*er meinte das* *ich nickte* *er meinte es ja nur gut* *er sagte mir sein namen* *und fragte mich dann dass* Ja beides *sagte ich leise* *mir war es etwas unangenehm*
*sie wollte beides* Ich hab leider nur brot da, aber so ziemlich viel an belag, sag mir was Du willst und ich mach Dir eins *stand auf* Trinken? O. oder A. saft wasser oder Bier?
Eine scheibe Brot mit käse und wasser *sagte ich dann zu ihm* Danke *ich schloss meine augen* *vater war irre geworden, er würde nie mehr aufhören mir hinterher zu lungern* *ich glaube nun würde ich mich noch mehr abkapseln* *und heather würde ich am liebsten nichts erzählen, sie würde sich nur sorgen machen und wieder gehen wie in der letzten nacht, als ich es ihr erzählt habe*
*ich machte ihr ein Käsebrot und hohlte ne wasserfalsche aus dem KS* *ging zu ihr* Hier *ich setzte mich auf einen stuhl* Im Bad findest Du frische zahnbürsten und handtücher Zum schlafen kann ich Dir ein altes Langes hemd von mir geben und Duschgel hab ich auch noch für Frauen hier *man(n) musste ebend auf alles vorbereitet sein*
*er brachte es mir* Danke *ich setzte mich auf* *meine nase blutete nicht mehr* *ich legte den kühlpack nehmen mich* *biss einmal vom brot ab* *das tat weh mit den lippen, aber ich hatte hunger* *er sagte das* *ich lächelte leicht, es tat einfach sehr weh* Hast oft frauen besuch oder *ich aß vom brot und tran ein schluck*
*sie bedankte sie und fing an zuessen* Manchmal, abre nur von meinen Kolleginnen *ich wohnte nicht weit von der Bar weg und manchmal wollte ich nicht, dass die oder andere noch lang nach Hause fährt, das kann ich nicht zulassen, nicht das ihr noch was passieren würde* Aber mein Bett ist tabu *das mal erwähn* *da darf niemand rauf* *ich weiß freaking;)*
Asu, als was arbeitest du den? *fragte ich mal nach* *ich kam so langsam aus mir raus* *er meinte das* da will ich auch nicht, dein sofa ist bequem *ich aß auf* *und trank* ich geh mal ins bad *ich war voller blut verschmiert* Krieg ich das hemd und ein hantuch *fragte ich mal lieb nach*
*sie fragte, was ich arbeite* Ich bin Barkeeper in einer Bar *sagte ich* *in mein Zimmer wollte sie eh nicht* *stand auf* Handtuch ist im Bad und Hemd bring ich Dir *ich stand auch auf und ging in mein Zimmer* *hohlte ein Hemd raus* *und brachte es ihr* Hier bitte *hielt es ihr hin*
Hört sich gut an *Handtuch war im Bad und ein Hemd brachte er mir* *ich nahm es* Danke *ich ging dann ins bad* *ich schloß die tür und zog mich aus* *ging an den spiegel und machte mein lippenpiercingring weg, denn das tat sau weh wenn sie lippe geschwollen und augeplatzt ist* *ich sah mich ihm spiegel an* *denk. seh schlimm aus =(* *ich stecke den piercing in meine tasche und stieg unter die dusche* *das wasser prasselte auf mein körper und es fühlte sich gut an* *ich war fertig mit den duschen, trocknete mich ab und zog ein hemd an* *ging noch mal vorm spiegel* *denk. grr meine lippe sieht immer noch schlimm aus auch ohne blut und dick war sie und ich hatte doch schon füllige lippen, nun hatte ich big mama lippen* *ich nahm sachen* *faltete sie und nahm sie mit raus* *craig saßs noch im wohnzimmer* da bin ich wieder
*noch mal bedankte sie sich* *ging dann ins Bad* *ich setzte mich aufs sofa* *warte bis sie wieder kam* *was sollte ich sonst machen?* *tv wollt ich nicht anschmeißen* *sie kam wieder und ich stand auf* *bett war je gemacht* Ich wünsch Dir eine gute nacht Madison *ich lächelte sie an und ging in mein Zimmer* *schob die türen zu* *zog mich um und legte mich schlafen*
Danke wünsche ich dir auch *er ging in sein zimmer* *ich legte mich hin* *ich hatte schon angst* *ich wusste das mir nichts passiert* *aber was wir den aus den nächsten tage, muss ich mich nun in mein zimmer verstecken* *das würde ich eh tun, ich wollte nicht das mom oder heather was mit bekamen oder sahen wie ich nun aussah* *ich fing an zu weine leise* *ich wusste nicht mehr weiter* *ich wischte mir die tränen weg und konnte nicht schlafen*
*ich warte am nächsten morgen früh auf* *meine Handy klingelte und ich hatte eine SMS von Vi bekommen* *sie war nun also mit Josh zusammen und das freute mich wirklich für sie* *durfte ich mir ja so einiges anhören, aber sie wusste das ich für sie da war* *ich stand auf und zog mir erstmal was an* *ging leise raus und ist bad* *duschte erstmal, nachdem ich mich ausgezogen hatte*
*ich wachte auf* *ich hatte wenig geschlafen, lag die meiste zeit wach* *ich setzte mich auf* *mein lippe pochte sehr* *ich rieb mir meine augen, die vom weinen auch ganz schön geschwollen waren* *ich schaute auf mein handy* *ich hatte paar verpasste anrufe von mom drauf* *die sich bestimmt fragte wo ich war* *ich seufzte leise* *schlich leise zum bad* *wollte ihm ja nicht wecken* *ich stand vom bad und hörte das wasser* *also war er schon wach* *ich ging zurück zum sofa und setzte mich drauf*
*ich war mit Duschen fertig uns zog mich gleich hier an* *hatte meine klamotten ja mit genommen* *ging raus und sah madison* Guten Morgen *sie sah wirklich fertig aus* *ich lächelte sie leicht an* Geschlafen scheinst Du nicht wirklich zu haben *stellte ich fest* Geh Duschen, ich mach uns frühstück und hohl uns schnell brötchen *nahm meine jacke und ging aus dem haus*
*er war fertig* guten morgen *er sagte das* Etwas hab ich *er sagte* *ich nickte nur und ging mit meinen sachen ins bad* *ich zog mich aus und ging unter die dusche* *mir gefiel das heiße wasser* *ich schaltete das wasser aus* *stieg aus der dusche* *trocknete mich ab* *zog meine short an* *naja mein tshirt konnte ich nicht wieder anziehen, es war voller blut und mit bh rum laufen kommt nicht so dolle rüber also zog, den hemd wieder an* *ging raus, nahm mein tshirt mit* *steckte es in meiner tasche rein* *ich sah mich um ob craig schon da war*