*er lies das thema zum glück sein - echt mir würde sonst wirklich noch schlecht werden* *die gurken wollte er wohl nur gegen den karter* Weniger trinken, soll es auch bringen *wies ich ihn mal lieb hin* *marek schlug dann abendschule vor und nebenher jobben* daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber dann hättest du mich noch länger am rockzippel *wollte ihn nun echt nicht endlos auf die 'nerven' gehen* *dann kam nun mike hereinspaziert - oh wunder er lebt noch xD* *und zumindest hat er was an, wenn sein hemd auch links rum, aber er is immhin nicht nackt* *dann geht der ganze müll aber richtig los* *und nun wird mir schlecht!* Boah mir wird schlecht. *und damit stürm ich praktisch aus der küche* *ey leute ich bin erst 17!* *gott die bilder werd ich echt nicht mehr los* *ich geh erstmal raus auf den balkon (haben die überhaupt einen? - wenn nicht, dann jetzt xD)* *ich atme ordentlich durch und schüttel den kopf - wieso reden die vor mir über sowas?* *boah wie soll ich den kerl denn jetzt noch ansehen -.-*
*Wir sehen beide Joey verwirrt hinterher* M: Sie weiß doch das wir feiern waren Japp weiß sie M: Und warum wird ihr dann übel? Kein Plan M: Hmm ... naja ich mach mich vom Acker. Und die restlichen Gummis nutzen wir um Wasserbomben zu basteln Jo war ohnehin der Plan glaub ich M: Japp war er. Wobei Luftballons waren auch hüpsch. Den mit noppen mag ich. *lach* Dann nehm ihn mit M: Au jaa ... *und er zeiht los um sich den zu holen* *findet dann wohl auch noch Joey wieder* *gibt ihr nen Kuss auf die Wange und verabsciedet sich* *ich geh dann auch Joey suchen* Hay kleine alles okay mit dir? Du wirkst bischen blass ... *nicht dass ich se wiederbeleben muss =S* Oder soll ich dich erstmal in Ruhe lassen? Gott ich muss mein Zimmer ausmisten -.- *Ja muss ich!* *seufz* Ruf wenn was ist *ich geh in mein Zimmer und räum da erstmal auf* *Woahh Hammer ... wir ham wirklich unter den Luftballons ne Wasserbombe .. okay wie beweg ich die ohne dasse platzt?*
*ok, die übelkeit geht langsam n bissl weg* *nur kommt mike nun mit einen der 'luftballons' und verabschiedet sich mit n bussi auf die wange von mir oO* *oh man - wo bin ich da nur gelandet -.-* *wenig später taucht auch Marek auf und fragt ob alles ok is* *ähm - nee - seh ich so aus?* geht schon *mein ich noch zu ihm aber er geht dann schon wieder* *anscheinend sein zimmer aufräumen und ich soll rufen wenn was ist* *noch mal tief durchgeatmet und ihm nachgetapst - lieber gleich alles klären, bevor ich mir sowas noch mal anhören muss* *also steh ich nun im türrahmen seines zimmers und sammel mich noch mal kurz* Ähm, also ... *noch mal luft geholt* Was du so ... uhm treibst ist ja deine Sache und geht mich nix an, aber kannst du mir vielleicht den gefallen tun, und naja, das nicht unbedingt soooo vor mir ausleben und ausplaudern *bat ich ihn freundlich und ich sprach immer noch vom sex xD*
*Im Zimmer erstmal meinen Papierkorb vor geholt* *scheiße das sieht hier aus als hätt hier ne Orgie stattgefunden* *wie dicht waren wir eigentlich?* *mit zwei fingern heb ich ne Boxer auf, die nicht von mir stammt* *dass der Idiot auch immernackt pennen muss -.- man dazu isser nie zu breit* *egal ab in den Papierkorb damit* *gefolgt von den kaputten Kondomverpackungen* *die heilen leg ich gerade wieder in die Nachttischschublade, wo se hin gehören, da kommt Joey rein* *oder eher steht im türrahmen rum* *sie stammelt eher rum und sieht unsicher aus* *ich seh sie an* Hmm .. Kein Problem. *denk: war doch nur ne Lustige Feier? Naja vielleicht mag sie nix von Exessiven alkoholkonsum wissen* Ich halt mich das nächste mal mehr zurück mit den erzählungen. Wird ohnehin so bald nicht wieder vorkommen. *ich lächel sie freundlich an* Kann ich nun weiter aufräumen? Ich glaub dannach hau ich mich nochmal in zum schlafen Also wenn du nix gegen hast *Ehrlich. Wie kann man denn So ... so ja hmm .. verklemmt is nicht das richtige Wort ... sein?* *war doch nur ne Feier und sie macht gleich sonst was draus* *Okay vielleicht ticken Leute die aufs gleiche geschlecht stehen anders*
*marek ist schon beim auffräumen und hebt gerade shorts auf* *die dann im mülleimer landen* *nun sieht er zu mir und meint es sei kein problem* *das er sich das nächste mal mit den erzählungen zurück hält* *allerdings hab ich das gefühl das er irgendwie - mh? - genervt wirkt* *oder beleidigt? - wobei beleidigt nicht so das richtige wort zu sein scheint* *da er aber weiter aufräumen und sich dann noch mal hinlegen will geh ich mit einem ... Danke ... wieder aus seinem Zimmer* *oder ehr dem Türrahmen und lass ihn mal machen* *ich spazier wieder ins wohnzimmer und häng mich erneut über seinen Laptop* *mal sehen was ich so über Abendschule rausbekomme* *und ich finde sogar ziemlich schnell eine Adresse, die ich mir auch rausschreibe* *als nächstes schnapp ich meine Jacke und geh auch schon zur Tür* Ich bin noch mal weg *ruf ich in Mareks Richtung und verschwind dann auch durch die Tür*
*als ich wiederkomme ist es schon längst Abend* *ich hab nun einen Platz in einen der Abendkursklassen^^* *und zudem einem kleinen Nebenjob in einem Café als Aushilfe eben, also mach ich praktsich alles was so anfällt* *dafür habe ich mir aber auch ganz schön die haken wund laufen müssen -.-* *ich versuch nun die Tür aufzumachen, wobei ich erstmal nach den Schlüssel in meiner Hosentasche angele, denn auf meinen Arm 'jonglier' ich mit diesem süßen Fratz hier -> ^^* *denn ich hab mich irgendwann ersteinmal eine Stunde verlaufen -.-* *dabei ist mein orientierungssinn eigtl prima, aber vermutlich hat das einfach so sein sollen, denn irgendwann stoplerte ich über diesen süßen Riesengleitbeutler, der anscheinend von einem Auto angefahren wurde, nachdem er sich irgendwie in die Stadt verlaufen hatte* *ich hatte ihn in eine diesen Tierkliniken gebracht, aber die sind vollkommen überlastest und haben mich am Ende gefragt ob ich ihn nicht mit zu mir nehmen könnte, bis er wieder über den damm ist und seht ihn euch doch an - wie sollte ich da nein sagen?* *medizin für ihn und eine Liste was diese Tiere so fressen habe ich auch dabei, weshalb ich auch erstmal noch kurz einkaufen war und damit nun pleite bin* *jetzt bekomm ich aber endlich meinen Schlüssel aus der Tasche und schließ die Tür auf* Marek? *ruf ich kaum das ich im Flur bin und hoffe das er da ist, damit er mir wenigstens die Einkaufstüte abnimmt* *hoffentlich gibt es keinen Ärger wegen Fluffy - ja ich hab ihn Fluffy getauft ^^* *aber ich muss ihn ja wieder hergeben, also war es vielleicht keine so gute idee ihm auch noch n namen zu geben =S* *ich lass die Tür ins Schloss fallen und tret ganz in den Flur, wo ich versuch meine Turnschuhe ohne Hände auszuziehen* *Fluffy ist erstaunlich ruhig auf meinen Arm, aber er is auch recht angeschlagen :(*
*Den halben Nachmittag hatte ich noch geschlafen* *bin aber ab 15 Uhr aktiv geworden* *Hab mein Zimmer fertig aufgeräumt und in Der Küche auch wieder klar schiff gemacht* *Jo war nicht da, und nach der Legende meines Laptops hatte sie sich ne Lösung gesucht* *Inzwischen hockte ich davor und zockte WOW* *mach ich inzwischen nur noch selten und der Account läuft eh demnächst wieder ab* *werd wohl nicht neu Geld investieren* *zumindest vorerst nicht* *as Jo kam machte ich erstmal Lappi aus und kam dann in den flur* *sie hatte echt son Ding aufn Arm* *ich staunte nicht schlecht* Krasse Sache. Willst du nen Zoo auf machen? *Ich ging zu ihr und nahm ihr das Tier ab und hielt es Behutsam aufn Arm* Nen Riesengleitbeutler. Hammer wo hast den her? *ich streichte über dem sein Fell* Schön weich. Ich nenn es Fluffy *und ab mit Fluffy ins Wohnzimmer* *den Einkauf hatte ich nichtmal wahr genommen* *das Tier war eben cooler*
*Marek kam dann auch endlich mal - nur interessierte ihn Fluffy mehr als mich oder den einkauf* Nein, will ich nicht, aber die in der Kilnik sind überlastest *beantwortete ich seine frage, ob ich n Zoo aufmachen will* *und im nächsten Moment nahm er mir das Tierchen auch schon ab* Hab den Kleinen auf der Straße gefunden, er muss sich wohl verlaufen und dann vor ein Auto gelaufen sein, der kleine war total verschreckt *erzählte ich weiter* *wollte zwar nicht das Marek mir Fluffy abnimmt, aber zumindenst hatte ich wieder n hand frei* *nun gab er ihn den gleichen namen wie ich xD* Er hat schon einen Namen *mein ich schmunzelnd und geh Marek hinter her als ich endlich meine Schuhe aushabe* Sei vorsichtig ja, der kleine is noch voll neben der Spur und vermutlich auch leicht benebelt von den Berühungsmitteln
*Jo Kam mir hinterher* *erzählte was passiert war* *und meinte der hat schon nen Namen* Egal jetzt heit es Fluffy *wusste ja nicht ob Kerlchen oder Weiblein^^* *daher es* *ich setzte mich hin und behielt den vorsichtig im Arm* *Passte auf dass sein Schwanz net eingeklemmt ist oder sowas* Hay Dicker. Mal hoffen das du nix anfrisst oder so. Sonst kommst du zu Jo ins Zimmer und die schnarcht *nein tat sie nicht, aber da wir nur Freunde sind kann ich auch mal Jokes machen oder?*
*Marek sagte das 'es' jetzt Fluffy heißt* Er *korrigierte ich mal - war nämlich n männchen* *dann setzte ich mich neben ihn und stellte die Tüte mit dem futtergram auf den Wohnzimmertisch* Und das mein ich doch ... *ich wuschel Marek durchs haar* ... der hieß schon Fluffy bevor du mit dem Namen kamst *ich grins n bissl breit* *jetzt wollt der fluffy echt für sich behalten oO* Also erstens glaub ihn kein wort, ich geb keinen mucks von mir *was ich an Fluffy gerichtet sagte* und zweitens schläft er bei mir. *stellte ich gleich mal klar* Hast du eigtl schon gegessen? *fragte ich mal und kraulte fluffy's köfpchen* *gott war der kleine süß <3 *
*Der hieß schon vorher Fluffy* Aha .. dir gefällt mein Name nur viel Besser gebs ruhig zu *sie redet auch mit ihm* Nee .. die quatscht nachts mit sich selber pass da bloß auf *lach* *gut jeder macht nachts mal geräuscht, ich ja auch xD* *sie will, dass er bei ihr schläft* Na dann viel Spaß beim schlafen. Das Tier ist Nachtaktiv *fg* (Stimmt hab mir den mal raus gegoogelt^^) *sie fragt ob ich schon gegessen hab* Außer Lembas und Äpfeln nix *also nur WOw Firu hat essen bkommen ^^* Also nein noch nix Machst du was? Oder muss ich kochen? *ich sollte ihr das mehr beibringen, dann muss ich das nimma machen*
*mir sein Name besser gefällt* Ich nenn den doch nicht Marek wie scheiße klingt das denn xD *ja die Aussage schön verdreht* *jetzt erzählte ich im schlaf anscheinend auch noch* Und er sabbert, also wenn du kein feuchtes Fell willst, Fluffy, schläfst freiweillig bei mir *ich lachte ebenfalls* *der kleine war wohl nachtaktiv* Das haben die mir in der Klinik auch schon gesagt. Da fällt mir ein ich hab übrigens nun ein Platz in ner Abendklasse zum Nachholen für's Abi uuuund einen Nebenjob als Kellnerin, zwar erst ab nächste Woche aber immerhin *erzählte ich mal fröhlich vor mich her* *er hatte wohl noch nichts zu essen gehabt* ich wollt mal so n Lasagne versuchen, hilfst du mir? *ich graulte fluffly fröhlich weiter und machte noch keine anstalten aufzustehen xD*
//Marek// *sie hatte da iwas verdreht* *ich sah sie komisch an* Schatz! Du hast da was missverstanden! *meinte ich nur* Jaja was du so als Sabber verstehst. *ich ließ das mal so zweideutig stehen^^* *sie weiß dasser Nachtaktiv ist* Dann ist ja gut, dann kanner bei dir schlafen *fg* *sie hatte Abendklasse und nen Job gefunden* Super das ging ja doch recht fix. Endlich muss ich nicht mehr alleine alles in die Haushaltskasse steuern *Lol! Als wenn wir schon so ewig lange zusamm wohnen würden. Zudem hatte sie ihr Geld ja auch reingelegt* *zum Essen gabs wohl Lasangne* Ah super. Aber OHNE Spinat!!!! Japp kann dir helfen *ich sreich Fluffy übern Rücken und setz den dann vorsichtig ab* *leg den auf´s Sofa und steh auf* *der kann sich wohl paar Minuten auch mal benehmen^^*
Nö nö ich hab schon kapiert, das du meintest ich behaupte Fluffy hieß er schon vorher, weil ich 'deine' Idee süßer finde als meine, Nuuur hatten wir schlicht weg die gleiche *klär ich mal netterweise auf und spiel n bissl lehrer xD* *und dann sagte er was recht zweideutig sein könnte* *maah =S jetzt waren die bilder wieder da -.-* Ah ja jetzt kann er bei mir schlafen, solang er brav is willst du ihn, aber wehe er mukst auf was? *haha - als wenn man sich um n kind streitet xD* *alter ehepaar lässt grüßen* *und das ging sogar noch weiter* Hey ich hab getan was ich konnte und so viel zugesteuert wie ich konnte *von wegen allein in die haushaltskasse gesteckt* Zudem wohnen wir ja erst ein paar tage zusammen, also tu mal nich so *er wollte lasagne ohne spinat* Laut rezept gehört da doch gar keine rein *jupp hatte wieder das kochbuch gewälzt xD* *marek setzt fluffy dann auf's sofa ab und steh auf - ich streichel den süßen auch noch mal^^* *und geh dann mit marek in die küche* *lass aber die tür auf, damit wir das wollknäul im auge behalten können* *und dann wühl ich mal nach allen zutaten - müsste eigtl alles da sein*
//Marek// *sie stellte das wieder richtig* *ich nickte und grinste sie an* Habs schon vorher kapiert, aber du lässt dich doch schön leicht verarschen *wir benahmen uns wirklich bissle wien altes Ehepaar* *und sie kam mit in die Küche* Du hast wieder das Kochbuch studiert? *ich seh sie fragend an* *sie schaut mal ob alles da ist* *ich setz mich falsch rum auf nen Stuhl und legt die Arme auf die lehnte und seh ihr zu* Jo das machst du Wunderbar. Sag wenn ich dir behilflich sein kann. *Fauler Mann lässt grüßen und Schmiert Frau noch Honig ums Maul^^* Wir müssen echt mal nen Abend zusammen weg Also nicht morgen. Da hab ich wieder ne lange Schicht. Und Wochenende ist auch vollgestopft mit arbeit. Nächstes WE müsste das aber mal klappen Was hälst davon?
*ich mich leicht verarschen lasse* Ich steh nicht gern als doof da *mein ich schulterzuckend* *das haben meine Eltern vermutlich gut hinbekommen* *das ich gern die 'schlaue' bin -.-* Ja, hab es gestern noch komplett durchgewühlt, hatte ja nicht wirklich was zu tun *er war ja feiern* *nun setzt er sich auf nen stuhl verkehrtherum und meint ich mache das wunderbar* *ich leg ihn Zwiebeln,Knoblauchzehe und Tomaten hin* *zusammen mit n Frühstücksbrett und Messer* Einmal alles würfeln bitte *wenn er denkt ich bekoch ihn kann er das vergessen xD* *ich hohl dann noch gewürze raus und das hackfleisch und die käse* *und so n Béchamelsauce - stand halt so im rezept, also hatte ich die gekauft* Wenn du sagst n Abend weg, meinst du feiern gehn oder? Dazu muss ich dir sagen, das ich bisher nur einmal auf ner Party war *nunja party so wie er das vermutlich verstand* Und ich schätze was passendes zum anziehen, hab ich auch nicht *ich machte mich mal ran das hackfleisch zu würzen*