Er fragte mich ob sie ihn hätte anlügen sollen. "Ich hab keine Lust mit dir darüber zu reden was Vi hätte tun oder lassen sollen.", zumal es jetzt eh zu spät war um irgendetwas zu ändern. Ganz zu schweigen davon, das unser Gespräch immer mehr zu einem Streit triftete, oh Wunder. Weil das ja nicht so gut wie immer passierte. Auf meinen Hinweis das er gleich nach Chris gefragt hatte, zuckte er nur mit den Schultern. Die Reaktion war ja so absehbar gewesen. Und die nächste Antwort war auch der Hammer. Er mochte kein braun mehr. Achja, und deswegen soll sich jetzt die halbe Welt die Haare blond färben, damit er wieder bessere Laune bekommt? "Und deswegen magst du den Menschen mit der Haarfarbe auch gleich nicht mehr oder wie?", das kam zumindest gerade genau so bei mir an. Warum er Vi geküsst hatte ging mich natürlich nichts an. So wie mich vieles oder eigtl fast alles was ihn betraf nichts anging. Ich kann mich an eine Zeit erinnern in der es irgendwie recht leicht zw uns war. Aber gerade scheint sie mir wie ein halbes Leben lang her und auch unerreichbar. Ich lasse ihn ohne noch irgendetwas zu sagen wieder los und gehe dann Richtung Tür. Greife nach meiner Tasche und ... nun ja dreh mich dann doch noch einmal um. "Ich habe keine Ahnung was passiert ist und ich weiß auch, das ich zu deiner miesen Laune vermutlich durchaus Beitrage. Mir unterlaufen viele Fehler ... aber ich denke dennoch das ich es nicht verdient habe, das du mich hin und wieder gern als Abtreter benutz.", ich meine ja, vielleicht war er auch zu allen so mies, wenn seine Laune war wie heute. Aber manchmal kam es mir echt vor als würde ich alles allein abbekommen. Ganz zu schweigen davon das ich das Gefühl habe er vertraut sich beinahe jedem an - nur mir nicht. "Ich wollte nur Hallo sagen, aber das kann ich mir ab sofort wohl sparen.", ich öffen schon die Tür. "Viel Spaß on New York", und trete raus in den Flur, wobei ich die Tür eben wieder zu ziehe. Tja und wer hätte das gedacht. Ich habe so gar keine Lust nach Hause zu gehen.
Sie hatte keine Lust mit mir darüber zu reden, dann soll sie es lasses was sie auch tut. "Das hab ich so nie gesagt" also das ich deswegen braunhaarige Frauen nicht mehr mag. Und schon wieder kommt eine Prädigt, ich mag das langsam nicht mehr, Dean, Josh, Alicia ich hatte meine gründe weswegen ich Vi geküsst habe das muss ich nicht allen auf die Nasebinden also wirklich mal. Sie verpisst sich dann, ich tret gegen mein Sofa "Fuck" fluch ich das war die dümmste Idee meines Lebens jemals Vi zu Küssen, man wenn sie mir verzeihen würde wäre das viel eifnacher aber so. Ich zieh erst mal mein Handy und ruf Dean an mit ihm kann ich am bestem um die Häuser ziehen und einen drauf machen.