Über etwas gestolpert? ich glaub ich hab meine Sporttasche wieder in der nähe vom Bettende rumstehen. Über die stolper ich auch regelmäßig. Oder es war das Ladekabel von meinem Handy. Uff schwer zu sagen, worum es sich dabei handelt. Ich ame nochmals durch, was gut zieht, aber immer erträglicher wird. "Geht langsam wieder. Das war nen Super Schlag in den Magen Jo." Sie lernt bei Selbstverteidigung eben doch was ^^ Essen ist gleich fertig, naja freut sich mein Magen gerade nicht super. Wenigstens seh ich sie an und bekomm nen schiefes lächeln hin. "könn wir das ne halbe Stunde verschieben?" Dann gehts mir bestimmt wieder besser.
Es dauert n Weile bis ich eine Antwort bekomme. Ob er überlegt über was ich gestolpert sein könnte? Frag ich mich auch gerade. Ein Kabel war es jedenfalls nichts, dazu war es zu groß und gab zu viel Widerstand xD Dann hör ich ihn erneut tief durchatmen und bekomm endlich n Antwort. Und die is sogar n Kompliment xD "War dennoch nicht meine Absicht", ehrlich nicht und tat mir auch total laut. Im Dunkeln kann ich nur halb sein schiefes Lächeln erkennen. Nachtragend war er zum Glück noch nie. "Klar, du willst sicher vorher auch noch duschen oder so" Ich stell den Kram einfach in n Ofen, dann bleibt es warm. Ich steh dann mal wieder auf und bin so gemein, das ich die Vorhänge aufzieh. Nicht das er doch wieder einpennt ^^
"Lass gut sein Kurze, ich leb ja noch. Ich glaub das war meine Sporttasche die du getreten hast." Ich sollte echt öfters mein Zimmer aufräumen. Naja nachdem mike hier war isses imer chaos pur. Und ich bin kein riesen Fan vom aufräumen. Für Jo helf ich immer mit das Wohnzimmer mit sauber zu halten oder auh die Küche, aber das wwars dann. Ich setz mich auf und sie zieht die Vorhänge auf. Ich blinzel gegen das Licht. "au man .. ich bin doch schon wach." beschwer ich mich. "Man keine 4 Stunden schlaf gönnst du einem. Ich muss nacher noch wieder lso Puschel!" Und sie quält mich hier voll. Aber ich steh auf und such mir Sachen zusmmen. Wenn Jo noch hier ist, hat sie pech, ich zieh meine Hose aus und werf di in ne Ecke. Such in meinem Schrank frische Sachen raus und werf die aufs Bett. Meien Arbeitssachen leg ich auch zurecht, die aber Ordentlich. Hmm ich könnt sie auch in Uniform unterrichten, dann hört sie vielleicht besser zu.
"Könnte hin kommen" - also das seine Sporttasche zu dem Mordversucht geführt hat. Und als die Vorhänge auf sind seh ich die auch. Jupp es war eindeutig die Sporttasche. Das nächste Mal mach ich zum wecken einfach das Licht an. Dann is er wach und flieg ich nicht wieder durchs halbe Zimmer. "Hey, du hast gesagt das ich dich in 4 Std wieder wecken soll und das hab ich getan", also sollte er sich blos nicht beschweren. Bevor ich das Zimmer hatte verlassen können, bekam ich seine nackten Hintern zu Gesicht. Auf meinen Lippen breitet sich in fettes Grinsen aus. "Ich glaub ich weck dich öferts", ok n bissl rot bin ich schon, aber das ändert nichts an meiner großen Klappe. Ich mach mich dann aber raus aus seinem Zimmer bevor ich noch die Forderfront zu sehen bekommen. In der Küche stell ich dann alles in den Ofen den ich nur bei ner kleinen Gradzahl an schmeiße, so dass es Essen eben warm bleibt, aber nicht gebacken wird.
"Du bist so unsensibel" mein ich weil sie mich ja wecken sollte xD immerhin verzichte ich wegen ihr auf mehr schlaf, da kann sie mich ruhig mal ne halbe Stunde länger schlafen lassen XD Sie will mich nun öfters wecken. Ich seh sie über die Schulter verwirrt an. "Warum?" berechtigte Frage, aber sie verkrümelt sich schon. Ich geh ins Bad und dusch ne runde. Komm dnn in die Küche mit halbnassen haaren und Handtuch um die Hüfte rum. "Was gibts denn zu essen?", wollte ich wissen und setzte mich an den Tisch. Anziehen ist nach dem Essen dran, hab ich unter der Dusche beschlossen, nciht dass es wegen mi am ende nciht mehr schmeckt.
Jetzt war ich auch noch unsensibel. "Ich halt mich nur brav an deine Anweisungen", wo sonst schon immer meinen eigenen Kopf habe. Und das kann ein ganz schöner Dickschädel sein. Sein 'warum' hatte ich dann noch gehört, aber nicht mehr drauf geantwortet, denn seine Tür hatte ich dann schon hinter mir zugezogen. Irgendwann hörte ich dann die dusche und wartete brav mit dem Essen auf ihn. Er kam später dann mit nassen Haaren und nur einem Handtuch um die Hüfte in die Küche. Kurz grinste ich wieder breit, weil ich an vorhin denken musste. "Ich bekom noch das Gefühl du willst das ich was sehe, was ich gar nicht sehen will", oh man meine Gedanken sind heut echt nicht ganz Meine xD Der Tisch is mittlerweile schon längst gedeckt und er setz sich. "Rosmarin- Balsamico- Schweinefilet und Kartoffel", Soße gabs natürlich auch, aber das gehörte für mich dazu, deswegen zählte ich es nicht auch. "Ich hoffe nur es schmeckt und ich habs net versaut." ich sah ihn schon mal im vorraus entschuldigend an und stellte alles auf den Tisch. "Was willst du trinken?"
"Du warst zu lange mit Mike alleine. Ich hab mich immer super versteckt." außer sie war gekomen um zu luschern, ohne dass ichs bemerkt hab. Sie hat nen halbes Festtagsessen gezaubert, und es riecht verdammt lecker. "Wow. Hört sich super an." Ich meins auch so. Ich hab Hunger was mein Magen mir bestätigt. "Ne Cola oder nen energiedrink wenn wir noch haben."
Ich war zu lang mit Mike alleine. "Selber Schuld, warum lässt du mich mit ihm allein", ja immer schön alles ihn in die Schuhe schieben xD Immerhin ist er irgendwie für mich verantwortlich, wenn man das ganze Mal von außen betrachtete. Bis vor kurzen bin ich immerhin noch minderjährig gewesen. Was das Essen anging, fand er das es sich toll anhörte. Hatte ich mir auch gedacht, deswegen hab ich mich ja zu entschlossen. "Bedien dich schon mal", stand ja nun alles auf den Tisch. Ich sah nach ob wir noch Energy Drinks hatten und fand den letzten. "Du hast noch mal Glück", mein ich und nehm mir selber n Cola. Ich stell beides auf den Tisch ab und setz mich zu ihm. Na verbrannt war das Essen schon mal nicht. Nun musste es nur noch schmecken.
"Damit du ab und an Gesellschaft hast." Kontern kann ich immer gut. Nein ich glaub ich hab sie nur drei vier mal mit ihm alleine gelassen und das nur weil er hier gepennt hatte und ich früh raus musste. Wenigstens schien er sich in der zeit immer zu benehmen. Andernfalls häte ich ihn auch ziemlich übel mitgespielt. Ich füll mir was auf den Teller auf, während Jo nach was zu trinken sucht. Ich füll ihr auch schon was auf, bin ja net so. "is das der etzte? Du musst mal wieder einkaufen. Sonst mach ich das morgen nach der Arbeit." Am Besten vom Kollegen fahren lassen und dann im Streifenwagen die Einkaufstüten transpotieren. Gott nein bloß nicht, das gibt nur ärger. ^^ Aber ich kann ja auch selber fahren und dann einkaufen. Vorräte müssen da sein, sonst verhungern wir, wenn keiner lust auf einkaufen hat ^^ Ich Probier vom Fleisch. Gar nciht mal übel, fast schon zu zäh, aber das kommt wohl eher vom warm halten. "Lecker", lob ichs und ess dann weiter. Trink ab und an von meinem Energy Zeug, damit ich wacher werd.
"Etwas fragwürdige Gesellschaft meinst du nicht?", ich bin schon wieder am grinsen. Mike hatte n Knall, Marek nahm sich da aber hin und wieder auch nicht viel, vorallem wenn die beiden zusammen waren. Ich mochte die Knalltüten =) Als nach meiner erfolgreichen Jagdt nach einem Energy Drink xD zurück kam, hatte er mir auch schon was vom Essen auf den Teller getan. "Danke", meinte ich deshalb kurz. "Und ja, war der Letzte. Aber einkaufen brauchst du nicht, das mach ich später einfach noch. So hab ich noch mal n Grund eine Lernpause einzulegen. Ich probier dann ebenfalls vom Fleisch und joah, war wohl doch n bissl zu lang im Ofen. Aber mir schmeckt dennoch es und ihm wohl auch ^^ "Freut mich"
"Dann wäre ich auch eine Fragwürdige Gesellschaft. Wir haben den gleichen Beruf." Naja sie meint eher den Charakter, aber selbst da nehmen wir uns nicht immer viel. Wir sind Knalltüten - wie jo das so gerne ausdrückt. Wir Essen gemütlich auf und ich überlass Joey dannach den Abwasch. Ich bin ins Bad mit die Haare stylen - also mit Gel ein wenig stachelig machen - und Zähne putzen. Dann ab ins Zimmer, ne Boxershort an und gleich meine Uniform an. Den Waffengürtel lass ich noch weg und meine Marke auch. Zu Overdressed um jemanden Mathe bei zu bringen. Dann bin ich ins Wohnzimmer, mein Energiedrink ist inzwischen leer und ich bin zu Cola umgestiegen. Ich werd mir gleich noch ne Falsche davon besorgen, bevor ich arbeiten fahr. Im Wohnzimmer sit Jo schon wieder an ihrem Laptop und der Kopf fängt langsam an zu Rauchen. Ich gesell mich zu ihr und nehm ihr den mal wieder weg und schau mir mal an was die machen müssen, bzw. was sie lernen will.
"Ich hab nie das Gegenteil behauptet", also das er nicht auch n fragwürdige Gesellschaft wäre. Wir hatten dann noch aufgegessen und während er im Bad verschwindet um sich fertig zu machen. Kümmer ich mich eben um den Abwasch. Nachdem das geschafft ist, geh ich in mein Zimmer und schnapp mir meinen Leppi wieder. Dann gehts ab ins Wohnzimmer und wieder häng ich über den scheiß Zahlen. Ich bin froh als Marek endlich kommt und sich zu mir setzt. Mein Laptop ist dann erneut weg, aber nur weil er sich ansehen will, was ich denn lernen muss. Ich hab ehrlich tierische Konzentrationsprobleme im Augenblick, aber er hat zum Glück Geduld und am Ende raff ich doch noch was. "Ich stell dich als Leher ein", mein ich mit nem müden grinsen, als ich auch das letzte Thema auch endlich einiger Maßen gerafft habe.
Joey wirk beim lernen immer wieder unkonzentriert. Ehrlich manchmal glaub ich die Uniform bringt sie wirklich so sehr aus dem Konzept. Sie müsste sich doch schon dran gewöhnt haben. Das mit dem Unterrichten geh ich wirklich ernst an. Sie soll es ja verstehen und wir kauen wirklich alles geduldig durch, bis sie es verstanden hat. Zumindest hoffe ich, dass sie es nun verstanden hat. Die Arbeit dürfte sie nun wenigstens nicht total verhaun. Sie will mich nun noch als Lehrer einstellen und ich grins sie schief an. "Sicher? In Deutsch bin ich nicht so doll." Doch kann ich auch, aber da musste ich immer lernen bis zum abwinken. Ich hasse diese Sprache nunmal, aber ich kann sie. Wir mussten nunmal ne Fremdsprache lernen und französisch kling immer so schwul xD Ich seh auf meine Uhr. In ner Stunde fängt meine Schicht an. Da ich noch kurz was von Mike haben will, den ich ablös muss ich mich fertig machen. "Okay Krümel. Die Uhr hat gesprochen, der große Böse Wolf muss langsam los um das Lamm zu ärgern." Das Lamm ist in dem Fall Mike, die Hühner sind meist die 'Verbrecher'. Ich zwinker ihr zu. "Geh rechtzeitig ins Bett." Ich steh auf und geh in mein Zimmer um meinen Waffengurt an zu legen und meine Marke wird nun auch eingesteckt. Noch meine Jacke drüber und fertig. Naja die Waffe an sich ist auf Arbeit. Da liegt die einfach sicherer.
"Ich sprach ja auch nur von Mathe. Deutsch kann ich dir beibringen, wenn du willst.", darin war ich nun wieder gut. Aber Sprachen mochte ich im allgemeinen eben auch ganz gern. Verstanden hab ich bei ihm jedenfalls doch recht gut alles. Wird schon schief gehen mh? =S Für ihn ist es jedenfalls Zeit zu gehen und mir sagt er noch ich soll rechtzeitig ins Bett. "Falls ich überhaupt schlafen kann, werd ich das tun" mein ich noch mit nem schiefen Lächeln zu ihm. Nachdem er dann zur Arbeit abgehauen war, geh ich wenig später noch schnell einkaufen. Unsere Vorräte mussten wirklich langsam mal wieder aufgestockt werden. Ich hatte beim Schleppen der Tüten ganz schön zu tun. Den größeren Kram, eben die restlichen Getränke würde doch Marek übernehmen müssen. Das Einräumen nahm zum Glück nicht so viel Zeit in Anspruch und ich hockte mich am Ende doch noch mal über den Leppi. Nur das der irgendwann brav auf dem Wohnzimmertisch stehen bleibt und ich auf die Seite 'fall'. Bin eben einfach auf dem Sofa eingepennt.
Yeahh .. ich durfte munter mit in den Außendienst, wo so ziemlich nichts los war. Egal keine Büroarbeit heute gehabt und viel frische Luft. Die meiste Zeit sind wir zwar nur Streife gefahren um die Gegenden im Augen zu behalten und einmal haben wir auch den Strand abgeklappert und nen knutschendes Paar vertrieben, aber das wars dann auch schon. Dennoch spannender als Büro und ich hab meinen Kollegen teils echt dicht geschnackt weil ich auf Energy war. Gegen 7 Uhr Morgends komm ich wieder heim, gegen 21 Uhr oder früher war ich los. Ich bin noch gut aufgepuscht vom Energy kram, gleichzeitig aber auch müde. Ich geh ins Wohnzimmer, wo ich Jo find die wohl heute hier gepennt hat. Sie sieht iwie süß aus wie sie da rum liegt. Sie wird aber bald aufstehen müssen. Hmm ob schon was in der Kiste läuft? Ich schnapp mir die Fernbedienung und nehm ihre Füße hoch um auch Platz zu bekommen. Ihre Füße leg ich auf meine Beine und zapp dann durchs Proframm, bis ich ne Sendung gefunden hab. Kein Plan wie die heißt, sieht aber interessant aus. Also bleibt die an, aber leise. Muss Jo ja net absichtlich wecken.