*ich war ein wenig zu früher, aber nur ein paar minuten* *hier gab es eine Mauer und auf der Ballancierte ich nun* *musste ja noch warten* *aber ich freute mich auch schon ihn wieder zusehen* *schien er ja ein ganz netter zu sein* *dennoch dachte ich auch ab und an, an das was meine schwester mir sagte* *Aber heute wollte ich mir mal keine sorgen machen* *Es war gegen abend und ich würde gleich einen netten jungen mann wieder sehen* *ob er seinen hund wieder dabei haben würde?* *Sie war doch wirklich putzig* *Weiter ballancierte ich und wartete so*
*vom Arbeiten direkt hierher kam* *noch ne schicke Jeans und ein Hemd anhab* *mir auf dem Weg hierher ne Sonnenbrille aufsetz* *bella nicht dabei hab* *schon von weitem Heather seh* *zu ihr hingeh* Hi *leicht smile* wie gehts dir?
*ich war etwas in gedanken versunken* *da hörte ich aber schon riley* Hey *blieb auch stehen* *sah etwas zu ihm runter* *war ich ja durch die mauer größer wie er^^* Mit geht es prima und Dir? Wie war die arbeit? *bella war nicht dabei* *war er wohl direkt nach der arbeit gekommen* *ich sah ihn mir mal genauer an* *er war wirklich schick gekleidet, schlicht aber schick* *ich sprang von der mauer* *knickte aber um-.-* *hielt mich an riley fest, wollt nun nicht auch noch hinfallen* ´tschuldigung
gut und dir? *zu ihr hochguck* *sie nach meiner Arbeit frägt* *mit schultern zuck* Ganz okay... bisschen langweilig aber was will man machen? und wie war dein Tag? *sie fragend anschau* *sie von der mauer fällt und umknickt* *sie so ein bisschen auffang, sich aber auch schon an mir festhält* Macht nix. *schlicht sag*
*wieder fragte er mich, wie es mir geht* Immer noch gut *seine arbeit war langweilig* Was arbeitest Du denn? *er fragte wie mein Tag war* Hmm..auch nicht viel spannender war nun in der Uni und sonst bin ich durch die gegenspaziert *musste wieder einen Freien kopf bekommen* *er hatte mich auch ein bissel auf gefangen* *ich bekam leicht ein schlechtes gewissen wegen seiner schulter* *lies ihn schnell wieder los, erinnerungen wollten aufkommen, die nicht aufkommen sollten* *doof ne, ich hatte mich an ihm festgehalten* Komm lass uns ein Kaffee suchen *ich lächelte zu ihm hoch, war er ein wenig größer wie ich*
na dann.. *leicht grins* *sie fragte was ich arbeitete* Bin Leiter einer Medienagentur wie gesagt.. nix besonderes *mit schultern zuck* okay.. was studierst du denn? und in welchem Semester bist du? *sie interessiert anschau* *sie mich wieder loslässt und fragt ob wir gehe nwollen* *nick* gerne *mit ihr loslauf*
*er fand das nicht besonders was er arbeitete* Was nicht besonders? Du bist hmmm...villt 24 und schon der Leiter von was *und er hat sicher jede menge geld und alles* *da kam ich mir ja richtig arm bei vor* *er schien wirklich interesse an dem zu haben, was ich studiere* Ich studier Sozialpädagogig und bin letzten semster, also fangen bald die prüfungen an *wir gingen los* *ich sah ein kleines Eiscafe* Wie wäre es damit, ist zwar kein richtiges Cafe, aber ein Eis wäre bei der wärme nun auch net schlecht was meinst Du?
23 *sie korrigier* *mit schultern zuck* es ist nur ein kleiner Teil vom Konzern meines Vaters. Also wirklich nichts besonderes *etwas gelangweilt sag* okay.. hmm nicht ganz mein Fach. aber wens dir spaß macht ist das cool *sie leicht ansmile* *sie auf ein kleines Eiscafe zeigt* klar wieso nicht? Eis ist immer gut *mit ihr da hingeh* was für ein eis willst du?
*er war doch nich etwas jünger* *es war nur ein kleiner teil vom Konzern seines Vaters* *mah, jetzt kam ich mir wirklich minderwert vor* *ich mein hallo, der schien doch wirklich reich zu sein* *aber er war nett und net abgehoben* *hmm....wenn er wüsste, dass ich im grunde nichts hatte, würde er sicher lachen* *aber sicher machte ich mir wieder nen Kopf um nichts* Wenn es für Dich so langweilig ist wieso suchts Du Dir nichts anderes? *fragte ich mal nach* *es war nicht ganz sein fach* *ich schmunzelte leicht* Ja, Männer können wenig damit anfangen wir haben nur zwei Jungs in der Klasse, der rest sind mädchen *und das sind ganze 24* *wir gingen ins eiscafe* Du willst doch jetzt nicht wirklich bezahlen *so kam die frage bei mir an*
*sie fragte wieso ich mir nix anderes suchte* *mit schultern zuck* Weil es meistens doch spaß macht und ich nicht so schnell was anderes finden würde *denk: die meisten Cardiffer hassen mich und dass ich im Wildlife Park nebenbei arbeite erzähle ich keiem* *sie erzählte ovn der klasse* wieso wundert mich das nicht? *grins* *sie fragte ob ich nicht im ernst zahlen will* wieso nicht? *sie verwundert anguck*
*es machte ihm meinstens doch spaß, aber würde so schnell auf nichts finden* Hmmm...das ist doof und wenn Du neben bei was neues suchst? *er wunderte ihn nicht wirklich* *ich musste leicht lachen* Ich glaub die meisten sind mit Kinder einfach überfordert *er sah mich verwundert an* *fragte wieso nicht* Naja...ähmmm....ja keine ahnung Du kennst mich doch kaum *hand meets stirn, weil das auch wirklich ne tolle begründung ist* *ich blamier mich sicher gerade voll* *hätt ich doch nur nichts gesagt* Ach vergiss es, dumme frage von mir
*kopfschüttel* ich bleib lieber da wo ich bin... vllt erbe ich ja dann mal das ganze Konzern *leicht smile* *nick* oh ja das sind sie... *denk: wär ich auch* *sie so ne tolle begründung bringt* wow.. tolle begründung *sarkastisch sag* also was willst du? *eine augenbraue hochzieh+
*er würde das villt mal erben* Wieso nur villt? Hast Du noch Geschwister? *villt war er ja nur der zweite und war es nicht oft, so das er älteste erbt?* *riley bestätigte mich, das die meisten überfordert waren* *Dann wurde er sakastisch* *ich knuffte ihn leicht in seinen gesunden arm* Hey, nicht so sarkastisch *meinte ich leicht lachend* Ich weiß selber, dass sie begründung doof war *er fragte wieder* Ich nehm blauerengel und stracatella in einem becher mit sahne und erdbersoße
weil mein Dad mir nur das ganze Konzern gibt wenn ich ihm beweise dass ich gut genug dafür bin... und ja eine kleine Schwester *nick* *sie sich beschwert* selber schuld *leicht kühl sag* *sie bestellt* *ich mir nur ein Bananeneis nehm* *ihr ihren becher geb*