich auf ihn rauf-lachend natürlich mal hoffen das er nicht untergeht ich lieg auf ihm drauf "Ausgleichende gerechtigkeit" nun ist er auch vollkommen nass-oh man wie erklär ich das Josh das war ja nicht geplantXD aber es ist lustig.
Woahh ... Vi stürzt sich mit vollem Körpereinsatz auf mich! Ausweichen? Dann platscht sie voll hin. Ach scheiß drauf. Sie rennt mich um, und ich fall nach Hinten und es macht Platsch. Nu bin ich doch Nasser als sie! Boahh Gemeinheit xD "Wie du willst." Wenn sie ausgleichende Gerechtigkeit will ... Ich verhak eins meine Beine mit ihren und dreh uns dann um! Tadaa .. sie liegt unten. "Ausgleichende Gerechtigkeit!", sag ich lachend und komm auch wieder hoch. Halt ihr ne Hand hin, damit sie auch wieder hoch kommt. "Na .. wenigstens hab ich Wechselsachen dabei." Was in dem Fall wieder das Kleid wäre XD Aber ich glaub die Schminke ist langsam ab - oder total verlaufen und ich seh nun wirklich tot aus xD
Dwayne meint wie ich will, er verhakt ein Bein mit meinem und dreht uns, nun lieg ich unter ihm, woha damit hab ich nicht gerechnet "Haha" lach ich, er steht aber schon auf und hält mir seine Hand hin, ich nehm sie und lass mir aufhelfen "Ein Glück für Dich muss so nach Hause" ich tropfe "Du sieht so scheiße aus" sein Make Up ist total verlaufen. Ich hob ihn wieder an "Es macht total viel spaß mit Dir zusammen zu sein" solang er nicht wiede ´ausfallend´wird.
Sie muss so nach hause und ich seh scheiße aus. Ich lach. "Dafür Tropfst du!" Gut ich auch XD aber was solls. Scheiße mein Dad killt mich wenn er uns so abholen darf xD Vi hopst mich schon wieder an und sagt, dass es viel Spaß mit mir macht. Ich lass mich wieder nach hinten fallen und lach. "Kann ich nur zurückgeben." Und spritz sie wieder nass xD Ich schups sie von mir runter und wasch mir erstmal das Gesicht. Schau sie dann an. "Besser?" Und steh auch wieder auf. Nass sind wir eh schon. Und nu wird Vi gejagt und gefangen. Ich werf sie mir über die Schulter und geh weiter ins Wasser rein. Ca hüfthoch bei mir, schmeiß ich sie dann in die Fluten. Ertrinken wird sie hier wohl noch nicht xD
Er lacht und meint ich Tropfe "Dito" stimmt ja auch, als ich ihn nun anhehopst habe lässt er sich nach hinten fallen meint das es mit mir auch Spaß mach "Na das sind ja ganz Neue Töne" von wegen 40 Jährige Frau und und und. Wieder werd ich nass gesprizt als er sich das Gesicht wäscht "So kann man Dich wieder unter die Leute lassen" ich grins ihn an war auch aufgestanden und er hatte mich gejagt und gefangen über seine Schulter geworfen und geht tiefer mit mir ins wasser in welches ich dann auch wieder Lande und erst mal auftauchen muss "Bohhrr" ich versuch ihn darauf hin auch hoch zu hebenXD "Woha bist Du schwer" ich lass es bleiben schaff ich eh nicht "Das Ding klebt an mir wie eine Zweite Haut" also das Corsett.
Es ist wirklich leicht Vi zum lachen zu bringen. Zum Fallen übrigends auch xD Sie versucht mich echt hoch zu heben und beschwert sich dann, dass ich zu schwer bin. Ich lach. "Gar nicht! Ich hab ein absolutes Idealgewicht" Naja ... Muskeln wiegen mehr als Fett. Daher hab ich wenns darum geht kein Idealgewicht, bin aber gut Trainiert. Es geht noch doller, aber ich will kein Bodybuilder sein. Ihre Corsage ist wie eine Zweite haut. Ich leg den Kopf schief und seh sie an. "Scheint so. Muss doch später jemand raus pellen." Sie hat ja ihren Freund, oder schwester oder was weiß ich. Einer wird da schon helfen. "Ach ja." Ich geh zu ihr. Sie hochheben wäre einfach. Aber ich bring ein Fuß von mir zwischen ihren, zieh ihr ein Fuß weg und drück mit der Flachen Hand gegen ihren Brustkorb - oberhalb des Busens!!! - damit sie wieder hin fliegt. "Wenn du schnell genug bist, bekommst so fast jeden aus dem gleichgewicht." Sie wollte doch was lernen.
"Ja für Dich, mir ist das aber zu schwer" ich bin Schwach!!! Selbst die Einkaufstüten trägt Colin ziemlich oft nach oben wenn er uns gerade begegnet. "Ja ich glaub Josh darf helfen" wobei er nur eine Hand zur verfügung hat, gut meinen BH bekommt er auch mit einer Hand auf, hier dürfte es dann nur längern dauern und zur Not würde ich sie einfach an der Seite aufschneiden kann mir ja eine Neue Kaufen. Dann meint er ach ja und ist schon bei mir, was will er denn? Plötzlich hab ich eins seiner Beine zwischen meinen Beinen und seine Hand liegt flach auf meinem Brustkorb ich bin viel zu überrascht um zu reagieren lieg auch schon im Wasser ich stell mich wieder hin und fahr mir durch mein Haar. "Aber wie soll ich so einen Mann niederbekommen er kann sich doch sicher schnell gegen stemmen" auch wenn ich selber schnell bin, oder er packt nach mir und zieht mich mit.
"Nu mach mal nicht auf Hilflos. Du bist ne Sexy Hexe, keine kleine Maus!" Benehm dich doch mal so! häng ich in Gedanken noch dran, bin aber so nett und sprech es nicht aus. Naja Hexe is sie bestimmt bei ihrem Freund xD Ihr Freund darf nacher auch helfen Beim ausziehen. "Ich würd dir ja helfen und mein Shirt dann geben, aber das ist dank dir genauso nass." Und nein ohne Hintergedanken! Vi ist wieder ins Wasser geklatscht xD Und meint nun, dass sie das nicht hin bekommt. "Wenn dein gegenüber nicht mit rechnet, klappt das meistens. Wenn er sich wehren will, schnappt er sich natürlich deine Hand und zieht dich mit, oder nimmt dich in den Schwitzkasten." Aber ich glaub eher, dass man bei ihr nicht mit Gegenwehr rechnet. "Ansonsten ... und ich meins ernst, auch wenn allein der Gedanke weh tut ... Immer feuer zwischen die Beine treten." Meistens haben die Kerle dann ne weile andere Sorgen xD "Aber das üben wir morgen im trockenen. Apropo .. wir sollten dich langsam Heim bekommen." Bevor sie noch krank wird. Ich geh wieder zum Strand zu meinem Rucksach und den Sachen. Handy ist zum Glück im Rucksack. Handtuch hab ich nicht dabei, warum auch? Ich schüttel mein Kopf, damit das Wasser weg kommt und hol dann mein Handy raus und ruf meinen Vater an. Der lässt sich Zeit mit dem ran gehen. Au man -.- er pennt schon. Zweiter versuch, irgendwann muss er wach werden und er hat gesagt ich soll ruhig anrufen. Und ... Tadaa .. er geht ran. "Hey Dad ... Ja weiß ich. Kannst du mich abholen? .... Ähmm ne vom Strand ... Was nein das war kein doofer Joke. Ich bin mit ner Freundin hier. Erzähl ich dir später. Und wär klasse wenn du zwei Handtücher mitbringen könntest. ... Japp mein ich ernst .... Hmm is nen Argument. Ich sorg gleich wenn wir zu Hause sind dafür, dass deinen Ledersitzen nichts passiert. ... Alles klar. Bis gleich." Ich seh Vi an. "Mein Vater ist schon fast auf dem Weg." Ich nehm meine Jacke und halt ihr die Hin. "Damit du nicht erfrierst."
Ich sollte nicht auf Hilflos tun "Mach ich nicht, aber Du bist zu schwer" dabei bleib ich, lach ihn aber an, als er meint er würde mir beim Ausziehen helfen und sein Hemd geben "Wirklich lieb gemeint" nur bringt mir sein nasses Hemd ja nun auch nichts. Nun gibt er mir weiter Tips, wenn mein Gegenüber damit nicht rechent dann klappt es meistens oder schnappt sich eben meine Hans bzw nimmt mich in den Schwitzkasten "Denk ich auch, aber ein versuch ist es immer noch wert" immerhin kann dann keiner sagen ich hab es nicht mal versucht, und wenn alles nicht hilft dann das alltbekantne thema immer zwischen die Beine, hab ich einmal bei Blake hinbekommen "Das hilft wirklich immer" ich sprech da ja nun wirklich aus erfahrung. Wir sollten ins Trockene also gehen wir, weil er auch so langsam Heim sollten, er geht gleich zu seinem Rucksack und ruft seinen Vater an der ein wenig braucht ehe er ran geht. Seinen Ledersitzen darf nichts passieren wofür Dwayne Sorgen wird dann bekomm ich seine Jacke "Cool" ich nehm sie "Aber sie wird jetzt Nass und das ist Leder" ich will ihn nur vorwarnen nicht das sie kaputt geht oder so also das Leder beschädigt wird. Ich zieh sie mir denn noch an, wring meine Rock weites gehend aus und auch meine Haare bei dem korstett brauch ich das gar nicht erst probiern geht nicht.