*nachdem ich mir die wohnung mit vivian angesehen hatte, waren wir auch gleich noch etwas einkaufen* *die wohnung war für mich zum verlieben^^* *gut ich hatte auch kaum noch irgendwelche hoch gestabelten ansprüche und so war das ganze hier doch ein bissl wie 'luxus'* *da ich mir eh schon n bissl wie n anhängels vor kam, hatte ich auch beschlossen, das kleinste zimmer für mich zu nehmen* *viel platz brauchte ich nicht, da ich sowieso kaum sachen besaß* *und ich wäre ja nur hier bis ich einen festen job hatte und mir etwas eigenes leisten könnte* *nun war ich damit beschäfigt das geschirr, das ich mit vivian gekauft hatte in der küche einzuräumen - futteralien hatte ich schon im kühlschrank verstaut* *und meine tasche lag in dem zimmer, das ich für mich gewählt hatte* *nur hatte vivian mich nun ganz alleine gelassen und Marek würde bald kommen, wie zur hölle sollte ich ihm das bitte erklären -.-* *noch dazu hatte ich auch keine ahnung wie er reagieren würde - somit war ich doch ein bissl nervös =S*
Ich hatte echt ne 14 Stunden Schicht heute geschoben. Mein Dad hat mir in der Mittagspause verklickert, dass mum ne Wohnung für mich gefunden hat und dass Jack mich heute Abend da absetzen wird. Meine Klamotten sollen zum Großteil schon dort sein und den Rest würden sie dann nach und nach da unter bringen. Später kam Mum noch vorbei und gab mir nen Wohnungsschlüssel und grinste vor sich her. Sagte aber nichts von wegen Mitbewohner oder ähnlichem. War also nen verdammt schöner Tag und ich hab echt nur noch bock ins Bett zu fallen und jedem der meint mich jetzt noch nerven zu müssen zu sagen "leck mich". Jack setzte mich wirklich hier ab, sagte welches Stockwerk ich musste und sagte dann bis morgen. "Leck mich!" War mein Abschiedsgruß. Das einzig gute! Morgen hab ich nur ne 6 Stunden schicht. Also rein da und mal sehen wo ich nun wohnen darf. Gut wenigstens sahs hier gepflegt aus. Die Treppen bin ich hoch gegangen. Ja ich hab ne scheiß Schicht hinter mir und lauf dennoch treppen. Im Richtigen Stock angekommen find ich die Tür und schließ auf. Licht? oO Man wollen die mir zu meinen Rausschmiss auch noch ne fette Stromrechnung mit auf den Weg geben? Der Schlüssel landet an nem Hacken und die Schuhe ... ja die fliegen durch den Halben Flur.
*langsam bin ich echt schon hibbelig und hab das geschirr noch mal komplett umgeräumt xD* *dann hör ich endlich das wer die tür aufschließt und wenig später auch wie sie aufgeht* *puh ok, noch mal durchgeatmet* *nen liebes lächeln aufgesetzt und dann mal aus der küche getraut* *ich schiel in den flur und bekomme fast nen schuh ab oO* Hey, das hab ich aber nun auch nicht verdient *ja liebe befgrüßung nicht? xD* *aber ich wusste ja nicht, das sie ihm nicht gesagt haben das ich mit hier wohne* *ich steh nun ganz im flur und oh weh =S* *Marek scheint wirklich schlechte laune zu haben und ich krieg n mega schlechtes gewissen* Also wenn du lieber doch allein wohnen magst, als mit mir, find ich sicher auch was anderes, aber es wäre wirklich nur für den übergang, bis ich n festen job habe und mir selber was leisten kan *plapper ich dann gleich mal drauf los und seh ihn entschuldigend an*
*Jo ist hier und ich hätt sie beinahe erwischt* *denk: was macht sie denn hier? Okay ...* *Ich hörte ihr zu* *Man ich war noch in voller Arbeitskleidung und dazu sogar bewaffnet* *also Augen zu und durchgeatmet* Lass mich im Moment einfach in Ruhe. Und ich hab nix gegen wenn du hier wohnst. Aber mach um keinen Preis der Welt die Tür auf wenns klingelt. *Ich ahne auch so schon schlimmes* *ich geh dann an ihr vorbei und seh mich um* Wo ist mein Zimmer?
*er hat wirklich miese laune =S* *schließt sogar seine augen und atmet erstmal durch, bevor er überhaupt auf mich reagiert* *ich soll ihn ersteinmal in ruhe lassen* Oh ... okey *sag ich doch leicht irrtiert und dann meint er ich soll auf gar keine fall die tür auf machen wenns es klingelt* Mh? Wieso das? *und überhaupt, wer sollte um die uhrzeit noch vorbei kommen?* *er sieht sich um und fragt dann nach welches sein zimmer ist* Das größere, also das linke *mein ich dann, mit 'das größere' alleine konnte er sicher nicht viel anfangen xD*
*Muss sie nachfragen?* *ich seh sie kurz böse an* Lass es einfach! *ich fauch nicht, aber ich kling wirklich nicht unbedingt freundlich* *Man sie kann ja nichtmal was für* *sie meint ich hab das größere Zimmer* *beinahe hätt ich was erwiedert, aber dann brachte sie brauchbare infos* danke *und schon zog ich mich erstmal zurück* *brauchte gerade echt Zeit für mich* *erstmal Waffengurt ablegen und vernünftig weg legen* *Waffe nochmal überprüfen ob gesichert ist und dann in die Nachttischschublade* *Dann Uniform ausgezogen und erstmal aufs Bett gelegt* *hab so am Ende noch ne Boxer und Socken an* *also Socken auch aus und ne Jogginghose an* *Ach man -.- soll sich Joey doch beschweren hab kein Bock mir jetzt mehr an zu ziehen* *also so wieder Zimmer verlassen und die Küche gesucht* *Nach ner 14h schicht hab ich nen Bärenhunger^^*
*er meinte nur erneut ich soll es einfach lassen* *hey, was hab ich denn getan, das ich seine laune abkriege -.-* *nun verkrümelt er sich aber erstmal in das besagte zimmer* *und ich verschwinde wieder in die küche* *kochen üben, denn ich hab nun echt n kochbuch xD* *doch scheiße gibt es keine einfacheren rezepte oder n anleitung für den herd?* *also blätter ich das buch durch und such was, was sich einfach anhört* *dann kommt aber marek schon in die küche und hat mittlerweile so gut wie nix an* *gut stört mich nicht, solang er die hose anbehällt xD* *ich sag nichts, denn ich denk mir jedes ansprechen is gerade zu viel für ihn* *also klappe gehalten und weiter gesucht*
*Jo ist in der Küche ist aber still* *im KS find ich einiges an Fressalien* *ist nen super anfang* *ich hol eier und Bacon raus und stell beides ab* *dann noch ne Tomate ne Gurke und scheibenkäse* *dann noch Mayo und dicht is das Ding wieder* *ich schau zu Jo die in nem Kochbuch blättert* *ich seh sie schräg an* Mit sowas lernt man nix. Das kannst gleich in Müll kloppen *wusst ja net, dass das von meiner mum nen Geschenk is^^* *ich such die Schränke ab und find ne BRatpfanne und auch Öl* *Wirklich besser ist meine Laune nicht, aber nenn mir einen Kerl, der gute Laune hat, wenn er Hunger hat und nen miesen Tag* *Also Herdplatte an gemacht und warten bis es heiß wird* Wo ist das Brot versteckt?
*nun blündert auch er gleich den kühlschrank* *und als nächstes meint er ich kann das kochbuch in die tonne kloppen* Ist aber ein Geschenk deiner Ma *schon allein deshalb würde ich es nicht wegwerfen* *aber ich glaube langsam auch das ich so kochen gewiss nicht lerne* *ich klapp es zu und seh ihn nun dabei zu wie er auch noch pfanne und öl raus sucht* *dann fragt er nach brot und ich steh schon auf und geh zu einen der schränke* Hier, aber du kannst auch noch umräumen, wenn alles lieber wo anderst haben möchtest *erwähnte ich einfach mal* *ich hol das brot raus und leg es erstmal auf den tisch* *zum braten braucht er es wohl kaum - oder? oO* *ich seh zu ihm und wieder zur pfanne* Kann ich dir zusehen? *ich hak lieber nach, denn ich hab keine lust, seine laune vielleicht noch vollends abzubekommen, wenn ich ihn einfach so auf die pelle rück und über die schulter sehe*
*Is nen Geschenk meiner ma* Dann stells ins Regal und Rahms ein! *Nett ich weiß =S* *sie holt dafür das Brot raus und legts auf den Tisch* Lass mich raten, du hast auch noch nicht gegessen. Und nein. Bin ja schon froh, dass ich nix einräumen musste. *war ich wirklich. Is bestimmt ne scheiß aufgabe gewesen^^* *sie fragt ob sie mir zusehen kann* Ne ... aber kannst braten *ich mach Öl in die Pfanne und halt kurz Hand drüber* Is heiß genug *ich schnapp mir den anderen Kram und brings zum Tisch* Spiegeleier kennst du ja? Eier aufschlagen und reinplumpsen lassen Ohne Schale Bakon aus der Packung holen reinlegen und kross anbraten. *geb ich mal anweisungen* *ich bastel inzwischen dann Sandwiches für uns*
*ich sollte es ins regal stellen und einrahmen* Raunz mich nicht so an *entgegen ich ihm, doch das ganze geht ja noch weiter -.-* Nein ich hab noch nichts gegessen *hatte auch noch nicht soo einen hunger* *und dann sollte ich selber braten* *er gab auch anweisungen, aber die tonart passte mir nicht* *ich zog die nase kraus* Es wäre nett wenn du deine scheiß laune bitte nicht an mir auslässt und nur zu deiner info ich hab noch nie gekocht oder ähnliches, also falls gleich alles anbrennt, wag es ja nicht dich zu beschweren *dann wär ich weg - sowas tu ich mir doch nicht an -.-* *dann versuch ich aber mal was er gesagt hat und nehm mir die eier* *schnapp mir noch n messer und schlag die so auf - denn am pfannenrand back ich das sicher nicht, auch wenn das cooler aussehen würde xD* *ok spiegeleier, waren die dinger wo das eigelb noch n bissl glibberig bleibt - oder? ja!* *also schön aufgepasst das mir das zeug nicht anbrennt xD*
*Sie pflaumte mich an* *Juckte mich aber nicht* Lass es anbrennen und ich werds dennoch Essen *meinte ich nur dazu* *ich mein, wenn sie schon das erste mal kocht, bzw. brät, kanns auch anbrennen* *so lange es Essbar bleibt is es mir doch Latte xD* *ich schnibbelte mir das zeug klein und nachste auch Paar Gurkenscheiben* *belegte aber auch Sandwiches damit* *und da kams was meine Miese Laune noch verbessert^^* *es bimmelt* *erst an der Tür, dann mein Handy, dann beides zusammen* Bitte mach nicht auf. Die werden ne halbe stunde nerven, aber nicht auf machen. *ich klang entnervt* Das sind Kollegen mit mindestens einer Kiste bier und ner Menge Holen Blödsinn in der Birne. *wenn sollte sie wohl auch ne erklärung bekommen*
*er würde es auch noch essen, wenn es angebrannt ist* irgendwie glaub ich dir das sofort *und musste doch wieder etwas schmunzeln* *auch wenn er das gerade nicht sah* *und was das braten anging machte ich mich gar nicht sooo schlecht* *gut ok die eier waren etwas dunkel geraden, aber nicht verbrannt xD* *und ob es noch als spiegelei durchging war die andere frage xD* *ich legte gerade den bacon in die pfanne als es plötzlich klingelte* *sein handy ebenfalls und ich zucke unwillkürlich zusammen* *es waren wohl kollogen von ihm - und er meinte sie würden n halbe std nerven, aber dann wieder gehen* *ich sah zu ihm* Die wissen nicht das ich hier bin oder? Also könnte ich doch aufmachen und denen sagen, die haben sich vertan, dann sind wir sie schneller wieder los *gut ich hatte da auch noch n andere idee, aber ob die ihm so gefiel xD*
*ich hatte die Sandwiches fertig und Jo brachte ne Super Idee* *ich seh zu ihr und jupp die gefiel mir* würdest du das echt machen? Also diesen Chaoshaufen los werden? *wow meine Laune kann doch netter werden, man braucht nur die richtigen Argumente* *ich stand auf und ... mir egal was sie von hält* *ich umarm sie und knuddel sie kurz* *geb ihr nen Kuss auf die Wange* Jo du bist echt die größte *und ich zog ab in mein Zimmer um das Handy zum schweigen zu bringen* *drückte den Anruf weg und holte den Accu raus* *so würde kein verdächtiges Klingeln zu hören sein*