*die beziehung hat dann nur noch n woche gehalten* Dann war sie's nicht wert. Ich mein sie is mit dir zusammen und nicht mit deinen Eltern und an seinen 'schwiegereltern' hat so ziemlich jeder was auszusetzen, denke ich. Wenn sie wegen deiner Mutter schluss gemacht ... klingt für mich nach billiger Ausrede n Grund zu finden die biege zu machen *sag ich ihm ehrlich was ich denke* *und dann musste er lachen und wollte mike das ganze erzählen -.-* Lach nicht. Ich möchte dich mal sehen, wenn ich so was erzählt hätte *wusste ja nicht das er dachte ich steh auf mädels und das doch vielleicht irgendwie heiß finden könnte xD* Tja und ich wünschte ich hätte gewusst, das du von der feier sprichst *ich grinste n bissl schief* *nun sollte ich die woche küchendienst übernehmen, er würde es dann die nächste woche* *außerdem würde er diese, die wäsche machen und das WZ sauber halten* Einverstanden. dann nächste woche wechsel *ich sah zw durch in den ofen, damit mir nicht noch was anbrannte xD*
Echt Jo. Ich mag drüber nicht mehr reden. Das Thema ist durch und beendet. *zudem hatte sie recht -.- kurz darauf hatte se schließlich nen neuen -.-* *ich soll nicht lachen* *Kopfkino is was tolles* Ehrlich? Ich hätt mehr erfahren wollen *frech grins* *hey zwei Weiber dies miteinander treiben?? Komm das hat was xD* *sie hätt gewünscht, dass sie früher wusste wovon ich rede* Zu spät! *mit den Wechsel war sie einverstanden* Klasse. Kannst du überhaupt Wäsche waschen? Nicht dass meine Arbeitsklamotten am Ende pink sind *was bei schwarz ja auch so einfach geht^^*
*er wollte nicht mehr drüber reden* bin schon still *mund verschließ geste mach* *und dann meint er das er mehr hätte erfahren wollen* *ich seh ihn schräg an* das ist jetzt nicht dein ernst? da wird mir ja gleich wieder schlecht *hey ich denk dabei an n 'orgie' mit kerlen und nicht was er denkt xD* *dann fragte er ob ich wäsche waschen konnte* Nein, kann ich nicht, aber wenn du es mir einmal zeigst bekomme ich es sicher hin *mein ich zuversichtlich und schmeiß wieder n blick in den ofen* Ich würd sagen die is gut, zumindest sieht es gut aus - schaust du noch mal bitte
Wenn mans aus der Sciht Orgie unter Mädels sieht doch .. ich hätt nachgehakt *lach* *Wäsche waschen kann sie auch nicht* *aber ich solls mal zeigen, damit sie das denn machen kann* Bekomm ich wohl noch hin *also ihr das zeigen* *sie sah wieder in den Ofen* *ich sah auch mal rein* Hmm ... *holte mir ne Gabel aus der Schublade und machte mal den Ofen auf* *zog das bissi raus und stocherte mal drin rum* Braucht noch bsichen Die Platten sind noch zu hart aber nur noch 10 minuten oder so *also wieder rein und hitze runter und warten*
*marek sah das ganze wohl als mädchen orgie* ok, das n kerl sowas geil findet kann ich mir vorstellen, aber wie kommst du ausgerechnet auf mädchen orgie? *womit ich mein, wie kommt er da in zusammenhang mit mir drauf?* *an das was ich zu mike gesagt hatte dachte ich gerade nicht wirklich* *mir das wäsche waschen zu zeigen würde er wohl noch hinbekommen* Wenn nicht gib mir die Bedienungsanleitung *und ich würde mich einfach durchlesen^^* *er sah dann selber noch in den ofen und nahm am ende noch eine gabel* *die platten waren wohl noch nicht ganz durch* *also machte er den ofen wieder zu und drehte auch die temperatur etwas runter* *und dann hörte ich von neben an etwas poltern* *zuckte erstmal vor schreck zusammen* Oh, da scheint jemand wach zu sein *fluffy ^^* *also ging ich mal vorsichtig ins wz und sah nach* *das wollknäuel saß nun auf einen der schränke und hatte dabei einen karton runter geschmissen* *nur gut das sich in dem nichts wichtiges befand* haha, ich glaub es geht ihm schon ganz gut wieder
*Der Kurs war super gelaufen* *ist nun aber auch schon einige Tage her* *Und ich hatte heute ne Nachtschicht* *Heißt .. bei einen Club haben wir ne Razzia gemacht* *gab 3 Festnahmen zwei Schnapsleichen und X Minderjährige die abgeholt werden durften* *bei den Festnahmen ging es um Drogenbesitz* *Naja .. nun ist es 5 Uhr Morgends* *ich hab die Scheiß Berichte fertig und komm nun endlich wieder hier an* *hab sogar noch Uniform und alles an* *au man. Kein Plan ob Jo noch schläft* *egal erstmal in die Küche und mir nen Brot machen*
*seit ein paar Tagen hab ich einen festen Nebenjob als Kellenerin in einem kleinen Café* *und abends drück ich wieder die Schulbank* *es ist hin und wieder ein ganz schöner Stress, aber immerhin komme endlich vorwärts* *und kann auch was zur Miete beisteuern* *im Moment bin ich noch im Bett und richtig schön in die kissen und in die decke geknuddelt* *ehrlich ein Bett ist was herrliches!* *punkt 5 uhr klingelt dann mein wecker* *und ich taste erstmal blind drauf los, bis ich ihn finde und das nervige piepen abstelle* *dann steh ich auf und schlürf in top und panty - also in den klamotten in denen ich geschlafen habe - in die küche* *wo ich licht bemerke und wenig später dann Marek entdecke, der sich gerade etwas zu essen macht* Morgen ... *nuschel ich noch etwas verschlafen und lächel schief* Bist du grad erst gekommen? *mh, ok - blöde frage* *da er noch seine Uniform an hat, ist es eigtl klar das er gerade erst rein ist*
Ich kam hier her, während Jo mir munter nachrennt und versucht raus zu bekommen, was sie nu wieder angestellt hat. Ich schließ die Tür auf und geh rein. lass die auf, damit Jo auch rein kann. Sie musste mi, ich hab ihren Laptop und ein Tempo vorgelegt, wo sie zu tun hatte mit zu halten. Das Laptop bring ich in ihr Zimmer und schließ es noch ans Stromkabel an, dann rede ich endlich wieder. "Ich muss noch schlafen. Du machst essen und weckst mich dann in 4 Stunden. Ich erklär die Mathe noch bevor ich los muss okay?"
Oh man, ich sollte eindeutig mehr Sport treiben. Marek hat einen Schritt drauf, das ist der Wahnsinn. Bei nem Wettrennen könnte ich ihn nie schlagen. Ich komm also erst in der Wohnung an, als er schon wieder aus meine Zimmer kommt. Im übrigen is es nicht lustig, wenn nachzulaufen der nicht rausrückt was los ist. Jetzt stellt sich allerdings heraus das er gar nicht wegen irgendetwas eingeschnappt ist, sondern anscheinend einfach nur n bissl noch schlafen wollte. Kurz schiel ich zur Uhr, weil ich ihn in 4 Std wieder wecker soll. Dann nick ich, während ich endlich mal die Tür hinter mir zu mache. "In Ordnung, mach ich. Schlaf gut", mein ich zu ihm und zieh mir dann die Schuhe aus. Danach gehts ab in die Küche. Mal sehen was ich so finde und später für uns machen kann. Das Kochbuch hab im übrigen immer nocht xD. Aber mittlerweile experimentier ich gern n bissl rum und hau auch mal einfach alles zusammen, wovon ich glaube das es schmecken könnte.
Sie weckt mich später und ich kann mich ne runde hinhaun. Naja ... in 4h wecken heißt nicht 4 h schlafen. Egal ich bin eh gut müde. "Bis später." sag ich noch, dann verdrück ich mich in mein Zimmer und mach mir leise Musik an. Kann damit immer am besten schlafen. Nachts lass ich sie aus. Jo hatte sich zwar nie beschwert und dürfte nix hören davon, aber falls es sie stört mach ich se nachts immer aus, bzw. lass sie aus. Aber dann machen wir meist auch vorher noch was anderes, so wie TV sehen oder mal eins Feiern gehen. Ich hau mich ins Bett und mach die Augen zu. Atme langsam ein und aus und denk noch bissle nach. ich brauch ne weile, schlf dann aber doch noch ein.
Er verschwindet in seinem Zimmer und ich hab so gar keine Plan was ich anstellen soll. Also kochen =S Irgendwie is mir nach was 'ausgefallen'. Aber 'Feststagsessen' mitten in der Woche? Ach, scheiß drauf. Ich hol die Schweinefilets aus dem Kühlschrank, später werden noch Kartoffeln aufgesetzt. Wird schon schief gehen. Mittlerweile hab ich ja etwas Übung und 4 Std sind mehr als genügend Zeit. Brauch ich auch für das Fleisch. Das hier soll am Ende n leckeres Rosmarin - Basilikum - Schweinefilet werden. Die Soße mach ich diesmal aber ohne Wein, immerhin muss Marek später arbeiten, dafür versuch ichs mal mit n bissl Hönig. Dann wird sie schön süß ^^ Na hoffentlich schmeckt das auch =S Immerhin bin ich die die kocht xD Die Zeit vergeht mal wieder schneller als geplant und ich bin froh mir doch n Wecker gestellt zu haben. Nicht das ich am Ende noch vergesse ihn zu wecken. Allerdings zuck ich gerade voll zusammen, als das Ding los geht. Noch mal n Blick auf die Uhr und dann stabs ich in Mareks Zimmer. Da er die Vorhänge zu hat, seh ich im Moment nur nicht viel und stopel über irgendwas. Ich komm ins schlingeln und lande am Ende direkt auf ihn xD. Auch n Art ihn zu wecken xD
Ich schlaf gemütlich vor mich hin und träum nichtmal was konkretes. Mein körper freut sich, dass er liegen und ausspannen kann. Leider werd ich schon nach wenigen Momenten -zumindest kommt mir das so vor - überfallen. Jemand wirft sich auf mich und ich stöhn vor schmerz auf. Scheiße was soll das denn bitte werden? Ein mordversuch? Hätte mich die Person nicht so gemein im Magen getroffen, wär ich aufgespruungen, hätt ihr die Hände auf dem Rücken verdreht und zur Rede gestellt, so aber, schups ich die bischen runter und roll mich auf der Seite zusammen.
Ich werd runter geschubst und er dreht sich auf die Seite. Hab ich ihn weh getan? Sein Stöhnen hatte jedenfalls danach geklungen. "Marek?" ich rüttel ein wenig an seiner Schulter. "Hey, aufstehen". Er wird weiter von mir gerüttel. Schließlich muss er wach werden. Oh man, ich hab ihn doch weh getan oder? =S
Das war Joey. Meine Fresse, kann die einen schnell wach bekommen und nu rütelt sie mich durch. "Ich bin wach", bring ich gepresst hervor und roll mich wiedr auf den Rücken. Mach mich lang und versuch ruhig ein und aus zu atmen. "Meine Fresse hast du eine harte Weckmethode." neck ich sie echt noch. Sie macht sich bestimmt nen Kopf wegen dem Malör. Na wenigstens bin ich nun wach.
Das er wach sei, klingt gerade etwas gepresst. Hatte ich seinen Magen erwischt? Über was war ich da eigtl gestolpert? Na das würde ich ja dann nachher sehen. Jetzt drehte er sich jedenfalls auf den Rücken und ich beug mich leicht über ihn, da ich ja noch auf dem Bett lieg. "Tut mir leid, ich bin über etwas gestolpert. Hab ich dir sehr weh getan?" Auch wenn er es im Moment wohl nicht sieht, ich seh ihn n bissl besorgt an. Eigtl war das wecken anderst geplant. Ja n sanftes Wachrütteln oder so, aber nicht das ich ihn ausversehen n die Magengrube hau. "Essen ist auch gleich fertig.", fügte ich noch hinzu.