*sie glaubte mir sofort* *nix dazu sag, nur leicht lächel* *sie meinte sie würde da sein* nö macht mir nix aus. Helfer sind immer willkommen *leicht smile* *sie fragte nach einem spaziergang* wieso nicht? aber hast du was dagegen wenn wir vorher noch bella holen? sie braucht noch ihren Auslauf und dann muss ich nicht doppelt gehen
*er lächelte wieder* *ich mochte sein lächeln* *es machte ihm nichts aus* *also würde ich morgen um sechs da sein* Quatsch nein, würde mich überhaupt nicht stören ich mag bella ja auch und würd mich freuen, sie wiederzusehen *ich stand auch schon mal auf* Lass uns gehen
Wir sind echt zu Fuß gegangen. Ich hab für gesorgt, dass ich zwischen den beiden Mädels geh und auch dass die bei mir einhaken. Echt wenn ich schon zu fuß gehen muss, dann wenigstens mit Stil. So viel haben wir uns nicht unterhalten, aber ab und an hab ich bischen geschupst, wenn mir die beiden zu erst wurden. Die könn ja auch zurück schupsen oder mich verscuhen ein zu klemmen zwischen sich xD. Egal ich hab verscuht die Stimmung auf zu lockern.
Ty´s Auto hatte natürlich mehr platz "Das war ein witz" meinte ich, dann waren wir auch schon los, Joshi wischen uns der schupste, ich schupste immer leicht zurück dann sah ich Ty an und wir beide verstanden uns Blind, wird beide drückten gegen ihn, so das wir kurz in schlagenlinien liefenXD. Das war lustig und machte spaß, dann lies ich Josh aber los und hüpfte auf die Mauer, balancierte diese lang, drehte mich ab und an auch mal, lief rückwärts und hatte doch spaß. Sah zu den beiden und lächelte sie an, was ich auch wirklich so meinte. Zu Josh flüsterte ich das ich ihn liebe und Ty bekam ein hab Dich lieb zu hören. Dann wieder umgedreht will ja nicht runter fallen als ich mein nächstes "Opfer" sah. Craig. Dieser lehnte an der Mauer ich sah noch mal zu Josh und Ty, legte einen Finger auf meine Lippen sie sollten leise sein. Schliech mich-während ich immer noch auf der Mauer war-an ihn ran und hielt ihm von hinten die Augen zu, musste mich dafür etwas runterbeugen. Ich verstellte meine Stimme und fragte wer ich bin, doof nur das er mich erkannte, er hatte seine Hände auf meine gelegt und sie abgetastet, ein wenig zu doll, kamm nämlich an meine Handgelenke die deswegen leicht weh taten, ich verzog kurz das Gesicht. Ich nahm meine Hände von seinen Augen und er drehte sich um, umarmte mich und half mir runter. Josh und Ty kamen nun auch an "Craig das ist mein Freund Josh" ich lächelte ihn breit an. Ty brauchte ich ja nicht vorstellen die beiden kennen sich schon. Craig hielt Josh die Hand hin "Nun lernen wir uns entlich mal kennen" meinte er freuntlich zu ihm.
Vi und ich hatten uns bei Josh untergehakt und jedesmal wenn er schubste wurde er in die 'zange' genommen xD. Ich glaub nicht das ihn das sonderlich ärgerte. Vi allerdings schien es im moment doch recht gut zu gehen. Sie kletterte irgendwann sogar auf die mauer der promenade. Ich blieb derweil bei Josh einfach mal unter gehakt. Irgendwann gab es ein 'Hab dich lieb' und ich sagte ihr das ich sie auch lieb hatte. Kurz darauf sahen wir von weiten schon Craig, an den Vi sich heran schlich. Sobald Josh und ich auch bei ihm waren, lächelte ich ihn an. "Hey, du.", mein ich kurz, während er Josh die Hand hin hällt. Na ob das gut geht?
Die beiden quetschten mich ständig ein und vi ist dann auch noch auf ner Mauer rumbalanciert. Sie lacht wieder und hat ihren Spaß. ablenkung ist eben doch die beste Medezien. Thy blieb bei mir eingehakt und Craig sah ich - bzw. erkannte ich - als Vi mit ihm rate mal wer da ist spielt. Thy und ich kamen dazu und der Typ bot mir sine Hand an. Ich nahm sie und schüttelte die kurz und mit nem angemessenen Händedruck. Ließ die auch wieder los. "Wurde ja auch Zeit. Hab immerhin schon gut was von dir gehört. Du ist doch in Ordnung?" Mal lieber nachfragen. Einige mögen das schließlich nicht und Berufskrankheit sagt ja auch eher ich solte gleich sie sagen ^^.
//Craig// Ty erscheint mir distanziert, keine Umarmung oder Küsschen. Das übernehm ich nachdem ich josh seine Hand mit den Selber druck kurz geschüttelt hatte, der bussy kommt bei ihr auf die wange. "Hey" sag ich zu ihr. Er hatte schon einges von mir gehört "Na ich hoffe doch nur gutes" dann fragt gleich nach dem Du "Natürlich reich das Du aus" ich selbst würde das von mir sagen klar war nicht. So, das ist nun ihr Freund er ist wirklich ein stück älter sogar älter wie ich. Ich bin doch schon etwas skeptisch, doch ich würde ihn erst etwas besser kennen lernen ehe ich mir eine richtige Meinung über ihn Bilde.
Na so schlimm war das erste kennen lernen noch nicht, wäre doof wenn sie sich nicht mögen neben papa sind sie die zwei wichtigsten Männer in meinem lben Josh natürlich mehr wie Craig, aber sie sollen sich schon mögen. "Wo wollen wir essen gehen?" fragte ich in die Runde, vreschränkte eine Hand mit der von Josh und lief schon mal los, Craig folge und ty denke ich auch. "Worauf habt ihr Lust?" tja gute frage, ich denke jeder wird was anderes sagen.
Craig übernimmt dieses mal die Umarmung und den Bussy. Ich lächeln ihn grad nur noch mehr an. Josh hatte nun aber schon fallen lassen, das er schon viel vom ihm gehört hat. Ich verzog leicht das Gesicht und blieb weiter stumm. "Ähm, ja das könnt ihr ja klären, wenn ihr euch näher kennt - so in 3 jahren oder so", ok nichts mit stumm. Steht mir aber auch nicht so xD Vi schnappt sich dann derweil Josh's Hand und die zwei gehen los. Ich hak mich dann eben bei Craig unter. Händchen halten käme grad sicher nicht so dolle und überstürzen wollte ich nun wirklich nichts. Nee das würde am Ende nach hinten los gehen. "Ich bin immer noch für Wraps, richtig Josh?", der wusste schon warum ich nachfrage xD "Ich würd einfach sagen, jeder was er mag und dann machen wir es uns am Strand gemütlich."
Er hofft dass es nur gutes war. "Teils teils. Aber überwiegend wohl positives." Ich werd wohl kaum thy in die Pfanne haun. Mit dem Du ist er auch einverstanden. Thy gibt auch gleich einen Kommentar ab, von wegen das können wir klären wenn wir uns besser kennen. Ich seh sie an und muss schmunzeln. "Mal sehen. Immerhin setzt es dann vorraus, dass wir uns mögen." Kennen lernen wird aber schwer. Vi zieht mich gleich schon mit sich. Sie hat wohl nun Hunger. Thy will Wraps haben. "Japp die heißen so", bestätige ich sie noch und muss Vi hinterher, sie hat meine Hand und die soll dran bleiben. "Ich mach bei Wrap mit und vielleicht noch nen Hot dog." Also mal richtig schlemmen xD Thy ist für am Strand essen. "Bin ich auch für ... Man Vi hör auf so zu ziehen, ich bin angewachsen an den Arm", tadel ich sie lachend. Warum so eilig, ich werd mich schon nicht mit Craig prügeln oder die Köpfe ein schlagen.
//Craig// Er hatte wohl teils teils gehört, aber eher positives. Na ich will gar nicht wissen was das negative war, doch klären könnten wir das so in drei jahren "Scherzkeks" Vi nahm sich dann Josh´s Hand und zog ihn schon mit, kennen lernen wird so schwer, aber dafür haben wir noch mehr Zeit. Ty hackt sich bei mir unter und wir folgen den beiden. Ty und Josh sagen dann beide was sie wollen. "Hm ich nehm wohl auch einen Hot Dog" mein ich, der vorschlag am strand zu essen ist ein guter vorschlag. Ich schau nach vorne zu dem Paar, dann seh ich aber ihre Handgelenk. "Vi wieso ist Dein Handgelenk so blau?" war das ihr Freund? Hm, dann wäre sie doch nicht mit ihm zusammen. Ich seh zu Ty "Hast Du an meine Boxer gedacht?" sie war ja einfach abgerauscht und ich würd sie ihr nicht überlassen.
Die drei wussten schon was sie essen wollten "Auja am Strand Essen" dann kann ich ein wenig ins Meer gehen, ich hatte keinen Bikini bei=S. Josh meint dann lachen das er an dem Arm angewachsen ist, ich zieh nicht mehr so seh zu ihn und lach leich "Ups" lauf auch langsamer, hab es nicht eilig aber rumstehen ist doof. Dann hör ich Craig´s frage, schlug kurz schwer "Ist nicht so wichtig" reicht schon das Josh mord gedanken hegt, Craig muss das nicht auch noch. Ich fand an ein wenig auf einer kleinen Mauer zu balancieren, lass Josh´s Hand nicht los bin aber munter am lächeln. Verdrängen ist gut und die ablenkung auch.
Puh, ich werd nicht in die Scheiße geritten. Aber das hätte ich Josh auch nicht zugetraut. Dieser meint dann 'mal sehen' und Craig nennt mich Scherzkeks. "Das war mein voller Ernst", und ich versuch auch so zu klingen, nur muss ich am Ende doch grinsen. Wäre eben schön, wenn die zwei sich verstehen. Wenn es nicht so ist, kann man es nicht ändern, aber lieber wäre mir eben anderst rum. Klar ne? Mit meine Wraps lieg ich richtig und Josh zieht mit. Hot Dog mag er auch noch und Craig ebenfalls. "Also dann nehm ich so einen auch noch.". ehrlich ich werd von so nem Teigtaschending doch nicht satt. Craig fiel irgendwann Vi's Handgelenk auf, während sie sich freute das wir am Strand essen würden. Das Sie nicht antworten wollte, zog ich Craig kurz zu mir. "Josh hat nichts damit zu tun, falls du das denkst.Lass es so erstmal auf sich beruhen ok?", ich könnte es ihm ja evtl später sagen, würde Vi aber vorher fragen ob es ok ist. Ich lass ihn wieder n bissl mehr los, als ich ihm das zu geflüstert habe und dann folgt die Frage nach der Boxer. "Die liegt in der Wäsche", tut sie sogar wirklich, das is nicht von Josh geklaut.
Craig frage Vi was mit ihren Handgelenken ist, die hetzt jetzt auch nicht mehr so sehr. Ich seh kurz runter zu unseren Händen. Die Tarnung ist denkbar schlecht. Ihre Ausrede: Ist nicht so wichtig. Jedes mal wenn ich das hör werd ich wütend, was sie bemerkt, da ich ihre Hand etwas stärker drück, aber nicht zu sehr und meine Miene ist auch reichlich Hart und verspannt. "Spiel das nicht immer so runter." Sag ich leise zu ihr. Gut er muss das nicht wissen, sonst hätte er bestimmt auch das Bedürfnis den Kerl mal zu besuchen. Vi ist die einzige, die noch keinen Vorschlag zum Essen gemacht hat. Ist nur mir das aufgefallen? Ich seh meine Kleine an, die wieder am Balancieren ist. "Was willst du essen? Oder muss ich dich wieder nötigen wenigstens nen Crepe zu essen?" Ernsthaft, die Drohung mit dem Kussverbot kann ich wiederholen.
//Craig// Ty ist am verhungern bei dem was sie Essen will, gut das ich sie so kenne. Im bezug auf ihr Handgelenk sagt wie das es nicht so wichtig ist, ich will schon was sagen, als Ty mich schon zu sich zieht und mir sagt dass das nicht Josh war, ich sollte es auf sich beruhen lassen-erst mal. Ich verzog kurz mirrsch das Gesicht, aber ich nickte zwingen werd ich keinen mir was zu sagen. Meine Boxer liegt in der Wäsche. "Ich kann ja naher kurz mit hoch kommen und siem ir hohlen" mein ich lächelt zu ihr.
Josh drückt meine Hand ein wenig fest, er wird wieder wütend das merk ich, seh zu ihm auch sein Gesicht ich hart. Ich sollte das nicht so runter spielen "Ich mag nicht das er es auch weiß" flüster ich zurück, dann kann ich das ja gleich in die Welt schreiben, zudem bin ich mir ziemlich sicher dass das am Montag eh schon die halbe Uni weiß. Ihm fällt auch auf das ich nichts zu dem Essen gesagt habe, mist ich dachte das es niemanden auffallen wird, will mich auch gleich wieder erpressen. Also muss ich nun was essen, das ist so gemein er weiß das ich niemals nie und niemals auf seine Küssen verzichten will. "Ich mag eine kleine vegetarische Pizza haben" gibt ja diese mini Pizzen und so ess ich was. Wir kamen schon mal an dem Hot Dog Stand an, hire konnten die drei sich ihre Dinger hohlen, der Pizza-Laden war etwas weiter hinter, da war auch das Geschäft für Wraps.
Ich könnte wetten, das Craig schon etwas hatte einwenden wollen oder eher noch mal nachgehakt hätte, wenn ich ihn nicht kurzerhand zu mir gezogen hätte. Mit der Antwort, war er natürlich nicht glücklich, aber er nickte und belies es vorerst dabei. Was seine Boxer anging gab er allerdings keine Ruhe. "Du bekommst sie schon wieder.", sag ich doch mit einem leichten seufzen. Wie kann man nur so extrem 'besessen' von seinem Kram sein. Zumal es ja nicht heißt das sie schon gewaschen ist nur weil sie in der Wäsche liegt. "Es sei denn du willst sie lieber selber waschen, dann kann ich sie dir natürlich später auch gleich geben", füg ich schon wieder etwas ruhiger hinzu. Er tat ja so als ob ich sie echt einfach behalten würde. Nee, ohne das er mit einverstanden ist sicher nicht. Josh 'nötigte' Vi derweil erneut das sie etwas zu Essen aussuchen sollte. Doch ich hatte durchaus bemerkt das sie das Thema umgangen war, aber ich war ja auch der Meinung das er sie nicht zu zwingen sollte. Nun Vi musste selber wissen ob sie darauf einging oder nicht, nur wegen Androhnung von 'Kussentzug'. Ich fragte mich kurz ob ich mit 17 auch so war, wenn ich verliebt war ... Wir kommen zu dem Hotdog stand und ich löse mich von Craig. Schlängel mich an Vi und Josh noch vorbei und dann gleich an den Stand ran. Hey, ich hatte nur Müsli zum Frühstück xD Aber trotz vordrängeln bin ich so lieb und bestell für die Jungs gleich mit. "Ich lad euch ein. Ihr drüft dann die anderen Rechnungen übernehmen", mein ich lächelnd und nehm dann wenig später schon die Hotdogs entgegen. "So, wer will, wer hat noch nicht?"