Vi will nicht, dass er das auch weiß. "Schon klar. Ich mags dennoch nicht, wenn du das runter spielst." Wenn sie das einfach nur so hinnimmt fällt sie am ende noch in Depressionen. Man hört schließlich oft genug von solchen Dingen auf denen dann ein Selbstmord folgt. Das mit dem Drohen funktioniert wieder. Sie nimmt ne kleine Veggi Pizza. Was Thy und Craig reden bekomm ich nicht so wirklich mit. Die sind hinter uns, da is lauschen immer recht schwer. Aber der Hot Dog Stand kommt in Sicht und Thy drängelt sich an uns vorbei. Ich behalt Vi diesmal auf Abstand und auch Craig kann vorbei gehen. Ich beug mich bischen zu meiner kleinen Runter und streich ihr die Haare hinters Ohr. "Ich mags nicht dich zu erpressen Süße. Gar nicht. Aber ich möchte dennoch dass du was isst. Lass mich nicht immer die Karte ausspielen." Bevor sie antworten kann, leg ich meine Lippen auf ihre und küss sie sanft. Streich mit der Zunge über ihre Lippen und dring sanft in ihren Mund ein. Stups gegen ihre Zunge und zieh mich wieder zurück. wiederhol das spiel, bis sie mitmacht, oder mich weg scheucht.
//Craig// Sie seuftze weil ich hartnäckig war wegen meiner Boxer, aber die war Teuer da geb ich die nicht einfach so raus. "Klar kann ich sie auch selber waschen" wozu hab ich ne Waschmaschine? Ich lächel sie an, wieso sollte sie sie überhaupt behalten wollen? Kaum am Hot-Dog-Stand drängelt Ty sich auch schon vor und hohlt uns drei einen. Ich schnapp mir einen. "Danke" mein ich zu ihr.
Ihm war es schon klar, nur wollte er nicht das ich es so runter spiele "Dann ist es abre einfacher" also einfacher zu ertragen. Ty drängt sich an uns vorbei und bestellt die Hot-Dogs, doch Josh hielt mich auf abstand. Dieser beugt sich etwas zu mir runter und streicht mir die Haare hinters Ohr, sagt das er es nicht mag mich zu erpressen will nur das ich was esse. Ich weiß ja das er sich nur Sorgen macht, ich werd nun nicht so schnell verhunger. Ehe ich anworten kann legt er seine Lippen auf meine und küsst mich sanft, was ich natürlich erwieder. Er streit mit seiner Zunge über meine Lippen und dringt sanft in meinen Mund ein, stupst immer wieder mit seiner Zunge gegen meine. Auch das zungenspiel erwieder ich sanft, lös mich aber auch wieder. Lächel ihn an "Ich werds versuchen" ein wenig mehr zu essen, aber heute schmeckt mir eben nichts. Lass Josh seinen Hot Dog nehmen, wir laufen dann weiter bis wir eben bei dem Pizza Stand ankommen. Ich hohl mir meine Pizza mit extra viel Käse und ein Wasser, trinken muss auch sein. "Nun noch den Warp und dann auf zum Strand" und weiter gehts.
Nun sah ich ihn doch n bissl verdutz an und fing dann an zu lachen. "Oh man, machen wir gerade echt wegen einer Boxer so ein Theater?" Ich stubs ihm leicht in die Seite und grins ihn an. "Ich geb sie dir nachher ok? Kann sie aber auch waschen, das is auch kd, ganz wie du magst", ehrlich wegen so etwas fang ich sicher nicht an mich zu zoffen. Als ich dann die Hotdogs hatte, waren Josh und Vi wenig später am knutschen. Kurz bekommt mein Blick wieder etwas besorgtes. Aber Vi wird ihm schon sagen, wenn sie etwas nicht möchte oder er mit irgenetwas aufhören soll. Die Jungs nehmen mir dann ihre Hotdogs ab und wir gehen zum nächsten Laden, wo mein Schwesterchen sich ihre Pizza holt. Dann geht es auf vorwärts zu den Wraps. Diesmal drängel ich mich aber nicht vor, hatte ja gesagt die nächsten Rechnungen kann einer der Jung übernehmen xD. "Ich hätte meinen Bikini einstecken sollen", oder drunter ziehen. Verkünde ich kurz mal laut meine Gedanken. immerhin wollten wir noch an den Strand.
Sie erwiedert den Kuss und beendet ihn auch kurz darauf. Sie wird es versuchen. Ich küss sie nochmal kurz, dann lass ich wieder von ihr ab. "Danke", dass sie es wenigstens versuchen wird. Wir gehen wieder zu Thy und Craig, wo ich meinen Hot Dog bekomm und dann gehen wir auch schon weiter. Beim Pizza Stand holt Vi sich ihre Pizze mit Extra Käse. Ich bezahl für sie, dann gehts weiter zu den Wraps. Ty beschwert sich, dass sie nen Bikini hätte anziehen sollen. "ES hieß strand, daran hättest du wirklich denken können." Ich hab selber keine Badesachen dabei, was daran liegt, dass ich keine mitgenommen hate zu den beiden. Ich geb die Bestellung auf bei den Wraps und verteil die dann. Die Rechnung übernehm ich hier. Craig darf später eis ausgeben oder sowas, ganz wie er lust und laune hat.
//Craig// Ty Stupst mir in die Seite "Ich habs nie böse gemein" nein ehrlich sie war einfach nur richtig Teuer und ein Geschenk, Argo ´häng´ich schon ein wenig an ihr. "Jap geb sie mir einfach später" ich lächel sie noch mal an, derweil hohlt sich Vi ihre Pizza, hatte zuvor noch mir Josh geknuscht. Mir war der besorgte Blick Ty´s nicht entgangen, nun ich hab aber gesagt das ich nicht nachfragen werd also muss ich warten bis mir wer was sagt. Nun geht es zu den Wraps, als Ty schon rummeckert das sie keinen Bikini dabei hat. Tja passiert.
Da ich es versuche werde bekomm ich noch ein Kuss und ein Danke, Josh bezahlt sogar meine Pizza ich lächel ihn an-als Danke halt. Dann geht es weiter zu dem Wraps, ich knapper an einem Pizza stück, während Josh und Ty sich noch Wraps hohlen. Meine Schwester beschwert sich dann das sie keinen Bikini dabei hat. "Momen" meinte ich, drück Craig mit einem halt mal meine Pizza in die Hand, er hat als einziger noch eine Frei. "Fünf Minuten" sag ich zu den dreien, verschwinde dann in einem Laden der Badesachen verkauft, gut das wir an der Promenade sind, hier gibt es überall solche läden und da ich auch gut bin im schnell Shoppen sorg ich für die Badesachen. FürTy und mich find ich schnell was, für die Jungs hohl ich auch Badeshorts-falls sie auch ins Wasser wollen. Bei Craig wirds schwer mit der größe-Joshi´s kenn ich-als zeig ich der Verkäuferin Craig sie nickt und ich folg ihr, such eben eine aus und bezahl alles, hab auch noch Handtücher besorgt, die brauch man ja auch. Ich geh wieder raus "Schimmen können wir nun auch" ich lächel in die Runde, hab wirklich nur fünf minuten gebraucht. "Euch hab ich auch Badeshorts gekauft, wenn ihr schwimmen wollte" die jungs mein, wenn sie nicht schwimmen wollen auch nicht schlimm. Craig nehm ich meine Pizza ab "Und nun zum Strand" ich lauf vor, die drein Folgen ir, am Strand breite ich ein Handtuch aus so das wir uns setzten können.
Craig hatte es nie böse gemeint. "Ich weiß, is dennoch komisch.", wobei bei meinen Lieblingsklamotten würde ich jemanden vermutlich auch so auf die Ketten gehen. "Gib mir das nächste Mal einfach eine die du länger entbehren kannst", schlug ich dann vor. Vorrausgesetzt war natürlich das es ein nächstes Mal gab. "Mach ich", mein ich noch kurz dazu, das ich sie eben einfach später geben soll. Dann weist mich Josh darauf hin das ich an den Bikini durchaus hätte denken können. "Hey, keiner von euch hat Badesachen dabei, also bin ich nicht die einzige die nicht dran gedacht hat", ok er selber hatte vielleicht auch einfach keine dabei. Wir besorgen noch die Wraps, die Josh netterweise bezahlt. "Danke", lass ich mal verlauten nachdem ich vom Hotdog schon abgebissen und das Stück herunter geschluckt habe. Genau in dem Moment drück Vi, Craig ihre Pizza in die Hand und verschwindet in einen der Läden wo sie Badesache verkaufen. Nicht mal 10 Minuten später ist sie schon da, zusammen mit ihrer ausbeute. Ich hab in der kurzen Zeit mein Hotdog schon fast verpuzt xD Und folge der ganzen Bande zum Strand, wo Vi gleich ein Handtuch ausbreitet - diese hatte sie ebenfalls noch gekauft. "Zeig mal was du schönes für mich geangelt hast", womit ich den Bikini meine und von Craig mal abrücke, eben um zu Vi zu gehen.
//Craig// Sie fand es dennoch Komisch. Ich sollte ihr das nächste mal eine geben die ich länger entbehren könnte. "Da wird sich keine finden" meine ich, nein alles meins. Vi ging dann wirklich noch shoppen, was wirklich schnell war, ich drufte ihre Pizza halten, als wir auch schon zum strand gingen. Wir setzten uns.
Ty wollte wissen was ich ihr gekauft habe, also legte ich mein Pizza auf Josh´s schoss, hatte bisher nur ein stück gegessen, aber lenk mich auch immer wieder selber ab oder werde abgelenkt. Hohle aus meiner Tüte den Bikini für Ty, gab ihr den "Ich denke der wird Dir gefallen" passen auf jedenfall, immer hin kannte ich ihre größe. Stand auf und hielt ihr ein Handtuch vor, damit sie sich umziehen konnte. Nachdem sie sich umgezogen hatte, hielt sie mir das Handtuch vor und ich zog mir meinen Bikini an, ich mochte ihn vor allem weil man ihn an der Seite zu machen konnte. Legte das Handtuch dann weg, Armreif legte ich auch ab. Schnappte mir Ty´s Hand. "Komm Du lahme Schnecke" ich zog sie vorsichtig mit richtung wasser, die Jungs konnten sich umziehen wenn sie wollten und dazu kommen.
Craig meinte das sich keine finden würde. "Oh man .. ich besorg mir dann wohl am besten eigene", was man mir durchaus zutrauen konnte. Gut könnte auch einfach immer Unterwäsche zum Wechseln dabei haben, aber wer hatte sowas schon immer bei sich? Vi zeigte mir dann den Bikini für mich und hielt auch schon ein Handtuch hoch. Ich biss noch mal von meinen Wrap ab und drückte den Rest dann Craig in die Hand. "Schön drauf aufpassen und wehe der is nachher weg", ich wollte den gern noch selber aufessen. Kaum umgezogen schnappe Vi schon meine Hand, nachdem ich ihr ebenfalls das Handtuch vorhielt, damit sie ihren Bikini anziehen konnte. Ich hatte ja nicht mal n wirkliche Chance mich gegen ihr ziehen zu wehren. "Ich zeig dir gleich wer n lahme Schnecke ist", damit befreite ich mich aus ihren Griff und flitze vor zum Wasser. "Wer zu erst in den Wellen ist", wettlauf - jupp. Nur das ich schon am vor 'sprinten' war. Also nicht ganz fair xD
Vi Besorgte Badesachen und schon ging es an den Strand. Thy und ihr Stecher unterhalten sich wohl über Shorts, oder eher über die, die er niemals rausrücken will. Man Vi hat mir auch nen Hemd geklaut? Na und? Is doch nix bei. Außer der Kerl ist ein Hoffnungsloser Egomane, Oder nur zwei Shorts. Ich sitz noch auf den Handtuch und Schau die Tüte an, it den neuen Badesachen. Die Mädels rennen schon zum Wasser. Ich darf auf die Pizza aufpassen und mein Hot Dog is schon verspeißt. Mein Wrap halb und wenn sie nicht bald zurück ist, wird ihre Pizza auch verschwunden sein. Sie sieht in dem Bikini echt heiß aus. "Wie lange läuft das zwischen dir und Thyra schon?" Echt vor ner Weile hatte sie echt noch Depries und nu vögeln die wohl mindestens miteinander. Ich wills nur wissen, nicht was die Treiben, aber ob er es ernst meint will ich raus bekommen. Ansonsten hat sie sich nen Arsch angelacht.
//Craig// Die Mädels gingen schwimmen ich durfte auf den Wrap aufpassen, als Josh mich schon fragte wie lang das zwischen uns geht. "Zwischen uns läuft nichts, es war ne einmalige Sache" gut wir hatten Sex, aber das heißt nicht zwangsläufig das wir nun auf heiters Paar machen, auch wenn ich ihr sagte das esn icht nur Sex war, was auch stimme aber ne beziehung deswegen, nein. Wenn wir schon mal dabei sind "Ich hoffe doch Du meinst es ernst mit Vi" wenn nicht dann gibt es prügel die sich gewaschen hat.
Ty lies sich mit ziehen, wollte aber gleich daraus ein Wettlaufe machen, gemeinheit sie lief schon los. Also ihr nach "Hey Du schummelst" zudem waren ihre Beine etwas länger wie meine, nur ich wachse noch. Ich lief ihr so schnell nach ich konnte, aber sie gewann egal "Unentschieden" sagte ich lachen udn sprang-als wir tief genung waren-auf ihren Rücken. "haha" wir plumsten beide ins Wasser.
Mir wurde Schummellei unterstellt, aber das störte mich nicht. Ich lief fröhlich weiter. "Ich hab dir vorher bescheid gesagt", wende ich lachend ein. Nur das ich da eben schon dabei gewesen bin, an ihr vorbei zu laufen. Sie holt aber doch gut und recht schnell auf. Dazu gegen das unentschieden zu protestieren komm ich nicht mehr. Denn ich hab plötzlich Balast auf n Rücken und fall mit Vi vorn übern. Als ich wieder hoch komme, spuck ich erstmal Wasser, bevor ich anfang zu lache "Boah, seit wann bist du so schwer?" beschwer ich mich gespielt und liefere mir mit Vi n kleine Wasserschlacht. Kurz seh ich zu den Jungs rüber und hoffe, das die zwei sich nicht in die Wolle bekommen.
"Ne Einmalige Sache?" Ich zieh ne Augenbraue hoch und seh ihn an. Ala soll ich dir das abkaufen? "Du weißt schon, dass sie auf dich steht. Wenn das ne einmalige Sache war brichst du ihr das Herz. Nur mal so Angemerkt." Wow .. kam das aus meinem Mund? "Vergiss es. Das ist euer Ding." Ich sollte mich da raus halten, als wenn ich jemals besser gewesen wäre. Er hofft, dass es mir bei Vi ernst ist. "Geht dich herzlich wenig an." Im Grunde .. im Moment ja, sonst hätt ich sie längst abgeschossen. Ich seh zu den Mädels, die am toben sind und futter meinen Wrap auf.
//Craig// Das es eine einmalige sache war, schien ihm nicht so zu gefallen, immerhin zieht er ne braue hoch und sieht mich an. Meint das ich ihr damit das Herz breche weil sie eben auf mich steht. "Ich hab ihr nichts versprochen" nein ehrlich sie hätte sich nicht darauf ein lassen müssen. Dann meint er auch das es unser Ding ist. "Genau" im bezug auf ihn und Vi meint er das es mich herzlich wenig angeht. "Nun sie ist meine Freundin" und ich mach mir auch sorgen um sie, er sollte ihr wirklich nicht weh tun.
Sie hatte mir vorher noch bescheid gesagt, meint nun wo wir wieder über den Wasser sind das ich schwer geworden bin "Stimmt doch gar nicht. Du bist nur schwach" die wasserschlacht mach ich mit. Ich werf mich wieder leicht auf sie. "Muhahaha". Wir toben noch ein wenig, ehe ich langsam aus dem Wasser geh "Komm Ty Dein Warp futtert sicher sonst gleich der Craig auf", mir tun die Handgelenke von der wasserschlacht ein wenig weh.
Ich wird sie ja weiter necken und behaupten sie könnte einfach nur mal n Diät vertragen. Aber josh machte sich gerade eh schon Sorgen weil sie nicht wirklich etwas aß. Also war von mir nur ein "Stimmt überhaupt nicht", zu hören, wobei ich leicht eine Schnute zog. Dann folgte die Wasserschlacht und irgendwann warf sie sich wieder auf mich. Wir gingen beide erneut unter und alberten doch ein wenig weiter. Bis sie wohl keine Lust mehr hatte. Oder vielleicht taten ihr ja auch nur dir Handgelenke weh, die sahen schon schlimm aus. Ich folgte ihr aus dem Wasser und nahm dann ihre Hand. Drücke diese kurz so ála 'ich bin da, ok?'. Wollte sie nicht wieder fragen ob es ihr wirklich gut geht. Wenn sie das hier ablenkte, war das ganz gut, denke ich. "Wenn er den auffuttert muss er mir einen neuen besorgen.". Bei den Jungs wieder angekommen, lächelte ich Vi nochmal ab, bevor ich ihre Hand los lies. Dann schnappte ich mir von Craig den Wrap zurück. "Was ist los, Jungs? Habt ihrs lächeln verlernt?", ehrlich die zwei sahen reichlich ernst aus. Ich beiß von meinen Essen ab und bleib vorerst stehen.
Er hat ihr nichts versprochen. "Ich kenn die Masche zur Genüge. Wenn du sie ausnutzt und nur vögelst weil dir gerade dannach ist, werden wir uns unter anderen Umständen wieder sehen. Thy ist ne Freundin von mir." Das mit der Freundin nimmt er auch bei Vi. "Dann sind wir uns ja einig." Die Mädels kommen wieder zurück und beide sind sie Klatsch nass. Thy beschwert sich gleich, ob wirs lächeln verlernt haben. "Ich bin Bänker. Wenn ich lächl hat das nie was gutes zu bedeuten." Die ziehen einen immer das Geld aus der Tasche.