*er musste sich erst beweisen* hat er so wenig vertrauen? *er hatte eine kleine schwester* *nun wurde er doch kühl* Willst Du jetzt einen schlechten eindruck machen? *hackte ich mal nach* *er gab mir meinen Becher* Danke *ich lächelte ihn lieb an* *ich suchte nach nem freien platz* *setzte mich dann* *geh mal davon aus, das riley mir folgt*
es geht um Milliarden *kurz angebunden sag* *kopf schüttel* nein tut mir leid. wie schon gesagt.. ich bin es nicht gewohnt außer Geschäftlich mit Leuten zu reden *mit kurz entschuldige* bitte *lächel erwieder* *ihr folg und neben sie hinsetz*
*es geht um milliarden* *ich bekam kurz große augen* Ok, wer genau bist Du? *das wollte ich nun wirklich mal wissen* *er entschuldigte sich* Wieso denn nicht Du hast doch sicher einige Freunde Bist doch ein ganz nett *also ich fand ihn nett* *er erwiederte mein lächeln* Wenn Du lächelst siehst Du wirklich nett aus, netter als sonst steht Dir nämlich solltest Du öfters mal machen *was sag ich das?* *halt die klappe heather der denkt doch wirklich noch Du bist balla balla*
*sie bekamm große augen und fragte wer ich war* *denk: gleich hasst sie mich genauso wie der rest der stadt* Riley Pettigrew *knapp sag* *kopfschüttel* nope. Bella ist meine beste Freundin und.. *satz abbrech* *denk:... die tiere im wildlife park* *sie meinte ich solle öfters lächeln* *grinsen muss* damit machst du jede Frau schwach *mein eis ess*
*er sagte mir seinen ganzen namen* *und nun wusste ich auch wer er war* *man erzählte über ihn in der Uni* *aber alle erzählungen waren eher negativ gehalten* *ich sah ihn einen moment schweigend an* Hmmm...ich find nicht das Du eingebildet bist oder sonste was *sagte ich ehrlich* Die kennen Dich nicht *gut ich kannte ihn auch nicht, aber wie gesagt, so war er mir nie erschienen* *er hatte keine freunde* *geld ist ebend nicht alles* *riley brach seinen satzt ab* Und? *hackte ich nach* *er grinzte* Ach, weißt auch noch um Deine wirkung und nutz das sicher auch noch scharmlos aus *scherzte ich* *sollte auch mal mein eis essen* *was ich auch tat*
*sie meinte sie fände mich nicht eingebildet oder so* danke... *unsicher lächel* *sie bei meinem und nachhackt* *kopfschüttel* du hälst mich sonst noch für total verrückt *grins* *sie meinte ich nutze die bestimmt schmalos aus* miiep wieder falsch... hast doch bemerkt dass mich so ziemlich keiner mag. also lnade ich auch nicht bei Frauen... eher im Ausland... aber ich bin nicht so der ONS-Typ *offen zugeb*
Hey, ich bilde mir meine eigene Meinung über andere mir ist es egal, was man über Dich sagt *und auch das meinte ich wieder ehrlich* Wieso sollte ich das? *ich lag falsch* *er war zudem kein mann für ONS* Das find ich wirklich gut, dass Du nicht so einer bist *denn die meisten waren leider so, dass sie eine frau nur ausnutzen* *ok, eigendlich konnte ich das nicht mal wirklich beurteilen* *ich stupste ihn leicht mit der schulter an* Ich mag *ich lächlete ihn ehrlich an, denn ich meinte es auch so* *bisher hatte er ja nicht das gegenteil bewiesen*
*sie meinte sie bilde sich ihre eigene meinung* ja dann.. das ist gut *leicht grins* *denk: die ist doch echt nett* *sie fragte wieso sie das solle* weil mein Dad es auch gemacht hat *grummel* *mit schultern zuck* davon wird man doch auch nicht glücklich wenn man die ganze zeit ne andere hat *sie stupste mich an und meinte sie möge mich* *sie anschau* *offen lächel* danke.. ich dich iwie auch
*er fand es gut* *ich lächelte ihn leicht herzlich an* *er sagte, dass sein dad es tat* Seh ich aus wie Dein dad? Ich versprech Dir, nicht zu lachen oder so was Wenn Du willst geb ich auch kein Kommentar dazu und weiter sagen werd ich es eh nicht *wieder meinte ich es ehrlich* Hmm..ich weiß auch nicht, was daran so toll sein soll *aber das war ein thema, bei dem ich nicht mit sprechen konnte* *seit jehner nacht, hatte ich jeden Männlichen Kontakt gemieden* *wusste selber nicht mal, wieso ich riley angesprochen hatte* *kurz waren meine augen traurig, aber das war schnel verschwunden* *er lächelte offen* Also das eis ist wirklich lecker magst probieren? *ich hielt ihm mein eis hin*
nein tust du nicht *eingesteh* *sie ernst anschau* aber wehe du lachst oder erzählst es rum *drohend sag* *seufz* ich arbeite nebenbei.. gut eigentlich verbringe ich so gut wie mein ganze Freizeit damit, im Wildlifepark mich um verletzte und verwaiste Tiere zu kümmern. Die Findelkinder halt... *mich nicht trau sie anzuschauen. *weiter mein eis ess* *sie wieder anschau* *das traurige seh+ ist was? *sie fragend anschau* *kopfschüttel* nein danke
Versprochen ich lach nicht und sags auch nicht weiter *dann erzählte er mir, was er machte* *und nein, ich lachte nicht* *im gegenteil ich fand das so süß* Das ist so süß und lieb von Dir, Du scheinst wirklich ein Händchen für tiere zu haben *und das meinte ich wirklcih ehrlich* *er sah mich wieder an* *ich schüttelte meinen Kopf* Nein nichts ist *kosten wollte er auch nicht* *also aß ich mein eis wieder selber weiter* Könnt ich mal mit kommen in den Waldlifepark und Dir zusehen oder auch helfen?
*sie meinte es ehrlich* danke.. ich mag Tiere einfach. Seit ich Bella kenne weiß ich dass ich sie die einzigen sind die einen immer mögen egal ob man in der Stadt gehasst wird oder nicht *mit schultern zuck* *sie wehrte ab* bist du sicher? du kannst es mir erzählen.. schließlich hab ich dir grad auch mein dunkles Geheimnis anvertraut *grinsen muss* *sie fragte ob sie mal mitdürfe* *nick* klar wieso nicht? Die können immer ehrenamtliche Hilfe brauchen
*er mochte Tiere* Das sieht man Dir auch an, so wie Du mit Bella umgehst das ist wirklich schön *ich könnte es ihm erzählen* Nein, schon gut es ist vergangenheit und ich glaub nicht das es so gut wäre wenn ich es wieder ausgrabe *ich hatte es ja nie jemanden erzählt nur um selber iwie damit umgehen zu können, was damals mit mir geschehen ist* *würd ich es jetzt erzählen, würde ich sicher zusammenbrechen* *das verdrängen half da doch schon wirklich gut* *ich durfte mal mitkommen* Kannst mir ja eine SMS schreiben, wenn Du mal wieder hin gehst *ich aß mein eis auf* Das war wirklich lecker
danke ich liebe Bella *schüchtern zugeb* *sie wollte es nicht sagen* dann ist auch ok man muss ja nicht jedem alles erzählen *leicht smile* *sie meinte ichsolle ihr schreiben* ich bin morgen in der früh wieder dort.. vorm arbeiten. von 6 bis um 9 *antwort* *sie meinte es war lecker* *auch aufess* *nick* jaa war echt gut
*er liebte bella* Das glaub ich Dir sofort *man musste ja nicht immer alles erzählen* Genau *er war morgen früh schon da* Dann werd ich, wenn es Dir nichts aussmacht auch da sein *ich lächelte ihn wieder leicht an* *er aß auch auf und fand es gut* Hast Du noch für einen kleinen sparziergang zeit oder musst Du schon wieder weg?