*ich kam wieder* *madison war auch schon fertig* Da bin ich wieder, ich hab von allem etwas, weil ich nicht wusste was Du magst *ich lächelte sie an* Das Hemd kannst Du gerne behalten wenn du magst *hatte ja genügend von* *machte das frühstück fertig* Wenn du magst, kannst Du frühstücken kommen Kaffee oder lieber saft?
*er kam* Cool *ich lächelte zurück* *ich durfte das hemd behalten, es war groß aber hauptsache ich hatte was an* Danke *er machte das frühstück fertig* *ich kam in die küche* mhmm sieht ja lecker aus Saft bitte *ich setzte mich schonmal hin* *er war echt nett und ich mochte ihm, nicht jeder würde so helfen*
*sie bedankte sich für das Hemd* Schon gut, ich hab noch mehr davon *sie kam mit in die Küche* *sah das es lecker aussah* danke *ich schmunzelte leicht* *sie wollte saft* *also hohlte ich den saft auf dem Kühlschrank* Bitte *nahm mr kaffee und setzte mich zu ihr* Lass es Dir schmecken *ich nahm mir brötchen*
*ich bekam saft* danke *ich trank etwas von* du dir auch *ich nahm mir auch ein brötchen* *schmierte es mir und fing an zu essen* frische brötchen vom bäcker lecker *das hatten wir nicht immer nur an festtagen oder so*
*ich sollte es mir auch schmecken lassen* *sie fand frische brötchen vom bäcker lecker* Ich auch immer wieder *ich aß auf und nahm mir ein neues* soll ich Dich gleich nach Hause bringen?
*er fands auch* *ich lächelte* *ich aß mein brötchen auf* *nahm mir noch ein croissant* *er fragt mich das* ja bitte *ich hatte angst alleine raus zu gehen*
Nach dem frühstück vielleicht, meine mom macht sich bestimmt schon sorgen *fragte ich mal nett nach* *ich aß auf* *ich trank noch was* *ich wollte eine rauchen aber war nicht raucher* Kann ich irgendwo eine rauchen? *fragte ich höfflich*
Sicher macht sie sich sorgen, willst Du sie anrufen? *fragte ich nach* Du kannst gleich auf der Straße rauchen, hier wird nicht geraucht *sagte ich freundlich* Wollen wir dann los, laufen oder soll ich Dich auf meinem motorad nach Hause fahren?
Nein sie will nur wissen was los ist *er meinte das* deshalb frag ich ja *er fragt mich das nach* *ahh motorrad Oo* mit den motorrad *meine augen funkelten* *ich bin ein motorradfan, irgendwan mach ich mir auch ein motorradführerschein* (wie ich)
*anrufen wollte sie nicht* Dann lass uns runter gehen, damit Du rauchen kannst *ich stand auf und suchte den zweiten helm* *sicherheit ne* *hielt ihr den hin* Sicherheit geht vor *ich ging zur Tür* Kommst Du?
okay *er suchte nach was* *gab mir dann den helm* stimmt *er ging zu tür* *ich nahm meine tasche* ja *wir gingen raus* *ich machte mir eine Zigarette an* *ging von craig etwas auf abstand* *schaute aber dennoch verunsichert immer zur seite*
*unten machte sie sich gleich ne Kippe an* Du weißt schon, dass das nicht gut ist für Deine gesundheit *sie war jung und da war mir so was unbegreiflich* *sie schien immer noch ängstlich zu sein* Wer war der mann von gestern? *fragte ich interessiert nach*
Ich weiß *ich guckte immer noch zur seite immer* Es war mein Vater, er bedroht mich seit 3 jahren, damit das er mich umbringen will, er hat unsere familie verlassen als ich klein war *sagte ich* *und rauchte weiter* *ich war fertig und machte die aus* wir können
Wieso sollte er Dich umbringen wollen? *fragte ich nach* *sie war fertig* *setzte sich den Helm auf und ich meinen* *stieg auf meine Marschine auf so wie sie sich hinter mich setze* *fragte sie noch nach ihrer adresse und furh dann los*