"Ohh ja" meinte ich als sie sagte das sie Welt kleiner ist als man animmt. Jemanden umzubringen hatte sie gar nicht erst auf ihrer Liste aber nur weil sie kein Blut sehen kann "Wäre es denn anders wenn Du es sehen könntest" hey kann doch sein wenn sie es sehen kann dann könnte sich das ändern oder? "Er würde Dir nicht mal ein Autogramm gehen wenn Du vor ihm auf Knien rutschen würdest" meinte ich, das hatte er abgelenkt und fand es nur noch nervig, der junge wird Erwachsen. Nun fragte sie mich wie alt ich bin "24, und nicht schlimm das Du neugierig bist" meinte ich zu ihr "Lass mich raten Du schwätzt die Schule" sie sah nicht viel älter aus als Vi also kann das nur so sein.
"Wohl eher nicht. Ich verletz immer so ungerne andere Menschen. Egal wie und wenn es eben nur Worte sind. Naja ... Außer sie haben es verdient oder brauchen den Kopf gewaschen." Dann werd ich auch mal gemeiner - oder mir ist einfach mal dannach. Ich bin eben sehr Facettenreich und meine Meinung ändert sich noch täglich dreimal. Sein Bruder würde wohl niemals ein Autogramm ausrichten. "Nichtmal wenn seine Freundin ihn darum bitten würde?" Ist nur mal so ins Blaue geraten. Woher soll ich denn wissen, ob er eine Freundin hat? Craig ist 24 und findet es nicht schlimm, dass ich neugirig bin. Nun versucht er mich ein zu schätzen, oder sowas. Er vermutet, dass ich Schule schwänz. "Möp ... Falsch! Ich bin 21 geh zur Uni und hab heute frei. Sozusagen dritter Wochenendtag." Und nein die Lüge sieht man mir absolut nicht an. Ich kann ihm sogar meinen Ausweiß zeigen, wo drauf steht, dass ich 21 bin. Die Lüge mit der Uni ist da schon schwiriger zu halten. Aber kann er so im moment eh nicht beweisen. "Wenn dein Bruder Sänger ist - bzw. war - kannst du dann auch singen?" Ich seh ihn wirklich neugirig an. Doch ich will das wissen, weil dann könnten wir die Karaoke Bar stürmen und die Zeit kaputt bekommen.
Sie verletzt ungern Menschen wohl nicht mal mit Worten "Gute Einstellung" nur ob sie damit weiter kommt ist die andere Sache nun es kommt ja auch darauf an wie ihr Leben verläuft. "Nichtmal dann" meinte ich zur ihr, ich darf ihn schon drum bitten nur würde ich das nie tun, darin seh ich keinen Grunde und ich würde das wohl auch nicht für jemand anderes machen-naja doch vielleicht als ausnahme aber sonst nicht. Layla war wohl 21, ich sah sie an "Du siehst nicht älter als als eine Freundin von mir" meinte ich zu ihr, aber wer sah heute schon so aus wie er wirklich war, die schmike macht schon viel aus. Sie fragte mich ob ich Singen kann, weil Dean es ja auch kann "Hm, ich bin nicht so gut wie er, aber bisher ist noch niemand weggelaufen" also als wir Karaoke singen waren hat niemand seine Ohren zugehalten und ich hab ziemlichen bockmist bei Candice gemacht, dafür hab ich mich schon 1000 mal entschuldigt, sie hat es angenommen klar aber noch immer entschuldige ich mich bei ihr, Dean findet es lustig-.-
Er findet die Einstellung gut. Naja wie gesagt, ich werd meine Meinung los wenn ich sie loswerden will. Mich rumscheuchen lass ich mich nicht, dafür bin ich mir zu Wertvoll. Indirekt hat Craig gerade gesagt, dass Dean vergeben ist. Uhhh DAS wiederrum werd ich meiner Freundin simsen müssen. Oder auch nicht. Ihre Welt würde zusammen brechen. "Ein Versuch war es Wert. Aber es ist ja gut, dass er seine Prinzipien hat." Ohne ist das Leben immer um einiges schwerer. Ich seh nicht älter aus als eine Freundin vom ihm. Ich lächel ihn an. "Danke. Ich hab mich super gehalten. Liegt in der Familie." Japp wirklich. Meine Mum hat sich auch noch super gehalten, dafür, dass sie ne alte Schachtel ist xD Naja gut. Meistens mag ich sie ja. Er ist nicht so gut wie Dean, wegelaufen ist aber wohl noch niemand. "Super. Magst mit mir ne Karaoke Bar besuchen? Irgendwie hab ich heute nichts zu tun und brauch noch etwas beschäftigung. Bischen Singen kann ich auch. Also dir werden nicht gleich die Ohren abfallen." Doch bischen Singen kann ich wirklich. Den Großteil der Töne Treff ich.
Sie meinte das es ein Versuch wert gewesen sei, ich nickte nur-aber Dean sollte sich mal andere Prinzipien Suchen als sowas aber ist seine Sache nicht meine. Dann meinte sie das sich sich gut gehalten hat "Also das kann ich sehen" wobei ich schon noch leicht skeptisch bin was ihr alter angeht, aber es ist ihre Sache nicht meine da halt ich mich raus, geht mich nichts an-muss sie so aussehen wie Kassy das bringt mich druch einander! Solang sie nicht auch noch vom Charakter wie sie ist kann ich damit schon leben. Sie wollte dann wirklich in die Karaoke Bar gehen,i ch überlegte kurz aber für heute stand eigtl nichts mehr an, klar ich hab arbeit aber die kann ich einteilen wie ich will-schon cool der eigene Boss zu sein und Vi werd ich heute nicht Besuchen, aber eine SMS kann ich ihr schon schreiben, ehrlich das gestern war zu viel auch wenn ich sie verstehen kann, aber sie so zu sehen oh nein. "Von mir aus können wir gehen, ist aber ein Stück zu laufen von hier" ich hab mein Auto nicht bei mir nur mein Motorrad.
Er kann sehen, dass ich mich super gehalten hab. Ich lächel und seh geschmeichelt aus. Sowas hört Frau doch immer gerne oder? Wegen der Karaoke Bar überlegte er erst, tippte ne SMS und meinte dann, dass wir los können - aber wohl zu Fuß. Er ist doch kein Reicher Kerl, was ihn jetzt im Moment aber gerade sympatischer macht. Echt der andere war total Klischee! Fieß, gemein und auf Materielles Fixiert. Idiot! Der hier ist anders, eben normaler Standart. Mir halt sympatischer =) "Du bekommst aber keinen Ärger oder sowas ja? Also wenn du Arbeit schwänzt ist das nicht so okay." Gut ist sein Ding letzten Endes, aber ich muss ihm ja keinen unnötigen Ärger einhandeln. "Bist du zu Fuß unterwegs?" kann ich mir inzwischen bei den meisten kaum noch vorstellen. Alle fahren doch immer auto oder sonst was.
"Ich bin selbständig also kann ich mir meine Zeit selbst einteilen" meinte ich zu ihr, als sie mir sagte das es nicht ok ist wenn ich die arbeit Schwäntze. Dann fragte sie mich ob ich zu Fuß bin, weshalb ich meinen Kopf schüttelte "Nein ich bin mit meinem Motorrad hier" meinte ich, stand dann schon mal auf "Wollen wir los?" sonst bleiben wir hier noch die nächsten zehn Minuten ohne das wir weiter kommen.
Ich stand auch auf, nur damit wir vorran kommen. "Du hast ein Motorrad? Magst du mit mir später irgendwann mal damit fahren?" Okay ich kenn ihn kaum, dennoch glaub ich, dass sowas echt viel Spaß machen kann. Da ich vor nichts so schnell Angst hab, wäre das doch Ideal! Er selber ist Selbständig und kann sich seine Zeit selber einteilen. "Wie ist das so selbständig zu sein? Also was muss man da alles beachten und so. Und was machst du Beruflich." Okay Aufwärmphase ist definitiv vorbei, nun wird er mit Fragen bombadiert, während wir auch schon los gehen. Der Weg ist ein Stück, also können wir den auch redend verbringen. Besser als Schweigen alle male. =)
Sie wollte gleich Später mal mit mir auf meinem Teil Fahren "Können wir gern machen" damit hatte ich keine Probleme sie sollte sich dann nur Festhalten, wenn sie Runterfällt ist sie selber SchuldXD Was mir aber auffällt ist das sie ganz schön neugierig ist, so was Kassy auch immer. Wir gingen nun also los, als ich schon mit Fragen Bombadiert wurde "Um ehrlich zu sein bin ich erst seit einem Monat selbstständig also kann ich Dir nicht so viel dazu sagen" wirklich nichtXD "Ich bin gerade dabei mein eigenes Restaurant aufzumachen" eigentlich ist das nur ein alter Traum von Kassy und mir, ich dachte es ist an der Zeit es endlich mal in die Tat umzusetzten.
Wir können das später gerne machen. Ich strahl ihn glücklich an. Sowas macht wirklich Spaß und ich freu mich jetzt schon riesig drauf. "Wirklich? Das find ich Toll. Ich freu mich jetzt schon." Ich könnt hüpfen, lass es aber, weil ich mir sonst albern vor komm. Er ist erst seit einen Monat Selbständig und baut sich ein Restaurant auf. "Cool. Was für eins soll das werden? Und solltest du irgendwann mal eine Kellnerrin brauchen, biete ich mich gerne an. Oder Küchenhilfe würde auch gehen." Layla klappe halten. Ach Egal, ich meins Ehrlich. So komm ich später iwann an nen bissle mehr Taschengeld ran. Uff Unibewerbungen müssen ja noch raus und der ganze Mist. Dazu noch ein Stipendium irgendwie bekommen. Nur weiß ich nichtmal Soo genau welche Richtung ich gehen will. Am besten Sprachen, weil da kann ich schon drei von. "Ich rede zu viel oder? Wenn ja, dann sag es einfach, dann halte ich die Klappe. Also ... weil wir kennen uns ja noch nicht lange und ich Texte dich schon dicht. Aber ich finds einfach nur gut. Also so eigenes Restaurant und alles eben." Ich lächel ihn weiterhin munter an. Er ist mir wirklich sympatisch, hoffentlich hält er das mit der Spritztour auch ein!
Sie freut sich jetzt schon "Schön" natürlich halt ich das ein ist doch logisch. Weiter gingen die Fragen "Kein spezielles in dem Sinne, eher so ein All Länder Restaurant, wo man aus jedm Land eben die Spezialität findet. Sollten ich wem Suchen dann komm ich eventuell auf Dich zurück" nur eventuell natürlich weil wenn sie zur Uni geht das wichtiger ist. "Was Studierst Du denn?" hey von mir muss doch auch mal die ein oder andere Frage kommen sonst komm ich mir vor wie ne Tomate die man ausquätscht. "Nein es geht schon, ich mag diese Aufgeweckte Art wenn sie mir auf den Wecker geht dann sag ich Dir schon bescheid" ist sie ein Kassy imitat? Sie war teilweise auch so, aber sie hatte auch ihre ruhigen und wirklich Erwachsenen Momente-hm irgendwie ein wenig wie Vi, aber ich find es auch immer gut wenn man sich selbst im jungem alter seine kindliche Art behält, zeigt nur das man freude am leben hat.
Ein bunt gemischtes Restaurant soll es werden. "Dann solltest du dich besser auf Drei Länder konzentrieren und davon die Spezialitäten nehmen und dann vielleicht ein Rotationssystem einführen. Also alle drei monate wird die Karte geändert und ein Land raus genommen und ein anderes rein. Damit bekommt man meist auch immer wieder einen anderen Kundenstamm. Also nur so als Vorschlag." Ich will ihm da ja keine Vorschriften machen, nur gibt es sowas halt noch nicht und wäre doch mal interessant. Was die Hilfe angeht, kommt er Eventuell auf mich zurück. "Okay, ich werd mich überraschen lassen." Er fragt was ich studiere. "Sprachen", kann ich ziemlich spontan antworten, denn genau darüber denk ich ja nach. "Ich kann Englisch, Deutsch und Französisch. Spanisch üb ich noch und Schwedisch kann ich teilweise auch schon. Macht echt Spaß. Zudem kann ich dann später als Dolmetscher Arbeiten." Einen Groben plan gibt es ja schon. Er mag meine Aufgeweckte, leicht aufgedrehte Art, sagt aber wenn ich ihm auf den Wecker geh. "Ja mach das unbedinngt. Manchmal bekomm ich nicht mit, wenn ich jemanden nerve und ich mach mir so ungerne Feinde. Aber ich kann auch anders, versprochen. Ich freu mich einfach nur aufs Singen und auf die Spritztour nachher."
Sie machte einen Vorschlag ich schüttelte den Kopf, das würde Kassy´s ganzes Konzept aus der Bahn werfen zudem ist das Restaurant eh viel anders als alle anderen, lasst euch überraschen "Netter vorschlag aber glaub mir das wir eh schon anders sein als alle anderen Restaurants" ohh ja, in einem Monat ist eröffnung dann werdet ihr sehen was ich meine;) Sie studiert Sprachen usn sagte mir auch gleich noch welche sie spricht "Deutsch ist ne Coole sprache, englisch kann fast jeder, Spanisch ist meine Heimatsprache und Französisch kann ich das was man in der Schule lernen kann" jap das hatte ich Freiwillig genommen während Dean den Musischen Leistungskurs wählte. "Aber als Dolmetscherin kann Du dann auf jeden fall arbeiten". Wenn sie mir auf den Wecker geht sollte ich es ihr Unbedingt sagen, sie schien nur aufgeregt zu sein "Du benimmst Dich nicht wirklich wie eine 21 Jährige sondern eher wie ein Teenie der sich total freut" das kann ich von Vi einfach zu gut.
Ich zuck mit den Schultern. "War nur eine Idee. Vielleicht willst ja irgendwann ein zweites eröffnen, dann überlass ich dir gerne die Idee." Nur weil ich selber niemals eins aufmachen will und wenn hätte ich nicht das nötige Kleingeld dafür. Deutsch is ne coole sprache laut ihm. "Mein Vater ist Deutsch und meine Mum stammt aus den USA. Aber ich bin hier in Australien geboren." Komplizierte Storry dahinter, aber ich mag sie total =) Aber als Dolmetscherin würde ich wohl arbeiten können. Damit bin ich zufrieden. Nun meint er ich benehm mich nicht wie 21 sondern wie ein Teenager. Liegt wohl daran, dass ich einer bin. "Ich bin eben ein fröhlicher Mensch und genieß mein Leben." Ist doch nichts schlimmes.Okay zusammenreißen und dann eben mal wieder etwas mehr benehmen. "Wo kommst du Ursprünglich her? Also hier aus Australien oder von wo anders?" Geht eben die Fragerunde weiter, während der Weg auch weiter geht. Ich seh ihn wieder fragend an, versuch auch nicht mehr ganz so quirlig zu wirken. am ende nerv ich ihn noch und er sagt nur nichts weil er höflich sein will.
Sie zuckt nur mit den Schultern meint aber wenn ich ein zweites Aufmache kann ich die Idee haben "Nein danke" ehrlich eins reicht mir und mehr hatten Kassy und ich auch nie geplant. Ihr Vater war wohl Deutscher und die Mutter kam aus Amerika aber sie selber war hier Geborten "Dann ist es klar das Du auf jeden Fall Deutsch und Englisch kannst" meinte ich, während wir weiter gingen. Ihre aufgekratzheit erklärte sie damit das sie ein fröhlicher Mensch ist, ich sah sie an wenn sie meint bitte jeder das seine. "Ich komm ursprünglich aus Madrid" beantwortete ich auch diese Frage, ehrlich ich hab nichts gegen sofern sie mir nicht Persöhnliche Fragen stellt.