Joey steht auf, sieht aber total benommen aus. Sie geht auch nicht ins Wohnzimmer, sondern in ihr Zimmer und schließt auch noch ab. Ich geh ihr nach und lehn mich gegen die Wand neben ihrer Tür. "Joey ich lass dich nicht gehen. Du hörst vorher zu. Scheiß drauf was ich mal gesagt hatte okay? Ich werd dich nicht verpfeifen und Mike ist am Suchen nach jemanden der uns helfen kann. Zudem bist du Volljährig und wenn sie dich mitschleppen bekommen die ziemlichen Ärger, da mans unter bestimmten Umständen als Nötigung und Entführung geltend machen kann." Hoffe ich zumindest. Wenn jemand gegen seinen Willen verschleppt wird, ist das auf jeden Fall gegen die Menschenrechte. Dass ihr Vater Nen anwalt ist, verkompliziert nur einiges =S "Du kannst hier wohnen bleiben. Mike musste leider melden, wo du bist. Aber du hast auch Rechte und hier ist dein Zu Hause, hörst du? Ich will nicht das du gehst."
Ich hör Marek durch die Tür und mag ihn grad nur noch mehr. Dennoch bin ich am Klamotten in die Tasche stopfen. Man warum macht der das nur alles für mich? Und das schon seit unseren ersten Begegnung. "Marek, ich bin nicht legal hier. Ob volljährig oder nicht, die können mich jederzeit abschieben wenn die wollen. Und du kennst meinen Vater nicht", wobei ich im Moment gar nicht weiß, ob er überhaupt mitmischt. Aber wenn man mich nun bereits hier schon sucht, dann mit Sicherheit. "Ich geh lieber gleich, bevor du richtigen Ärger bekommst", ich hol tief Luft bevor ich anfange zu heulen und greif dann nach meiner Unterwäsche. Die landet auch in der Tasche. "Und uns kann niemand helfen. Mein Vater ist ... gott als hätte er die Gesetzbücher aller Länder gefressen". Man, warum helfen die mir nur so? Ich greif nach Kissen - welches ich auch noch in die Tasche stecken will xD - und geh dann aus irgendeinen Grund erstmal wieder zur Tür. Ein kruzes Zögern als ich seine letzten Worte höre und dann schließ ich wieder auf. "Warum?", ja vielleicht n 'dumme' und kindische Frage, aber warum will er das ich bleibe? Er reitet sich nur tierich in die Scheiße.
"Es gab ne allgemeine Fahndung. Und Mike kennt dich, er musste Reagieren. Ich hätt auch reagieren müssen." Und hätte es wohl unter hängen und würgen auch getan =( "Und es gibt Möglichkeiten, dass du bleiben kannst." Mir fällt nur keine Sinvolle ein. Naja außer ich mach ihr nen Antrag und geb sie als meine Verlobte aus. Ihr Vater ist wohl ein Wandeldes Gesetzbuch. "das ist schlecht", sag ich zu mir selber. Ich will dennoch nicht, dass sie abhaut. Sie kommt wieder raus und fragt nur Warum. "Weil du eine verdammt gute Freundin bist. Zudem ... Ohne dich würde das hier übelst Chaotisch aussehen." Ich hab nen scherz versucht, ich mags ja selber nicht wenns zu unordentlich wird. "Selbst in deiner Heimat bist du Volljährig. Du kannst die Sprache hier, also kannst du auswandern."
Es gab wohl eine allgemeine Fahndung. Ich hätte mich eher einer Gesichts-OP unterziehen sollen, als mir nur die Haare dunkel zu färben. "Du musst dich nicht andauernd für ihn entschuldigen", so kam sein Erklärungsbedürfnis warum Mike mich melden musst, nämlich bei mir an. Aber ich war deswegen nicht böse auf Mike. Ich würde nie von einen der Beiden verlangen das sie für mich den Kopf hinhalten. "Nenn mir eine", fordere ich ihn dann auf, als er meint es gibt Möglichkeiten, das ich bleiben kann. Ich hörte sein Gemurmel zwar aber ging nicht darauf ein. Seine Begründung warum er nicht will das ich gehe ist recht einfach und ich zwing mich zu nem schiefen Lächeln. "Ich mag dich auch" Darauf hin geh ich zu ihm und schling meine Arme um ihn. Man, blos nicht heulen! "Aber ich war noch minderjährig als ich hier her kam. Ich hätte mich glaube spätestens als ich 18 geworden bin melden müssen. Ich hab nicht mal n Pass oder so", nuschel ich an seiner Brust. Ich kenn mich mit dem Kram nicht wirklich aus, auch wenn mein Vater n Staatsanwalt ist.
"Das sollte einer erklärung dienen nicht einer entschuldigung." Gut vielleicht wars beides. Sie wollte eine Möglichkeit geben. ich bin nicht sonerlich oft verlegen. "Naja ... so spontan ... fällt mir nur eine ein ...." Ich drucks mal lieber rum, sonst gibts Haue XD Sie umarmt mich mal wieder und meint sie hat mich auch lieb. Ich leg meine Arme um sie und streich ihr übern Rücken. Sie nuschelt gegen meine Brust und scheint echt fertig zu sein. "Stimmt du brauchst nen neuen Pass." Ich seh zu ihr runter. Irgendwie wirkt sie gerade richtig zerbrechlich. sie tut mir echt leid, ich will nicht in ihrer Haut stecken. "Ich bleib bei dir Joey. Wenn deine Eltern kommen bleib ich bei dir und versuch nen gutes wort für dich ein zu legen." Und wenn ich dafür eben Büroschicht schieben muss, damit ich sie auch wirklich erwisch. Wieder Bimmelt mein blödes Hände und ich würds ja gerne Ignorieren. Dennoch geh ich ran. "Ja? ... Wann? ... Ey Komm sie ist auch so ... Ja, weiß ich .... Rad mit dem Chef ... oh Klasse. Ich nehm sie mit, wenn ich anfang." Und amit leg ich auf und halt Joey schnell wieder fest. "Kleines ich muss dich nachher mitnehmen." Ich seh sie entschuldigend an. Man lieber würde ich sie hier lassen.
"Ich weiß, aber im gewissen wiederholst du dich, nur mit anderen Worten und anderen Infos"sag ich etwas leises. Es war mir nur aufgefallen und eben so bei mir angekommen. Das war der einzige Grund weshalb ich das sagte. Auf meine Frage hin, merkte ich das er keine wirklich Antwort hatte. Er zog den Satz ewig in die Länge und mit ner wirklichen Antwort rückt er auch nicht raus. "Dir fällt also auch nichts ein" - außer abhauen vielleicht. Als ich ihn dann kurz darauf umarm, legt er seine Arme um mich und wieder werd ich gestreichelt. Gott, das is heute so ein Scheißtag, ehrlich! "Ja, brauch ich" - einen neuen Pass. Den ich schon längst hätte haben können, nur hab ich mich hier viel zu sicher gefühlt. "Das dauert aber sicher und bis dahin stempeln die mich als Ausreißerin und illegal Eingewanderte oder so ab." , ich seh nicht auf und nuschel weiter in sein Shirt. Will gar nicht wissen was für ein Bild ich gerade abgebe. Doch als er meint, das er bei mir bleibt, wenn meine Eltern kommen schnellt mein Kopf rückartig nach oben. "Die kommen her?"Ok, blöde Frage natürlich würden sie nach Cardiff kommen oder sind schon hier. Wobei nee, mein Vater wird kommen oder wen schicken. Die haben doch soo viel zu tun. Besseres, als ihren Arsch her zu bewegen und zu versuchen mit mir selber zu reden. Ich geb gerade ein seufzen von mir als sein Handy wieder klingelt. Um ranzugehen lässt er mich schnell los und dann wird mir wenig später mitgeteilt, das er mich mitnehmen muss. "Schon ok, ich komm schon klar" ich geb ihn mal wieder n Bussy. "Ich zieh mir nur was anderes an" und damit geh ich schon wieder in mein Zimmer. Tür mach ich zu, aber schließ nicht ab. Ich hab mehr oder weniger versprochen zu bleiben.
Ich kratz mir verlegen am Kopf. "Doch mir fällt was ein, nur würde das uns niemand abkaufen. Zumindest niemand der uns kennt." Und ehrlich .. ich mag mich nicht verloben ... ich mein Die Person müsste ich wenigstens wirklich lieben und Joey ist nur ne gute Freundin. Ehrlich ich reiß mich nicht alzugerne in große Scheißs. Sie sieht mich geschockt an wegen der Sache mit den Eltern die Herkommen. "Natürlich. Mein Chef hat Telefoniert und deinen Vater wohl dran bekommen. Echt der ist mir unsympatisch. Auf jeden durfte ich zuhören und da hieß es, er nimmt morgen einen Flieger und kommt so schnell es geht her." Ich werd aber bei ihr bleiben. Sie alleine in die Höhle des Löwen schicken? Niemals. Sie würde mitkommen und sah tottraurig aus. Kann ich verstehen. Au man, meine arme Jo. Ich seh ihr nach und geh dann in mein Zimmer. Sie kann ein wenig Zeit für sich wohl gebrauchen und ich mach mich langsam mal fertig für meine Schicht. Man -.- ich mag meinen Job gerade nicht sonderlich. Aber wenn es sich machen lässt bleib ich bei ihr und spiel mit ihr Karten oder sowas. Sie werden sie wohl kaum einsperren oder sowas -.-
Marek kratze sich recht verlegen am Hinterkopf und ich sah ihn fragend an. "Will ich eigtl genau wissen, was das für ein Einfall gewesen ist?", ich ahn nicht wirklich was tolles, wenn er meint, das uns das niemand abkaufen würde. Er hat doch nicht an Hochzeit gedacht, oder wie? Und sein Chef hatte wohl mit meinen Vater gesprochenen, wobei dieser ihm gesagt hat er nimmt gleich morgen einen Flug. Das Marek ihn unsympathisch fand nahm ich ihm keineswegs übel. "Der wird nie im Leben selber kommen" und wenn er das 5x behaupten würde. Am Ende kommt irgendwer der ihn, mit ner einfallslosen Ausrede von einem wichtigen Fall von dem mein Vater nicht weg konnte, vertreten soll. Dann bin ich mein Zimmer gegangen und steh nun vor meinem Kleiderschrank. Ob ich lieber was 'feiners' anziehen soll? Ich kram nach ner Bluse, n längeren Rock und Absatzschuhen. Nur um das Ganze nachdem ich es an hab und mich im Spiegel seh, doch wieder aus zu ziehen. Am Ende hab ich Turnshuhe, Jeans und n einfaches Shirt an. So fühl ich mich halt am wohlsten. Hab ich erwähnt das ich nicht gehen mag? na ich denke das sieht man mir ganz gut an. Ich stapf irgendwann ins Wohnzimmer und lehn mich gegen die Rückenlehne des Sofas. Im Grunde wart ich nur noch auf Marek.