Ty war verplannt, sie hatte wohl ihren schlüssel vergessen oder er lag noch im auto als sie da nach ihrer Tasche geangelt hat. Also hab ich dem Taxifahrer meine Adresse geannt und auch bezahlt geld hatte ich ja dabei. Nun schloss ich auf "Schon gut ich wers überleben" wehe sie Kotz mir in die Wohnung das gibt dann Hausverbot, aber vorher darf sie noch alles putzen. "Du weißt wo das Bad ist" ich schätze sie muss auf die Toilette so wie sie von einem Bein auf das andere rumhopst-zieh die Tür hinter mir zu und leg meinen Schlüssen in die kleine Schale neben der Tür welche auf der Komode steht. Ich zieh meine jage auf und häng auch meinen Helm auf, den brauch ich später eh wieder. "Willst Du was trinken?" kein Alkohol versteht sich, aber ein Wasser oder so was wäre schon drin.
"Das will ich aber auch hoffen.", also das er es überleben wird. "Einfach abnippel gibts nicht. Da musst du erst ein Formular bei mir beantragen. Dessen Zusendung schon mal gute 20 Jahre dauern kann. Außerdem besteht es aus ca. 600 Seiten, das dauert also auch noch mal n Weile. Tja und eh das dann bearbeitet ist können auch noch mal gute 50 Jahre vergehen ... ", plapperte ich einfach drauf los um mal zu verdeutlichen, das er ja noch schön lange leben soll. Außerdem so ein schlimmer Gast bin ich doch nun auch nicht =). Ich schlüpf an ihn vorbei in die Wohnung und steuer schon aufs Bad zu. "Ja, weiß ich.", meine Tasche hatte ich an nem freien Haken an der Wand (oder so) aufgehangen. "Ist vielleicht n warme Schoki drin?", auja darauf hat ich jetzt Lust =). "Ansonsten nehm ich nen Wasser" und da klappt auch schon die Badtür zu. Ich mach gleich in die Hose. Und kennt ihr das, wenn man es zu lange anhält, das es am Ende ewig braucht bis mal der erste Tropfen kommt, wenn man endlich n Klo gefunden hat? =S Grauenvoll -.-
Sie wollte hoffen das ich das Überleb und hielt imr gleich sowas wie ne rede >>Oh man<< dachte ich bei mir, sowas ist wirklich nervig, wär ich doch nur in meinem Bett geblieben=( aber ich bin ja nich so ne. Sie schlüpft schon reun und hängt noch ihre Tasche auf, ehe sie ins Bad geht "Sicher ich mach Dir eine" damit geh ich schon in die Küche und bereite alles für die Heiße schokolade vor-ein Glück das ich den Kakao noch hab als Yosie mal hier geschlafen hat. Da fällt mir ein ich muss Yosie mal wieder entführen, hab sie so lang net mehr gehabt=(
Man =( Craig war grad voll die Spaßbremse -.- Zu meinen netten Text hat er zumindest nichts gesagt. Ich nerv ihn =( und Belager nun auch noch gleich sein Sofa =( Egal. Muss er durch. Als Lurch. Wenn er Frosch werden will xP. Auf jeden Fall bekomm ich n heiße Schoki. Soviel hab ich noch mitbekommen, bevor ich ins Bad bin. Da schaff ichs nun aber auch endlich mal wieder raus. Hab natürlich brav gezogen und auch Hände gewaschen. Daneben gepinkelt hab ich auch nicht xD. Und hier riecht es schon herrlich nach Schoki =). Ich geh zu Craig. Also zu dem Teil der Wohnung der die Küche dar stellt. Ich stell mich hinter ihn und versuch über seine Schulter zu schauen. Nur is der Kerl viel zu groß und ich seh so gar nichts. :/ "Mmhh ... das riecht lecker", ok das könnte man nun auch so deuten als ob ich ihn damit meine xD. Wobei da hätte ich dann wohl eher gesagt. 'Du riechst lecker'. xP
Ty lässt sich Zeit, ob sie doch am kotzen ist doch das hätte ich dann gehört. Sie trit dann hinter mich und mein das es lecker riecht "Kakao eben" ich gib die milch in die Tasse "Willst Du noch sahne oben drauf haben?" hab ich auch im Kühlschrank der ist ja so oder so immer reichlich gefüllt. Ich geh schon mal zum Kühlschrank "Kekse hab ich auch da, falls Du welche magst" ich lächel zu ihr rüber.
Er meint Kakao eben. Ich nicke. "Ich könnt mich da reinsetzten", allein der Geruch war wirklich schon herrlich. Ich glaube ich habe zu Hause sogar n Schokoladen Duschbad =). "Sicher", mein ich dann zur Sahne. Wenn er mir welche anbietet, sag ich garantiert nicht nein. Ich geh auch n Schritt beiseite, damit ich nicht im Weg stehe. Und er zum Kühlschrank kommt. Ich hobs dann einfach mal auf die Arbeitsplatte. Irgendwie eine Angewohnheit von mir. Stühle werden überbewertet xD. Und schau ihm weiter hin zu. "Kekse wären super. Danke", ich erwiedere sein Lächeln und lass meine Füße hin und her baumeln. "Wie geht es dir eigtl?", hak ich mal nach. Eher wegen der Transplantation, aber auch im allgemeinen. "Und Dean?". Von ihm haben sie ja immerhin die Niere.
Sie könnte sich in Kakao reinsetzten "Jedem das seine" mein ich zu ihr, Sahne will sie dann auch haben und Kekse. Also nehm ich die Sahne aus dem Kühlschrank und sprüh ne ordentliche Protion auf den Kakao, die Kekese hohl ich auch aus dem Schrank, geh aber erstmal zu ihr und heb sie von meiner Arbeitsplatte "Die ist zum Arbeiten da und nicht zum drauf sitzen" mein ich, reich ihr ihre Tasse "Hier bitte". Dann Fragt sie wie es Dean und mir geht "Hm ganz gut und Dean ist schon wieder munter am Poppen" soll heißen ihm geht es wirklich gut.
"Ach, komm Schokolade riecht doch toll.", ich könnte wetten gleich kommt ein Satz wie: 'deswegen muss ich mich noch lang nicht rein setzten'. Stimmt wohl, aber ich würds dennoch tun. Naja, in richtige Schoki wohl auch nicht. Die wäre mir zu schade zu. Craig gibt dann ordentlich Sahne auf den Kako. Woah, was n Kalorienbombe. Gut das ich mich viel bewege =). Ich seh auch wie er die Kekse schon holt, nur stellt er erstmal alles wieder ab und dann werd ich von der Arbeitsplatte gehoben. "Sorry. Blöde Angewohnheit", entgente ich ihm, als er sagt die sei zum arbeiten und nicht zum drauf sitzen da. Na n Versuch war es wert ^^. Dann bekomm ich meine Tasse mit dem heißen Kakao und der Sahne. "Danke", sag ich grinsend und geb ihn schon wieder n Bussy. Die Kekse schnapp ich mir dann alleine und steuer auf das Sofa zu. Während ich ihm dabei zu höre, wie er meine Fragen beantwortet. Dean hatte wohl schon wieder Sex. Na dann gings ihm wirklich gut. "Alica und er sind ein süßes Paar.", naja, soweit ich das beurteilen kann. So oft hab ich sie noch nicht gesehen und auch zusammen noch nicht so beobachten können.
Sie meinte das Schokoade gut riecht "deswegen muss ich mich noch lang nicht rein setzten"XD Ty entschuldigt sich wegen der Arbeitsplatten sache "Schon gut" sie sollte das nicht noch mal machen. Die Kekse nimmst sie sich und stuert auf das Sofa zu "Aber bitte nicht kleckern" ja ich bin kleinlich wenn es um meine Wohnung geht, aber ich lieb sie einfach, einen Bussy hab ich auch noch bekommen, al sie meint das Dean und Alicia ein süßes Paar sind. "Kann ich nicht beurteilen" nein wirklich nicht, ich hab sie nur im Krankenhaus zusammen gehsen und im Urlaub, aber da war ich teilweise wirklich eher mit mir selber beschäftigt oder mit Candice, hab also auf die beiden nudn Yosie nicht so wirklich geachtet.
Ich fang plötzlich lauthals an zu lachen. Er hat genau den Satz gesagt, den ich vermutet habe. Und nu krieg ich mich nicht mehr ein. "Ich hab ...", ich feix immer noch rum und bin gut darin dennoch nichts zu verschütten. Kellnerin eben ;) Wenn auch keine erlernte. "Ich hab ...", noch mal tief Luft holen. " .. geahnt das du so etwas sagst", sag ich dann endlich. Damit er weiß warum ich eigtl so los gelacht habe. Von seiner Arbeitplatte als Sitzegelegenheit würde ich mich ab sofort dann lieber fern halten. Und ich sollte nicht kleckern. "Keiner Sorge ich pass auf", auch wenn ich gut was angetunken bin. Ich schaffs dann auch mal zum Sofa. Stell die Tasse aber kurz auf den Tisch ab, bis ich sitze. Dann landen die Kekse auf den Tisch und die Tasse in meinen Händen. Während ich mich in den Schneidersitz hin gesetzt hatte. Trug ja n Hose, da war das nicht weiter wild. "Ich auch nicht. Hab ich sie kaum mal gesehen. Aber sie wirkten glücklich. Sag, wenn dich das Thema stört", ich nippte an meinen Kakao und schleckte mir dann die Sahne von den Lippen. "Lecker"
Sie fing an zu lachen, ich zog ne braue hoch-sie brauchte ein wenig ehe sie sich wirklich wieder einbekommt, mein sie hatte das selbe gedacht. "Hm" was einem ´ok´gleich kommt. Ich weiß ich bin nicht sehr gesprächig aber ichbin müde. SIe würde aufpassen was das kleckern angeht. Ty konnte das auch nicht wirklich beurteilen, aber sie schienen ihr Glücklich zu sein "wie geht es Vi?" lenk ich ab, eigentlich wollte ich auch zur Verhandlung kommen, aber ich musste zum Arzt und der war da schon wichtiger gewesen, nicht dass das nicht auch wichtig war, aber sie hatte ja Ty und ihre Familie gehabt. Zu dem Kakao mit der Sahne meint sie ´lecker "Schön"
Er wird immer wortkarger. Ob er müde ist? Wie spät ist das eigtl? Ich bin noch voll aufgeputsch :/ Aber ich bin sicher nach dem Kakao gehts auch bald abwärts. Zumindest bekomm ich von Craig gerade nur ein 'hm' und dann fragt er wie es Vi geht. Also das Thema Alicia und Dean lass ich demnächst wohl auch lieber. Maaahh, das wird ja immer mehr =(. "Sie sagte es geht ihr gut. Den Umständen entsprechend denke ich. Aber ich hatte nicht das Gefühl das sie mich anlügt." Es also nur sagt, damit ich mich besser fühle. Das sie Josh getroffen hat, erwähne ich gerade nicht, weil Craig sich dann vielleicht aufregt. Oder doch noch Sorgen macht. Kp. Ich grins ihn dann an, nachdem ich ein 'schön' zur Antwort bekomme. "Du kannst gern ins Bett gehen, ich will dich nicht um deinen Schlaf bringen.", wegen mir muss er wirklich nicht aufbleiben.
Vi geht es wohl soweit ganz gut, ty grinst mich dann an und meint ich kann pennen gehen "Prima Du weißt ja wo alles ist" mein ich und geh dann in mein Schlafzimmer mit meinem sau bequämen bett, zieh mich um und geh schnell ins Bad zähne putzen muss auch sein. "Nacht" mein ich zu Ty als ich wieder in mein Schlafzimmer geh, dort hau ich mich aufs Bett und schlaf auch gleich ein.
Er schien sich mächtig über die Schlaferlaubnis zu freuen xD. "Jupp, weiß ich.", war n zeitlang hier sowas wie Dauergast. Ich vermiss die Zeiten =( Craig geht dann auch schon in sein Schlafzimmer und wenig später ins Bad. "Schlaf gut", mein ich als er wieder raus kommt. Erneut in sein Schlafzimmer verschwindet. Und mir vorher noch eine gute Nacht gewünscht hat. Ich tink die heiße Schokolade noch aus und knapper ein paar der Kekse. Vollkrümeln tu ich auch nichts ^^. Als die Tasse dann leer ist, wasch ich sie auch gleich noch ab und stell sie wieder zurück. Die Kekse finden auch wieder ihren Platz. Dann zieh ich meine Jacke und die Hose aus. Schuhe sind ja noch in meinen Auto xP. Noch eine Decke geschnappt und dann knuddel ich mich auf der Couch zusammen. Zeit zu schlafen ...
Ich erwachte am nächsten morgen, schaute zu meiner Komode wo ein Bilderrahmen stand mit dem Bild von Kassy] sie war 18 gewesen und gerade am Anfang ihrer Schwangerschaft, sie war eine schönheit gewesen, wie ihre Schwester. Ich seuftz und verschräng die Arme hinter dem Kopf star an die decke. In tagen wie dieses vermiss ich sie doch ziemlich..