*sie bestätigte, dass sie mich kannte* *wäre ja auch schlecht wenn nicht, denn dann hätte ich ne Fremde in meine Wohnung gelassen* *thyra würde es ändern, wenn sie wüssste was sie falsch machte* *doch dann sagte sie auch, dass sie das nicht will, da sie sich so mag wie sie ist* Dann muss Du die Kerle ändern und in wenigen Dates so umerziehen dass sie keine ärsche mehr sind *meinte ich* Ist zwar schwer, aber man kanns doch versuchen *sie sprach von den gut aussehenden arschlöchern* Nur erkennt man diese wohl erst zu spät *sagte ich das, was soe wohl villt sachte* *das mit den alein sein und den moves liese sich schnell einrichten* Willst wirklich, dass ich mich bis auf die Knochen blamiere *fg* *vi wohl mal wieder das tat, was sie nicht sollte* Grüß sie von mir *sagte ich* *thyra wollte hier schlafen* Auf dem Sofa ist noch Platz mein Bett behalt ich für mich alleine *niemals Teilen würde-mein Bett^^* *ich deutete hinter mich, aber sie dürfte das ja noch kennen* *weiter eis schauffel* Fast alle
*ich sollte die kerle ändern und sie in wenigen dates so umerziehen das sie keine ärsche mehr sind* gibts mir auch n paar tipps wie ich das hinbekommen? *meine ich grinsend* *solche tipps wären gold wert* *aber er meint dann auch selber schon das es schwer ist* *man es aber doch versuchen kann* Auch noch schwerstarbeit leisten, dann back ich mir doch lieber einen *ich fange leicht an zu lachen* wenn er nicht hört kann ich ihn aufessen *craig spricht dann aus was ich dachte* Kannst du neuerdings gedanken lesen, genau das habe ich auch gerade gedacht? *fragte ich mit hochgezogener augenbraue* Sicher will ich das - wenn du dich aber doch nicht so schlecht anstellst können wir zusammen n bühnenshow aufziehen *na das wäre doch mal was^^ - vorallem was neues* *auf dem sofa war noch platz, sein bett würde er für sich behalten* Beneidens wert ist die Frau, die es dort einmal hineinschafft *ich klinge vollkommen ernst, aber schmunzle ein wenig* *zum eis meint er dann fast alle* Iß ruhig auf, ich muss auf meine linie achten *wobei ich ihm die zunge raustrecke* *dann vom küchenthresen hupse und in richtung seines sofa's schlendere* *mir n decke schnapp und dann meinen pulli ausziehe - halb nackt kennt er mich eh schon* *also auf's Sofa gekuschelte und dann so gedreht das ich ihn ansehen kann* Danke - also das ich mal wieder dein sofa besetzten kann *das auch schon öfters getan habe ^^'* Was machst du morgen eigtl? *is ja Valentinstag (gut heute, aber wir hinken n tag nach xD)* *ich gähnte schon leicht, aber hielt mir die hand vor - n bissl erziehung hatte ich ja genossen* *kuschelte mich noch etwas mehr auf seinem sofa zusammen*
*ich sollt ihr ein Paar tips geben* Geh zu Hitch dem Date Doktor *meinte ich scherzhaft* *sie wollte sich dann einen backen* Der wird sicher auch besser schmecken wie ein echter *ich lachte auch wieder leicht* *gähnte herzahft* *ohne mir die hand vor den mund zu halten^^* Klar kann ich gedanken lesen ich bin supermann....konnte der das überhaupt? *ich hatte gerade keine ahnungXD* *sie meinte, wenn ich mich nicht so schlecht anstelle, könnten wir zusammen ne Bühnenshow aufziehen* Dann musst Du aber den ruhm mit mir teilen *fg* *sie ging zum sofa und ich sah nicht hin* *sah sie erst wieder an, als sie fragte, was ich morgen/heute mach* Ich denke ich geh ein paar Frauen beglücken *nein ich meinte kein sex sondern schokolade* *sie kuschelte sich noch mehr aufs sofa* *ich machte schnell das eis leer* Schlaf gut thyra *sagte ich und verschwand dann auch in meinem schlazimmer wo ich mich wieder schlafen legte*
*ich solte zu hitch* Ach nee, ich hol mir lieben tipp von wem der dirket an der front ist *also von ihm* *ein gebackener mann sicher besser schmeckt* Ob der küssen kann ist nur die frage und sex stell ich mir auch fragwürdig vor *ich lachte wieder - das gab grad n schräges bild in meinen kopf xD* *nun meinte er er wäre superman* *und wieder hörte man mich lachen* Ich glaube schon das der sowas konnte, wenn nicht dann kann er es jetzt *dem das also einfach mal andichten würde* *ich den ruhm dann mit ihm teilen müsste* Ach das wäre halb so wild - du die mädels ich die kerle - ginge doch gut aus *auch fg* *er wollte ein paar frauen beglücken gehen* Na hoffentlich vergisst du mich dabei nicht *sollte als BF ja wohl an erstes Stelle stehen xP* *zumindest so lang es da keine feste freundin gab* Träum süß *wünschte ich ihm noch bevor, er in seinem Schlafzimmer verschwand* *ich schlief wirklich schnell ein - komisch bei ihm konnte ich immer prima pennen^^* *lag wohl an der wohnung xD* *allerdings war ich wie fast immer auch recht früh wieder wach* *ich stand leise auf da craig noch zu schlafen schlief - duschen würde ich bei mir, denn zum wechseln hatte ich ja nichts dabei* *aber ich machte ihm so leise wie möglich frühstück, pancakes ins herzform^^ - war ja valentinstag* *warum leise? - erstens wollte ich ihn nicht wecken und zweitens sollte/wollte ich zu Vi zurück bevor sie zur schule musste* *ich setze dann auch noch kaffee auf und deckte den tisch für ihn, bevor ich nach block und stift suchte* *also noch n kleine 'liebesbotschaft' an ihn schrieb* Hey Valentine, Lass es dir schmecken und hab einen wunderschönen Tag. Wir sehen uns heute Abend bei der Arbeit. Bist der Beste! Kuss - Thyra *und so schlich ich mich aus der Wohnung* *hatte meinen Pulli natürlich wieder an und seine Decke ordentlich zusammen gelegt*
*thyra hatte noch gemeint, dass sie die infos dann doch lieber von mir wollte* *sie stellte sich doch fragen im bezug auf den mann backen* *ich hatte leicht gelacht* *nun stand ich wann auf* *ging raus und sah nen gedeckten Tisch* *mit pancakes in Herzform* *hatte sogar ne botschaft da* *ich lass sie* *schmunzelte leicht* *wusste ich ja, was ich für ne wirkung auf frauen hatte;)* *Aber nein, nach was festem stand mir nichts...ich suchte die besondere Frau* *Aber ich aß das frühstück auf* *machte mich dann fertig und erledigte meine "frauen beglücken" sachen*
Ich kam wieder nach Hause und zog mich schnell aus und sprang unter die Dusche. Stieg raus und machte das wasser aus. Band mir ein Handtuch um die hüften und mit einem anderem rübbelte ich mir die Haare trocken. Ab ins Schlazimmer und frische sachen angezogen. Heute war Anzug Pflicht für die Männlichen angestellten. Also meinen besten Anzug rausgelrammt. Auf Fliege oder Krawatte verzichtete ich, sowas brauchte ich nicht. Noch nen Hut aufgesetzt, einfach weil das cooler zusammen aussah. Torz Anzug wollt ich cool aussehen;). Noch die Viedocamara geschnappt und die Süßigkeitentüte genommen und ab zur arbeit.
Ne Schlaftablette war ein scheiß gegen wie ich mich fühlte. Ich wär fast in der Taxe eingeschlafen. War aber auch kein wunder, es war schon nach vier. Also Taxifahrer noch bezahlt und dann ab nach oben. Schnell noch Zähnegeputz, das muss immer sein und nur aus den sachen gepellt und ins Bett gehauen. Ebend noch den wecker auf zehn uhr gestellt, jap früh, aber ich wollt noch das Video schneiden, dann zu Alicia dann wieder nach Hause umziehen und Ty abhohlen und neben bei noch mit Nicki Telefonieren. Ich glaub, ich hatte das falsche Geschlecht, war doch Multitaskingfähig. Ich schlief ein, kaum war mein Wecker gestellt und pennte auch bis zum klingeln durch. Wachte auf und strecke mich. Setzte mich an meinen PC und schnitt schnell ein bissel das Video, sprang unter die Dusche und zog mich an. Schnappte mir meine Jacke und meinen Motoradhelm und machte mich auf ins Krankenhaus.
Und wieder an diesem Tag kam ich nach Hause. Meinen Helm legte ich auf einem stuhl ab und ging erstmal ins Bad-Duschen. Das hatte ich nun wirklich nötig gehabt. Wasser wieder ausgestellt und Handtuchumgewickelt. Ab in meine Küche und was getrunken. Machte ein wenig meine Wohung nass mit meinen Füßen aber wem interessierte das schon? Mich Störte das nicht, war ja auch meine Wohnung. Nun musste ich mich aber wieder anziehen, also in mein Schlafzimmer gegangen und an meinem Kleiderschrank. Ich suchte mir schon was schickes raus, aber nicht overdress oder so einfach nur schick bequäm. Ich sah auf mein Handy, na ein bissel zeit war noch, also beschloss ich zu ihr zulaufen. Würde uns dann nen taxi rufen oder einfach ihren Mini entführen. Hmmm ich glaub ich sollte mir ein Auto zulegen. Tipte aber noch ne kleine SMS an Alicia.
Ich schlief wirklich lang. War aber auch knülle gewesen, bis...ja bis mein Handy klingelte-.- Wer wagte es bitte jetzt zu stören? Moha, ich bekomm noch schlechte laune, wenn man mich immer beim schlafen stört. Mit kopf im kissen und vor mich hin fluchend tastete ich nach meinem Handy, welches auf meiner Kommode lag. Lass vom wem die SMS war. Alicia Schneller als ich selber gucken konnte, sahs ich aufrecht im bett. Ich hatte ganz vergessen, dass ich sie ja heute sehen wollte=S Gut, musste ja die CD abhohlen. Also aus dem Bett gesprungen und unter die dusche, wo ich mich fast ingepackt hätte. Ich machte das wasser an und..."Mist" Fluchte ich wieder, hatte vergessen mir die short auszuziehen-.- Dann einfach so zu ende geduscht, ist die ja eh schon nass, dann aber ausgezogen und über die duschkabine gelegt, damit die Trocknet. Dann schnell hose und shirt über ud haare noch mit den Händen in die richtige lange gebracht. Ab nach unten ich Alicia noch ne SMS getipt und ab aufs motorad-helm hat ich auch dabei. Sicherheit ne.
Mit Yosie kam ich in mein Apartment. Hatte sie hoch getragen, wohte ich ja ganz oben und das konnte die kleine noch nicht laufen, hatte ja keinen Fahrstuhl. Aber so blieb man auch Fit. Yosie und ich verbrachten nen schönen Tag, am anfang flizte sie druch meine Wohnung und sah sich alles ganz genau an. Ich musste schmunze. Sie hüpfte auch auf meinem Bett rum, da musste ich sie aber runterhohlen, mein Bett war mir schon irgendwie ´heilig´. Wir beide gingen noch auf den Spielpaltz, wo sie wohl auch noch Kindergarten Freunde traf. Ich sah der kleinen zu wie sie spiele und am späten nachmittag gingen wir wieder zu mir. Hier kochte ich ihr ihre Langennudeln mit Tomatensoße und am ende hatte sie mehr auf ihren Klamotten als wohl im magen, aber sie konnte ja mehr haben, bis sie halt satt war. Als es schon recht spät war, duschte ich sie-ich drufte mich dann auch umziehen, weil ich nass wurde. Wir schauten noch den Film und um acht lag sie dann auf meinem Sofa. Hatte auch den boden mit decken ausgelegt, falls sie runterfallen sollte so würde sie erstmal weich laden und sich nichts tun. Es war halb neun und ich lag selber schon im Bett, aber tipste noch thy ne simse. Zu yosie hatte ich auch noch gesagt, dass wenn sie nicht schlafen kann, sie jeder Zeit zu mir ins schlafzimmer kommen kann, deswegen lies ich die Tür auch auf. Wohl auch um sie zu hören, wenn sie aufwachen sollte.
*mit dem mädchen auf den armen lief ich also nach oben* *man, ich brauchte nen fahrstuhl* *mit balast war es nicht so einfacher* *schloß die tür auf, musste mich ein bischen verrängen aber es ging* *ging mit ihr rein und legte sie auf mein Sofa* *gut das ich schon einkaufen war* *ging an den tiefkühler und hohlte nen pack raus* *Wickelte es in eine handtuch* Hier, hilft gegen die schwellung *hielt es ihr hin*
*er hatte mich den ganzen weg getragen* *er legte mich auf den sofa* *er gab mir ein kühlpack* danke *ich legte es auf mein mund* *warum kann er mich nicht in ruhe lassen warum ist er zu mir gekommen, hatte heather nicht gesagt er würde nichts machen* *ich hatte angst gleich alleine nach hause zu gehen*
*sie bedankte sich* Schon gut *sie sah immer noch verängstlich aus* Hast Du jemanden der Dich abhohlen könnte? Zur not kannste hier pennen und ich bring Dich morgen nach Hause *schlug ich ihr vor* *hatte keine hintergedanken, wieso auch?* *mach mir halt nur sorgen*
Meine schwester schreibt mir nicht zurück, ich weiß nicht wo sie ist und meine mutter ist arbeiten *er bat mir an hier zu schlafen* Ich schaff das schon nach hause *ich setzte mich wieder auf* *mein nase fing dann an wieder zu bluten* *so legte ich mich wieder hin und drückte den stoff gegen die Nase* Es tut mir leid das ich es dir so umständlich mache Ich heiße Madison
*sie wollt alleine nach hause* Gibt es nicht, es ist dunkel und da lass ich dich nicht alleine raus *ihre nase blutete weiter* Schlaf hier und keine wiederrede *sie sagte mir ihren namen* Craig hast Du durst oder hunger?