Ich bin mittlerweile eher schon nur im Halbschlaf. Meine 'innere Uhr' funtkioniert einfach super. Zumindest hab ich bisher noch nie verpennt selbst, wenn ich vergessen hatte den Wecker einzuschalten. Heute heißt mein Wecker aber anscheinend Marek. Denn ich krieg mit das meine Füße hochgehoben wird und die Couch auf der Seite, dann einsinkt. Ich roll mich auf den Rücken und dann geht noch der Fernseher an. Leise zwar, aber ich krieg das Flimmern mit. Also mach ich ehr widerwillig die Augen auf. Noch mal n bissl blinzeln. Kurz seh ich Marek fragend an so àla 'wo bin ich?'. Dann grins ich aber n bissl schief, als ich ihn richtig erkenn."Morgen" nuschel ich noch ziemlich verschlafen. Zumindest müsste es morgen sein, da er wieder da is und die Sonne scheint ja auch schon rein xD.
Ich hab sie wach gemacht. Was schläft sie denn bitte auch auf der couch? Das Bett is meiner Meinung nach gemütlicher. Ich seh sie an. als sie mich anspricht. "Morgen", sag ich mit nem schiefen lächeln. "Bett nicht mehr gefunden?" Ich zieh sie viel zu gerne auf. Ich schau wieder zum TV und lehn mich zurück und streck meine Füße auf der Couch aus. "Gleich endlich mal so richtig richtig schlafen." Sag ich mit einem gähnen. Echt ich habs mit verdient xD
"Ich hab mir Mathe noch mal angesehen, und muss dann eingeschlafen sein", mein ich ehrlich auf seine kleiner Neckerei. Er macht sich dann n bissl breit und ich zieh mal meine Beine zu mir, wobei ich mich aufsetze. "Ich glaube da gibt es gleich noch jemanden der sein Bett nicht finden wird", ich mach meine Leppi endlich mal zu und streck mich ordentlich. Noch gehts mir gut, aber bald is mir sicher kotzübel - Prüfungsangst =S Mein Blick fällt auf dem Fernseher. "Was schaust du da eigtl?"
"Irgendwann explodiert noch dein kopf vom vielen lernen." Oder ne Sicherung brennt durch und sie hat nen Burn Out. Beides keine schöne Vorstellung. Beim ersten gäbe es ne echte sauerei Sie glaubt es gibt gleich noch jemanden de sein Bett nicht findet. "Kannst mich dann ja da rein tragen." Als wenn sie das schaffen würde. "Oder mich hinlotsen und mich ausziehen." Ich grins sie bissle frech an. Ihre Beine verschwinden wieder von meinen, was ne kühlere Stelle hinterlässt. "Law and Order, oder sowas. Weiß nicht genau. Ne Krimiserie." Ich schau die noch immer gerne und wenn se unrealistisch sind, hack ich auch mal drauf rum, oder schmunzel. Ich seh zu Joey die neben mir sitzt und verstrubbelte Haare hat. "genug geschlafen? Wenn du nachher deine arbeit schreibst, stell dir was angenehmes vor um deine Angst zu vertreiben. Ich hab mir immer Sarah Michelle Gellar vorgestellt als Buffy mit ihrem Holspflock. die Prüfer waren die Vampire und sie hat die nieder gemacht. Ohne Prüfer wars dann leicht das zu überstehen." Hmm ... oder so ählich. Naja .. meist hatte ich sie mir nackt und mit Pflock vorgestellt hrrr ... aber kann ich jo ja net unter die Nase binden, am Ende wird sie noch rot xD
"Der muss noch durchalten, es sind nur noch drei Wochen bis zu den Ferien", dann hab ich erstmal genügend Pause und seh für die Wochen keine Buch mehr freiwillig an! Ich sollte ihn ins Bett tragen oder hinlotsen und dann ausziehen. Hatten wir so n ähnliches Thema heute nicht schon? xD "Fragt sich nur, wer eher rot wird du oder ich?", ich glaube eher ich, aber glaub auch nicht das er mir zu trau das ich das echt durchziehen würde. Sahen tat er gerade wohl irgendeine Krimiserie. "Du kriegst selbst nach der Arbeit nicht genug davon mh?", ich musste n bissl schmunzeln. Marek liebte den ganzen Kram wirklich. Toll, wenn man was gefunden hat,das einen so begeistert. "Jedenfalls genug, wenn ich nicht zu spät kommen will und danke für den Tipp, ich glaub ich probiers einfach mit dem Nacktvorstellen Ding ... wobei", ich verzieh leicht das Gesicht. " nee ich glaub die mag ich gar nicht nackt sehen". Ich schnapp mir dann einfach die Fernbedienung und mach die Kiste aus. Dann steh ich auf und halt Marek meine Hände hin. "Komm Großer, ich hau dich ins Bett", nun bin ich die mit dem frechen Grinsen.
"Na dann wollen wir hoffen, dass es klappt." Drei Wochen ... ohh Ferien waren tolle Zeiten =D "Ich werd niemals rot, außer du klatscht mir Tomatenspße ins Gesicht." Mein grinsen war frech und herrausfordernd. sie wirds nicht machen, also mich ausziehen. Sie würde nur knallrot anlaufen und schüchtern rumstottern. Das hatten wir nu wirklich schon ein zwei mal. Ich schau wieder die Mattscheibe an als sie meint ich bekomm nie genug davon. "Doch ... ab und an." Aber das ist Film und die Realität is doch schon schwerer. Sie bedankt sich für den Tipp. mein Kopf nimmt gerade nicht mehr alles auf. Echt die letzten Tage hab ich zu wenig geschlafen. Zudem isses in der glotze gerade spannend und dann machts pling und der is aus. "Was? Ey das war gerade spannend." Beschwer ich mich erstmal ne Runde. Ich seh Joey an, dich mich ins Bett bekommen will. "Hab ich was verpasst?" Aber ich nehm die Füße vom Tisch und dann ihre Hände um auf zu stehen. Gut spiel ich ne runde doof. Ich umarm sie und leg mein Kinn auf ihre Schulter. Spiel nasser Sack und leg ein Teil meines Gewichts auf sie. "Okay kannst mich tragen", oder schupsen oder sosnt was. Ich gähn gemütlich xD
Ich nickte nur, als er meinte 'wollen wir hoffen das es klappt'. Rot wurde er wohl nur, wenn ich ihn Tomatensauce ins Gesicht klatsche. Man das glaub ich ihn sofort. Ich glaube der wird selbst noch dann dämlich grinsen, wenn er mich mal nackt erwischen würde. Und ich dann gern im Erdboden versinken. zum Glück kam das noch nicht vor. Ich glaube ich würde sterben xD Ab und an bekam er doch mal genug von dem Ganzen, aber das war wirklich äußerst selten. Aber ich glaub langsam er kriegt die Hälfte schon gar nicht mehr mit. Nur als der Fernseher ausgeht is er sich wieder am beschweren. "Schlafenszeit", mein ich nur auf seine Beschwerde und dann steht auf und hängt sich auf mich. Hab ich schon erwähnt, das er sau schwer is? Ich mein seht euch mal den Typen an und dann mich. "Hey du brichst mir noch das Rückrrad" Irgendwie schaff ichs mich von ihm zu befreien und stell mich dann hinter ihm. Er wird in sein Zimmer geschoben. Füße darf er brav noch selber einen vor den anderen setzten. Die Tür zu seinem Zimmer is zum Glück auf, also ein Problem weniger. Ich schieb ihn weiter vorwärts bis ich ihn quer aufs Bett schubsen kann. Gut, ich bin mal nicht so und dreh ihn noch auf n Rücken bevor er mir erstickt xD "Schlaf gut", nachtbussi bekommt er auch noch. Krieg ich schon gar nicht mehr richtig mit, die Bussy sache hab ich mir schon voll angewöhnt =S Dann schleich ich mich lieber schon wieder aus den Zimmer. Nee aussziehn tu ich ihn echt nicht xD
Ich lass mich schieben und lass mich echt wie ein Sack Kartoffeln aufs Bett fallen, gesicht vorraus in die Matte. Jo dreht mich noch um und gibt mir nen Bussy. Irgendwie immer noch seltsam. Warum hat sie sich das gleich angewöhnt? Egal, Mike hat sich beinahe mal wegeschmissen vor lachen, als ich ihm das erste mal von erzähl hab. Inzwischen beschwert er sich schon ab und an, wenn ich von Jo und ihrem Stress rede, statt mir seine Kindeleien an zu hören. Schluss is immer erst dann, wenn er meint ich red nur so viel von ihr, weil ich in sie verknallt bin. totaler quatsch!!!!! Aber ich mag ihren Po. Ich glaub sie weiß nicht, dass ich den ausversehen mal unter der Dusche gesehen hab. Ich hab mich ja auch schnell wieder verzogen und leise dazu. Nix Jo sagen, die kippt sonst um =S Nu lieg ich auf dem Bett und seh die Decke an. "JOOOO .... Du hast vergessen mich aus zu ziehen", beschwer ich mich mit verzögerung. Am Ende steh ich aber selber auf und leg Gürtel, Hemd, shirt und Hose ab. Socken aus und ab wieder aufs Bett. Ich hab durst, aber Wasser kann ich mir auch holen, wenn Jo weg ist. halbnackt kennt sie mich ja nun schon, nur wird sie immer wiedr rot dabei. "JOOO? Bringst du mir was zu trineken? ne Falsche Wasser reicht." Ruf ich laut. Is meine Tür noch auf?
Ich hör deutlich wie er nach mir ruft. Kein Wunder er schreit die halbe Wohnung zusammen xD. Aber ich zieh ihn nicht aus. Haltet mich doch für prüde. Er is n Freund und nicht mein Freund, das macht bei mir n ziemlichen Unterschied. Gut, so viele wirkliche Freunde gabs da noch nicht. Hey ich bin erst 18! Mein letzter Freund war auch eher einer von der fragwürdigeren Sorte =S Aber das war auch in der Phase kurz bevor ich abgehauen bin. Ich war gemein und hatte einfach nicht reagiert. Stattdessen hab ich mich erstmal in mein Zimmer verkrümelt und Klamotten raus gesucht. Dann war ich auf den Weg ins Bad. Die Tür zieh ich hinter mir zu und will mich gerade ausziehen, als er wieder ruft. Diesmal fragt er nach etwas zu trinken. Ok, ich bin doch wieder lieb und verlass das Bad noch mal um ihn n Wasserflasche aus der Küche zu holen. Als ich dann in sein Zimmer komme, hat er es - man sehe und staune xD - doch noch allein geschafft sich auszuziehen. Na zum Glück behält er die Boxer immer an. "Ich stell sie dir nebens Bett", geb ich mal zur Info und tu das auch. "Und jetzt schlaf endlich, ich werd sonst nie fertig", beschwer ich mich gespielt. Was aber durchaus passieren könnte, wenn er noch öfters nach mir ruft.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, kam Jo dann doch wieder um mir eine Wasserflasche zu bringen. Sie stellte die neben meinem Bett ab und meinte wieder ich soll schlafen. Ich blubber vor mich her was eher sowas heißen soll wie: Ich bin kein Kleinkind mehr. Versteh meine Worte selber aber nicht, weils mehr geblubber is als Worte. Als sie wieder raus ist, setz ich mich auf und nehm die Falsche und trink was. Ich bin Hundemüde, hab aber wie immer kein Bock zu schlafen. Ich dreh die Falsche wieder zu und steh uf. Zieh mir ne Jogginghose über und geh in die Küche um mir nen Sandwich zu machen. Stur wie eh und jeh xD
Sein Blubbern versteh ich nicht und frag auch nicht nach. Einfach weil ich davon ausgehe, das er am einpennen ist. Und ich auch schon wieder auf den Weg ins Bad bin. Tür zu und nackisch gemacht. Dann wird ausführlich geduscht, heißt ich bin gute 20 Minuten unter der Dusche. Das Wasser ist nicht mal sonderlich warm, die Kälte hilft aber ordentlich beim wach werden. Danach wird angezogen. Nur n einfache Jeans und n Shirt und Unterwäsche natürlich. Meine Haare hab ich noch zu nem leichten Dutt verknotet. Die sollten beim Duschen halt nicht nass werden, da ich sie erst gestern gewaschen hatte. Zähne werden auch noch geschruppt. Frühstück werd ich mir noch machen, aber unterwegs mampfen. Also erstmal wieder in die Küche und wen find ich da? Genau, Marek. Der eigtl Schlafen sollte. Nur macht er sich hier gerade n Schnitte. "Dich kriegt man auch erst ins Bett, wenn du fast umfällst, mh?", ich schüttel leicht amüsiert meinen Kopf und hol mir auch eine Wasserflasche. Mh und fürs Frühstück? Schokibrötchen. Das berühigt die Nerven xD
Jo kommt in die Küche und belehrt mich gleich wieder. "Ich will auch was vom Tahhhhahhhhg haben." Der Tag wird gegähnt gesagt. Ich klapp mein Sanwich zusammen und beiß rein. Jo schnappt sich auf Wasser. Ich seh ihr dabei zu. "Mach dir nen Nutella Broohooooo . ahhh ...." Wieder gegähnt xD Ich wuschel mir selber durch die Haare und geh dann zu einen der Küchenstühle. Ich bin Barfuß und hab noch immer nur ne Jogginghose an. Ein ellenbogen kommt auf den Tisch, gegen die Hand lehn ich meinen Kopf. Die andere führt das Sandwich zu meinem Mund, der abbeißt und kaut. Hmm ziemlich träge alles. "Ich geb dir nur Gesellschaft, damit du nicht alleine bist." Und weil wir im Moment zu wenig machen.
"Schon gut ich sag ja nichts mehr." Ich red da eh gegen n Wand. Er is nur am Gähnen und lässt sich ja doch nicht ins Bett schleifen. Wenn, dann bleibt er nicht lang drin liegen, wie man sieht. Nachdem er sein Sandwich zu geklappt hat, schlägt er mir vor, was ich frühstücken kann/soll. Nur hatte ich ja eh schon die gleicht Idee. "Kannst du jetzt auch noch Gedanken lesen?", ok eigtl is es nicht schwer. Ich frühstücke fast jeden Tag das gleiche xD. Also schnapp ich mir Brötchen und Nutella. Noch n Teller und Messer rausgeholt und ich setzt mich zu ihm an den Tisch, kurz nachdem er sich eben gesetzt hat. Das er im Augenblick nicht viel an hat, hab ich auch mitbekommen, nur bin ich an den Anblick doch schon gewöhnt. "Ich muss doch eh gleich los.", mein ich darauf, das er mir nur Gesellschaft leisten will, damit ich nicht allein bin. "Aber dennoch lieb von dir" , ich schmier mein Brötchen und hippel unterm Tisch mit einem Bein rum. Wuhu Nervosität setzt schon ein .
"Immer doch", sag ich zum Gedankenlesen und gähn wieder ne Runde. Beiß wieder ab und verdrück ungewohnt langsam das Sandwich. Sie muss gleich los, kommt aber mit an den Tisch. Sie sagt auch dass es lieb von mir ist. Ich nick und ess weiter. Mir is nicht so nach reden, zu müde -.- Hmm ob ich doch ins Bett sollte? Schweigend ess ich weiter und bekomm nach ner Weile auch mit, wie ihr bein schon rumhibbelt und sie nervös ist. Mein Sandwich is leer, meine Augen schwer und ich soltle echt ins Bett. "Ich geb auf. Viel Glück." Ich steh auf und streck mich und gähn schon wieder. geh zu ihr und geb ihr nen Kuss auf die Wange. Hab ich noch nie gamcht, sie is die die die Bussys verteilt. Aber ich bin auch unzurechnungsfähig und 'torkel' schlaftrunken in mein Zimmer. Da stolper ich über die Sporttasche und lande auf dem Fußboden neben meinem Bett. Ich zieh die Bettdecke runter und bleib einfach liegen.
Langsam scheint er doch immer müder zu werden. Er sieht ja echt aus, als ob sein Kopf bald auf dem Tisch landet. Wie schafft er es eigtl noch in dem Zustand sein Sandwich zu verdrücken? Unwillkürlich muss ich schmunzeln, das sieht schon echt süß aus, wie er versucht sich wach zu halten. Ich futter also nun doch hier, weil ichs gemein fände einfach abzuhauen, wo er mir extra Gesellschaft leisten wollte. Nach dem sein Sandwich verputz ist, gibt er aber dann doch auf und steht auf. Er wünscht mir noch viel Glück und dann gibt er mir echt n Kuss auf die Wange oO. Ich seh ihn kurz irritiert an, weil er das echt noch nie getan hat. Etwas zu spät kommt dann mal noch n "Danke", von mir. Nachdem er dann aus der Küche verschwunden ist, mach ich mich ans Aufräumen, als ich n recht einen 'Rums' höre. Weshalb ich doch noch mal in Mareks Zimmer schleich. Er liegt doch echt auf den Boden, statt im Bett. Ob er über seine Tasche gefallen ist? Ich jedenfalls geh kurz rüber und nehm n Kissen vom Bett, welches ich ihn unter seinen Kopf schieb. Ins Bett bekomme ich ihn eh nicht. Dann muss ich aber echt los. Also schnell raus aus seinem Zimmer, noch meine Tasche geschnappt und dann verlass ich die Wohnung.
Nach 6 Stunden komm ich wieder heim. Prüfung ging zwar nur 2, aber ich war danach noch mit einigen meiner Klassenkameraden was futtern. Außerdem dacht ich mir, das Marek so vielleicht auch n bissl besser ausschlafen kann. Gut 6 Std waren nicht viel aber mehr als er gestern hatte. Und ich schleich mich auch wirklich leise in die Wohnung. Die Tasche landet leise in einer Ecke des Flures. Die Prüfung ist prima gelaufen, weshalb ich n ziemliches Grinsen auf den Lippen hab. Doch ich hab n supi Gefühl auch wenn die Ergebnisse erst nächste Woche kommen. Aber dank Mareks Unterricht, hatte ich mit kaum einer Aufgabe wirkliche Probleme.