Ein kleines zwei Zimmer Apartment. Die Zimmer werden von einer Tür getrennt und das Wohnzimmer ist eher eine Wohnküche, zudem gibt es noch ein kleines Bad
*ich kam nun nach Hause* *von Alicia´s Wohnung bis hier her war es doch noch ein ganzen stück gewesen* *nun aber erstmal ausgezogen und schnell unter die Dusche gesprungen* *dann shorts über und ins bett gehauen* *War doch ein langer Tag und ich muss morgen für die nacht wieder fit sein* *musste wieder meine künste hinter dem Thresen beweisen* *hoffte, die anderen haben das heute mal ohne mich geschafft* *ich dachte noch mal kurz an alicia, schlief dann aber auch mal ein*
*ich hatte mich also echt noch auf den weg hier her gemacht* *wie spät war es eigtl? - nun kurz vor mitternacht sicher schon - vielleicht auch später* *aber ich hatte eis dabei^^ - karamell - ich wusste das mochte craig ganz gern* *vermutlich schlief der faulpelz schon. aber das war mir egal xD* *ich schneite öfters mal die nacht einfach bei ihm rein, wenn ich nicht schlafen konnte oder nicht wollte* *unsere arbeit begann eh meist erst abends, also warum so zeitig ins bett* *ich stand nun also vor seiner tür hatte das die packung eis im arm - sogar von häagen dazs* *trug mittlerweile aber turnschuhe, womit ich noch kleiner war xD* *n kurze knappe hose und n größeren dünnen pulli drüber* *einen mit son großen ausschnitt das er die sicht auf eine schulter frei gab und sonst war der stoff auch recht durchscheinend* *als sah man mein viollettes Bikinioberteil durch* *nun aber mal geklingelt und wehe er öffnet nicht*
*ich schlief schon ne weile, als es klingelte* *woha, was für ein vollfosten klingelte denn bitte da an meine tür* *also kissen über die ohren gezogen und das klingeln ignorieren* *Aber nein, das klingeln hörte nicht auf* *wer hatte denn bitte da langeweile?* *ich nahm das kissen von meinen ohren* *schlug die decke weg und stand auf* *wuschelte mir schnell durchs haar* *ging zur Tür* Wehe Du hast keinen guten grund zum klingeln sonst verhau ich Dich *rief ich schon mal zur tür* *hatte ja keine ahnung dass es thyra war* *ich öffnete die tür* *genau die stand nun..sperlich bekleidet vor mir* *hatte eis in der Hand* Das ist ein Grund *meinte ich doch leicht verschlafen grinzend*
*ich musste wirklich n ganze weile auf die klingel drücken* *vermutlich hatte er sich das kissen über die ohren geschlagen und versuchte mich zu ignorieren* *nach n paar minuten kam dann die warnung das er mich verhauen würde, wenn ich keinen gut grund hatte* Uhlala ... *sagte ich zu mir selber und grinste recht frech* *dann ging die tür endlich auf und craig stand nur in boxer vor mir* *wie erwartet - er hatte schon geschlafen* *meinte nun das wäre ein grund* Also du kannst mir gern dennoch den Hintern versohlen *wieder grinse ich frech* *ich quetsch mich an ihn vorbei und in sein apartment, aber nicht ohne ihn n knutscher zu verpassen* *und das einfach mal auf den mund^^* *ich liebte es hier, es war total gemütlich, ich mochte die einrichtung und eigtl so ziemlich alles hier* ich hab karamell dabei - war doch richtig oder? *hakte ich mal nach und marschirte in die küche - kannte mich hier ja aus^^* Wo hast du überhaupt gesteckt? Es ging mal wieder drunter und drüber - ich wusste gar nicht wo ich zuerst hin sollte
*thyra meinte das ich ihr den hintern versohlen konnte* Ein ander mal *ich grinzte auch frech* *dann drückte sie sich an mir vorbei und gab mir nen knutscha auf den mund* Womit hab ich den denn verdient? *Sie fragtwegen karamell eis* Jap richtig *ich machte die tür zu* *folgte ihr in meine Küche* Ich hatte eine Verabredung *nein ich nante es nicht date, denn so sah ich es nicht* *vill würde das zweite treffen ein date werden* *mal sehen* Ihr scheint es aber geschafft zu haben und später bin ich ja wieder da *man, was die nur ohne mich machen würden, dabei hatte ich doch wirklich schon die besten der besten eingestellt* *reichten wohl nicht*
*das hintern versohlen wohl warten müsste* schade, dabei hab ich extra nich viel angezogen *ich zog n zuckersüße schnute* *er fragte dann womit er den kuss verdient hatte* Ich hab dich vermisst und ganz ehrlich ... wollt ich eh schon immer mal tun *ich mein seine lippen sahen wirklich weich aus und das waren sie auch ^^* *mh hätte ich ihn richtig küssen sollen?* *war nur die frage ob er erwiedert hätte* *mit karamell lag ich richtig* *ich stellte das eis, auf den kuchenthresen ab und holte zwei löffel raus* *einen für ihn und einen für mich - ne?* *er hatte wohl eine verabredung gehabt* Und wie is die Kleine so? *ging gerade irgendwie mal davon aus, das es eine Frau war* Apropo - mich hat heut einer unsere Gäste angebaggert, ja ich weiß nichts neues, aber der hat nicht locker gelassen und Vi sogar bis zu uns Huckepack getragen *erzählte ich munter drauf los* *darauf das wieder chaos war, meinte er wir scheinen es geschafft zu haben* Ja, aber eigtl ist es nicht meine Aufgabe Kellnerin zu spielen *beschwerte ich mich gekünstelt*
*sie hatte deswegen nicht viel angezogen* Seit wann hast Du denn mal viel an *fragte ich nach* *Sie bisher ja immer nur recht kurz bekleidet gesehen hab* *sie hatte mich vermisst und wollte mich schon immer mal küssen* Ist es da nicht Sinniger, wenn man auch nen erwiederung bekommt? *nicht das ich das nun vorgehabt hatte* *zudem bin ich viel zu verpennt um zu reagieren* *würde also ne recht einseitige sache werden* *sie fragte auch gleich wegen "der kleinen" nach* Gut klein ist sie, aber ist ja auch nicht schwer, aber sie ist wirklich sehr nett, wenn auch zu beginn etwas schüchtern nud sie hat eine kleine süße Tochter *erzählte ich mal* *sie wohl auch jemanden kennen gelernt hat und dieser soagr wie trug* Dann halt ihn Dir doch mal warm und schau was drauß wird *meinte ich ehrlich* *ich nahm mir mal nen löffen und machte das eis auf* *nahm mir erstmal einen großen löffel* *sie beschwerte sich* Hmmm...dann werd ich das nächste mal einfach Tanzen als dankeschön *gut da musste unsere Cheffin mitspielen und wer sagte denn auch, das ich Tanzen kann;)*
*er fragte seit wann ich denn mal viel an habe* Hey, so schlimm bin ich nun auch nicht und das meiste ist von berufswegen so *stellte ich grinsend klar* *wegen dem kuss meinte er ob es nicht sinniger wäre wenn man n erwiederung bekommt* Erstens bist du gerade wohl zu verschlafen um eine Erwiederung auf die reihe zu bekommen und zweitens hab ich auch keine ahnung ob du erwiedern würdest *sagte ich offen und ehrlich - warum n blatt vor den mund nehmen?* *craig erzählte mir dann von der kleinen* *sie war wohl schüchtern, aber nett und hatte auch noch n tochter* *ich sah ihn n weile einfach an, er schien sie wirklich zu mögen und das er kinder mochte gefiel mir* *zudem typen meinte er ich solle ihn mir warm halten* Uhm - ich weiß nicht. Ich habe dieses gedate so satt, auch wenn ich ihn vermutlich anrufen werden. Aber ich schein einfach kein glück zu haben - drei vielleicht 5 dates, und wenn sie einem im bett hatten schießen sie einen ab ... *ich seufzte laut und sah ihn weiter an* Deine Kleine dagegen klingt jetzt schon nach n volltreffer *ich sprang mal auf den thresen* Ich mein, warum kann ich nicht an jemanden wie dich geraten? *gott bekam ich jetzt n depressiven? na klasse -.-* *aber das ich n freund hatte war n ewigkeit her und ich ging wirklich oft aus - am ende landete ich dann doch wieder bei craig um mich auszuheulen und über die männerwelt zu beschweren* *er nahm sich n löffeln und machte dann das eis auf* *ich löffelte auch fröhlich mit drin rum* *er wollte das nächste mal als dankeschön tanzen* ich kann dir ja n paar Moves zeigen
Alles ausreden *meinte ich zu ihrem es sei wegen berufswegen so* *sie sagte das zu dem erwiedern* Hmm....dafür müsste ich wohl was für Dich empfinden um zu erwiedern *Sah sie halt nur als gute freundin und nicht mehr an* *sie wusste es nicht, würde ihn aber wohl anrufen* Dann hab einfach Dates und spaß, lass Dich einladen, lern ihn kennen und dann wird weiter gesehen, villt reicht es ja auch nur für ne freundschaft *meinte ich* *darauf hatten alicia und ich uns auch geeignet* *alicia nach einem Volltreffer klingt* Sie heißt alicia *so musste sie sie nicht immer kleine nennen* Und im grunde machen wir es so, wie ich es Dir ebend bei Deiner bekanntschaft vorschlug *sie sprang auf meinen Thresen* Runter da, wir sind hier nicht auf der arbeit und ich will nicht, dass mein Thresen einkracht *meinte ich schelmich grinzend* *nicht das ich sie für Dich hielt oder so* *sie fragte, wieso sie nicht an jemanden wie mich geraten konnte* Weil jemand wie ich mangelware ist *fg* *sie wollte mir ein paar moves zeigen* Danke aber ich hab da meine eigenen coelen moves
Hast mich durchschaut *meinte ich auf sein alles ausreden* *er wohl etwas für mich empfinden müsste um nen kuss zu erwiedern* Müsstes du wohl, aber sag mal so One Night stand's hattes du aber durchaus auch schon mal oder? *ich fragte nur aus reiner neugier, weil wir irgendwie doch etwas bei dem thema waren* *ich hatte früher ab und an welche, aber man wird eben erwachsen und möchte mehr* *und das sag ich mit meine 20 jahren xD* *dann schlug er das mit dates und spaß haben vor usw* ich mach die ganze zeit doch schon nichts anderes *wand ich leicht lachend ein* *er und Alicia - so hieß sie also - machten es wohl genauso* Ist wohl auch immer das beste, aber ich hasse dieses Hoffnungs machen weißt du? *sagte ich dann mal zu ihm* Ich mein ich bin nicht blöd, aber wenn es super läuft, macht man sich ja doch hoffnungen ... *ich zog wieder n schnute* *als ich auf seinen thresen sprang meinte er 'rutner da'* Willst du mir unterstellen ich sei fett? *meine ich ehrlich empört und bleibe natürlich sitzen xD* *männer wie er mangelware waren* Und wie - wenigstens kann ich behaupten das ich so n mangelware, als besten freund habe *ich grinste ihn breit an* *seit Vi und ich hier waren, war er wirklich mein bester freund geworden* *komisch wir hatten nie dates gehabt oder so - wir hatten uns einfach gut verstanden* *er hatte seine eigenen moves* zeigen - zeigen *forderte ich ihn auf* *nahm mir noch was vom eis*
*ich hatte sie durchschaut* schon die zweite an einem Tag oder eher in einer nach sag ja, ich bin gut *meinte ich mal wieder sehr von mir selbst überzeugt* Natürlich hab ich auch den einen oder andren One-night-stand *ich mein ich arbeite in einer Bar, wo die frauen fast nichts trugen und hatte auch schon das ein oder andre tächtelmächtel geh habt* *war mit allen aber noch gut befreundet* *und in meiner Freizeit besuchte ich ja auch mal andere clubs* *sie machte die ganze Zeit schon nichts andres* Hmm..dann machst Du irgendwas falsch *sie mochte das Hoffnung machen nicht* Naja, ich würde einer Frau mit dates ja nur Hoffungen machen, wenn sie auch was empfinden würde, wobei für mich das dann eher nach ausnutzen aussehen würde *das war meine meinung* *sie war empört* *ich stand auf und zog mal ihren pulli etwas höher* *sah mir ihren Bauch an* Hmmm...wenn Du es so auffast ja, aber im grunde nein *lies ihren pully wieder runter und setzte mich hin* *hatte sie ja nun oft schon halb nackt gesehen* *sie hatte mich wenigstens als besten freund* Ist ja auch was *ich sollte zeigen* Uhmm..ne in meinem zustand würde ich eher über meine eigenen beine stolpern
*ich war wohl schon die zweite* Sowas selbstverliebtes *sagte ich grinsend, ging mal davon aus das er alicia meinte* *er hatte auch den ein oder anderen one night stand* Auch mit ein paar der mädels, mh? *also die mädels aus der bar meine* Nein, warte sag es mir nicht, ich krieg sonst das bild nicht mehr aus meine kopf *ich verzog leicht das gesicht - nein das wollte ich lieber nicht wissen* *er sagte das ich irgendetwas falsch machte* ach sag blos ... *ich sah ihn n bissl finster an* trampel *als ob solche sprüche mich aufbauten* *aber ich meinte es nicht wirklich böse und ich wusste das er es auch nicht zu meinte* Aber du kannst ja schlecht wissen ob sie etwas für dich empfindet und sich mehr erhofft, wenn sie es dir nicht gerade sagt - also macht man ihr vielleicht hoffnungen ohne das man es weiß oder man weiß es und ist ein totaler arsch und nutz es aus ich kenne beide sorten, von typen *ohja ich hatte reinfälle ohne ende hinter mir -.-* (mah und josh will sie auch nur ins bett kriegen-.-) *er stand dann auf und zog mir den pulli hoch* *sagte ja und dann nein* spinner, das nennt man kurven, die meisten männer stehen drauf was zum anfassen zu haben *wies ich ihn mal hin* *er gerade eher über seine eigenen beine stolper würde* Ich meine ja auch nicht jetzt, aber irgendwann mal
*ich war selbstverliebt* Kennst mich doch *nahm mir mal wieder eis* *fragte dann auch wegen den mädels, aber sagte auch gleich ich sollte nichts sagen* *also war ich brav still* *sie nannte mich trampel* Wenn ein trampel jemand ist, der einem ehrlich das sagt, was er denkt, dann bin ich gern ein Trampel *gab ich zurück* *noch mehr eis^^* Also wenn ich es nicht wüsste und auch nicht bemerken würde, dann wäre das eine sache, aber wenn ich es wüsste und so auch bemerkt habe, dann würde ich der Frau sagen, dass es mir leid tut ich aber nichts für sie empfinde, ihr aber, wenn sie es wollte meine Freundschaft anbieten und auch mit dem korb in diesem bezug klar kommen Und wenn sie es mir sogar sagen würde, würde ich wie bei punkt zwei verfahren *war da wirklich sehr ehrlich* *wollte niemanden ausnutzen und schon garnicht die Gefühle einer Frau* *dies hatte nichts mit meiner Erziehung zu tun, sondern eher was mit meiner einstellung* *man nannte das kurven* Na ich steh auch drauf, ein brett brauch ich net im bett *da hatte ich angst, der Frau was zu brechen-.-* *ich sollte es ihr iwann mal zeigen* Villt, wenn wir in der Bar mal alleine sind, dann würde ich mich nur vor Dir zum volldepp machen *gg* *und wieder nen löffel eis* Was macht Deine schwester?
*ich ihn doch kannte* Jupp das tu ich *bestätigte ich ihm grinsend* *zu den Mädels sagte er dann nichts* *braver junge xD* *er war gern ein trampel, wenn das jemand war, der ehrlich sagte was er dachte* Glaub mir wenn ich wüsste was ich falsch mache, dann würde ich es ändern. *um mal darauf zurück zu kommen, das ich wohl was falsch machte* wobei - wohl eher nicht, denn dann würde ich mich vermutlich verbiegen *und ich mochte mich ehrlich so wie ich war* *ich schnappte mir mal auch wieder eis - der machte mir den topp sonst noch alleine leer xD* *craig sagte mir dann wie er mit so einer sache umgehen würde* Ja du, aber ich red hier ja auch nicht von lieben und netten, gutausehenden kerlen wie dich sondern von den gutaussehenden Arschlöchern da draußen *das war ja das gemeine, das die ärsche selten wie welche aussehen* *und man meist erst zu spät bemerkte an wen man da wieder geraten war* *er stand auch auf kurven* Dacht ich mir doch *ich schmunzelte leicht* *das mit dem moves zeigen wollte er mal machen, wenn wir mal allein in der bar sind* Na das lässt sich schnell einrichten *wir zwei meist eh vor den anderen da waren, wenn wir zusammen schicht hatten* *also so gut wie immer xD* *ich nahm mir ebenfalls noch mal eis* Uhm, die pennt drüben bei uns, war den ganzen Tag auf den Beinen und konnte ihre Finger wieder nicht bei den Hausaufgaben halten *sprich - sie hat mal wieder geholfen, obwohl sie das eigtl nicht soll* Du, könnt ich heute hier pennen?