Er lehnt ab. Gut dann eben nicht. Behalte ich meine Idee eben und vermarkte sie eines Tages vielleicht doch selber. Aber erstmal Schule und danach Uni schaffen, dann arbeiten und dann kommt der Rest dazu =D Nun ist ihm klar, dass ich zwei Sprachen schon kann. Er selber kommt aus Madrid. "Dann kannst du super Spanisch sprechen. Endlich jemand an den ich mich wenden kann, wenn ich darin nachhilfe brauch." Was so schnell nicht der Fall sein wird, dennoch gut zu wissen. "Wie ist es in Spanien so? Gibts da wirklich Orangenbäume die an der Straße wachsen und Kinder die mit den Früchten lieber Fußball spielen als sie zu essen, weil sie zu sauer sein sollen?" Hab ich irgendwann mal gehört und find es doch interessant. Der Karaokebar kommen wir langsam näher ...
"Spanisch ist meine Muttersprache" also da macht mir nun wirklich niemand was vor "Als wenn Du das wirklich mal lernen willst, dann kann ich Dir gern mal darin Nachhilfe geben" könnte ich wirklich, aber sie sollte dennoch diese Gleichheit mit Kassy langsam mal ablegen. "Hm da wo ich herkomme ist es sehr schön, von dem was Du da sagst hab ich noch nie was gehört" vielleicht ist das in den Ärmeren Teilen von Spanien so, I don´t no. Die Karaoke-Bar konnte man nun sehen.
Er könnte mir wirklich nachhilfe darin geben. "Gracias. Me hace mucha ilusión." (Danke ich freue mich sehr drauf) die Aussprache ist noch leicht holprig, aber wie gesagt ich übe ja noch. "Heißt ich nehms gerne an, nur dazu fehlen mir die Worte, das anders aus zu drücken." Ich lächel ihn mal wieder an und geh weiter. Er kommt wohl eher aus einer Wohlhabenderen Gegend, denn das kennt er nicht (Hat mein Vater mir mal von erzählt. also das mit den Orangen xD Das machen die kids da wirklich =D Weiß nur nicht wo genau das war) "War dann wohl eine andere Gegend, oder Die Person hat nur Mist erzählt." Ich zuck mit den Schultern und geh zur Bar.
Sie hatte gesagt das sie ich lotzsen wird weil sie selber die Adresse nicht kennt "So können wir es auch machen" hatte ich noch zu ihr gesagt, dann hatte ich noch bezahlt und schon waren wir wieder los, dieses mal eher schweigend ich hatte nichts gegen schweigen das kann auch mal ganz angenehm sein. Wir liefen hier zu meinem Motorrad, ich hohlte unter dem Sitzt die Helme raus "Hier" hielt ihr einen hin, während ich mir meinen schon aufsetzte "Kannst mir ja schon mal die Richtung sagen" meinte ich zu ihr.
Der Weg verlief eher Schweigend, was ich teils unangenehm finde, und ab und an doch wieder versucht hatte nen Gespräch ins Rollen zu bringen, ohne Erfolg. Naja dann doch schweigen und wir kommen ja auch wieder hier an, bzw. bei seinem motorrad. Die Helme holt er hervor und ich setz mir meinen Auf. Die Haare schauen hinten raus, die passen nicht mit drunter ^^ Klick und Helm ist zu. "danke", hatte ich noch wegen dem Helm gesagt. Ich soll schonmal die richtung ansagen. "Ach ... ich hab gedacht ich führ dich einmal quer durch die Stadt und dann wieder fast bis hierher zurück. Von hier aus gesehen ist das nur knapp ein Kilometer." Ich lachte leicht. "Marketstreet wohnt sie. Die Nummer weiß ich nur nicht mehr so genau. Ist nen Gelbes Haus." Davon gibts dort nicht alzuviele, also ist das zu finden.
Mit einem `Danke`nahm sie den Helm setzte ihn auf, meinte dann das sie sich gedacht habe das sie mich durch die Weltgeschichte führtXD "So weit kommt es noch" meinte ich, ich hatte jetzt nicht vor noch sightseeing durch Cardiff zu machen. Selber war ich es nun der sich auf das Motorrad setzte, sie sagte mir die Straße "Das weiß ich wo es ist, wenn wir da sind sag einfach Stopp" da sie ja nicht weiß welche Hausnummer, ich nickte hinter mich "Steig auf und halt Dich gut fest" sie soll ka nicht runter fallen.
Och man -.- wird doch keine Spritztour, außer ich will Lisa besuchen die würde am anderen Ende der Stadt wohnen. Allerdings besuch ich Lisa meist nur zu Halloween, weil ich da ihr Haus immer schön mit Eiern Dekorieren kann. Ich mag sie nicht! Gut eben doch zu Lucy und nur ein kurzer Weg. Wirklich schade^^ "War ein Versuch Wert", mein ich Schulterzuckend. Er setzt sich schon rauf und ich bin wiedermal froh unterm kleid noch ne kurze Leggings an zu haben, sonst könnte das peinlich werden ^^. Ich soll einfach Stop sagen. ich nick, damit er weiß, dass ich das machen werde. Steig dann auch hinter ihm auf und zupf kurz mein Kleid zurecht xD Dann leg ich die Arme um seinen Bauch um mich fest zu halten. Ja ich weiß, dass unter meinem Griff auch haltergriffe sind, nur hab ich da dann Angst runter zu fallen. Also halt ioch mcih an ihm fest, nur damit ich nicht plumps sag =D "Fertig.... " Könn wir trotzdem mehr als nur die paar meter fahren? Ich spar mir die Frage, ich finds ja schon toll, dass er mich überhaupt mit nimmt =D
Sie sagte Schulterzuckend das es ien Verusch wert war "Vielleicht ein anders mal" bin ja kein Unmensch nur heute eben nicht, mein Tank ist eh bald leer, deswegen wird dsa nichts mit Standt Rundfahrt. Layla steigt auch auf und muss sich wohl noch ein wenig zurecht machen, aber dann kann es auch los gehen, nachdem sie ihre Arme um meinen Bauch gelegt hat "Schön festhalten" ich bin ja nun nicht aus zucker und geh Kaputt. Dann Starte ich auch schon die Maschine und fahr in die Richtung von der ich weiß wo die Straße ist.
Ein anderes mal nimmt er mich vielleicht bischen mehr mit. Aber nu erstmal nur die paar Meter, hauptsache Spaß xD Gut hätt ich auch locker in 10 minuten zu Fuß geschafft, oder noch schneller. Ich halte mich an ihm fest, aber nicht zu doll, will ja nicht aufdringlich wirken. Runter fall ich aber nicht und in die Straße ist er auch schon eingebogen. Ich halte ausschau nach dem gelben Haus, das ich ja such. Schade da ist es auch schon =( Mahh ich mag länger. gut ein anderes mal vielleicht. Motorrad fahren macht Spaß, auch wenns nur so eine Kurze Strecke war. Ich zupf ihm an der Jacke, damit er anhält, sind ja schon da ... "Sind Da", sag ich dazu auch noch recht laut, keine Ahnung ob er das hört. Wo ich wohn, behalt ich noch für mich, ist von hier aber auch nicht alzuweit weg =D
Wir brauchten wirklich nicht lang, als sie schon an meiner Jacke Zupfte und meinte das wir da sind, ich sah das Gelbe Haus auch schon, hielt dann also an und lies sie absteigen, meinen Helm bekam ich auch noch. Ich sollte die nächste Tanke auf Suchen es Blingt schon aber dafür reicht der tank noch. Ich verabschiedete mich noch von ihr, drehte um un dfur erstmal Tanken und dann nach Hause.
Dwayne hatte auch noch gemeint dass das ein guter Plan ist und seinen Rucksack geschultert und einen arm um meine Schulter gelegt hatte den Strand vor geschlagen also waren wir hierher gelaufen er hatte aber noch Frank den auftrag gegeben Cat bescheid zu geben. Hier an der Promenade war nicht mehr so viel los, Dwayne wurde ab und an aber mal angesehen weil er immer noch geschminkt war. "Ich seh aus wie ein nasser Sack mit Deiner Jacke" ich grins zu ihm hoch, aber ich mag sie sie ist warm. "Gehen wir zum Strand ich mage meine Füße gern ins Wasser halten" ich kenn Dwayne grade mal wenige wochen und doch ich mag ihn auch wenn ich mich immer noch an sein Humor gewöhnen muss.
Wir sind zum Strand. Vi hatte keine Enwände erhoben und ist nichtmal zusammen gezuckt, als ich den Arm um sie gelegt hatte. Nun meint sie, sie sieht aus wie ein nasser Sack in meiner Jacke. "Ohne würdest du wie eine viel zu heiße Hexe aussehen. Da ist nasser Sack doch um längen besser." Aber stimmt. Die Jacke ist ihr eindeutig zu groß. Vilandra will runter zum Strand um ihre Füße ins Wasser zu halten. Ich schau zum Wasser hin, wo es wirklich dunkel ist. Mich selber stört das ja nicht gerade. "Können wir machen. Aber vorher solltest du die Schuhe ausziehen." Mit wirds ... naja ich glaub kaum, dass die Stiefel danach noch angenehm sein werden. Und hier an der Promenade kann sie sich noch hinsetzen und die Dinger aus ziehen. "Verdammt. Wie können Frauen nur immer den ganzen Tag auf Hackenschuhen laufen?"
Ohen Jacke würde ich wie eine viel zu heiße Hexe aussehen, naja so mitten in der Nacht rum zulaufen ist wohl nicht das schlauste aber ich bin ja nicht alleine "Stimmt ist eine gute alternative" er schaut dann zum Wasser und meint ich soll meine Schuhe ausziehen, ich schau runter gut mit sollchen Absetzten ist es nicht gut im Sand zu laufen da geh ich unter und laufen wird schwer, ich setzt mich auf eine Mauer und fang an meine Schuhe aufzuschnüren, dauert ein wenig weil ich die wirklich erst mal locker machen muss sonst komm ich da nie raus "Alles eine frage der Übung, am anfang hatte ich tierische blasen und konnte nie lang auf welchen laufen" unterhalt ich mich gerade wirklich mit ihm darüber. Nach 10 Minuten hab ich dann endlich mal meine Schuhe aus "So nun können wir" ich nehm meine Schuhe in die Hand und steh auf, geh dann mit ihm zusammen zum Strand, ist schon ein wenig dunkel aber Dwayne ist da ich stell meine Schuhe ab nehm seine Hand "Komm mit" ich zieh ihn leicht mit nur leicht falls er seine schuhe auch noch ausziehen mag.
Meine Jacke bekomm ich morgen wohl wieder. An der Promenade angekommen, zieht Vi sich ihre Stifel wieder an. Naja zumindest so halb. "Sicher dass du so auch drauf laufen kannst?" Geht das wenn die nicht ganz fest sind? Frauen sind härter im Nehmen, als man sich vorstellen kann. Ich setz mich auf die Mauer und zieh meine Schuhe auch wieder an. Der Rand meiner Hose ist gut paniert mit Sand. Zum Glück gabs keine Schnizelparade - also auch noch ne Sandschlacht - dann wären wir eindeutig unpassend für einen Wagen angezogen. Vi hat meine Jacke an, in der sie noch immer unter geht. Sieht aber durchaus witzig aus. Mein Handy bimmelt und ich geh ran. Mein Dad. Ich erklär ihm wo genau wir im Moment sind. Er meint er sei gleich da. "Taxi ist so gut wie da." Erklär ich Vi und grins sie an. Taxi ist übertrieben, aber besser als laufen ist es alle male xD Keine 5 Minuten später, taucht mein Dad auf und kommt auf uns zu. Er runzelt die Stirn bei unserem Anblick. "Wolltest du nicht zu einer Halloweenfeier?" Ich nick. "War ich auch. Kannst die Hexe neben mir fragen." Nun sieht er erst recht skeptisch aus, ala hoffentlich haben sie wenigstens aufgepasst. Ich komm von der Mauer runter. "Vilandra, das ist mein Vater Dennis. Dad das ist Vilandra eine Freundin. Wir mussten uns etwas von den Ereignissen der Party erholen und sind deswegen hergekommen." "Das wäre nicht trocken gegangen?" Ich zuck mit den schultern. "Wahrscheinlich schon. Kannst du Vi noch Heim bringen?" Er sieht zu Vilandra. Ja immer so schrecklich ernst. Aber er kann auch anders. "Steigt ein ..." Und schon geht er vor zurück zu seinen Wagen. Ich schnapp mir mein Zeug und geh ihm nach. Vi hoffentlich auch.
"Ich bin eine Frau ich kann auf allen Schuhen laufen" ich grins ihn Frech an, natürlich kann ich auf ihnen laufen immerhin sind sie unten schon fester geschnürrt und das gibt halt. Er selber setzt sich auch auf die Mauer um seine Schuhe anzuziehen als sein Handy klingelt sein Vater ist so gut wie da "Schön" es dauert nicht lange und sein Vater ist auchs chon da, die beiden Unterhalten sich ich bestätige das wir wirklich auf der Halloween Party waren, als Dwayne uns vorstellt-also ich muss schon sagen das sein Vater Verdammt gut aussieht*.* als er Dwayne damals am Ohr Packte hatte ich gar nicht so auf sein aussehen geachtet aber jetzt, ja er sieht heiß aus. Sein Vater sieht schon ein wenig ernst aus doch ich durfte einsteigen "Danke das ist sehr Freundlich von Ihnen", also nahm ich noch meinen Hut und folgte den beiden zum Auto wo ich hinten einstieg, seinem Vater noch die adresse sagte wo ich hin muss-irgendwie wissen nun schon einige wo Josh WohnenXD.