//Craig// Ty wollte Josh und mich ´los werden´wir sollten was zusammen machen, doch der meinte gleich sie sollte mich faullenzen lassen. Ich hätte ja was gesagt, aber mein Handy klingelte-Candice hatte mir eine SMS geschrieben. "Tut mir leid, aber ich muss los" damit stand ich auf und ging erst mal zu Vi. Hockte mich neben sie und flüsterte ihr was zu, sie sah mich an und nickte, ihr liefen Tränen ds Gesicht runter, doch da sie sich von mir nicht anfassen lassen wollte lies ich es sein. Stand auf, sah noch mal zu ihr runter-ihr Blick ging wieder richtung meer. Innerlich seuftze ich, ging aber zu Ty zurück "Wir sehen uns" umarmte sie kurz, Josh nickte ich noch mal zu, er sah auch ziemlich mit genommen aus, ging dann selber davon.
Ich vergrub meine Füße im Sand, als Craig sich neben mich hockte mir was zuflüsterte, ich nickte deswegen. Er verabschiedete sich noch. Ich blieb sitzten, schlang meine Arme um meine Beine und legte meinen Kopf auf meine Knie, mir liefen weiter Tränen das Gesicht runter. Wieso kann nicht alles wie früher sein?
Joah konterte damit, das Vi sie gestern auch in seiner Nähe haben wollte. "Gestern ist nicht heute, Josh", wand ich vorsichtig ein und meinte eben das sie nun vielleicht dennoch kurz etwas Zeit für sich brauchte. Abhalten zu ihr zu gehen würde ich ihn allerdings nicht. Zu meinen Vorschlag, wegen abreagieren meinte er ich solle Craig auf seiner Couch faullenzen lassen. Ich unterdrückt kurz ein seufzen und hörte weiter zu. "Mach ich aber." Mir einen Kopf, denn das es ihm ebenfalls nicht gut ging sah man Josh eben an. Doch statt zu Vi zu gehen, lässt er sich auf dem Handtuch nieder. Bei Craig klingelt kurz darauf das Handy und dann entschuldigt er sich, da er gehen muss. Ich seh ihm nach wie er zu Vi ging und ihr etwas zuflüsterte. Als er dann wieder bei uns war, erwiederte ich seine Umarmung. "Ja, bis irgendwann", sag ich mit nem schiefen Lächeln und setzt mich neben Josh der nun liegt. "Mmhh ...", mach ich wegen seinen Aussage das dies ein Stimmungskiller war. "Vi, magst du nicht wieder zu uns kommen?", ruf ich in ihre Richtung als ich wieder zu ihr sehe.
"Es war nach Mitternacht, also im Grunde war es heute." Wenn man es genau nehmen will. Craig telefoniert kurz und macht sich dann vom Acker, nachdem er bei Vi war und ihr was gesagt hat. Die kleine zieht nun ihre Beine an und sieht aus wie ein Trauerkloß. Thy setzt sich zu mir als ich lieg und ruft Vi zu, ob sie nicht zu uns wieder will. Ich heb meinen Kopf und seh zu meiner kleinen. "Ich geh sie holen." Steh dann auf und lächel Thy kurz matt an. Ich geh zu vi und geh neben ihr in die Hocke. Hab zwar keine Schuhe und keine Socken mehr an, dafür aber noch Jeans und shirt. "Hay kleine. Komm wieder mit ins Trockene." Ihre Tränen seh ich und wisch ihr auch eine mit dem Daumen weg. Wenn sie wegzuckt hör ich natürlich auf. "Du bist ganz nass im Gesicht und am Po. Echt wenn das so weiter geht muss ich dich hochnehmen und ins Wasser werfen, damit de Rest auch Wasser abbekommt." Echt ich geh mit Sachen notfalls rein. Die Wellen mach meine Hose eh schon nass am Saum.
Ich hör Ty rufen die mich fragt ob ich nicht wieder zu den beiden will. Ich antworte ihr nicht, doch einen Augenblick später hockt Josh sich neben mich. Ich seh zu ihm, er wischt mir mit dem Daumen eine träne Weg. Er sieht matt aus und fertig. Ich versuch zu lächeln doch das geht nicht, meinte das ich nass bin und wenn das weiter geht, müsste er mich hoch heben und ins Wasser werden. Nun nehm ich seine Hand "Josh ich hab Angst, dass es zwischen uns nun anders sein wird" ich merk doch wie er es etwas zurück nimmt und vorsichtiger mit mir umgeht "Ich will Dich doch nicht verlieren" ich seh nach unten, seine Hose wird nass "Du wirst ganz nass" ich schniefe, seh ihn wieder an.
Er meinte das es nach Mitternacht war und damit im Grunde heute. Ich hebe abwehrend die Hände. "Ich sag nichts mehr", bei irgendwen trat ich heut früher oder später doch ins Fettnäpfchen. Naja Fettnäpfchen war vermutlich das falsche Wort, aber weiß schon was ich meine. Vi dagegen reagierte nich auf meine 'Einladung' wieder zu uns zu kommen und Josh ging kurzerhand zu ihr. "Ok", entgegente ich ihm kurz und lass mich dann nach hinten sinken. Ob ich mich vielleicht auch verkrümeln und die zwei allein lassen sollte?
Thy meinte noch okay und ich grinste sie an un zwinkerte ihr zu, ala macht ja nüscht. Vi hat angst, dass das zwischen uns kaputt geht, oder anders wird. "Kleines ..." Man .. sie will mich nicht verlieren und meint dann meine Hose wird nass. "Is nur ne Jeans." Heißt bei der isses Egal. "Ich kann dich ja auch wie immer behandeln, nur dann müsste ich dich ins Wasser mitnehmen. Da würde ich dich ausziehen und mir wäre es relativ egal wer alles zusieht, denn ich würde dann ziemlich eindeutig klar machen, dass du zu mir gehörst. Allerdings ist Thyra da und vor ihren Augen werd ich dich weder im Wasser noch sonst wo vögeln." Und ihre Zimmertür schön verriegeln, damit Thy nicht ausversehen rein kommt um zu luschern. "Ich bin mir nur nicht sicher, ob du das schon erträgst. Ich lass dir die Zeit süße und wenn ich zu ungeduldig werd, werd ich dich eh wieder angraben bis du mir nen Korb verpasst. Und nu komm wieder mit zu Thy. Wenn du dich weigerst, werf ich dich wirklich erst ins Wasser und nehm dich dann mit zu Thy, um sie auch nass zu machen." Nette drohung oder?
Es war nur ne Jeans, also war es wohl egal. Er kann mich auch wie immer behandeln, doch dann müsste er mich mit ins wasser nehmen, dort würde er mich ausziehen und allen klar machen das ich zu ihm gehöre, doch vor Ty würde er mich nicht vögeln. Ich musste leicht schmunzel, weil ich ihm das zu trau wenn Ty nicht da wäre-aber das heißt ja auch das er dennoch sex mit mir haben will und mag, nur weiß er nicht ob ich das schon ertrage. Ich strich ihm über die Wange "Du bist zu lieb", er würde mir die Zeit lassen. Dann drohte er mir wieder "Was nein" also er soll mich nicht ins wasser werfen. Ich wischte mir noch die restlichen Tränen weg und nahm dann seine Hand, nachdem er sich wieder aufgerichtet hatte. "Ich mag nach Hause" wurde es auch schon kühler und Ty musste eh nach Hause sich noch für die Arbeit fertig machen. Bei ty angekommen lies ich Josh´s Hand los und zog mir mein Kleid wieder über, wird am popo etwas nass aber das trocknet so wieder, lächel Ty schief an "Wir sollten langsam nach hause" seh wieder zu Josh "Bleibst Du noch eine Nacht?"
Ich blieb weiter liegen und lies den beiden kurz mal wieder Zeit für sich. Derweil starrte ich den Himmel und zum ersten Mal seit ich den Job in der Bar angenommen habe, war mir so gar nicht nach arbeiten. Gerade als die Beiden dann zu mir kamen, wollte ich einen seufzer ausstoßen. Lies es aber dann und setze mich stattdessen lieber auf. Vi war der Ansicht das wir so langsam nach Hause sollten und zog sich auch wieder an. Wegen mir hätten wir noch nicht gehen brauchen, zur Arbeit konnte ich auch von hier aus. Umziehen tat ich mich eh dort erst. Aber da ich bemerkte das sie wohl geweint hatte, denke ich das sie auch einfach lieber nach Hause wollte. "Sollten wir wohl", damit stand ich ganz auf und zog mir auch die Shorts und das Shirt wieder über. Die Sonne hatte den Bikini den ich trug zum Glück schon ganz gut getrocknet. "Wollen wir unterwegs noch was fürs Abendessen besorgen?", fragte ich die zwei während ich die Handtücher aufsammelte.
Ich bin wohl zu lieb. Ich sag ihr gerade, dass ich sie am liebsten gleich hier im Wasser vögeln würde in der Öfentlichkeit, wo jeder mit verstand erkennt was wir da treiben und sie meint echt ich sei zu lieb. Sie ist echt noch jung oder hat keine Angst um ihren Ruf. Ins Wasser will sie nicht geworfen werden. Kommt dafür aber wieder mit zu Thy. Die beiden ziehen sich an und thy fragt wegen Essen nach. "Wie wärs mit Lieferservice? Ne Pizze oder Nudeln oder sowas ... auswahl is ja groß genug da." Mein Vorschlag. Ich räum die Handtücher zusammen und stopf die dann wieder in die Tüte mit den Badeshorts für Craig und mich. hmm heb ich mir die eben für Später auf, oder kommt mit in meinem Kofferraum. Die Tasche nehm ich. "Meinetwegen können wir." Meine Schuhe hab ich in der anderen Hand.
Ty hatte schon wieder HungerXD wollte was zu essen hohlen, Josh schlug Liferservice vor "Mir egal" wenn ich sage das ich kein Hunger hab gibt es wieder ärgern, mal sehen vielleicht wenn wir zu Hause sind. Ich heb noch meine Ballarinas auf während Ty und Josh alles einräumen, dann gehen wir auch schon los nach Hause. Viel reden wir gerade nicht-die stimmung ist schon recht gedrückt, dabei war es doch eigentlich nicht mal so schlecht gewesen, Blake ist Schuld-.-.
Sommer Sonne Sonnenschein und ich genieß einfach den Tag. Die Schule wird heute einfach geschwänzt. So einen Tag muss man einfach ausnutzen. Ich hab ne SChlemmertüte in der Hand - also Eis mit Sahne und Soße =) - und wander an der Promenade entlang. Ich hab nur ein leichtes Sommerkleid an, dazu sandalen - ohne Absatz - und ne Sonnenbrille auf - sonst wirds zu hell xD. Ich löffel gemütlich mein Eis und Joa .... was soll ich sagen? Ich versuch einfach mich nicht erwischen zu lassen. Und wenn doch bin ich eben 21 und hab heute frei. Mein gefälschter Ausweiß ist ne super Sache. Zudem sieht der verdammt echt aus =)
Ich trug eine Schwarze Sonnenbrille um mein Veilchen zu Verstecken was ich immer noch hatte, der Typ hatte aber auch einen Schlag drauf, zudem Stimmte irgendwas nicht meine Koten waren mitmal Leer. So richtig Leer das konnte nicht sein, deswegen hatte mein Vater die besten IT Spezialisten Eingestellt damit sie den Fehler finden können das ist wirklich nicht normal. Nun hab ich erst mal eine Menge Bargeld von Dad bekommen ich hab ihm Natürlich nicht gesagt was ich getan habe. Wegen meinem Augen sowie Geprellten Rippen sagte ich ihm einfach das ich eine Schlägerei hinter mir hatte, das hat er mir ich denke vorerst abgekauft.
Ich lief nun also die Promenade lag, meine Hände hatte ich tief in meinen Hosentaschen gesteckt während ich mir überlegte wie ich der kleinen Schlampe das Leben schwer machen kann, besser gesagt noch schwerer. Wegen hier wurde ich Verprügelt und sehe jetzt aus wie der letzte Arsch, ehrlich sie ist gar nicht so Lieb wie sie immer tut.
Neben dem Wandern an der Promenade stell ich mir doch langsam die Frage, was ich mit dem Tag anfangen soll. Am Strand liegen ist ja gut und schön, nur müsste ich dafür ja Heim und meine Badesachen holen und das würde ja meinen Eltern auffallen. Nochmal beim schwänzen erwischt werden bedeutet nur ärger bekommen und Taschengeldentzug. Echt ich hab auch so nicht sonderlich viel. Ich muss mir hier mal nen Freund suchen, der mich aushalten kann. Hmm Hier sollen doch so einige süße Reiche Bonzenkids leben oder? Kann auch gerne ein wenig älter sein, hauptsache ich bin nicht vom Taschengeld meiner Eltern abhängig. Die Eisdiele ist ja okay vom Lohn her, aber da muss ich ja auch immer was für tun. Ich brauch nen Lokrativeren Nebenjob. Einen wo man wirklich was verdient, oder halt nen reichen Freund! Der dann hoffentlich auch gut im Bett ist! Echt ich wohn hier seit drei Monaten und bin so langsam auf entzug!
Okay ich nasch mein Eis weiter und check dann mal die Potentiellen Flirtopfer für heute ab. Da gerade Uni oder Schule ist, kommen nicht viele in Frage. Die meisten sind zu alt, oder tragen nen Ring am Finger - oder was noch schlimmer ist, sie haben ein Balg bei sich *würg*. In Frage kommen also nur die drei Schulschwänzer aus meiner Schule, die ich gerade entdeckt hab und die die totalen Looser sind und son Typ mit Sonnenbrille, der auch in seine Gedanken versunken ist. Er wirkt auch eher so um die 20 zu sein. Meist also noch super Schwanzgesteuert und leicht zu bekommen. Gut ist er heute mein Kandidat nummer eins. Ich hoffe es lohnt sich halbwegs. Da er mir entgegen kommt nutz ich das aus und mach mal einen auf ein wenig ungeschickt und rempel ihn an, wobei natürlich auch noch Sahne auf seinem shirt landet. "Ohhh Entschuldige. Ich hab nicht aufgepasst ..." Blaaa ... Miesgestimmt und dann anrempeln? Entweder geht es schief oder geht gut. Ich seh ihn jedenfalls entschuldigend an und kram schon nach einem sauberen Taschentuch in meiner Tasche um ihn wieder bischen sauber zu putzen.
Plötzlich wurde ich angerempelt "Kannst du nicht aufpassen?" fauchte ich das Mädchen an, welches meinen Armani Shirt auch noch mit Sahne beschmiert hat. Ich sehe zu ihr runter, schau sie abwertend an. Ehrlich sie sieht eher aus wie jemand der kaum Geld hat, dafür hab ich ein Näschen. "Du Zahlst mir die Reinigung" mein ich gleich direkt das kommt sicher nicht in die Waschmaschine und da sie Schuld daran ist das es Versaut ist kann sie dafür Gerad Rücken wo würden wir sonst hin kommen wenn ich das durch gehen lass. Ich vermute sie kramt in ihrer Tasche wegen etwas womit sie das hier Sauber machen kann, doch wenn sie Wischt dann vergrößert sich der Fleck nur noch, also kann sie das Stecken lassen. Selber bin ich nicht mal sonderlich Freundlich, darauf hab ich keine Lust. "Das nächste mal solltest du deine Augen aufmachen dafür hast du sie ja schließlich" mein ich hab einen Abwertenden Blick drauf "Ich dachte immer nur Blondinen sind dumm" so kann man sich aber irren, wobei es da eine Blondine gibt die es Faust dick hinter den Ohren hat ich bin immer noch der Meinung das sie das alles geplant hat und wenn ich ihr noch mal begegnen sollte dann mach ich erst Blut hin oder her.
Wahnsinn was der für eine gute Laune hat. So gemein wurde ich selten angefahren. Okay lieb bleiben und ... Alter Spinnt der? ich komm doch nicht für seine Reinigung auf. Wenigstens hab ich was ich wollte. Nen reichen Kerl, auch wenn der ne Scheiß Laune hat. Das gekrame nach nem Taschentuch lass ich nun also stecken, der würde dann nur erst recht sauer werden. "Ich hab mich entschuldigt. Das war ein Unfall und so ein Shirt kann man in die Waschmaschiene stopfen. Der Vergleich mit der Blondine ist im übrigen auch daneben. An deren Dummheit komm nichtmal ich ran!" Totales Vorurteil ich weiß, aber ich mag Blondinen eben nicht. Das sind meist eingebildete Zicken und noch öfter nur Wasserstoffblondienen. Er hätte auch hinsehen können wohin er geht und mir das nicht alleine in die Schuhe schieben müssen. Reiche Typen sind eben doch Idioten - aber halt eben Idioten mit Kohle! Okay an den werd ich nur schwer ran kommen, aber ein Versuch ist es dennoch wert. "Kann ich das irgendwie wieder gut machen? Also ohne gleich die Reinigung zu bezahlen? Meine Eltern bringen mich um, wenn ich schon wieder mist bau." Vor allem bekommen die raus, dass ich wieder am schwänzen war -.- Bischen was nettes muss doch in ihm sein - oder doch nicht? Ich seh ihn entschuldigend und hoffnungsvoll an. Mädel mit Problemen was nicht noch mehr braucht. Zieht das nicht normal immer? Naja vielleicht hat der Kerl ja auch seine eigenen Sorgen oder ist einfach nur nen Arsch! ich lass mich überraschen. Erstmal auf Hilfloses Mädchen machen, dem der Unfall wirklich leid tut und das wieder gut machen will.