Ich penn echt gemütlich nur nervt mich ab und an son gebimmel, das nicht mein Wecker ist. Nach nichtmal einer Minute is das aber wieder aus. Und in unregelmäßigen Abständen gehts dann wieder los. Ich penn dennoch noch immer. Nur dass es schon wieder bimmelt und ich drück mir das Kissen übern Hinterkopf, damit ich meine Ruhe hab. Das hört eh gleich wieder auf.
Ich brauch n Weile um das Klingeln überhaupt mitzubekommen. Und dann noch mal n bissl um zu checken wo es her kommt. Als ich dann aber bemerk das es aus Mareks Zimmer ständig klingelt, mach ich leise die Tür zu seinem Zimmer auf. Er hat das Kissen schon über seinen Kopf gezogen. Nur hört damit das Bimmeln sicher nicht auf. Ich schau mich um ob ich irgendwo n leuchten vom Display sehe. Nichts. Also wird dem Klingeln gefolgt. Oh man -.- er liegt doch nicht drauf oder? Das Klingeln kommt allerdings vom Bett aus. Da er aber vor n Bett liegt muss ich ihn wenigstens nicht ankrabbeln xD Ich steig über ihn rüber und hüpf aufs Bett. Das Handy is nun schnell gefunden. Auf Display ist wie fast schon erwartet Mike zu lesen, der die Finger nicht still halten kann. Ich nehm einfach mal ab. "Er schläft. Ruf später wieder an", flüster ich in das Ding ohne ein Hi von mir zu geben. Dabei versuch ich schon wieder vom Bett zu krabbeln. Auf der anderen Seite versteht sich, sonst land ich auf Marek.
//Mike am Tele// Jo geht ran und nicht mein Kumpel, was eine Schande. Sie meint er schläft und ich soll späer anrufen. "Ne egal. Mach ihn wach, das ist verdammt wichtig!" Ich kling ernst und sachlich. "Los Joey." forder ich sie auf, die nur am Flüstern war.
Ich habs mittlerweile mal vom Bett geschafft und bin eigtl schon am raus schleichen. Während ich am Handy auf Mikes Reaktion warte und die gefällt mir nicht. Aber das liegt eher daran wie er mit mir spricht. Man kann n seufzen von mir hören. Ich wäge gerade ehrlich ab ob ich Marek nun wach machen soll oder nicht. "Mike er braucht mal Schlaf, könnt ihr das nicht später klären, bitte?" oh man entweder er zieht mich gleich durchs Telefon oder ... tja n oder will mir nicht einfallen. Aber ich denk echt, das es doch auch sicher noch n bissl warten kann.
//Mike// "Sorry Kleine. Mach ihn wach und geb ihn mir, oder ich mach weiter Telefonterror." Würde ich wirklich bringen. "Du willst mich doch nicht zwingen vorbei zu kommen. Mach ihn wach, es ist wirklich wichtig." Ich überleg kurz. "Es geht um seinen Vater ..." Der auch polizist ist und dienst schiebt und dem jederzeit was passieren kann. Doch ich dnke jetzt wird sie ihn wecken.
Mike bleibt hartnäckig. Entweder is es wirklich wichtig oder verarscht mich, nur damit ich Marek wach mache. Beim letzteren werd ich ihn die nächste Zeit nicht ma mehr mit dem Hintern ansehen. Nach einer kurzen Pause, meint er noch es ginge um seinen Vater. Oh man ok, jetzt hat er mich -.- "Is ja gut ...", geb ich mich eher unfrewillig geschlafen. Dann dreh ich mich wieder rum und hock mich wenig später vor Marek auf den Boden. Ich ruckel in an der Schulter. "Marek? Aufwachen. Mike will was von dir", ich rüttel ihn weiter durch. Man ich weck ihn ungern, wenn er endlich mal schläft -.-
Ich werd gerüttelt und hör Joey. Erst will sie dass ich penn, nu darf ich nicht. die weiß auch nicht was sie will. Sie meint Mike will was von mir. Ich brauch nen Moment um dahinter zu steigen was sie will. Das bimmeln schleicht sich in meine erinnerung, was nu auch sinn ergibt. Ich dreh mich auf den Rücken und bekomm die Augen leicht auf. Ich nehm ihr das Handy ab. "Hmm?" mach ich und kling echt verpennt. Mike is wirklich dran. "Erinner mich dran dich zu erwürgen wenn wir uns sehen." Er lacht los und will Jo nochmal haben. Ich halt ihr das Handy hin. "Für dich." Mike kann man noch immer lachen hören. ich mag ihn gerade nicht, habs wohl aber verdient.
//Mike// Nachdem Jo mich wieder hat. Ich lach noch immer. "Hay danke Jo. Du hast was gut bei mir. Und sei nicht Sauer! Er hats verdient, frag ihn warum. Tschau süße." Ich mach noch nen kussgeräusch und leg dann auf, ehe die Schimpftriade kommt.
Marek braucht eine Weile, aber dann dreht er sich auf den Rücken und nimmt mir das Handy ab. Ich bin brav und versuch nicht zu lauschen, aber schon nach kurzem krieg ich das Handy wieder ans Ohr. Er hat mich doch verarscht. Sein blödes Lachen soll ihm im Hals stecken bleiben. Ich will zu ner Antwort ansetzen, da hat Mike schon aufgelegt. Auf grund seines Kussgeräusches werd ich nur noch stinkiger. Das Handy lass ich einfach neben Marek auf n Boden fall und dann dampf ich ab. Als nächstest hört man meine Zimmertür zu knallen. Ich hock mich aufs Bett und zieh die Beine hoch. Arme drumgeschlungen und Kopf auf die Knie. So ein gemeines Arschloch. Die Papakarte zu spielen, is doch das Letzte! Der kann vergessen, das ich je auch nur wieder n Wort mit ihm red. Mir doch egal ob Marek irgendwas verdient hat. Ich habs nicht verdient! Arschloch! Tja und damit ich das eben net an Marek auslass, bin ich erstmal in mein Zimmer schmollen.
Joey dampft ab und knallt die Tür. Ich such nach dem Handy und finds dann auch. Ruf Mike an, der auch ran geht. Er is wohl in gesellschaft. Stimmt die wollten ja heute grillen und feiern oder sowas. "Alter was hast du ihr gesagt?" Er klang so Unschuldig wie eh und jeh. Sagt aber die Wahrheit. Ich bleib ruhig und schrei nicht. Nein soweit geh ich nicht. "Du bist bei ihr unten durch das weißt du ja? Echt ... Nutz sie nicht nochmal so aus." Er hat nen Einsehen und entschuldigt sich. Wenigstens lässt er sich ab und an mal den Kopf von mir waschen. Ich leg kurz darauf auf, paar worte hatten wir noch gewechselt. Ich steh auf, uff mein Rücken -.- Mein erstes ziel ist das Badezimmer, dann wieder mein und was trinken, dann zu Jo und anklopfen, dann rein gehen. ich seh immer noch total verstrubbelt aus und fühl mich echt verspannt. Ich geh zu ihr aufs Bett und nehm sie in den Arm. "Hey alles okay?"
Ich geb grad n lauten Seufzer von mir, als Marek nach einiger Zeit ins Zimmer kommt. Er hatte angeklopft, aber ich nicht reagiert. Noch immer hock ich auf dem Bett und er setzt sich zu mir. Ich lass mich in n Arm nehmen und knuddel mich sogar n bissl an ihn. "Nein, nichts is ok", geb ich immer noch genervt von mir. "Du hast dir den beschisstens besten Freund ausgesucht, den man haben kann", das sagte ich gerade aber nur weil ich ehrlich sauer war. Aber nicht sauer genug das es mir nicht gleich schon wieder leid tat. Ich war wütend auf Mike, nicht auf ihn. "Tschuldige, war nicht so gemeint", geb kleinlaut von mir und hol tief Luft. "Er hat gesagt es geht um deinen Vater", erklär ich dann mal, warum ich so reagiert habe. Das er schon mit Mike geredet hat, weiß ich ja nicht. Nur langsam werd ich auch mich selber auch stinkig. "Ich bin so doof", ehrlich, wenn was mit seinem Dad wäre, würden die doch selber hier anrufen und sich nicht erst bei Mike melden. Man ich bin echt dämlich -.-
Sie kuschelt sich echt an mich und schimpft dann und fährt mich an. aber sie entschuldigt sich auch wieder und sagt mir was er gesagt hat. "Die nummer war mies. Wenn was mit meinen Eltern sein sollte, also wirklich was ist, seht entweder jemand vor der tür oder wer fremdes ruft an. Die würden aber auch kein Telefonterror machen, die würden auf die Mailbox sprechen und mir ne Nummer da lassen. Mach dir deswegen jetzt keinen Kopf." Ich streich über ihren Arm, hab sie ja in meinen Armen. "Ich hab vor ner Weile die Selbe Nummer bei mike abgezogen. Also er hatte Nachtschichten und ich Bimmel ihn aus den Schlaf um ihn zu verarschen. Ich glaub es war nicht vorgesehen, dass du ran gehst. Sorry Joey." War ja auch meine Schuld. Ich habs verdient, sie aber nicht, dass sie sich nun dumm oder benutzt vor kommt.
Marek erklärte mir noch einmal worauf ich mittlerweile auch schon selber gekommen bin. Nämlich wenn wirklich etwas mit seinen Eltern wäre, das dann jemand vor der Tür stehen oder Fremdes anrufen würde. Und natürlich würden die keine Telefonterror machen. "Ich weiß, aber in den Moment habe ich nur gehört es ginge um deinen Vater und nicht mehr weiter nachgedacht.", ich klang immer noch irgendwie kleinlaut. Ich fühl mich grad so dämlich einfach. Er meinte noch das ich mir keinen Kopf machen sollte und streichelte über meinen Arm. Irgendwie fühlte ich mich schon wohl bei mir. Gerade jetzt so in seinem Arm. Marek war hier aber auch so ziemlich alles was ich hatte oder ich annähernd so etwas wie 'Familie' nennen konnte. Ich mag ihn wirklich =) "Schon gut.", meine ich dann wenig später auf seine Entschuldigung, nachdem er mir erklärt hatte, warum Mike das getan hatte. "Ich red dennoch vorerst nicht mit ihm", ich konnte gut und ziemlich lang schmollen. Vorallem wenn man so n gemeine Nummer mit mir abgezogen hatte.
"Ich mach dir keinen Vorwurf Jo. Wirklich nicht. außerdem können wir meinen Wachen zustand jetzt auch nutzen und einkaufen gehen. Dann können wir heute Abend im Park grillen gehen und noch bissle Lötsinn machen, bevor ich wieder los muss." Ich versuch sie aufzumuntern. Sie wird dennoch erstmal nicht mit ihm reden und bleibt in meinen Armen liegen. Ich glaub sie fühlt sich wohl so, daher streich ich ihr weiter noch über den Arm. "Ich werd dich nicht nötigen mit ihm zu reden." Könnte ich auch gar nicht.
Er machte mir keinen Vorwurf. Aber das hätte ich ehrlich gesagt auch nicht von ihm erwartet. Das würde nicht zu ihm passen. "Einkaufen war ich schon teils, aber wir brauchen noch Getränke. Die ganzen Flaschen krieg ich allein eben nicht weg.", nee da würde ich mir eher n Bruch heben. Oder müsste eben 5x laufen. "Und grillen klingt supi", haben wir ewig nicht gemacht und schmecken tut der ganze Kram einfach immer wieder. Man da möchte man sich auf den Grill setzten und munter ringsrum futtern xD Marek behielt mich noch weiter im Arm. Ich allerdings löste mich dann doch lieber mal wieder n bissl, bevors vielleicht komisch wird. "Danke", mein ich mit nem schiefen lächeln und wieder verpass ich ihn n Bussi xP Dabei verrutsch mein Lächeln noch mehr als ich das bemerke. "Sry, ich weiß gar nicht warum ich mir das so angewöhnt hab", ich kratz mich n bissl verlegen am Hinterkopf und steh dann auf. "Soll ich dir was zu essen machen? Dann kannst du in Ruhe duschen oder so ..."
"Nen Taxi sollte da doch helfen oder? Aso um die GEtränke zu transportieren. Aber ich bin mal so nett und fahr uns." ich zwinker ihr zu. Gegen Grillen hat sie nix ein zu wenden, findet das sogar klasse. Hier in der Wohnung gehts aber net und im Park findet sich immer wer, der noch dazu kommt und mitmacht. Geile Sache. So hab ich noch vor meiner Ausbildung Mike kennen gelernt =D Joey macht sich wieder von mir los und ich lass sie auch los. Ich bekomm noch nen Bussy auf die Wange, wofür sie sich gleich wieder entschuldigt. "Macht mir nichts aus." Tuts wirklich nicht. Uff Moment ... hatte ich ihr heute früh nen Küschen gegeben? Ohh Fuck was war denn da in mich gefahren? Sie will mir was zu Essen machen, damit ich duschen kann. "Brauchst nicht. Mir reichen Kekse und dann gehts einkaufen und dannach gleich in den Park, sonst wirds zu spät für mich noch." muss heute abend wieder los. "Wie ist Mathe gelaufen?" Ich steh auf vom Bett und geh Richtung tür. "Heb dir die Antwort auf. Ich geh Duschen." Und schon zieh ich los richtung Badezimmer. Klamotten lernen fliegen - direkt in den Wäschekorb - und Ich hops unter die Dusche.