*Also schlafen tun wa super* *Ich merk Jo nicht* *dafür aber Mike^^* M: Alter mach das Licht aus *Arm über Augen hau* Hab ich vorhin schon. Du bist dran *murmel ich im schlaf zurück und nehms Kopfkissen und lag mirs aufs Gesicht* M:*mich dreh und mein Gesicht gegen Mareks Brust leg* M: geht doch *brumm* *und weiter pennen*
*also wirklich bemerken scheint mich niemand* *aber zumindest regt sich was xD* *ich muss mich ziemlich zusammen reißen nicht loszulachen* *besonderst als mike sein gesicht an mareks brust vergräbt, weil es ihm wohl zu hell is* *ich räusper mich noch* Ähm Jungs .... Ich denk ihr solltet doch langsam mal aufstehen oder wollt ihr den ganzen Tag verpennen? *mir doch egal das die n karter haben* *selber schuld wenn se bis zum abwinken saufen*
//Mike// *ich hör ne Stimme* *stups gegens Bein von Marek* Alter deine Mum is da M: hmmm *brumm unterm kissen* *ihn wieder anstups* Is deine Mum M: hmmm ... *unterm kissen brumm* *mich also auch nicht stören lass* nur noch 5 minuten ... *murmel* *Arm um Marek leg* *der fängt wieder an zu schnarchen^^*
*jetzt werd ich auch noch für seine mum gehalten oO* *na danke auch* Aufstehen! *mein ich nun lauter* *zieh die vorhänge (?) auf* Hier stinkts, also geht endlich mal duschen *damit reiß ich das fenster auf* Und aufräumen könnt ich auch gleich, ich kümmer mich um den müll net *aber noch wohn ich auch hier, und so miefig will ich das hier echt nicht xD* *gut im moment mach ich es auch n bissl um die zwei zu ärgern* *ob ich denen die decke auch noch klauen soll? *gg*
*Ohh jetzt wirds fieß und hell und kalt* *alles auf einmal* *dazu laut* *ich komm unter dem Kopfkissen hervor und blinzel Joey an* Moin kurze *und Kopf landet wieder auf dem Kissen* M: Ja Moin kurze ... wo is das bier? Leer M: Vodka? *nebens Bett rumtaste* *Flasche find und hoch halt* Fast leer ... M: Wiskey? Hatten wir glaub ich nicht M: sicher? Nein M: Wo is meine Hose? Gott ich hoffe die hast du inzwischen wieder an M: Ich penn immer nackt! Stimmt ... ... Mike du liegst auf mir M: Is gemütlich Ich muss pinkeln M: Mach doch Ich wohn hier. Bei dir wärs was anderes M: Dann sitz es aber was Dito M: Arsch Hab ich. gefällt er dir? M: *Lach* Klar doch kann nie genug von bekommen Steh auf *Er rollt sich zur seite* *ich setz mich auf und verwusel erstmal meine Haare* Scheiße wie spät isses?
*ah jetzt werd ich doch mal regestriert* Morgen ihr zwei *mein ich während ich das fenster aufgemacht habe* *ich hör den beiden so n bissl bei ihrem gespräch zu* *denk mir meine teil und schmunzel n bissl vor mich hin* *die sind irgendwie süß ^^ xD* *wobei mich nun das gespräch mit marek etwas irrtiert* *das mike so viele frauen flach legen soll?* *gut vermutlich is er dann be* *und dir beiden? - freundschaft mit sex? - offene beziehung* *ey ich denk die sind schwul, da sind solche überlegungen doch nochmal xD* *marek schafft es dann immer hin schon mal sich aufzusetzen* Es ist kurz nach 11 mittlerweile, also frühstückt habt ihr verpennt. *beantwort ich mal seine frage* *mach mich dann mal lieber auf den weg raus aus n zimmer - wen nackt sehen will ich net unbedingt xD*
*Ich bin noch zu verstrahlt um irgendwas richtig mit zu bekommen* *Jo geht wieder, und es ist noch nichtmal 13 Uhr* M: Warum weckt die uns so früh am Morgen? Isses nicht gewohnt Schnapsleichen rumliegen zu haben M: Kann ich weiter penn? Mach doch *ich steh mal auf und seh mich um* Alter! Hier fliegen Gummies rum M: Echt? Echt! M: Mist! Stimmt! M: Sind noch welche über? *Mal umseh* Hmm ja nen paar ... M: Klasse *rumdreh und mich zusamm roll um weiter zu ratzen* *Ich steh hingegen wirklich auf und erstmal ins Bad* *Natur ruft* *dannach Hände gewaschen und wieder ins Zimmer* *ne Jogginghose angezogen ... so in Etwa* *ich verpeil da was und fall aufs Bett und somit auf Mike* *schaffs aber mir die an zu ziehen* *der spielt wieder Leiche* *und ich raff mich wieder auf um in die Küche zu gehen* *Ich brauch Wasser gegen den Nachdurst* *Also nen Glas genommen und voll gemacht und getrunken und nummer zwei gleich hinterher*
*ich hab die jungs lieber wieder allein gelassen* *und hock nun auf dem sofa über mareks laptop* *als ich dann hör wie wer ins bad* *na zumindest einer scheint wach zu sein* *dann hör ich wieder n tür und schau mal in den flur* *Marek macht sich auf den weg in die küche* *ich schleich ihm mal nach^^* *als ich nun in die küche komme, ist er gerade am wasser trinken* Na, das war wohl n ziemlich lange nacht *wobe ich eher auf den anblick anspiele der sich mir in seinem zimmer geboten hatte* *ich geh mal n bissl mehr in den raum und hüpf auf die küchentheke*
*Jo kam rein* *Ich machte das Glas nochmal voll und stellte das Wasser ab* *lehnte mich gegen die Anrichte* Und was ne Nacht. Das hab ich echt mal wieder gebraucht. So richtig Dampf ablassen ... Gott ... zuletzt ham was vor knapp 5 Monaten gemacht *ich mein die Feier und mit Kumpels losziehen xD*
*er machte sich noch mal n glas voll* *lehnte ich dann gegen die Anrichte* *er hatte das wohl mal wieder gebraucht* *und das letzte mal war 5 monate her xD* *gut so genau wollte ich das nun nicht wissen xD* Dann sprich doch einfach mal mit ihm lässt sich doch sicher öfters mal einrichten, wenn es dir so ... ähm wichtig ist *hey ich hatte kein problem damit über sowas zu reden xD* *zudem ich ja auch nicht wusste, das wir beide von was ganz anderen sprachen* Fragen kostest nicht *mein ich munter und lächel ihn an*
Näää Der Haken liegt ja nicht bei Mike Sondern bei Chris und Adam. Ich brauch alle drei sonst bringts kein Bock. Würde es nur um Mike gehen würden wirs öfters tun Aber Lustig wirds erst mit der ganzen Gruppe. *klärte ich sie mal auf und trank nen schluck vom Wasser* Wie war dein Abend?
*jetzt sagte er mir noch das er alle drei brauchte* *und JETZT sah ich richtig blöd aus der wäsche* *hät ich grad was im mund gehabt, wäre ich nun entweder dran verreckt oder hätte es ihm ins gesicht gespuckt xD* Dann musst du wohl mit allen zusammen reden *mein ich nachdem ich meine gesichtszüge wieder unter kontrolle hatte* *und hoffte das die das dann aber nicht hier abzogen xD* *nee danke auf die geräuschkulisse konnte ich nun echt verzichten* *nun fragt er wie mein abend war* *thema wechsel - gott sei dank* Gut .. gut, hab mich an deinem leppi vergriffen und ein bissl wow gespielt bin zwar nicht gut, aber hilft gegen die langeweile
*ich bin derweil zum Kühlschrank um nach was Essbarem zu suchen* *bemerk so nicht ihre Gesichtsentgleisung* Jopp werd ich wohl müssen. Aber wird wohl so bald nix mehr werden. Bin ja froh wenn wa alle 5 Monate mal zusamm kommen. Aber Spaß machts auf jeden immer wieder. *Sie erzählte von ihren Abend* *Hat wohl doch den Lappi genommen* Jupp hilft wirklich mal gegen lange weile. Sag mal ... ham wir saure Gurken im Haus? Ich hab echt Heißhunger auf die Mistviecher. *ich find nur keine* *Also wieder zu machen* *mich erstmal streck* Was machen wir heute?
*mah er redet echt weiter* *ich bin kurz davor mir die ohren zu zuhalten xD* *die bilder krieg ich doch nie wieder aus meinen kopf -.- xD* Wird schon *mein ich knapp, da mir das ganze langsam doch n bissl zu intim wird* *und hoffe das wir das thema damit beenden können* *mah wieso hab ich nur gefragte -.-* *nee echt, das wollte ich nun nicht alles wissen xD* *er fragt dann nach saure gurken* Ähm, nein haben wir nicht. Tut mir leid, aber können wir ja noch besorgen *ich selber mochte die dinger einfach nicht* *dann fragt er was wir heute machen* Keine Ahnung was du und Mike heute macht, aber ich wollt mich mal erkundigen wie das vielleicht mit Ausbildung für mich aussieht - obwohl das ohne schulabschluss wohl schwer wird
*Sie hat wohl genut vom Thema* *echt ich fand den Abend klasse* *wann geht man schon mit den Besten Kumpels mal einen drauf machen und feiern?* *genau .. selten* Nää müssen wir nicht. Ich ess die eh nur wenn ich nen Kater loswerden will. *Weil Kopfweh hab ich bischen* *sie weiß nicht was Mike und ich heute machen, aber sie hört sich weiter um* Was hälst davon wenn du mit Abendschule den Abschluss machst und nebenher bischen jobbst? *muss ja nix dauerhaftes sein nur erstmal iwas, damit sie sich nicht langweilt* Und Mike pennt wohl bis 3 durch M: Gar nciht du Spast Wer hat das Fenster auf gemacht? *er hat wieder seine Klamotten an. Gut das Hemd auf links, aber er is angezogen* Gut geschlafen Kurzer? M: Boah Leck mich. Mir is immer noch übel von der Aktion gestern. *lach* Hat keiner gesagt dass du das Zeug schlucken sollst *Schnapsreste in nen Glas gesammelt und der hats getrunken* M: Mich hat ja auch keiner von abgehalten *Lach* Ne aber dein Ausdruck war zu geil.