*er schien überrascht von meinen vorschlag* *aber er auch erfreut* Sicher, ich hab unter garantie keine lust das die noch n halbe stunde strumklingeln und auf n haufen besoffner kerle noch weniger *erklärte ich ihm, aber da stand er schon und umarmte mich oO* *knuddelte mich regelrecht und gab mir sogar n kuss auf die wange* *ok jetzt stand ich echt n bissl verdattert da und neben mir* *er meint noch ich sei die größte und verschwindet dann in seinem zimmer* *ich schüttel kurz meinen kopf um den wieder klar zu bekommen* *und geh dann in den flur um die tür zu öffnen* *blöd nur - ich hab den bacon noch in der pfanne, der mir sicher nun anbrennt xD* *aber ersteinmal Tür aufgemacht und da stehen echt mehere riesen mit nem bierkasten vor der tür* *ich zieh fragend n augenbraue hoch und sehe auf* Ähm ... ich bin mir sicher das ich weder Alkohol noch stripper bestellt habe xD *hallo das waren alles irgendwelche muskelbepackten typen, da musste ich den spruch einfach bringen xD*
//Mike// *Nen süßes kleines Mädel macht auf* *has unser kleiner ne Freundin?* *Aber den Spruch den sie bringt ist gut* Hay Wir suchen unseren Kumpel Marek. Er soll hier wohnen. Also zumindest laut der neusten Rundmail im Kollgeium. Und nein Keine Stripper. Wobei ich denke bei dir könnten wir doch noch ne Ausnahme machen *ich leg meinen Arm uaf Kopfhöhe gegen den Türrahmen und lehm mich lässig dagegen* wie wärs?
*die wollten echt zu Marek und ich seh sie darauf hin fragend an* *so als würde mir der name absolut nichts sagen* *mein spruch schien dem einen aber zu gefallen, denn er sprang gleich drauf an* *und lehnte sich wie der letzte macho an den türrahmen* Sry Aber ich kenne keinen Marek. Was das andere angeht *ich trete n schritt näher und streck mich zu ihm hoch* Wenn du n Bissl kleiner wärst weniger muskeln hättest *ich wieg meinen kopf hin und her und muster ihn dann mal von oben bis unten* N paar mehr rundungen, vorallem arsch und titten ... dann vielleicht. *jupp ich stellte mich als lesbe hin - so wurde man die meisten recht schnell los* *ich nehm wieder abstand* Also meld dich wenn du die geschlechtsumwandlung hinter dir hast *und damit knall ich ihm die tür vor der nase zu xD*
*Ich hatte mitgehört, mich aber net blicken lassen* *die kleine war Taff* *ich kam aus dem Zimmer raus* *denk: super wir ham das gleiche Beuteschema* *xDD* Super gemacht aber ich glaub gleich ist iwas nen Brikett *den Geruch gut kenn^^* *also ab in die Küche und die Pfanne runter* *den Bakon da raus geholt und in zwei Finger genommen* Heiß *pust* *und da echt noch rein beiß* Hmm .. Kross .. super ...
*ich ging gerade wieder richtung küche, als marek aus sein zimmer kam* *er lobte mich sogar xD* Man muss nur wissen wie, aber dein freund is ganz schön aufdringlich *der hatte mich doch gerade mal zwei minuten gesehen xD* *er ging dann in die küche und hier roch es wirklich schon angebrannt* Oh mist, an die hab ich gar nicht mehr gedacht *ich sah ihn entschuldigend an, aber der war mit dem bacon beschäftigt* *und biss da am ende echt noch rein* Gott, musst du einen hunger haben *ich lachte leicht*
*sie lachte und meinte mein Freund sei aufdringlich* Wer Mike? Japp der ist nen ziemlicher angeber. Wenn man ihn knackt isser auch nur nen Muttersöhnchen, das wegen jeder kleinigkeit anfängt zu weinen. *ich knusper weiter den Bakon* Wolln wa essen? Meine Letzte Mahlzeit liegt 6 Stunden zurück und zwischendurch gabs nur nen dussligen Donut
*er fragt ob ich mike meine* Keine Ahnung er hat sich mir nicht vorgestellt. *ich zucke leicht mit den schultern* Also nach dem Motto große Klappe und nichts dahinter? *er aß weiter den bacon und ich schüttelte amüsiert meinen kopf* *marek fragte dann ob wir essen wollen* Sicher, eh du mir noch umkippst *also schnapp ich mal den teller mit den nicht verbrannten bacon und den eiern* *stell den auf den tisch zu dem ganzen anderen kram* *deck den tisch dann noch fertig* Was willst du trinken? Wir haben Wasser, O-saft, Milch, Maracjua - saft *für den hatte ich irgendwie n vorliebe ^^* und Cola
Ne der hat ne Menge dahinter. Der kann sich so eine Klappe leisten. Man muss nur wissen wo seine Schwachpunkte sind. Davon gibts nicht viele. Ich kenn einen davon und geh ihm damit aufn Sack wenn er mich nervt. *sie war mit Essen einverstanden* *und hat Angst, dass ich umkipp* Mach ich schon nicht. Hab ja Knabberkram *den Kokelbacon zeig und dann weiter knusper* *sie deckt den Tisch und ich setz mich ran* *ehrlich ich hab kein Plan wo hier was zu finden is* *also lass ich mich mal bedienen* Keine Cola ... Wasser hört sich gut an. *Japp löscht den Durst am besten* *bin eh einfach zu Handhaben. Wasser zum trinken und zu Essen alles außer spinat* *ich stupste mit der Gabel mal son Bratei an* Yay .. kein glibber ... Du bist nen Naturtalent *nehm mir ne Scheibe Brot und leg da nen Spiegelei drauf* Ham wir irgendwo Wochestersoße?
*mike konnte sich die große klappe wohl leisten* Ich schätze er geht dir mit deinen Schwächen dann wohl auch auf die Nerven oder? *wenn er von ihm n schwäche kannte, war das sicher auch umgekehrt so* *welche das war fragte ich nicht, denn das ging mich nichts an* *umkippen würde er nicht, denn er hatte knapperzeug* *und zeigt dabei den angebrannten bacon* Spinner *mein ich grinsend* *er setzt sich an den tisch und will lieber n wasser* *also wasser und saft aus den kühlschrank genommen* *mein ei wird dann gelobt und ich strahl echt über beide ohren xD* Freut mich das du gut findest *er fragt dann nach der soße und die landet auch noch schnell auf den tisch* *bevor ich mich selber ransetzte*
*Lach* Nop der geht mir allein mit seinen Bekloppten Gelaber über seine Eroberungen auf die Nüsse. Wer will denn wissen wie Viele Weiber der in der Woche knallt??? Ne Dann Hau ich lieber meinen Spruch raus und still isser *sie freut sich echt, dass sie die Eier hinbekommen hat* *ich mach was von der Wochestersoße drauf* *und dann Abgebissen vom Brot mit Spiegelei* Hmm .. klassee ... *jaopp kein glibber*
*marek lachte* das den überhaupt wer ranlässt, seine anmache war ziemlich platt und hirnlos, wobei man ihm lassen muss, das er immerhin gleich auf n punkt kommt *gut das war gerade eher lautes nachdenken* *er tat sich dann von der soße was aufs eis und biss ab* *er fand klasse und ich strahlte immer noch xD* *in nächstes zeit würde es das wohl öfters geben xD* *nun nahm ich mir aber selber mal was nur lies ich die soße weg* *mh, joah kann essen^^* Hast morgen wieder so lang schicht? *joah n bissl langweilige frage, aber still rumsitzen war mir auch nichts*
Du wirst es nicht glauben wie viele Weiber auf so ne Platte Anmache anspringen beonders wenn se angetrunken sind und ohnehin ihre Schlampenphase haben. *Netter Ausdruck, aber so nennen wir das einfach mal* *sie probiert auch, sieht aber nciht soo begeistert aus* Mach dir Salz drauf Dann schmeckts nicht so langweilig *ich mag halt lieber diese Soße^^* *sie fragt wegen morgen* Gott sei Dank nicht. Aber ich bin Abends schon verabredet. Wollte mit paar Kollegen um die Häuser ziehen. Sorry. Schätze den Abend bist dann allein. *und den Tag auch, denn nach Arbeit ziehn wir gleich los =S* *aber wir sind Mitbewohner und kein Paar oder sowas. Also wird sie sich dann wohl auch selber beschäftigen können* Ich kann dir mein Laptop geben, dann kannst du Wegen Arbeit mal suchen und wenn dir total langweilig wird, kannst ne Runde WOW zocken.
*er meinte das wohl ziemlich viele drauf anspringen* *wenn sie betrunken sind und in ihrer schlampenphase* Du drückst dich ja nett aus *fg* Aber ich denke ich weiß worauf du hinaus willst. Alkohol senkt eben auch den IQ und nicht nur die hemmschwelle *ich trank ja selber nicht, gut habs bisher noch nicht probiert* *er schlug dann salz vor, also das mal geschnappt und jupp war gleicht n bissl besser* *morgen hatte er wohl nicht so lang schicht* *aber war dann schon mit kollegen verabredet* Ach kein problem, wenn ich es weiß is ok, sonst mach ich mir am ende noch sorgen *hatte ja auch kein handy oder so, also war anrufen schlecht* *er bot mir dann seine labtop wegen arbeitssuche an* Nicht nötig ich wälz die zeitung und mach mich dann zu fuß los, so sehen die mich gleich und ich die auch, is immer besser find ich. Aber danke
*Abendessen war bald vorbei und dannach hatte ich mich auch ins Bett geschmissen* *am nächsten Tag konnte ich bischen länger schlafen, also um 9 erst aufgestanden* *geduscht gefrühstückt und Co* *Laptop hab ich am Ende dennoch für Jo dagelassen* *musste sie nciht benutzen, aber konnte sie* *Nach der Schicht war ich dann wie verabredet mit Kollegen los und haben einen drauf gemacht* *zum Glück haben wir alle am Tag darauf frei und können den Rausch oder den Kater Kurieren* *wir ham mal wieder alles Mögliche abgeklappert* *Also Borlesque Bar, Stripschuppen, 1 oder 2 Discotheken* *und überall party gemacht und getrunken* *Keiner blieb nüchtern und gefahren wurde immer mit Taxi oder eben zu fuß gegangen* *Letzten Endes haben wirs wieder so weit getrieben, dass die ersten Black outs auftauchen*
*Am nächsten morgen lieg ich um 11 noch immer schalfend im Bett* *mit drin liegt Mike! und der Kerl hat echt nix mehr an -.-* *ich hab wenigstens noch ne Boxershort an und bin unter der Decke geknüllt* *Kein Plan wie wir genau zusammen im Bett gelandet sind, auf jeden steht noch ne Vodkaflasche rum die fast leer ist* *und ne Packung Billy Boy ist auch verschüttet* *paar davon sind auf und einige "Luftballons" fliegen im Zimmer rum* *Mike und ich sehen ziemlich ineinander verknotet aus, scnarchen aber munter um die Wette*
*nachdem abendessen war marek bereits ins bett gegangen* *und ich hab nur noch ein bissl gelesen - in dem kochbuch xD* *den nächsten tag hab ich mit anzeigen wälzen verbracht und war so einige läden abgeklappter* *leider ohne erfolg -.-* *ohne ausbildung wollte niemand wen für länger einstellen* *also würde ich mich morgen wohl mal umhören wie es evtl mit ausbildung aussah* *war nur die frage zu was? - naja, im grunde war es fast egal, hauptsache geld kam rein* *irgendwann gegen abend hab mich dann doch an mareks leppi vergriffen und n bissl wow gespielt^^* *naja gut bin ich nicht, aber is n prima ablenkung und zeitvertreib gewesen* *bis ich müde genug war mich ins bett zu hauen*
*heute war ich seit 9 uhr wach und hab extra leise gemacht, da ich marek lieber mal schlafen lies* *keine ahnung wann der nach hause gekommen ist* *nun geht es aber schon auf 11 zu und ich denk mir das ich doch lieber mal nach ihm sehe* *nicht das der mir ins koma gefallen ist oder so =S* *also schleich ich mich durch den flur und mach leise seine zimmertür auf* *und was ich vorfinde hätte ich nun echt nicht erwartet xD* *mal abgesehen von dem chaos - liegt marek doch echt mit diesen mike im bett und das ziemlich verknotet xD* *da lag seine ma wohl doch nicht so falsch mit ihrer vermutung xD* *ich grins n bissl schief vor mich hin, das sieht ziemlich ulkig aus, diese muskelpakete da so zusammen* *naja aber jedem das seine* *ich räuspere mich mal etwas dezent und warte ob n reaktion kommt - wie gesagt wollt sehen ob da noch wer lebt*