Ich wach am nächsten Tag herlich zerknautsch auf. Soll heißen, man sieht mir an das meine Nacht zu lang war. Ich nen leichten Kater habe und meine Haare sind total verwuschelt. So richtig weiß ich auch noch nicht wieder das ich mit zu Craig bin. Eben nicht in meinen Bett liege und auch promt von der Couch falle. Kommt davon, wenn man schon fast an der Kante liegt und sich dann noch mal drehen will. "Autsch", geb ich leise zischend von mir. Mein armer Hintern. Na wenigestens bin ich nicht mit dem Gesicht voran auf dem Boden gelandet. Ich streck mich und gähn ersteinmal ausführlich. Mein BH bringt mich um. In den Dinger sollte man echt nicht schlafen. Also beschließ ich das Teil aus zu ziehen und zeer es irgendwie unter mein Top hervor. Dann dauert es sicher noch mal gute 5 Minuten eh ich mich aufraffen kann aufzustehen. Ich taps nur in Top und Slip in die Küche. Craig hat mich schon freizügiger gesehen, deshalb denk ich mir nichts bei. Erstmal wird Kaffee gemacht und das alles so leise wie möglich. Ich mag ihn nicht wecken, da ich das gestern Nacht schon getan habe.
Ich hör was plumens, mag gerade aber nicht aufstehen, nein ich schwälg lieber in erinnerungen an längst vergangene Tage. Ich nahm das bild von meiner Komode und strich mit meinen Fingerspitzen sanft über das Glas-Ty wusste wo alles war also musste ich nicht aufstehen, dazu war ich gerade auch viel zu faul.
Ich schleich weiter so leise wie möglich rum und hab beschlossen Frühstück zu machen. Für zwei natürlich. Wenn schon denn schon. So konnte ich mich auch gleich bedanken, das Craig mich mal wieder 'ertragen' hat. Ich kann wenn ich zu viel getrunken hab, ganz schön anhänglich werden :/ Aber ich glaube ich hatte micht noch gut um Griff. Jetzt wo der Kaffee durch ist, ist nur die Frage was Craig eigtl zum Frühstück möchte. Ich weiß auch gar nicht ob er vielleicht irgendwie auf seine Ernährung achten musste/muss... mh? Ok, ich schleich mich zur Tür die zu seinem Schlafzimmer führt und klopf dann leise und vorsichtig an. Wenn er das nicht hört oder nicht reagiert, geh ich von aus das er noch schläft. Dann stell ich einfach alles bereit was er da hat xD.
Ich hör Ty druchaus durch meine Wohnung streichen, ich bin ja nicht schwerhörig. Dann Klopft es und ich stell das Bild zurück, steh auf und mach die Tür ein wenig auf-es ist immer noch mein Heiligtum und da darf keiner rein. Schlüpf durch "Morgen" mein ich und lächel leicht "Rausch ausgeschlafen?" es riecht nach Kaffee, aber die Maschine hatte ich auch schon gehört.
Schon nach kurzer Zeit öffnet Craig etwas die Tür. Ich trete etwas zurück, damit er raus kommen kann. Einen Blick in sein Schlafzimmer erhasche ich nicht. Versuch aber auch nicht rein zu sehen. Er ist was sein Schlafzimmer angeht ziemlich ... eigen. "Morgen". Ich fahr mir lächelnd mit einer Hand durchs Haar. Wird nur nicht viel bringen, im Moment xD. "Ich denke schon. Auch wenn ich nicht wissen will, wie ich gerade wohl aussehe", kurz zeigt sich nen schiefes grinsen, dann dreh ich mich schon wieder um. "Ich wollte Frühstück machen und dich fragen, was du möchtest.", über die Schulter seh ich kurz zu ihm und geh dann weiter - eben wieder in die Küche.
Sie begrüßt mich auch, hat ihren rausch ausgeschlafen will aber nicht wissen wie sie aussieht "Verstuppelt" mein ich, ihre haare sehen aus wie die von Harry PotterXD Sie wollte Frühstück machen und wissen was ich woll "Nen Puddig reicht mir" ich hatte nun nicht so einen Hunger, folg ihr aber in meine offnene Küche und und hohl mir eine Tasse aus meinem Schrank, schenk mir Kaffee ein "Hm, schwarz wie meine Seele;)"
Ich seh verstruppelt aus. "Irgendwie dacht ich mir das schon. Ich bin auch sehr elegant von deinem Sofa gefallen", ich schob meine Frisur einfach mal auf den 'Luftzug', der dabei entstand xD. Ihm reichte wohl ein Pudding zum Frühstück. Das war aber nicht sonderlich viel oO. "Aus n Kühlschrank oder soll, darf ich dir selber einen machen.", Pudding war wirklich leicht. Naja, falls er die Zutaten überhaupt da hatte. Wobei, so viele sind das ja nicht xD. Er folgt mir in die Küche und nimmt sich auch gleich Kaffee - schwarz. =S "Wie könnt ihr den nur alle so tinken?", ich glaub Josh trinkt ihn auch schwarz.
"Das warst Du, deswegen das leichte erdbeeben vorhin" lachte ich leicht, das meinte ich eher als witz "Der aus dem Kühlschrank reicht und geht auch schneller" ich glaub nicht mal das ich so ein Fertigzeugstüten dings in meinem Haus habe. Sie fragt wie man den nur so trinken kann "Tasse an den Mund gesetzt, einen schluck genommen und dann schlucken" erklärte ich ihr wie ich den so trinken kann, ging dann aber zu meinem Kühlschrank und hohlte imr milch raus, machte mir ein wenig in den Kaffee und stellte die milch zurück.
Ich seh ihn schräg und 'entsetz' an als er was von Erdbeben sagt. "Hey, so schwer bin ich aber nun wirklich nicht", beschwer ich mich auf seinen Witz. Boah, stellt mich hier als Tonne hin -.- Der Pudding aus dem Kühlschrank würde reichen und ging auch schneller. "Alles klar", also machte ich ebenfalls den Kühlschrank auf, nachdem er sich Milch für seine Kaffee genommen hatte. Holte den Pudding und die Milch raus. "Ah, ja nee schon klar. Ich meinte eher wie du das vom Geschmack her runter bekommst.", aber nun hatte er ja zumindest Milch drin. Ich seh mich dann nach Müsli oder was ähnlichen um. Find auch was und nehme mir noch n Schüssel. Dann folgen die Löffel. Einen für ihn und einen für mich. "Bitte,"sag ich dann als ich ihm Pudding und Löffel reiche. Bevor ich mich mit Milch, Müsli, Schüssel und Löffel ... und nicht zu vergessen einer Tasse Kaffee, mit Milch und Zucker drin. An den Tisch setzte.
Ty sieht mich schräg und leicht entsetzt an, meint das sie nicht so schwer ist "Bist Du auch nicht" mein ich zu ihr. Sie nimmt sich Müsli und gibt mir einen Löffel und setzt sich mit Kaffee an den Tisch. Ich setzte mich auf mein Sofa, das ich hab reinigen lassen immerhin war da ja das letzte mal so einiges drauf geflossen. "Naja im grunde ist das nichts anders als Dein kaffee denn Du nur mischst" meinte ich auf ihr wie man das nur schlucken kann.
"DaanKe", sag ich und betonte das 'k', als er mit bestätigt das ich nicht so schwer bin um ein Erdbeben aus zu lösen. "Sehr charmant, wirklich" - also sein Witz zuvor. Nicht das ich ihm das übel nehme. Wusste ja das es als Scherz gemeint ist ^^ Er setz sich auf sein Sofa, während ich mir Müsli und Milch in die Schüssel gebe. "Aber es ist eben noch Milch und Zucker dran. Da schmeckt er gleich süßer und weniger herb." und weil wir gerade davon sprachen, nahm ich auch mal einen Schluck davon. Bevor ich mein Müsli zu futtern begann. "Was machst du heute nocht so?", frag ich aus neugierde zw zwei Happen oder zw zwei Löffeln.
Sie hatte das Danke betont, war auch das ich sehr charmant bin "Ich weiß so bin ich" meinte ich und grinste breit. Sie meinte weil milch und zucker drin ist, schmckt das gleich viel süßer "Verfälscht aber den geschmack" jap kaffee schmeckt doch am besten, wenn er ´echt´ist. Ty fragte was ich heute noch mache "Uhm ich glaub zu Dean und Alicia fahren, denn Alicia wollt ein Kleid für Deine schwester zu ihrem Geburstag nähnen" welcher in zwei wochen ist und ich wollte mich mal erkundigen wie weit sie schon ist-den ersten Teil ihres geschenkes hatte ich ihr ja nach Japan geschickt.
"Ich weiß auch das du so bist", sag ich grinsend und widme mich dann wieder meinen Müsli. Kurz darauf meint er das der Zucker und die Milch den Geschmack verfälschen. "Mag sein, aber so schmeckt es mir eben besser. Außerdem hast du doch nun auch Milch in deinem Kaffee.",wand ich einmal ein, nachdem ich geschluckt hatte. Die erste Schüssel war schnell leer und füllte micht gleich nach. Ich hab immer n Mordshunger, wenn ich n Kater habe. Vermutlich weil ich nicht viel esse, wenn ich Alkohol tinke. Oder ehr mehr davon als ich es sonst tu, wenn ich mal was trinke. Craig wollte zu Alicia und Dean. "Oh wow", mein ich begeistert, als er erwähnt das Alicia ein Kleid für Vi näht. "Ich weiß noch immer nicht was ich ihr schenken soll." Und dabei is er bald und sie wird 18 :/
Sie wusste das ich so bin, aß auf und nahm sich noch was "Du ißt mir noch die Haare vom Kopf" hatten wir so was ähnliches nicht schon malXD. Sie meinte ich hätte auch Milch in meinen Kaffee getan "Ich weiß, aber ich hab zuvor schwarz getrunken" tolles argument nicht war?XD Zu dem gleit meinte sie ´oh wow´und schien begeister zu sein, sie selber wusste noch nicht was sie ihr schenken sollte "Hast ja noch zwei wochen" und sie war ihre Schwester, also war es wohl noch etwas einfacher für sie. Ich aß meinne pudding mal auf ist ja net so viel.
Ich würde ihm noch die Haare vom Kopf essen. "Quatsch, ich mach höchstens das Müsli alle, mehr nicht", alles andere lasse ich da. Aber so eine Diskussion hatten wir glaube ich schon mal xD. Da wollte ich aber glaube am Ende nur n Gurke oder so übrig lassen. Somit bin ich dieses Mal schon nicht mehr ganz so verfressen. Er hatte zuvor den Kaffe schwarz getrunken. "Ja, ein schluck. Dann hast du vermutlich gemerkt das er so nicht schmeckt und schnell Milch zu geben", stellte ich grinsend mal n Theorie auf. Laut ihm hatte ich noch zwei Wochen Zeit mir für Vi etwas zu überlegen. Naja nicht ganz so viel Genau an ihrem B-Day wollte ich nun auch nicht erst los xD. "Ja, ich weiß und hoffe das ich noch einen Geistesblitz bekomme. Sonst kauf ich am Ende irgendeinen Schrott. Meinst du ich sollte vielleicht eine kleine Überraschungparty organisieren? Ich könnte mich schlau machen,über die Karaokebar die es hier geben soll. Oder ich Plan mit den Mädels aus der Burlesque Bar etwas. Wenn ich mit Nicki rede, könnte man da sicher was deichseln" stelle ich laut einfach mal ein paar Überlegungen an.