Nun hört sie auf in ihrer Tasche zu kramen, meint das sie sich Entschuldigt hat, das es ein Unfall war und man es in die Waschmaschine Stopfen kann "Das ist von Armani das kommt sicher nicht in eine Billige Waschmaschine" sie hatte echt keine Ahnung von nichts, bin ich denn nur von Dummheit umgeben? An die Dummheit von Blondinen kommt nicht mal sie ran "Wer nicht mit offenen Augen durch die Gegend Laufen kann scheint mir nicht sonderlich schlau zu sein" meinte ich dazu, also echt sie hat mich Angerempelt das geht gar nicht klar, sie kann Froh sein das ich heute "gut" gelaunt bin. Sie wollte das wieder gut machen, ich zog eine Braue hoch "Du siehst nicht so aus als könntest du dir das Leisten" wenn sie mir jetzt mit einem Billigem Eis kommt dann fange ich an zu Lachen. "Du musst dafür Verantwortung übernehmen für das was du tust" das sagt der richtige der seinem Vater nicht mal sagt das er ein Mädchen verprügelt hat, aber das ist was anderes. Diese "Das Arme Mädchen hat Probleme" Nummer zieht bei mir nicht wäre ja was ganz Neues wenn man mich durch sowas beeinflussen kann.
"Als wenn du den Unterschied bemerken würdest." Wenn man Wäsche waschen kann und dazu noch bügeln, kanns ihm doch egal sein wo das ding sauber gemacht wurde. Zudem ist das nur nen Shirt -.- warum stellt der sich so an? Und nun hackt er auf meiner Intiligenz rum. Ich verschränk die Arme und spiel mit dem Gedanken zu gehen. Er kennt weder meinen Namen noch sonst was und bestimmt ist er sich auch noch zu fein mir nach zu laufen. Gut wenigstens bin ich schlau genug nicht darauf ein zu gehen. Der Klügere gibt nach heißt es doch so schön. Ich seh nicht so aus, als könnte ich mir eine wiedergutmachung leisten. Ich schieb meine Sonnbrille nach oben und halt mir so die Haare aus dem Gesicht. Die Arme verschränk ich wieder. "Ich hatte nicht vor, dich ins Rizz einzuladen. Aber anscheinend bin ich nicht die einzige mit einem IQ von einer Erdnuss hier." Ahh okay Klappe halten! Ach was solls. Werd ich mal direkt und unverfroren, er ist kein Stück besser. Zudem soll ich jetzt noch verantwortung für mein Tun übernehmen. "Sagt der Reiche Pinkel, der bestimmt noch nie irgendwas sinvolles in seinem Leben gemacht hat, außer mit dem Geld seiner Eltern um sich zu werfen. Bezahl die Reinigung selber und werd Glücklich Idiot!" Ehrlich, auch wenn ich scharf drauf bin mich aushalten und verwöhnen zu lassen. Mir von so einen sagen zu lassen, ICH solle Verantwortung übernehmen, lass ich nicht zu. Da wird gekontert und zurück geschossen. Ist zwar nicht gerade das höchste Niveau aber er hat angefangen! Ich lass den Arsch stehen und geh einfach weiter und nasch wieder von dem Eis. Als wenn der mir nachkommen würde. Pahhh ... und wovon soll ich dann Nachts träumen? Der ist doch eh häßlich wie die Nacht, sonst würde der wohl kaum so eine dunkle Sonnenbrille tragen. Meine schieb ich mir wieder vor die Augen.
Sie meinte das ich den Unterschied nicht bemerken werde "Du hast Absolut keine Ahnung" natürlich fühlt sich das anders an, Reinigungskräfte sind dafür ausgebildet das richte Waschmittel zu benutzen da merkt man wirklich das sie Arm ist. Wie vermutet wollte sie mich nicht ins Rizz einladen, hatte noch ihren Sonnenbrille nach oben geschoben so das diese ihre Haare aus dem Gesicht hielt. Sogar ihre Arme verschränkte sie, meinte mich dann Beleidigen zu müssen ohne eine Regung in der Mine sah ich sie an "Noch eine Beleidigung und du wirst es bereuen" nette Drohung oder? Wobei die die mich kennen wissen nun das ich weniger drohe als alles andere. Auch meinte sie das ich noch nie was Sinnvolles in meinem Leben gemacht hat, wenn sie wüsste ich war nicht immer so ein Brutales Arschloch dazu bin ich erst durch das Weib geworden mein Blick wurde Stechend als ich sie ansah so ein Typischer wenn Blicke töten können Blick. Dann drehte sie sich auch schon wieder um und ging davon kurz sah ich ihr nach, würde ihr sicher nicht nachlaufen oder sehe ich wie der Typ aus der anderen nachläuft? Sicher nicht das ist unter meiner würde also machte ich mich auf in die andere Richtung, überlegte ob ich die kleine Nutte mal zu Hause Besuchen sollte und endlich mal das zu Ende bringen soll was ich schon zwei mal angefangen hab immerhin weiß ich ja wo sie wohnt, oh ja das ist doch ein toller Gedanke.
Nachdem das gestern mit Vi war musste ich nach Hause wo ich nachdem ich mich Fertig gemacht hatte mich in mein Bett gelegt hatte nahm ich ein Bild von Kassy in der Hand, da war sie gerade sechszehn jahre alt sie hatte immer diese Unschuldige Freche grinsen drauf was ich so sehr mochte. Ich seuftzte, man ich kann das wirklich nicht noch mal mit machen klar Vi lebt noch aber das wieder zu sehen hat alte wunden aufgerissen-deswegen sollte ich mich erst mal von ihr und ihrer schwester fern halten, doch dann wir Vi denken das ich sie nicht mehr mag oh man das ist gerade so kompliziert kann jemand bitte die Zeit zudrück drehen?
Irgendwann war ich dann eingeschlafen und heute machte ich hier einen Sparziergang, brauchte mal eine kurze Pause von meiner Arbeit-jap ich Arbeitete doch sag euch noch nicht als was. Jetzt erst Mal trug ich eine Sonnenbrille weil die Sonne stark schien, zudem hatte ich ein weißes Hemd an, ne lockere Hose und Flip Flops, voll stilisch nicht war?
Der Idiot kann mich mal. Ehrlich! Reiche können sowas von Assozial sein! Gut geil ich mich nicht weiter drauf auf. Er ist gegangen und ich hatte Recht. Ihm ist das Hemd egal, sonst hätte er wenigstens drauf bestanden meinen Namen zu wissen oder eine Adresse wo er die Rechnung hinschicken kann. Kam nichts, also darf er auch nichts erwarten.
Ich bin die Promendae weiter gegangen und hab mein Eis aufgegessen. Die Waffel hab ich teils an Spatzen verfüttert und den rest dann wegeworfen. Dannach musste ich mir wieder was einfallen lassen. Vielleicht einfach ins Kino gehen und da ein wenig Zeit tot schlagen, oder doch noch zur Schule und etwas 'Sinnvolles' tun? Uff nein! Schule ist Sinnfrei! Echt die Labern einen nur Dicht und beibringen tun die einem nichts. Im Grunde ist es ja ein Wunder, das ich einen glatten zweier durchschnitt habe. im Grunde ist der ja nur versaut, weil ich gerne mal fehl und sonst nie wirklich mich beteilige. Ich bin nicht dumm! Nur furchtbar gelangweilt. Im Moment überleg ich ja eher wie ich an nen netten Kerl ran komm, der mich Finanziell unterstützen kann.
Ich setz mich auf eine Bank, hab die Beine überschlagen und da ich die Sonne gerade im Rücken hab, setz ich auch die Sonnenbrille wieder ab und seh mir einfach die Leute an, die hier lang gehen. Ehrlich! mir ist ein wenig langweilig. Wenn das so weiter geht, nehm ich mir morgen Badesachen mit, oder geh gleich einfach mit Klamotten schwimmen! Einfach von der Brücke springen, wo es verboten ist und dann abtauchen .... hrr. Ich mag es einfach Regeln zu brechen =D
Ob ich mir die Leute anschaute die an mir vorbei gingen? Nein, gerade interessierte mich das nicht, ich war selber ein wenig in gedanken vertieft, verständlich oder? Man ich will der Vi doch helfen doch wenn ich ihre verbände seh denk ich an Kassy und das Blut ich konnte ihr nicht Helfen, wie schnell das leben doch beendet sein kann, es waren nur fünf minnuten, verfickte fünf minuten die ich sie allein gelassen hatte und schon war alles vorbei. Ich setzte mich auf eine Bank, bemerkte nicht das auf dieser schon eine sass, mein Blick ging zum Meer. Wie soll man jemanden helfen wenn man nicht weiß wie, ich bin da wirklich Froh-ja wirklich-das sie Josh hat der ihr Hilft selber bin ich keine große Hilfe. Hm Josh ist vielleicht doch nicht so ein Arsch und wenn er oft arschig ist.
Jemand setzt sich zu mir. Ich seh mir die Person mal kurz an. Groß, gutaussehend, schlabberklamotten und total in Gedanken versunken. Mein Blick streift kurz seine Arme - nur um sicher zu gehen, dass die nicht von Nadelstichen versehen sind. Nop er ist kein Junky, scheint mich aber auch nicht zu bemerken, sondern sieht .... naja ER sieht das Meer an, denke ich mal. Er selber sieht aber eben total vertieft aus in seinen Grübeleien. Ich stups ihn vorsichtig gegen die Schulter. "Sorry, sie sitzen auf den Riemen meiner Tasche." und die einfach wegziehen fühlt sich bestimmt seltsam an seinen Hintern an. Ich lächel ihn lieb an, damit er kurz leicht hoch kommt und ich meine Tasche befreien kann.
Ich wurde angestupst und eine noch recht junge stimmte sagt mir das ich auf einer Tasche sitzt. Ich dreh meinen Kopf zu ihr und...fuck ich fall fast von der Bank als ich das Mädchen sehe, aber ihre Tasche hat sie auf jeden Fall wieder. Ich seh sie etwas aus allen Wolken gefallen an-gut das sie meinen überraschten Blick durch die sonnenbrille nicht sehen kann. Fuck sie sah fast genauso aus wie Kassy als sie 17/18 war das ist doch unmöglich, aber sagt man nicht das jeder einen Zwillig auf der Welt hat? "Fuck" Fluch ich laut, das kann doch nicht war sein oder?
Ups ... Ich hab ihn erschreckt. Er fällt ja bald von der Bank, aber meine Tasche hab ich wieder und zieh sie auf meinen Schoß. "da...", ich wollte mich gerade bedanken, als er Fuck meint. "Naja. So schlimm war das nun auch wieder nicht. Oder haben sie sich auf einen Reißnagel gesetzt?" Ich hab keinen gesehen und durch seine Sonnenbrille durch, kann ich auch seine Augen nicht sehen. Ehrlich mal -.- so schlimm war das nicht, warum flucht der so rum? Ich seh ihn entschuldigend an. Irgendwie mach ich heute ständig was falsch, dabei hab ich diesmal nichtmal was falsch gemacht! "Entschuldigung. Ich wollte sie nicht erschrecken oder aus ihren Gedanken reißen ... uff ich glaub ich geh besser." Bevor ich mir noch eine Standpauke einfang. Vielleicht ja doch besser wieder Schule, irgendwie hab ich langsam das Gefühl, das ich da heute besser aufgehoben bin.
Ich schüttelte meinen Kopf, meine Zunge fühlte sich wie Stein an, ich konnte nicht reden selber hatte sie nun aber wieder ihre Tasche, ich konnte nicht wegsehen, ich starr ja schon fast richtig fehlt nur noch das mir den Mund auf klappt und ich Anfang zu sabbernXD Selber wollte sie nun die Flucht ergreifen und ich weiß ich sollte sie gehen lassen, weil ihr aussehen mich einfach zu sehr an Kassy erinnert aber meine hand griff automatisch nach ihrem Hangelenk umfasste es nur ganz leicht, so als würde sie sonst kaputt gehen-ich rechnete schon damit das ich durch sie hindurch griff und sie verschwindet-also dann muss ich mich aber einweisen lassen doch dem war nicht so, sie hatte weiche Haut das bemerkte ich "Warte" sagte ich leise "bitte" fügte ich noch herran, nein ich sollte sie gehen lassen das wäre besser sonst kommen nur noch mehr erinnerungen hoch dabei hab ich so lang gebraucht bis sie endlich weg sind. "Entschuldige" ich lies ihr Gelenk wieder los "Du siehst jemandem zum verwechseln ähnlich den ich mal kannte" erklärte ich ihr mein verhalten von vor ein paar sekunden.
Okay das ist unheimlich. Ich bin schon aufgestanden, da fässt er mein Handgelenk. Mein Herz setzt kurz aus und fängt dann an zu resen. Scheiße was soll das? Klar er fässt nicht doll zu aber was soll das? ist der irgendwie irre oder sowas? Ich mein erst sagt er gar nichts und nun sowas! Er bittet mich zu warten und lässt mich auch wieder los. Okay ruhig bleiben und atmen nicht vergessen. Mist hab ich mich erschrocken! Er hat mich verwechselt - oder ich sehe einfach nur jemanden ähnlich, den er kennt. Ich müh mir ein lächeln ab. "Es heißt doch immer, dass jeder irgendwo einen Zwilling hat. Naja du scheinst meinen zu kennen." Nun wird mein lächeln wieder Lockerer und ich setz mich wieder zu ihm. Meine Tasche behalt ich auf meinen Schoß und Abstand behalte ich auch noch bei. Klar ich hab so ziemlich immer eine große Klappe, aber so viel ist da nicht hinter. Ich bin recht einfach zu schocken, besonders wenn ich mir dann selber nicht helfen kann. Das eben war so eine Situation und warum bleib ich? Ehrlich keine Ahnung. Besser als Schule denke ich mal. "Ich heiße Lalya", stell ich mich vor.
Sie hatte sich erschrocken, was verständlich ist ich bin Femd und fass sie gleich an, doch sie setzt sich und meint das war ich zuvr gedacht habe "Schon aber ich hätte nicht damit gerechnet dass das auch mal passiert das man den Zwillin trifft" dann müsste es Dean und mich ja gleich vier mal geben Sie stellte sich vor "Craig" ich drehte mich zu ihr, schob auch mal meine Sonnenbrille hoch so das sie mich mal richtig sehen kann "Ich wollte Dich nicht erschrecken" meinte ich zu ihr das war nun wirklich nicht geplant. Alta wenn ich davon Dean und Candice erzähle sie halten mich gleich für verrückt.
Er hätte nie mit gerechnet, dass man den Zwilling trifft. "Einer Freundin von mir ist das auch mal passiert. Naja ... Sie wurde angesprochen und gefragt, warum sie mitmal hier ist - also da wo sie gerade war. Sie wurde komplett vertauscht mit der Schwester der Frau. Egal ... Was ich sagen will ist, dass sowas vorkommt." Und warum erzähl ich das? Echt keine Ahnung, aber es passte nunmal. Er stellt sich mit Craig vor und entschuldigt sich gleich noch dazu. "Ich hab es überlebt." Nun wo die Sonnenbrille weg ist, kann ich ihn auch mal besser sehen. "Hmm ich glaub du hast auch einen Zwilling. Es gab vor kurzem noch son Sänger. Dean de Cortez oder so in der Art. Ich glaub der sieht dir ziemlich ähnlich, bin mir aber nicht sicher. Ich war nie ein großer Fan von ihm." Muss man denn immer alles mögen? Aber ne Freundin damals hat mir immer mal wieder von ihren Schwarm gezeigt. Doch ich denke der sieht ihm reichlich ähnlich.
Wohl war einer Freundin von ihr das auch schon mal passiert "Wie klein die Welt doch ist" meinte ich dazu, dann meinte sie das sie es überlebt hat "Ein Glück für mich, jemanden Umbringen steht ganz unten auf meinre To do list" ich grinste ein bissel schief. Jetzt wo meine Sonnenbrille weg war, meinte sie das ich einen Zwilling hab "Das ist mein Bruder" mein ich zu ihr als sie von ihm anfängt zu reden, sie mag ihn wohl nicht so, aber das ist normla jeder hat seinen eigenen Geschmack so wie auch sie also stört es mich nicht wirklich.
Ich muss lachen. "kleiner als man immer animmt", bestätige ich ihn. Auf seiner To Do liste steht jemanden umbringen ganz weit unten. "Echt? Ich hab das gar nicht auf meiner Liste aufgenommen. Gut ich kann auch nicht das Blut von anderen sehen." Mein eigenes geht, aber das von anderen. Da wird mir immer schlecht und ich kipp dann gerne mal um. Ohh ja Bio war teilweise verdammt lustig - für die anderen. Der Sänger ist wohl sein Bruder. "Echt? Wow! Die Welt ist wirklich zu klein. Zum Glück wohnt die besagte Freundin in Sidney, sonst würde sie mir jetzt in den Ohren liegen, dass ich ein Autogramm besorgen soll. Keine Sorge mach ich nicht. Ich dräng mich immer so ungerne anderen auf." Mal mehr mal weniger, aber das muss er ja nicht wissen. Ich seh mir Craig wieder an. Wenn sein Bruder nen Sänger ist, dann hat er doch rein theoretisch auch gut Geld oder? Nur sieht er nicht so aus und nen Eis havon daher fallen die beiden Optionen aus und für Kuchen ist es noch zu früh. Also weiter schnacken. "Darf ich dich mal fragen wie alt du bist? Entschuldige, wenn ich zu direkt bin. Ich bin nur neugirig." Ich lächel ihn lieb unschuldig an - kann aber auch anders! Nur sollte man sowas ja nicht immer gleich raushängen lassen.