Sie macht höchstens das Müsli alle "Das reicht ja schon" mein ich grinsend, wenn ich dann mal Müsli will muss ich Hungern. Dann stellt sie eine Theorie auf "Nein nein, ich würde ihn auch so trinken, aber die Milch kühlt ihn schneller ab, so brauch ich keine Stunden um ihn auszutrinken" logischer Grund oder? Sie wusste wohl nicht, und hoffte auf einen Geistesblitz, ihr vielen auch gleich zwei Sachen ein "Das musst Du wissen, Du kennst sie länger und weißt was ihr gefällt und was nicht" ich hab eher nach Gefühl entschieden und nachdem was ich von ihr shon wusste und kannte.
Es war wohl schon zu viel, wenn ich das Müsli auf brauchte. "Falls ich es wirklich komplett auffuttere, besorg ich dir neues. Versprochen" Er soll ja nicht verhungern, nur weil ihm sein Müsli fehlt xD. Die Milch war dann nur in seinem Kaffee gelandet, weil er so schneller abkühlte. "Nette Ausrede", neckte ich ihn und lachte auch wieder leicht. Zwischendurch, aß ich dann auch wieder ab und an von dem Müsli. Während er sagte das ich wissen musste, was ich Vi schenkte. Das ich sie länger und besser kannte. "Ja, aber das heißt nicht, das ich nicht dennoch in die Scheiße greifen kann", wand ich ein. Aber irgendwo hatte er natürlich auch recht. Ob ich mich mal mit ein paar ihrer Freunde kurz schließen sollte? Mh ...? Ich aß auch die zweite Schüssel auf und räumte dann auch alles wieder auf. Nachdem ich ihm noch den Löffel vom Pudding gemopst und abgewaschen hatte. Die Puddingpackung schmieß ich für ihn auch mal weg. Dann lies ich mich zu ihm auf das Sofa blumsen. "Craig?", fing ich vorsichtig an. "Sag, ist bei dir eigtl alles in Ordnung?", ich sah ihn fragen und wohl auch ein bissl besorgt an, bevor ich dann weiter sprach. "Du bist in letzter Zeit hin und wieder so ... mh ... ruhig. Also ruhiger als sonst.", das war mir schon vor dem Krankenhaus aufgefallen. Vielleicht kam es mir ja auch nur so vor. Oder es war nur bei mir so =( ... Kp, vielleicht bildete ich mir auch etwas ein. Aber er kam mir manchmal ein klein wenig 'verändert' vor.
Wenn sie es ganz auffuttert würde sie neues besorgen gehen, ich nickte das ich verstanden habe. Meine Ausrede fand sie nett "Jap find ich auch" meinte ich grinsend. Auch wenn sie Vi kannte heißt das nicht das sie nicht in die Scheißen greifen kann "Also dann würde ich mir gedanken machen, ob Du sie wirklich so gut kennst" ich mein die beiden sind doch zusammen aufgewachsen, wenn ich daneben greif hab ich eine gute ausredeXD Sie schmeißt alles weg und setzte sich dann neben mich, fragt recht vorsichtig nach. Fragt mich ob alles in Ordnung ist, ich sah sie leicht irriteirt an, denn das war es doch aus meiner sicht schon, sie meinte aber auch das ich in letzter Zeit hin und wieder ruhiger bin als sonst "Hm ich weiß nicht, ich denke nicht" ich war es ne Zeit, aber das war in Madrid, weil mich da wieder alles an Kassy erinnert hat, aber hier bin ich doch eigentlich normal.
Er fand seine Ausrede auch toll. Weshalb ich leicht schmunzelte und etwas amüsiert den Kopf schüttelte. Wenn ich als ihre Schwester mit dem Geschenk für Vi dennoch in die Scheiße greife sollte ich mir Gedanken machen. "Das sollte ich dann wohl wirklich" - mir wollte dennoch nichts einfallen. Nichts was ich als besonderst genug für einen 18. Geburtstag empfand :/ vorallem für ihren 18. B-Day. Auf meine Frage hin, ob bei ihm alles ok sei, sah er mich irrtiert an. Hätte ich lieber nicht fragen sollen? Aber er kam mir manchmal irgendwie ... keine Ahnung desinteressiert vor. Nein, nein das ist das falsche Wort. Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht bilde ich mir ja doch nur etwas ein. Er jedenfalls meinte das er nicht dachte, das er anderst war. Ich sah ihn kurz etwas nachdenklich an. "Womöglich hab ichs mir nur eingebildet." , mein ich nach kurzer Zeit und lehne mich zurück. So und nun? Vermutlich sollte ich langsam gehen. Er wollte ja auch noch zu Alicia und Dean. Und ich hatte ja auch nichts zum umziehen hier. "Ich sollte dann wohl gehen", äußerte ich eher leise meine Gedanken. Eher zu mir selbst als zu ihm.
Ty machte sich lustig über mich=( sie schüttelte amüsiert den Kopf ich zog ne schnute die sich gewaschen hatteXD Auch das sie sie evtl gedanken drüber machen wie gut sie ihre Schwester kennt, bestätigte sie mir noch. Mein verändertes verhalten hatte sie sich wohl nur eingebildet und wollte dann gehen, ich brachte sie zur Tür-hatte aber noch ein Taxi gerufen welches sie zu iherm Auto fährt, sie hatte ja immer noch keine Schuhe an.
Gott, endlich bin ich Chris los xD Und gerade mal n Std wieder in Cardiff oder so. Keine Ahnung mein Zeitgefühl ist vollkommen aus den Takt. Ich machhe mich auch schon drauf gefasst, das ich ordentlichen Anschiss von Nicki bekommen werde. Immerhin bin ich der Bar ohne wirkliche Abmeldung fern geblieben. Und joah, ich kann leider nicht abstreiten das ich durchaus teilweise meinen Spaß hatte. Irgendwo hab ich mir auch einen kompletten neuen Haarschnitt verpassen lassen. Is einiges an meinen Haarsträhnen gefallen. Aber ich mag sie bisher so kurz ganz gern. Vi hab ich natürlich auch nicht vergessen. Nur das ich sie zu Hause nicht angetroffen habe. Ich hab ihr aber aus Paris zich tolle Designerkleider und ect mit gebracht. Ich mein hey, wenn der Kerl unbedingt zahlen wollte. Für Craig hab ich ... shit, das liegt zu Hause im Koffer. Na ja das gibt es also dann später. Zudem ich auch gar keine Ahnung habe ob er überhaupt da ist. Vielleicht hätte ich vorher anklingen sollen? Apropo. Ich muss Vi noch eine SmS tippen, das ich wieder da bin und zück das Handy, während ich auf die Klingel drücke. Bin zwar selten wirklich multitasking fähig, aber das bekomme ich gerade noch zusammen hin. xD Hab ich schon meine Klamotten erwähnt? Gott wie hab ich den normalen Scheiß vermisst! Ich trage im Augenblick nur ein recht schlichtest rotes, gemustertes Kleid und eine Jeansjacke drüber. Dazu nur einfache Turnschuhe. Scheiß drauf ob es grad so zusammenpasst. Es ist verdammt bequem! Während ich die SMS tippe klingel ich gerade nochmal. Mh, is er vielleicht doch nicht da?
Alta!!! Wer klingelt da meine Wohnung zusammen? Ich bin gerade am Packen ist zwar noch ein wenig Zeit bis wir Fliegen aber lieber woher schon mal anfangen als am Ende di ehälfte vergessen was auch kein Probleme wäre wir haben Geld wie Heu was heißt das ich in NY alles Neu kaufen könnte. Kurz frag ich mich ob das Vi sien könnte doch wie soll Josh hier hoch kommen ich hab keinen Fahrstuhl und der wollt bei der Aussprache ja dabei sein. Hm mit Candice bin ich auch nicht verabredet, mit Dean auch nicht und mit meinen anderen Freunden auch nicht also wer kann das sein? Aufjeden Fall bin ich genervt, gut was ich seit Tagen bin ich bekomm noch nen Kollaps wenn Vi sich nicht endlich mla meldet mit egal ob Josh dabei sein wird den kann ich gut ignorieren. Ich fahr mir durch mein Haar und drück auf den summer so das unten die Tür aufgeht, mach oben meine Tür auf geh wieder in mein Schlafzimmer die Tür ist offen also seh ich wer rein kommt, pack weiter.
Die SmS ist gerade abgeschickt, da geht der Summer und ich drück die Tür auf. Komisch, interessiert ihn vorher gar nicht wer komm? Innerlich zuck ich mit den Schulter. Bin ja nur ich. Dann noch die Treppen hoch und die Tür zu seinem Apartment steh schon offen. Nur noch immer kein Craig zu sehen oder zu hören. Tja so n offene Tür ist aber verdammt einladend xD Somit trete ich einfach in seine Wohnung und zieh die Tür dabei hinter mir zu. Ich entdeckte Craig ausgerechnet beim packen. Wobei ich eher den Eindruck gewinne, als ob er reiß aus nehmen will. "Dir hat anscheinend schon ein Kängaru geflüstert das ich wieder da bin, wenn du schon alles für eine Flucht packst", also eine Flucht vor mir. Was ich gerade natürlich scherzhaft meinte. Von seiner Laune - und was immer zu dieser geführt hat - ahnte ich ja noch nichts. Sondern ging eher davon aus, das er vielleicht einfach Urlaub machen wollte oder etwas dergleichen. Schade, jetzt wo ich wieder da bin. Aber gut gibt schlimmeres. "Wo soll es denn hin gehen?", hak ich aus reiner Neugierde nach und häng meine Tasche an einer der freien Kleiderhaken auf.
Ich hör wie meine Tür wieder zu geht, ein Mörder kann es nicht sein denn der würde sich nicht so bemerkbar machen. Ich erkenn Ty´s stimme doch seh nicht auf-das schlechte gewissen kommt wieder raus wobei ich nicht mal weiß wieso ich das haben sollte immerhin sind wir nicht zu sammen "Wo haste Deinen Mann gelassen?" jap ich weiß davon und ehrlich mir egal wenn sie Verheiratet ist umso einfacher wird das ganze. "Nach New York mit Dean und Candice" wobei ich mich nun frag wem Candice mitnimmt, Vi wollte nicht und sollte auch nicht mit, klar bei der Presse die da sein wird. Ty war lang weg, auf jeden Fall länger als drei Tgae argo kann so einiges gelaufen sein
Er dreht sich nicht einmal nach mir um, als ich beginne zu sprechen. Gut vermutlich hat er meine Stimme erkannt, aber dennoch war er irgendwie 'seltsam'. Kann aber auch an dem 'Packstress' liegen, den er wohl gerade hat. Allerdings ging er auch nicht auf meine Worte ein, sondern fragte gleich nach 'meinen' Mann. Mit einem Seufzen lehn ich mich gegen die Tür. Er wusste es also. "Ich nehme an Vi hat dir das erzählt, mh?", ich klang nicht verärgert, einfach nur feststellend. "Das hätte ich dir gern alles selber erzählt und erklärt.", könnte ich ja immer noch vorraus gesetzt er will es überhaupt hören. Da fiel mir auf. War er wütend? Oder bildete ich mir das auch nur ein? "Aber um deine Frage zu beantworten. Ich bin ihm endlich entkommen und nun bald geschieden. Ehrlich mich kriegt niemand je wieder nach Las Vegas.", und wenn rühr ich da keinen Tropfen an. Auf meine Freunde war ja damals super verlass -.-. Im übrigen ist zw Chris und mir nichts gelaufen. Jeder Baggerversuch der aufgekommen war, wurde abgeblockt xP. Nun erfuhr ich auch für welche Stadt er packte. Und zwar für New York. Wo er wohl zusammen mit Candice und Dean hinfliegen würde. "Cool, da war ich n Ewigkeit nicht mehr. Macht ihr da Urlaub oder so?", hak ich mal nach obwohl ich die miese Stimmung spüre. Ich denke wenn es ihm lieber ist das ich den Mund halte, sagt er es mir schon.
"Jap das hat sie, keine Sorgen sie hat mir alles erzählt" nicht nur die hälfte käme auch nicht gut. Sie hätte mir das gern selber erzählt "Ne SMS hätte es auch getan" ja ich hab Super Laune hat aber nichts mit ihr zu tun, so ne laune hab ich schon seit ner Woche Sie ist ihm entkommen und bald geschieden "Schön für Dich" wie sag ich immer wenn man nicht trinken kann dann sollte man die Finger von Alkohol lassen. "Irgendeine Gala" keine Ahnung Dean hat nichts genauers gesagt oder hat er doch nur ich hab nicht zugehört, Ich schau nun auch mal auf, Ty hat kurze Haare aber immer noch braun=( "Nette Frisur" mein ich zu ihr mach meinen Koffer erst mal zu da wird sicher noch was dazu kommen
"Genau deswegen mach ich mir ja Sorgen", davon einmal abgesehen das er mir auch nicht gefällt, das sie Craig einfach alles erzählt hat. Früher wusste sie mal wie man Geheimnisse von seiner Schwester bewahrt. Ich hätte das wirklich gern alles selber mit ihm 'geregelt'. "Das war mir zu unpersönlich, genau wie ein Telefongespräch.", meinte ich dazu das eine SmS es auch getan hätte. Ja, ich hätte mich wenigstens einmal melden sollen. Aber zu Anfangs war ich einfach überrumpelt und überfordert und dann hatte ich mich ja auch nicht mal wirklich bei Vi melden können. Nur kurz das ich überhaupt noch lebe. Und hey, ja ich bin nicht perfekt. Tut mir leid. "Kannst du mir sagen warum du so miese Laune hast?", und sie an mir aus lässt? Das 'schön für mich' überging ich mit der Frage, weil es mir einfach zu 'grantig' kam. Zudem, ja, es war schön für mich. Ein riesen Problem weniger. Nach New York geht es im übrigen wegen einer Gala. "Ahja. Das hört sich an als ob du gar keine wirklich Ahnung hast, warum du hin fliegst", meine Mundwinkel umspielt ein neckendes Lächeln. Wobei der Satz gerade auch nach hinten los gehen kann, bei seiner Laune. Ich schätze und hoffe doch mal, das seine Laune allerdings nicht wirklich noch mieser werden kann. Irgendwann dreht er sich doch einmal zu mir herum und bemerkt natürlich die kurzen Haare. "Danke", ich fahr mir kurz mit einer Hand durchs Haar. "Ist mal etwas anderes.", füg ich noch hinzu und geh rüber zu einer seiner Fenster. "Musst du bald los?", sonst könnte man ja evtl noch irgendwo ein Kaffe trinken gehen oder so.
Ich zieh ne braue hoch "Du machst Dir Sorgen weil sie alles erzählt hat, ist doch besser als wenn nur die hälfte" jap, sieh hatte ja gesagt das Ty mit ihn weg war wegen der Scheidung nur waren drei Tage glaube ausgemacht und nicht fast zwei Wochen. Ein Telefongespräch war ihr zu unpersönlich wie eine SMS "Weißt Du es ist mir egal was Du mit wem wo und wie lange treibst" ehrlich ich hab andere Sachen im Kopf sie ist erwachsen kann für sich selber entscheiden was sie machen will. Die frage kommt in letzter Zeit sehr oft, wie beantworte ich ihr die frage am besten gar nicht. "Ich hab wohl nicht so ganz zu gehört" Sie fand das ihre Frisur mal was anders ist "Nein immer noch die selbe Haarfarbe" kurze haare sind nichts anderes, ich mag braunhaarige langsam nicht mehr Candice sollte ihre Haarefärben, layla geh ich aus dem weg und die Frau aus der Kirche hab ich noch ein mal gesehen weil ich es versprochen hatte selbst Alicia geh ich aus den Weg. "Nein wir Fliegen erst am Mittwoch" ist also noch Zeit, dann lauf ich an ihr Vorbei "Ach ja ich hab Deine Schwester geküsst" so ist es raus, von mir aus kann sie mir nun ne szene machen, aber wie gesagt ich kann manchen was ich will Vi ist schon sauer auf mich und vno Josh wollen wir gerade gar nicht erst anfangen.
Ich schüttelte kurz den Kopf. "Nein. Ich mache mir Sorgen, weil sie es dir erzählt hat und nicht ich." formulierte ich meine Aussage etwas genauer. Kurz bevor er mir sagte, das ihm egal was was ich mit wem und wie lange trieb. Konnte er seine miese Laune, nicht wenigstens versuchen herunter zu schrauben? "Kommt nur nicht so an, wenn das erste was du fragst ist, wo 'mein' Mann ist.", merkte ich bemüht ruhig. Irgendwie wäre ich ja froh, wenn er zumindest mal zu einem Fitzel etwas wie Eifersucht zeigen würde. Aber da könnte ich wohl lange warten ... Was die Gala in New York anging, konnte er wohl nicht mehr sagen, da er nicht richtig zugehört hatte. "Irgendwie hatte ich mir schon so etwas gedacht.", abgesehen von seiner schlechten Laune, schien er nämlich auch ein klein wenig neben sich zu stehen. Fragte sich nur immer noch wieso er so mies drauf war, aber darauf erhielt ich keine Antwort. Damit hatte ich im Grunde schon gerechnet. Plötzlich schien er auch etwas an meiner Haarfarbe aus zu setzten zu haben. Ich seh ihn schräg und irrtiert an. "Sicher sind sie noch braun.", ich mag meine Haarfarbe einfach. Aber was das eine gerade mit dem anderen zu tun hat, da steig ich nicht hinter. Er sagte mir dann das sie erst am Mittwoch fliegen und wollte schon zu der Fragen ansetzten, ob wir nicht irgendwo hin gehen wollen, als er n riesen Bomben platzen lässt. Ich greif nach seinem Arm als er gerade an mir vorbei geht. Dreh mich zu ihm herum, damit ich ihn ansehen kann. "Du hast ... wieso?" ja, wieso hat er Vi geküsst? Kein entsetztes 'wie konntest du nur!' oder ähnliches. Sondern ich wollte wirklich wissen, warum zur Hölle.
"Hätte sie mich anlügen sollen?" Ich kann mich nicht daran erinnern das Ty zu Vi meinte das es ein Geheimnis ist denn wäre dem so gewesen hätte sie mir sicher nichts gesagt. Meine Gleichgültigkeit ist nur nicht so angekommen weil ich gleich nach ihrem Mann gefragt habe ich zuck mit den Schultern. Sie hatte sich gedacht das ich nicht so ganz zugehört habe, meinte auch das ihre Haar sicher noch braun sind "Ich mag die Haarfarbe nicht mehr" ist gerade nur meine Meinung heißt nicht das sie sie ändern soll. Jetzt wo ich ihr gesagt habe das ich ihre Schwester geküsst habe, packt sie mich am Arm und dreht sich so zu mir das sie mich ansehen kann "Das geht Dich nichts an" das wieso, das würde ich dann schon Vi selber sagen udn Josh weil er dabei sein will aber vorher niemanden!!