Weil ich nicht seine tochter sein soll und ich die ehe kaputt gemacht haben soll *sagte ich leise* *er setzte sich drauf und ich mich hinter ihm* *hielt mich fest, ich sagte ihm meine adresse und er fuhr los*
Ich hatte noch gemeint, das ich ihr das zutraue eben genau das zu tun. Sie war erst arbeiten, dann tanzen und dann im Kino. Auch sagte ich das ich unheimlich cool aussehe wenn ich Motorrad fahre und ich das dann aus langweile machen kann. Dann hatte sie sich auch schon den Helm aufgesetzt und ich war los gefahren. Mein Haar hatte im Wind geweht klar ne. Ich hielt also nun vor meinem Haus "Und schon sind wir da" meinte ich zu ihr, lies sie ihn ruhe absteigen, den helm verstaute ich unter meinem Sitzt. Wir liefen ach oben, da machte ich die Tür auf "nach ihnen Mailady" verneigte mich und machte eine einladende Geste.
Anscheinend traute er mir ehrlich zu nur um Popcorn zu kaufen ins Kino zu gehen. Charmant wirklich. Etwas selbstverliebt hatte er dann auch gemeint, das er eben unheimlich cool aussah beim Motorrad fahren und das deswegen aus Langeweile machen konnte. Meine Antwort war nur gewesen das, dass die meisten von sich dachten. Wobe ich frech gegrinst hatte. Dann waren wir losgefahren und jetzt hielt er vor dem Haus. Nachdem wir abgestiegen und er seine Helm verstaut hatte gingen wir nach oben. Hier hielt er mir die Tür auf und machte dann eine einladende Geste, bei der er sich verbeugte. "Na, da kramt wohl jemand sein ganzes gutes Benehmen hervor?", scherzte ich und trat ein. Ich war zwar schon eine Weile nicht mehr hier, aber da seine Wohnung sowas wie ein zweites zu Hause für mich war steuerte ich direkt auf das Sofa zu. "Soll ich dir vielleicht beim Frühstück machen helfen?", hakte ich nach, während ich mich schon aufs Sofa fallen lies.
Sie hatte gemeint, dass das die meisten von sich dachen "Nun ich weiß das honey" meinte ich wirklich sehr überzeugend. Ty hatte noch gemeint das ich meine Manieren raus krame "Ob Du es glaubst oder nicht, die hab ich mit in die Wiege gelegt bekommen" wenn man bedenkt wer mein Vater ist etc. Hier war es noch schön dunkel drin, ich hatte die Vorhänge zugelassen. Ty schmiess sich auch schon aufs sofa. "Ai wo das schaff ich schon von alleine" ich geh jede wette ein, das ty eingeschlafen ist, ehe ich mit dem Frühstück fertig bin, an welches ich mich nun machte.
Er war wirklich von sich überzeugt. "Ich mag das Woooohhrt nicht", gab ich gähnend von mir. Hielt mir aber die Hand vor dem Mund. Was ich gemeint hatte war das Honey oder eher das er mich so nannte. Fragt mich nicht wieso, das klang so nach Aufreißer, fand ich. Seine Manieren hatte er mit in die Wiege gelegt bekommen. "Ich glaub dir das durchaus. Ist nur eher ungewöhnlich, das sich jemand vor mir verbeugt. Normalweise tu ich das.", ja auf der Bühne nach den Auftritte. Das Ganze war also eher als ein kleiner Scherz gedacht. Deshalb auch das schiefe Lächeln, das auf meine Lippen lag. Frühstück zu machen schaffte er allein. Bitte, ich hab kein Problem, mich mal bekochen zu lassen. Nur war es hier noch schön dunkel und kuschelig. Weshalb ich irgendwann auf die Seite rutschte und dann eben auf dem Sofa lag. "Ich glaub ich frühstüühhgge ... " ... später, wollte ich noch sagen, aber war dann etwas zusammengerollt, auf seiner Couch schon eingeschafen. War eben doch schon zu lang auf den Beinen.
Sie mochte das wort nicht, kam drauf an welches immerhin hab ich viele worte gesagt. Ty gähnte vor sich hin, war wirklich müde das konnte man ihr ansehen, zum antworten kam ich nicht mehr, da sie schon eingeschlafen war. Ich ging zu ihr und Deckte sie zu, strich ihr sanft über die Wange, frühstück konnte ich mir nun sparen, also setzte ich mich auf einen stuhl und sah ihr beim schlafen zu.
Im Schlaf kuschelte ich mich leicht in die Decke, die Craig über mich legte. Auch wenn ich es eben nicht so mitbekam. Ich schlief eigtl ruhig, bis ich mich auf den Rücken drehte. Einen Arm hatte ich leicht oberhalb meines Kopfes abgelegt, der andere lag mit der Hand in Höhe meines Gesichtes. Der, welcher sich auf der Seite befand auf der Craig mir gegenüber saß. Mein Gesicht war ebenfalls ihm zu gewandt und mein Mund leicht geöffnet. Meine Beine waren beide angewinkelt. Das eine allerdings aufgestellt, das andere lag abgespreizt auf dem Sofa. Und spätestens an meiner etwas schweren Atmung konnte man wohl ahnen, das ich nicht unbedingt jugendfrei träumte xD.
Wie lang ich in dieser Position lag wusste ich nicht. Auch nicht wie lang ich überhaupt geschalfen hatte. Aber irgendwann wachte ich mit leicht rosigen Wangen wieder auf. Noch im Halbschlagf streckte ich mich und bog dabei meinen Rücken durch. Meine Augen öffnete ich noch etwas träge und sah mich um. Ich brauchte kurz etwas um mich zu erinnern wo ich überhaupt war. Dann wand ich meinen Kopf zur Seite und entdecke Craig. Schief lächle ich ihn an. "Hey". Wie lang saß er da eigtl schon? oO
Ty machte es sich im schlaf bequäm und hatte wohl nen heißen traum. Ihr atem ging etwas schneller na solang ihre Hände nicht unter der Decke verschwindenXD Ich sah ihr die ganze Zeit zu, bis sie aufwachte und sich streckte, das sie schon heiß aus. Das ich im raum war bemerkte sie wohl auch "Hey, na heißt geträumt" sag ich gleich direkt und grins ein wenig frech dabei. Ich wette das ihr schlipper nass istXD
Sag mir jetzt nicht er war die ganze Zeit da? Zudmindest sagt er mir gleich dirket das er mitbekommen hat, das mein traum heiß gewesen sein muss. Sein freches Grinsen bestätigt das noch mal. "Ähm ... ja, kann man wohl so sagen", bitte lass mich nur nicht irgendwas vor mich hergebrabbelt haben =S xD Ich richte mich auf und setzt mich hin. Jupp, mein Höschen ist nicht mehr ganz trocken xD. "Sitz du da eigtl schon lang?", er wird mir doch nicht beim schlafen zu gesehen haben oder? Das wäre irgendwie schräg. "Tut mir leid, das ich einfach eingepenn bin." Ich lächel ihn entschuldigend an. Hatte er doch extra frühstück für mich machen wollen.
Sie bestätigte michXP Ty setzte sich wieder auf "Uhm seit Du eingeschlafen bist" ist meine Wohnung ich darf machen was ich will auch meine Gäste beobachtenXD Sie entschuldigte sich das sie eingepennt war. "Schon gut Du warst ja wirklich Müde" ich stand auf und ging zu ihr, beugte mich über sie "Hast Du Dir vorgestellt wie ich Nackt aussehe in Deinem Traum?" hauchte ich gegen ihren lippen, küsste sie sanft auf den Nacken. Wieso? Ich brauch keine begründung dafür. "Oder wie meine Hände sanft Deine Schenkel rausstreichen" was ich auch mal bei ihr gerade tat.
Er hatte mir wirklich beim schlafen zu gesehen. "Echt jetzt?", ich seh ihn leicht schräg und verwundert an. "Man du musst ja Langeweile haben", ich versuch nur irgendwie das Thema zu wechseln xD. Wird nur ziemlich schwer weil er dann aufsteht und zu mir kommt. Mit der Frage ob ich mir in meinen Traum vorgestellt habe, wie er nackt aussieht, beugt er sich über mich. Küsst dann meinen Nacken und ich frage mich ehrlich, warum er das gerade tut. Nicht das ich es unangenehm finde. Eher im Gegenteil. Auch seine Hände die über meine Schenkel streichen fühlen sich gut an. Ich seh mit leicht in den Nacken gelegten Kopf zu ihm auf. "Ok, ich hab im Schlaf gesprochen oder?", wenn ich es nicht getan habe, dann gab ich ungewollt zu das ich von wirklich von ihm geträumt hatte. Und warum immer noch eher 'skeptisch' und scherzhaft reagierte? Mir war die Sache irgendwie unangenehm, die Situation gerade. Ich meine die Tatsache, das er mich beim schlafen beobachte hatte. Mich auch noch bei so einem Traum erwischte und nun das hier. Lief das gerade dahin, wo ich denke das es hin laufen wird? Oder zieht er n üblen Scherz mit mir ab?
"Jap, echt jetzt und ganz wahr, ich hab Dich im schlaf beobachtet" bestätigte ich sie, während ich mit meinen Lippen über ihren hals strich. Mit leicht in den Nacken gelegten Kopf sieht sie zu mir auf, meinte das sie im schlaf gesprochen hat, sie gab gerade wirklich zu das sie von mir Geträumt hat "Du warst still wie ein mäuschen" abgesehen von dem etwas schnellerem Atem. Ich schlag die Decke von ihr weg. Strich ihre schengel weiter hoch, unter ihren Rock(?) und drück sanft ihre Beine auseinander, wo meine Hand hin will ist klar oder? Mit meinen Lippen streich ich über ihre wange zu ihren Lippen, leg meine auf ihre und fang an sie sanft und zärtlich zu küssen.
Er sagte mir noch einmal das er michwirklich im Schlaf beobachtet hatte. Dabei fuhr er mit seine Lippen über meinen Hals und die fühlten sich jetzt schon verdammt weich an. Ich weiß nicht ob das mit dem Beobachten süß, schmeichelnd oder weiterhin schräg finden sollte. "Wieso?", ehrlich ich raff das nicht so recht. Wobei wenn ich verliebt war, bekam ich so n 'Kitsch' auch hin. Von ihm erwartete ich aber eher nur so eine Antwort wie 'mir war danach' oder einen ähnlichen banalen Grund. Allerdings hatte ich im Schlaf anscheinend nicht gesprochen und mich gerade selber verraten. Tja, ändern kann ich es nun nicht mehr. Zum Glück dauert es bei mir n Weile eh mir etwas so peinlich ist, das ich rot werde. Sonst würde ich jetzt vielleicht wie eine Tomante anlaufen - tat ich aber nicht. Mittlerweile bin ich dann auch zu abgelenkt von dem was er tut, als noch darüber nach zu denken. Als er die Decke fort nimmt und meine Schenkel mit seinen Händen weiter nach oben, unter den Rock streicht, öffne ich schon bereitwillig meine Schenkel. Was? Ich steh eben auf ihn! Seine Lippen streichen über meine Wange und nähern sich meine Mund. "Crai .. ", der Rest seines Namens geht in den Kuss unter. Nun, ich habe zumindest versucht Protest einzulegen, nicht? Ich frage mich ehrlich, warum er plötzlich ein derartiges Interesse an Sex mit mir zeigt. Doch im Augenblick schiebe ich den Gedanken beiseite und genieße seine warmen, starken Hände auf meiner Haut. Während ich seinen zärtlichen Kuss erwiedere, lege ich eine Hand in seinen Nacken und ziehe ihn näher zu mir. Mehr zw meine Beine und zu mir herunter. Dabei lass ich mich wieder zur Seite rutschen, so dass ich gleich wieder liegen würde und versuche ihn mit zu ziehen. Die Frage ist eben ob er es mit macht. Wieso nicht, ist da die Frage. Immerhin hat er das hier ja angefangen.
Sie wollte nen Grund wissen, doch des gab es nicht küsste sie ja eh schon und hatte so auch meinen namen abgewürgt. Sie war auch schon dabei ihre schenkel mehr zu öffnen, wo meine Hand übr ihre, Höschen strich. Eindeutig sie war feucht und das nur wegen einem Traum von mir. Den Kuss erwiedert sie und legt eine Hand in meinen Nacken, zieht mich mehr zu sich runter, ich komm dem nach und lieg nun, da wo sie nun auch liegt seitlich neben/auf ihr. Meine Hand hab ich aus ihrem schritt genommen, lass den Kuss intensiver und leidenschaflticher werden. Leck ihr über die lippe und dring mit meiner Zunge in ihren mund ein, stups gegen ihre und fand en leidenschaftliches Zungenspiel an.
Eine Antwort auf meine Frage bekam ich nun nicht mehr, da er mich schon küsste. Anstalten sich darauf zu lösen machte er auch nicht, also würde ich später vielleicht noch einmal nachfragen. Ich seufze unwillkürlich in den Kuss, als er über mein Höschen strich. Verdammt! Wegen dem seufzen und weil ich wegen n Traum echt feucht war. Zu meiner Verteidgung es war ein wirklich heißer und intensiver Traum. Zählt das als Ausrede? Nun da ich mich hingelegt hatte, lag er seitlich neben und leicht auf mir. Der Kuss wurde intensiver und leidenschaftlicher. Und als er über meine Lippe leckte, öffnete ich leicht meinen Mund. Seine Zunge drang in diesen und auch sein Zungenspiel er wiederte ich. Craig konnte wirklich gut küssen. Meine Hand die in seinem Nacken liegt gleitet leicht in sein Haar, während die andere seinen Rücken herab streicht. Ich lasse sie unter sein Shirt/Hemd (?) fahren und streiche unter diesem wieder aufwärts. Au man, lass mich das hier später bitte nicht bereuen.