//Craig// Er kannte die masche zu genüge, würden uns unter anderen umständen wieder sehen wenn ich Ty nur ausnutzen würde. "Ich denke dass das Dich nichts angeht" wieso auch? Ty und ich sind alt genug. Dann kommen die Mädchen zurück, ty nimmt sich gleich ihren Wrap. "Ich lächel doch" lächel sie und Vi natürlich auch an.
Ty war natürlich nicht schwach, zog auch ne schnute, ich lachte sie an. Sie folgt mir aus dem wasser und nimm meine Hand drückt sie kurz, ich weiß ja das sie da sein wird. Meinte das wenn Craig ihr essen wegeggessen hätte, hätte er ihr einen Neuen kaufen müssen, aber er war ja noch da als wir bei den beiden ankamen, hm Freunde sind sie wohl nicht geworden=S Ich nehm ir ein Handtuch und mach mich etwas trocken, setzt mich zwischen die beiden und nehm mir meine Pizza. Die ist nun kalt, aber ich hab ja versprochen zu versuchen was zu essen. Knapper wieder an einer, schade das sie kalt ist, sonst würde es tolle Käsefäden geben. Halt die Josh hin "Magst Du ein Stück?"
"Du bist aber grad nicht auf Arbeit, Großer.", ich wuschel Joah mit meiner freien Hand durchs Haar und grins ihn an. Auf Arbeit konnte er ja gern n so 'finster' drein sehen. Aber jetzt doch nicht. Craig lächelte Vi und mich dafür an. "Na wenigstens einer", mein ich schmunzelnd und ess meinen Wrap auf. Wie ich schon befürchtet habe, scheinen sich die Beiden nicht so wirklich zu verstehen. Naja, vielleicht wird es ja noch. Vi hatte sich in der zw Zeit abgetrocknet und zw die Jungs gesetzt. Nachdem mein Wrap verpuzt ist, schnapp ich mir eines der trockenen Handtücher und leg es ebenfalls in den Sand. Setzt mich den Dreien gegenüber. Sonst hocken wir da nebeneinander, wie Hühner auf der Stange. Außerdem kann mich doch die Sonne trocknen. "Hat irgendwer nen Vorschlag, was mir mit den angebrochenen Nachmittag noch anstellen könnten?", frag ich mal in die Runde. Heute Abend müsste ich ja wieder arbeiten.
Das zwischen ihm und Thy geht mich also nichts an. Mein reden, das zwischen mir und Vi geht ihm auch nichts an. Wenn e wieder nachfragt wird er ne Antwort bekommen die ihm nicht gefallen wird, basta. Thy verwuschelt meine Haare und meint ich bin nicht auf arbeit. "Wenn wir anfangen über deinen Rentenfond zu reden, bin ich auf Arbeit. Is doch dann egal wo." Aber ich grins sie dennoch frech an. Vi setzt sich zwischen Craig und mich - bestimmt um uns auseinander zu halteen. Echt wir sind Zivilisiert genug um uns nicht gleich an zu springen, zu kratzen und zu beißen. Naja gut., eher Prügeln bis die Nasen brechen. Von ihrerm Pizzastück beiß ich nen gutes Stück ab, als sie mir die hin hält. Helf ihr also nen Bissle, sie versucht es, darum gings ja. Thy langweilt sich wohl schon. "Ne Card Bahn suchen und da hin gehen. Oder Paintball. Ich glaub da gabs hier in der Gegend auch was." Bin mir nur nicht ganz sicher.
Die Polizei hatte mich heute morgen geweckt, worum es ging ist doch klar, Vi hatte mich angezeigt. Ich hatte es nicht mal abgestritten, ehrlich ich weiß nicht was gestern Abend los war, noch nie hab ich versucht ein Mädchen zum Sex zu zwinken, es tat mir ehrlich leid. Ich sollte mich bei ihr Entschuldigen auch wenn es nichts wett machen.
Marc hatte ganz schön zu gehauen mein Lippe war geschwollen, aber das hatte ich verdient. Keine Ahnung wie weit ich gegangen wäre hätte er mich nicht aufgehalten das ich nun bei allen unten durch war, war auch verständlich. Scheiße wie konnte mir das passieren? Und nun lief ich hier lang musste einen klaren Kopf bekommen, kam gerade von der Wache, die hatten mich gehen lassen nachdem ich ein vollständiges Geständnis abgelegt habe, durfte natürlich das Land nicht verlassen und und und, aber das würde ich auch nicht tun.
Dann sah ich Vilandra mir drei anderen Personen, einer weiteren Frau und zwei Männern, ob einer von den beiden ihr Freund war? Nun das spielte nun keine Rolle, ich ging zielstrebig auf die vier nun sitzenden Personen zu, wie gesagt ich wollte und sollte mich vor allem Entschuldigen was ich nun tun würde. "Vi" ich sprach sie direkt an, also ich vor ihnen stand, die anderen beachtete ich gerade nicht weit, sah ihre Handgelenke die ziemlich blau waren, was mir gerade noch mehr Schuld Gefühle brachte.
//Craig// Vi setzte sich neben uns, teilte ihre Pizza mir ihrem Freund, während Ty es sich uns gegenüber bequem machte. "Hm, keine ahnung" also was wir machen könnten, ich brauchte nun nicht wirklich immer action oder jemanden der mich unterhält.
Ty setzte sich uns gegenüber, ihr war wieder langweilig. Josh beißt ein großes stück von der Pizza ab und schlägt was vor. "Paintball hört sich interessant an" ich beiß wieder ein stück ab, seh zu Ty "Wenn Du nichts zu tun hast, fällst Du vor langeweile um" ich lach sie leicht an, doch dann zuck ich zusammen, greif nach Josh´s Hand und drück sie doch schon recht fest. Man kann mir ansehen das ich angst habe, dabei kann er mir hier nichts tun. Ich seh Blake nicht an, antworte ihm auch nicht. Mir schießen die Bilder von der Nacht wieder in den Kopf, wie er mich fest gehalten hat, sein atem der nach Alkohol gerochen hat, ich vergrab mein Gesicht an Josh´s Brust-drück seine Hand noch fester.
"Dann erinner mich dran mit dir nie über sowas zu reden.", war so gemeint, das ich ihn lieber lächeln sah. Somit erwiederte ich Josh's Grinsen. Der auch gleich ein paar Beschäftigungsvorschläge brachte, während Craig offensichtlich nichts einfiel. Irgendwie war derzeit nicht so viel mit ihm los. Gestern hatte er schon lieber gefaulenzt. "Paintball verursacht mit Pech blaue Flecke und ich muss heut Abend wieder los." - also arbeiten eben. Hatte ich ja schon erwähnt. Vi fand den Vorschlag aber anscheinend gut. Mh, ok ich lass mich breit schlagen. "Die kann ich im Notfall aber auch überschminken.", füg ich deshalb noch hinzu. Schwesterchen stellt dann richtig fest, das ich gegen Langeweile eine ziemliche Abneigung habe. "Ich bin eben nicht für langeweile geschaffen", mein ich grinsend, während sie am lachen ist. Welches im nächsten Augenblick beinahe schon erstickt, als ein Junge zu uns kommt und sie direkt anspricht. Ich seh zu dem dunkelhaarigen Teenager auf und kann mir aufgrund von Vi's Reaktion schon denken wer da ist. Sie klammert sich an Josh und ich richte mich auf. Bringt nur nichts fiel weil er zwar jünger aber dennoch größer ist. "Wenn du neben dem da", ich deute auf seine geschwollene Lippe "nicht noch n Veilchen kassieren willst, gehst du besser wieder.", erstaunlicher Weise bin ich recht ruhig. Aber was ich sage mein ich ernst. Denn einer der beiden Jungs - vorallem Josh würden sicher auf ihn losgehen. Allerdings ... täusch ich mich oder sieht er reumütig aus?
Craig bringt ja wohl die besten Vorschläge der Welt heute zu stande. Eishockes unter Palmen und Kokosnusshockey - ironie. Der bringt nciht einen Vorschlag zu Tage. Dafür kann man die Mädels wohl für Paintball begeistern, nur dass Thy sich wegen den blauen Flecken sorgen mach. "Wir Polstern dich eben doppelt und ausreichend. Dann wirds bewegen schwerer, aber Risiko an Blutergüssen sinkt." Außer jemand trifft sie am Auge. Wir Kriegen Gesellschaft von nem Teenager. Oh man, was soll das denn jetzt bitte? Er will was von Vi, doch die verkrampft gleich und es macht klick. Thy schaltet auch und nimmt mir gleich meinen Spruch. "Ich steuer die Gebrochene Nase bei. Verpiss dich Kleiner." Ich halt Vi im Arm und den Kerl seh ich einfach nur feindselig an. Mir egal was er will, oder wie er aussieht. Ich seh in dem Typen nur den Kerl, der Vi eindeutig viel zu nahe getreten ist. Dass ich noch nicht auf ihn losgegangen bin liegt nur daran, dass Vi sich an mich klammert und fest hält. Angespannt bin ich dennoch und komm auch schnell auf die Beine, sollt der nen blöden spruch los lassen.
Vi sieht aus als würde sie sich verkrampfen und erneut Angst haben, ich kann es ihr nicht mal verübeln. Wirklich keine Ahnung was los war, bisher war es egal wie viel Alkohol ich getrunken hatte ich bin nie einem Mädchen unfreiwillig zu Nahe gekommen. Die dunkelhaarige Frau steht auf und deutet auf meine Lippe meint, dass wenn ich neben dem nicht noch ein Veilchen haben will, sollte ich verschwinden. Auch der Mann, an den sich Vi krallt gibt sein Kommentar zu hab, in dem er mir die Nase brechen will sein blick ist wirklich finster. Ich weiß das was ich jetzt sage sollte ich lieber schlucken, aber ich kann mir das einfach nicht verkneifen, hab eben doch eine große Klappe "Du bist also ihr Stecher" dabei sehe ich ihn an und verzieh meinen Mund, doofe Idee aber den scherz lass ich mir nicht anmerken. Ich versteh immer noch nicht wie sie sich von jemanden Nageln lassen kann der eindeutig viel älter ist als sie.
"Ich werde mich nicht verpissen, ehe ich nicht mit Vilandra gesprochen habe" meinte ich schlicht, sie soll wirklich wissen das es mir Leid tut, von mir aus soll sich auf mich einschlagen oder was weiß ich, aber ich bereue es wirklich was ich getan habe, kenne mich selber so nicht und hasse es wenn man Frauen zum Sex gegen ihren Willen zwinkt.
//Craig// Die wollen wirklich Paitball spielen gehen, mir war es wirklich egal. In letzter Zeit ist mir wirklich vieles egal. Dann taucht hier noch ein Teenie auf und ich versteh gerade nicht wirklich viel. Ty und Josh bedrohen ihn, Vi wiederrum scheint es mit der angst zu bekommen. Ich seh zwischen dem Jungen und Vi hin und her. So wie die drei reagieren bin ich mir ziemlich sicher das er was mit den blauenflecken zu tun hat. Was hatte er bitte getan?
Ty steht gleich auf und schickt ihn weg, so wie auch Josh, beide sind nun wirklich nicht nett zu ihm, was mich auch nicht stört. Blake bringt einem doofen spruch im bezug auf Josh-ein wenig wut gesellt sich zu meiner angst, ich mag es nicht wenn er so abfällig redet. Blake wollte nun aber mit mir reden "Geh" meine stimme ist zittrig und auch ein wenig ängstlich. Was denkt er denn, das ich mir ihm normal rede nachdem was vorgefallen ist, ich will ihn nie wieder sehen, nicht mehr mit ihm reden. Ich lass Josh ein wenig los, das zu dolle krallen tut mir in den Händen weh.
Ich vermute Craig versteh im Augenblick nur Bahnhof oder setzt sich die wenigen Puzzleteile die er hat irgendwie zusammen. Ob ich ihm später vielleicht doch erklären sollte, was genau los war/ist? Nur denke ich das, dass Vi nicht möchte. Ich werd sie vorher lieben fragen. Josh setzt derweil noch eine Drohnung oben drauf, aber anstatt auf ihn los zu gehen behält er Vi weiter im Arm. Worüber ich doch teils dankbar bin. Erstens weil es Vi etwas Sicherheit geben wird und zweitens weil ich keinen Bock habe bei ner Schlägerei zu zu sehen. Auch wenn dieser Kerl es echt verdient hätte. Denn n große Klappe hatte er wirklich. Den Spruch mit dem Stecher hätte er ehrlich lieber für sich behalten sollen, denke ich. Allerings meint er auch, das er nicht geht bevor er nicht mit Vi gesprochen hat. Kurz darauf fordert sie ihn aber schon selber auf zu gehen. Ihre Stimme klingt brüchig und ich sehe kurz zu ihr. Dann wieder zu ihm - Blake? ich glaube so lautete der Name, den sie der Polizei genannt hatte. "Wenn du was los werden willst wirst du das vor uns allen sagen müssen. Allerdings will sie dir nicht zuhören, wie du gehört hast. So tu dir selber einen gefallen und verzieh dich.", ich würde ihm ja gerade lieber selber eine rein hauen. Ehrlich, wenn er was los werden will muss er es jetzt vor allen sagen oder mal weniger egoist sein und abwarten bis er Vi n bissl besser geht. Lieber wäre mir immer noch er kommt ihr gar nicht mehr zu nahe.
Der Bengel hat echt nerven. Gut meinetwegen, ich hab keine mehr. Vi lässt gerade etwas locker. Ich lös sie ganz von mir, steh auf und stell mich vor diesen Bengel. Er ist nur nen kleines Stück kleiner als ich, reicht aber um mich auf zu bauen und zu ihn runter zu sehen. Ich pack ihn am Hemd(?)kragen und zieh ihn zu mir ran. "Du hast dir gestern eindeutig das Hirn ganz wegesoffen kleiner. Erst scheiße baun und dann nicht wissen wann man die Klappe hält eine Denkbar schlechte Kombination." Ich seh ihn immer noch finster an und hab zu tun ihn nicht gleich eine rein zu haun. Ich tu es nur nicht, weil das Vi gerade nicht weiter hilft. Er will mit Vi reden. Thy meint wenn muss er mit uns allen reden. "Meinetwegen kann er mit ihr reden. Denke mal in ein zwei Monaten werdet ihr euch vor Gericht sehen, dann kannst du alles sagen was dir am Herzen liegt. Aber heute verziehst du dich oder muss ich noch deutlicher werden?" Ich lass ihn wieder los und stoß ihn ein Stück von mir weg.
Wenn ich was los werden will, sollte ich es vor allen sagen meinte die dunkelhaarige, doch Vilandra selber sagte mir schon das ich gehen soll. "Bitte hör mir zu" meinte ich an sie gerichtet. Laut der Dunkelhaarigen sollte ich mir selber den gefallen tun und gehen. Ich sah kurz zu ihr. "Nein" da war ich hartnäckig. Nun kommt auch noch Vi´s Freund dazu und baut sich vor mir auf, ich muss leicht zu ihm aufsehen, doch das nimmt er mir auch ab, denn er packt mich an meinem Hemdkragen und zieht mich zu sich ran. Meint das ich mir gestern das Hirn gant weggesoffen habe. "Ich weiß auch nicht was da in mich Gefahren ist" ist nicht die beste Verteidigung ich weiß und macht es auch nicht wett was ich getan habe. Für ihn war das gestern und das ich nun meinen Mund nicht halten konnte eine schlechte Kombination. Das weiß ich selber vielleicht sollte mich wirklich jemand verprügeln. Er sieht mich weiter finster an, man kann förmlich sehen wie er sich zusammenreißt mir nicht gleich hier und jetzt die Fresse zu Polieren.
Er war nicht dafür das ich jetzt mit Vi rede, sollte warten bis wir uns vor Gericht wiedersehen, da könnte ich ihr alles sagen was mir am Herzen liegt, sollte mich weiterhin verziehen. Ich wurde von ihm ein Stück weg gestoßen, mit einer netten Drohung. Ich zieh mir das Hemd zurecht, sehe noch mal zu Vi sie wird mir eh nicht zu hören und sicher noch weniger glauben, zudem leg ich mich nicht mit ihm an da es logisch ist das ich den kürzeren ziehen werde. "Es tut mir leid" sag ich dennoch, auch wenn ich nach wie vor davon ausgehe das sie mir das nicht glauben wird, wieso auch wer glaubt einem schon das es einem leid tut wenn man jemanden auf die Art weh getan habe wie ich es getan habe. Doch ich dreh mich um und lass sie wieder alleine, in zwei Monaten oder wann auch immer die Verhandlung ist kann ich mich noch mal richtig bei ihr Entschuldigen.
//Craig// Ty und Josh wollten den Jungen immer noch weggeschicken, Josh wurde sogar ´Handgreiflich´, langsam fügte sich alles zusammen. Ich sah zu Vi, sie sass da wie ein häuchen elend, ich wollte sie in den Arm nehmen doch sie wich mit einem: "Nicht" zurück. Eine doch schon verständliche Reagtion. Ich sah sie an und dann zu dem Jungen der wohl nun muffensausen bekam und sich verdünnisierte. Er hatte sich zuvo noch entschduldigt als ob das helfen würde.
Josh löst sich von mir und steht auf, geht zu Blake und baut sich vor ihm auf. Ty hatte zuvor noch gemeint dass wenn er was sagen will er es vor allen machen soll. Ich sollte Blake zuhören, doch das wollte ich nicht. Josh packte ihm am Kragen und sagte ihm auch das er verschwinden sollte, während Craig versuchte mich in den arm zu nehem-doch ich sagte ihm das ich das nicht will. Blake meinte das es ihm leid täte und ging dann. Als ob das irgendwas besser machen könnte, sicher nicht. Nachdem Blake weg war, stand ich Wortlos auf und ging zu Wasser, setzte mich mit samt Handtuch in den Sand, meine Füße waren im Wasser, wobei die wellen bis zu meinem Po kamen und damit das Handtuch auch nass machten, was nun aber egal ist. Ich zog meine Beine an, schaute aufs meer hinaus. Ich seuftze-so sollte das alles nicht sein.
Der Junge blieb sturr. Na was für n Kombi. Große Klappe und Dickschädel, passt ja. Josh reichte es nun wohl aber doch langsam, denn schneller als ich es richtig realisierte war er aufgestanden und hatte Blake am Kragen gepackt. Ich beobachtete das Ganze eher unruhig und nahm irgendwann das 'nicht' von Vi war. Erneut wand ich mich zu ihr um. Craig hatte anscheinend versucht sie in den Arm zu nehmen. Ich lächelte ihn kurz entschuldigend an. Wobei es eigtl nichts zu entschuldigen gab. Als ich wieder zu Josh und dem Jungen sehe, stößt er diesen gerade von sich. Blake entschuldigt sich noch bevor er dann doch geht und Vi ergreift kurz darauf die Flucht. Ich lege eine Hand auf Josh, falls er ihr sofort nach will. "Vielleicht sollten wir ihr kurz ein paar Minuten für sich geben", mein Blick wandert nachdenklich zu Vi, die sich mit ihrem Handtuch nah am Wasser hingesetzt hat. "Und Josh ... ", nun sah ich wieder ihn direkt an. " ... vielleicht solltest du dir etwas suchen wobei du dich ordentlich abreagieren kannst. Boxen oder so?", ich glaubte ehrlich das er erstmal seine aufgestaute Wut loswerden sollte. "Vielleicht könnt ihr ja auch was zu zweit suchen", damit sah ich wieder zu Craig. "So könnt ihr euch ein bissl näher kennen lernen", oder lieber nicht? Nicht das sie am Ende aufeinander los gingen =S kam das so rüber als ob ich die zwei los werden wollte? ich hoffe nicht, denn es war ehrlich nur ein lieb gemeinter Rat/Vorschlag.
Der Kerl wusste auch nicht was in ihm gefahren ist. Erstaunlicher Weise konnte ich dieses Gefühl nachvollziehen. Unter Einfluss von Alkohol hab ich sowas zwar nie gemacht, bin dafür aber schon des öfteren in den unmöglichsten situationen aufgewacht. Dennoch wurde ich nicht 'zärtlicher' zu ihm. Nachdem ich ihn losgelassen hatte, meinte er es tat ihm leid. Er drehte sich um und verzog sich, zu unser aller Zufriedenheit möchte ich mal behaupten. Vi war gerade dabei sich zu verkrümeln, als ich Thys Hand spürte. Wir solten Vi wohl einen Moment alleine sein. "Sie wollte mich gestern abend auch in ihrer Nähe haben." Ich bin da auch reichlich stur und sie da im Nassen sitzen lassen? Ich sah Vi an, die wieder von einer Welle umspühlt wurde. Thy meinte ich soll mir was zum abreagieren suchen, wie Boxen oder sowas und Craig wohl gleich mitnehmen. "Lass den mal lieber auf seiner Couch Faulenzen. Ich geh mich später abregen. Mach dir kein Kopf um mich Thy." Ich meinte das ernst und sah sie mit etwas weicheren Gesichtszügen an. Ein Lächeln wäre gerade zu sehr geheuchelt. Ich sah wieder zu Vi und würde gerade wirklich zu gerne zu ihr gehen, setz mich aber wieder aufs Handtuch und seh Craig an. "Danke", dafür dass er versucht hat Vi irgendwie ruhig zu halten, auch wenns schief gegangen ist. Sie hatte ihn schließlich ziemlich zurück gewiesen. Ich lass mich nach hinten in den Sand fallen und seh den Himmel an. "Na das war ja wohl mal nen echter Stimmungskiller."