Sie hatte in den Kuss geseuftzt, als ich über ihre Mitte gestrichen hab, das Zungenspiel erwiederte sie auch, loes ihre Hand die in meinen Nacken liegt, in mein Haar gleiten, während die andere meinen Rücken herab strich, lässt sie unter mein Hemd fahren und streicht unter diesem aufwärts. Meine Hand streicht ihr arm runter, zu ihrem rock und den wieder runter. Ich streich erneut über ihre Höschen und schieb das leicht zur seite. Spür schon die nässe die von ihr ausgeht. Such und find ihre Klitoris, fang an diesen zu massiren.
Seine Hand gelangt wieder unter meinen Rock. Nachdem er erneut über mein Höschen strich, schob er es beiseite und begann dann meine Klitoris zu massieren. Ich seufze erregt in den Kuss und biege mich im unbewusst entgegen. Oh, verdammt, ich brauchte doch nun echt kein Vorspiel mehr. Meine Becken drücke ich dennoch etwas gegen seine Hand. Sicher das ich wirklich nicht immer noch träume? Ich löse mich aus den heißen Kuss und blicke in seine klaren blauen Augen. "Craig.. ", ok diesmal geht mein Protest in nem leichten Stöhnen unter. Immerhin befindet sich seine Hand immer noch in meinen Schritt. Und so wirklich Protest einlegen will ich ja im Grunde auch gar nicht. Dennoch drück ich ihn leicht von mir. Aber nur um uns zu drehen, sodass er am Ende unten liegt. Seine Hand hatte ich aus meinen Schritt genommen und sitze nun rittlings auf ihn. Ich beginne sein Hemd aufzuknöpfen, während ich zu ihm herunter sehe. Das passiert wirklich oder?
Wieder seuftzt sie erregt in den Kuss udn biegt sich mir entgegen. Ihr Becken drücjt sie meiner Hand auch entgegen, doch dann löst sie den Kuss und versucht zu protestieren "Hm?" mach ich als sie mir in die Augen sieht und lächel sie an. Doch ihr protest geht in einem stöhnen über. Sie drückt mich von sich, ich denke kurz das sie das hier nicht will doch dann dreht sie uns schon, hatte dabei meine Hand aus ihrem schritt genommen und sitzt nun rittlings auf mir. Weg an mein Hemd aufzuknöpfen, sie will das hier auf jedefall. Da sie auf mir sitzt merkt sie auch die beule in meiner Hose, klar ich will das auch. Ich streich ihre seiten hoch und runter, unter ihr shirt wieder hoch zu ihren brüsten und massier sie über den BH(?)
Es kam als fragendes 'hm' von ihm, als ich seinen Namen aussprach. Doch als er mich anlächelte, waren mir meine Einwende für den Moment egal oder eher verdrängt. Kurze Zeit später sitze ich nun rittlings auf ihn. So spüre ich auch die Beule in seiner Hose. Oh man, wie soll man da noch an aufhören denken? Ich jedenfalls konnte es nicht und hatte sein Hemd nun geöffent. Während seine Hand zu meinen Busen geglitten war und er ihn nun über den BH massierte, genoß ich kurz den Anblick. Ich hatte ihn zwar schon öfters oben ohne gesehen, aber das waren einfach andere Situationen. Ich beuge mich zu ihm herab und lasse meine Lippen über seinen Hals streichen. Beiße leicht in die zarte Haut und ziehe mit einem genüßlichen Seufzen seine Duft ein. Derweil war ich einwenig weiter runter gerutsch und war nun schon dabei seine Hose zu öffnen. Er schien im Augenblick ja genauso wenig ein ewiges Vorspiel zu gebrauchen wie ich.
Sie hatte wohl doch nichts mehr zu sagen, knöpfte mein Hemd auf bis es nun offen war, zum erstem mal sah sie mich ja net obenrum nackisch. Sie beugte sich zu mir herab und lies ihre Lippen über meinen Hals streichen, beißt leicht dort in die Haut und zieht an dieser, meinen Freund freut das wirklich nur wird es langsam eng in der Hose, doch Ty kümmert sich schon drum ist dabei sie zu öffnen. Ich öffne ihren BH, bringt sie dazu sich kurz mehr aufzusetzten und zieh ihr shirt aus, sowie den BH. Was ich da seh freut mich doch auch. Ich leg eine Hand in ihren Nacken und zieh sie zu mir runter, dierekt auf meine Lippen. Küss sie wieder verlangend und leidenschaftlich. Meine Händen streichen ihren Rücken runter, sie hat warme weiche Haut, sie gleiten tiefer zu ihrem rock und unter diesen, wo ich ihren arsch zu fassen bekomm. Dieses massier ich und drück sie etwas mehr auf meinen schritt, damit sie auch ja spürt wie sehr mich das hier doch erregt.
Craig öffnete meine BH und brachte mich dann dazu mich kurz aufzurichten. Danach zog er mein Shirt und auch meine BH aus. Was Beides einfach neben dem Boden landet. Ich kann Gefallen in seinen Blick erkennen. Zumindest hoffe ich doch das ihm gefällt was er sieht. Aber wenn würde er sicher nicht weiter machen oder? Dann legt er seine Hand in meinen Nacken und zieht sich zu sich herunter. Ich komme der Auffoderung nach und erwiedere auch wieder seinen Kuss. Lecke ihn über die Lippen, und dringe mit meiner Zunge in seinen Mund, nachdem er seine Lippen geteilt hatte. Sanft und später leidenschaftlicher beginne ich ein Zungenspiel. In der Zeit waren seine warmen Händ über meinen nackten Rücken gefahren, bis zu meinen Hintern. Diesen begann er zu kneten und drückte mich mehr gegen seinen Schritt. Soweit ich das spüren konnte, war er doch schon wirklich gut erregt. Noch etwas mehr drücke ich mein Becken gegen seines und wiege meine Hüften vor und zurück. Reibe mich an seiner Erregung, was mir immer wieder ein heißes Seufzen entlockt.
Sie fängt ein sanftes Zungenspiel an, welches leidenschaftlicher wird. Sie drückt ihr Becken noch mehr gegen meinen schritt und fängt an ihre Hüften vor und zurück zu wiegen, wenn das so weiter geht gibt das noch flecken in der HoseXD Doch sie seutz immer mal wieder heiß. Ich dreh und mach das zu ende was sie angefangen hat-richtig ich zieh mir meine Hose aus, sowie ihren Rock uns tanga, das brauch sie eh nicht mehr;) Wieder beug ich mich zu ihr runter und Kuss sie heiß und verlangend, mein schwanz pulsiert schon so erregt bin ich. Ich setzt ihn an ihrem warem feuchtem loch an und dring mit einem einzigem Stoß komplett in sie ein. Stöhn in den Kuss auf, weil es sich herrlich anfühlt in ihr zu sein.
Er dreht uns irgendwann, so dass ich wieder unter liegen. Erregt sehe ich ihm dabei zu wie er sich auszieht, nachdem er sich aus den Kuss gelöst hatte. Bereitwillig lasse ich ihn dann auch meinen Rock und meine Tanga ausziehen. Helfe ihn ein wenig indem ich meinen Po anhebe. Dann beugt er sich zu mir herunter. Erneut erwiedere ich den Kuss und wenig später spüre ich wie er seine Schwanz an meiner Mitte ansetzt. Ich stöhne auch in den Kuss, als er in mich dring. Er fühlt sich verdammt gut an. Meine Hände liegen auf seinen Rücken und ich gralle mich leicht in diesen, drücke ihn mehr an mich.
Ty hatte auch in den Kuss gestöhnt als ich in sie eingedrücken sind, grallt sich leicht in meinen rücken und drückt mich mehr an sich. Ich fang a in ihr zuzustoßsen. Zieh mich fast komplett aus ihr raus und dring wieder in sie ein, löse daei nicht den Kuss, wieso auch. Beweg mich fest und fordernd in ihr, dring dann in ihren Mund ein mit meiner Zunge und beginn ein leidenschafliches und wildes zungenspiel mir ihrer.
Craig begann nun in mir zu zu stoßen. Zog sich immer wieder fast ganz zurück und ich nahm ich jedenfalls wieder vollkommen in mir auf. Weshalb ich hin und wieder in den Kuss stöhne. Seine Zunge drang irgendwann in meine Mund und das wilde Zungenspiel erwiederte ich, wie die davor. Er bewegt sich fest und fordernd, was ich wirklich mag, da ich ihn so einfach intensiv spüre. Aber schlief ich hier gerade wirklich mit Craig? Irgendwann löste ich den Kuss, weil ich so einfach besser atmen konnte. Mittlerweile bewegte ich meine Hüften im selben Rhytmus wie er. Hieß jeden seiner stöße willkommen, die mir immer wieder ein heißes Stöhnen oder Keuchen entlockten. Während ich glaubte wirklich nicht mehr sehr lange auszuhalten, bei diesem 'Spiel'.
Sie stöhnte hin und wieder in den Kuss, erwiederte auch das zungenspiel, doch dann löste sie den Kuss sie musste wohl mehr atmen. Ihre Hüften hatte sie den Bewegungen angepasst und ich merkte wie sie sich schon langsam anspannte. Sie würde wohl nicht mehr lange aushalten, weshalb ich in meinen Beweckungen noch fordernder und kräftiger in ihr zustoße. Meine lippen liegen an ihrem hals, an dem ich lecke, beisse und sauge.
Seine Bewegungen wurden noch fordernder und kräftiger. Das minderte mein Stöhnen nicht unbedingt, eher im Gegenteil. Craigs Mund nah an meine Hals, mit Küssen und Bisse bedeckte, sowie er auch an der empfindlichen Haut saugte, trugen noch dazu bei, das ich wirklich erregt war. Das hier war wirklich gut. Er war es! Meine Hände hatten sich etwas mehr in seinen Rücken gekrallt. Vermutlich würden da kleine Andenken zurück bleiben. Seine kräftiger werdenden Stöße sorgen nur dazu das ich mich noch mehr anspanne. Enger werde und alles noch intensiver spüre. Was letztenendes eben genau dorthin führt wo es hin sollte - einem - meinem - Orgsamus. Wobei ich ihn noch mal mehr an mich presse und mich ihm auch entgegen biege. Mein Kopf habe leicht in den Nacken gelegt und somit etwas in das Kissen gedrückt.
Ihr stöhnen wurde lauter, ihre Händen krallten sich in meinen Rücken, das gibt nen andenken aber so was von. Sie spannte sich an und wurde noch enger, was alles noch intensiver machte. Sie kam zum Hohepunkt, ich stieß noch einige male zu, ehe ich aufstöhnend in ihr kam, ein herrliches gefühl, sie war feucht warm und eng, ich muskulatur zuckte schön um meinen schwanz. Ty hatte mich noch mehr an sie gepresst, sihc mir entgegen gebogen und ihr Kopf lag leicht in nacken. Ich sah zu ihr runter sie schwitze leicht und hatte rosige wangen, ich mag diesen anblick.
Er stieß während meines Orgasmusses noch einige Male zu, bevor er selber auch zum Höhepunkt kam. In mir. Meiner hielt noch einen Moment lang an und ich früchte das Andenken von mir auf seine Rücken wird größer als gedacht. Die Kratzer können sich sicher sehen lassen xD. Nun entspannte ich mich aber allmählich wieder und öffnete meine Augen wieder. So bemerkte ich das Craig auf mich herab sah. Ich lächelte ihn sanft an. Lockerte meinen Griff an seinen Rücken etwas und strich diesen etwas auf und ab. Ich spürte deutlich den leichten Schweißfilm auf seiner warmen Haut. Und er roch verdammt gut. Sagen mochte ich im Augenblick einfach noch nichts.
Ty kann villt krallen, ich bin mir sicher das mein Rücken gut rot ist, wenn nicht sokar zerkratzt-stört mich nicht andenken zeigen nur das man gut ist;) Und ich war es eindeutig^^ Sie entspannt sich wieder und öffnete ihre augen, strich meinen Rücken auf und ab. Sie sagte nichts also musste ich auch nichts sagen. Einen moment blieb ich noch in ihr, ehe ich aus ihr raus glitt und mich neben sie legte. sie in meine Arme zog und ihre seite auf und ab strich.