Erst als Jeremy Sean anspricht, habe ich das Gefühl, das er das was um ihn herum ist, erst wieder richtig mitbekommt. Das Ava mich mehr oder weniger mustert, stört mich nicht im geringstens, auch nicht das sie meinen Badeanzug im gewissen wohl als 'unpassend' findet. "Du arme Sau", meint Jeremy nun, gespielt mitleidig zu Sean, da er wohl eine Stunde hatte warten müssen. Er selber hatte gar nicht warten müssen, denn ich war schon fertig als er bei mir aufschlug. Aber erstaunlicher Weise hatte Sean nicht mal sonderlich genervt geklungen als er Jeremy antwortete, seine Stimme hatte eher gar keinen Klang - komischer Kerl. "Hey, Ava. Siehst toll aus." und wieder schmeißt er mit Komplimenten um sich.Ich seh mich derweil schon etwas mehr um, indem ich meinen Blick über den Strand schweifen lasse. Wende meinen Kopf aber wieder den anderen zu als Ava sich einen Moment mir widmet. "Danke, netter Bikini",oh, das klang gerade doch etwas gelangweilit. Soll ich ihr echt abkaufen, das sie mein Badeanzug hübsch findet und wollte sie nich eigtl einen roten anziehen? Nun mir ist es egal und ich frag auch sicher nicht, dann müsste ich mir ihr Gelaber anhören, warum sie sich für den entschieden hat. "Smoky?", Jeremy wendet sich nach Seans Frage ob Sarah hier ist an mich, weshalb ich zu ihm aufsehe. "Als ich mit ihr sprach, wusste sie nicht ob sie kommen wird, und gesehen hab ich sie auch noch nicht", sag ich nun in die Runde. "Was für n band, wird hier denn spielen?", hakte ich dann mal nach, da es auf der Bühe nach Lifeband aussah.
*jer meinte, mich als arme Sau zu bezeichnen* alles hat seinen Preis, was? *für mich war es das - ein auswägen was wohl schlimmer wäre* *und dann schmeißt der Kerl wieder mit Komplimenten um sich und Ava lächelt ihm zu - oh mann, man bekommt sie schon fast zu leicht zum dumm rum grinsen* *als ava dann smoky anspricht schaut diese auch wieder zu uns* was interessantes gefundne? *hakte ich doch mal nach ... natürlich interessierte es mich im grunde nicht, was man am tonfall merkte* *auch smoky klang gelangweilt als sie avas kompliment erwiedert* *dies lächelt jedoch nur* Ava: danke, ich weiß *bei jer hab ich wohl nen 'wunden punkt' getroffen, und er fragt smoky* *doch sarah wusste wohl noch nicht ob sie kommen will* *bei der frage zuckte ich mit den schultern* unsere schulband denke ich mal. aber es wurde auch nen DJ angagiert damit das ganze auch nach etwas klingt sie covern wohl nen paar hits *so war es bisher immer auf solchen partys gewesen - wieso auch nicht jetzt wieder?* Ava: ich finde sie sollen auch stere love spielen *meinte ava dann fröhlich* A: ich denke ich sage denen das nacher...
Solang das Ganze es wert ist ... *jeremy zuckt leicht mit den Schultern und sieht einen Moment zu Ava* *mit einem Blick, der in ehrlich in Frage stellte ob jemand wie Ava es wert wäre* *vermutlich ging ihm gerade durch den Kopf, das der Sex schon verdammt gut sein müsste, um sich teils so nerven zu lassen* *und das er wieder einen Arm um mich legt, tut er gerade - denke ich auch ehr unbewusst* Nein, nur den langeweiligen gleichen Kram wie immer. *beantworte ich nun Sean's Frage, auch wenn er nicht so klang, als ob er überhaupt eine antwort wollte* *nein er klang ehrlich genauso gelangweilt wie ich* *die frage hat er wohl eben genau aus diesem grund gestellt - langeweile oder höfflichkeit* *und es würde wohl die Band der Universität spielen, so wie auf fast allen solcher Veranstaltungen* *ava wollte sich auch gleich irgendweinen Song wünschen - ich verleiert die Augen* Die sollen lieber 30 Seconds to Mars oder The Last Goodnight spielen *oder wenigstens etwas in die Richtung* *gut konnte man nicht alles unbedingt tanzen, aber sowas wie Stero Love, musste ich mir doch nicht wirklich antun oder* *weshalb ich mich nun wieder an Jeremy wand* Hast du die platten dabei um die ich dich gebeten hab? Jeremy: Sicher alle im Wagen *er nickte mit dem Kopf in richtung des parkplatzes - wenn die keine vernünftige musik haben, dann würd ich den einfach Jeremy's unterjuben xD*
*jer meint solange es wert ist* mehr oder weniger *das war die indirekt antwort auf ne indirekte frage xD* *und smoky hatte nichts entdeckt - oh wie verwunderlich* *aber si eantwortete mir, hey, das zeugt von höflichkeit* *eine schrottige floskel die man benutzen muss, will ich mal anmerken* *aber gut, immer schön brav sein damit das neue leben nicht genauso endet wie das alte* *einmal reicht* *ava wollte stere love, und smoky behob einsprich indem sie zwei andere bands vorstellt* Von mir aus auch Daughtry, Papa Roach oder LinkinPark *und wärend Smoky Jer noch was fragte nickte ich dem zu und ging an den vorbei richtung Partybühne und Lagerfeuer und 'Buffet/Bar'* *Ava folgte mir auch brav* *ehrlich ich hatte so garkein bock auf die Party* *von mir aus können sie den schrottigsten Mist a la Tyler Swift oder MIley Cyrus - ja sogar Jonas Brothers oder Selena Gomez und den anderen Disney-Komerz-Schrott- spielen *ich werde mir heute abend höchstens die Kante geben und wenn ich glück habe bis zum morgen nur noch alles im schleier des vollsuffs miterleben* *nur ein kleiner stich sagte mir, das ich damit in eine gefährliche spalte rein gerate... doch ich sagte mir: scheiß drauf!*
*Sean's indirekte Antwort klang nicht sehr begeistert* *bekam Ava überhaupt mit, das die beiden im Grunde über sie sprachen?* *ich nehme an, das es ihr reichte den (oder einen der) unischwarm überhaupt abgefasst zu haben, so dass sie wohl fast alles über sich ergehen lassen würde* *kann mir bitte jemand erklären, warum manche Frauen so wenig Selbstwertgefühl habe?* *als ich dann zwei bands nannte die mir lieber wären, kam Sean noch mit weiteren* *allerdings ging er dann schon an uns vorbei und in Richtung der Bühne und überhaupt dem ganzen Geschehen* Zumindest hat er anscheinend guten Geschmack was Musik angeht *mein ich mit einem Schulterzucken, an jeremy gewand, während Ava Sean schon eben wie so ein Schoßhund nachdackelt* *worüber ich innerlich nur meinen Kopf schütteln kann* Jeremy:Wenn ich dich nicht kennen würde, könnte ich den Satz glatt etwas falsch interpretieren Du interpretierst gern, viel und vorallem auch immer mal wieder mit Absicht etwas falsch *erwiedere ich ziemlich schlicht auf seinen Satz, da es von meiner seite aus, da nichts rein zu interpretieren gab* *danach machten wir uns dann aber auch so langsam mal in das Getümmel - bzw ersteinmal an die Bar* *ich hatte nämlich noch immer keinen wirklichen Plan, was ich hier bitte anstellen sollte* *vielleicht würden eins zwei cocktails ja helfen... xD*
*ich ging direkt auf die Bar zu - wie gesagt mein Plan lautete abschalten durch zudröhnen* *er muss noch ausgereift werden aber das Grundkonzept ist doch ganz passabel* *an der Bar holte ich mir erstmal nen Caipi - fragt nicht, aber ich steh auf das Zeug* *während Ava sich irgend nen Coktail gönnte stocherte ich mit dem Holzstäbchen im Eis rum und wende mich Richtung des schon brennenden Lagerfeuers* *mal sehen wann Ava bemerkt das ich im Augenblick kein Bock auf ihre Gesellschaft hatte* *meine Gedanken gleiten zu meinem Handy und der gespeicherten Nachricht - ich hätte sie löschen sollen!* *währenddessen stocherte ich weiter im eis rum ... okay so wird das nichts mit dem betrinken*
*die Wahl des Drinks überlies ich Jeremy, er wusste eh was ich mochte, also hatte ich am Ende einen Bloddy Mary vor der Nase - passend zu meinen Haar, war sein grinsender Kommentar* *ich knuffte ihn leicht und nahm einen Schluck - ich mochte Cocktails* *sie waren meist süß und man bemerkte kaum den Alkohol - das war aber auch das hinterlistige an ihnen* *nun jedoch während ich mich noch mit Jeremy unterhalte fällt mein Blick zu Sean* *gott der sah ehrlich nicht aus, als hätte er Bock zu feiern, aber kann mir jemand sagen warum er dann hier war?* *Wegen Ava? - ich bitte euch, der Typ war selbsbewusst genug um ihr zu sagen, wenn er keine Lust hatte* *wobei vielleicht wollte er auch einfach nur einer Szene und endlose Diskussion entgehen* *ich jedoch nick kurz in seine Richtung, um Jeremy zu deuten das ich mal rüber gehe* *vielleicht wäre es klüger ihn in Ruhe zu lassen, denn das schien er haben zu wollen Ruhe* *aber - man - ich konnt mir sowas schwer mit ansehen, besonderst wenn man so eine begriffstützige freundin hatte wie er* *wobei vielleicht war es in seinem Fall besser so* Du siehst als ob du dir die Kante gegen willst, nur ... *ich stand nun neben ihn und beugte mich leicht zu ihm rüber* ... so ... *ich deute auf den caibi und das eis in dem er rumstochert* .. wird das nie was. *gab ich ihn unsinniger Weise n Tipp und richte mich dann wieder auf*
*ich bemerkte das jemand zu mir gekommen ist und höre wneig später die Stimem von Smoky* *doch .. aufsehen? nein, wieso?* *aus den augenwinkeln bemerkte ich wie sie sich kurz zu mir rüber beugte und als ich den tipp hörte sah ich nun doch auf und sie an* *ein spottendes Lächeln umspielte meine Lippen* ach ne ... *schließlich hatte ich das selber eben auch 'festgestellt'* *ich ließ das Eis in Frieden und hob das Glas dann an den Mund* *nahm einen guten Schluck und setzte es dann wieder ab - schwenkte es etwas in meiner Hand und seh dann wieder zur seite* Bist du nur wegen dem Tipp zu mir rüber gekommen? Wenn ja hättest du dir das sparen können *ich hatte kein Bock mehr freundlich zu sein, ganz ehrlich. jetzt nicht!* *hinter mir hörte ich ein helles Lachen - Ava wurde wohl gearde von irgend nem Typen angemacht ... * *doch ich blickte mich garnicht erst um, zeigte nichtmal eine Reaktion da drauf sondern seh von smoky einfach wieder weg und zum lagerfeuer rüber*
*er sah nicht einmal auf als ich näher kam, tat es aber doch noch als ich ihn dann ansprach* *und sein lächeln war ziemlich spottisch* *jetzt jedoch lies er das eis mal in frieden und nahm doch einen guten schluck* *auf seine Frage ob ich nur wegen dem Tipp hier her gekommen bin, zuckte ich dann leicht mit den Schultern* Es ist nur immer wieder interessant, wie sehr manche Menschen mit sich selbst beschäftigt sind und nicht einmal bemerken was um sie herum geschieht *ich dreh mich mit dem Rücken zur Theke und lehn mich gegen sie* *den Bloddy Mary noch in der Hand* *was ich eigtl meinte, war das ich es 'erstaunlich' fand das Ava nicht im geringsten zu bemerken schien, das sie Sean gerade wirklich am Arsch vorbei ging. *ich seh in die Richtung in der Ava ist und gerade schrecklich albern herumkichert, weil irgendein Typ sie angesprochen hat* Solltest du nicht den eifersüchtigen Freund spielen? *jupp ich sagte bewusst spielen, denn ich bemerkte durchaus, das es ihm gerade nicht so wirklich interessierte, was da abging*
*sie zuckte mit den schultern* *und sagte dann dies, wobei ich denke das se auf Ava anspielt* *nur kurz seh ich zu dieser und seh auch den Typen mit dem sie sich gerade unterhält* Mir ist es recht so *das heißt: ich will kein mitleid oder auch nur so etwas in der art. falls es das ist, was sie mir damit gerade sagen will. das ich mitleidsbedürftig aussehe* *sie lehte sich gegen die Theke und ich nehm noch einen schluck, während sich das Feuer in meinen Augen wiederspiegelte* *aus den augenwinkeln seh ich, wie smoky sich zu ava umdreht, und ihre wortwahl bei der frage lässt mich doch aufhorchen* Schlaues Mädchen *hach, wieso nur klang dies gerade so sarkastisch* Und ja, vielleicht. Aber das würde bedeuten das ich mir die Mühe machen muss dort hin zu gehen. Der einzige Anlass das vielleicht doch zu tun, ist die Art wie Ava sich nachher bei mir entschuldigen will *gott wieso war ich heute so redseelig? ist ja schrecklich ... und das nur wegen Kaelyn -.-* *bevor ich noch etwas sagte, hob ich das glas wieder an den Mund und begann, es bsi aufd en letzten tropfen leer zu trinken - zumindest das betrinken ging vorran*
*auf meine bemerkung sah er doch kurz zu seiner freundin und dem typen mit dem sie sich unterhielt* *ihm war es recht so, das es gerade niemand bemerkte* Sieht man *oder sollte ich sagen - sehe ich?* *oh man und nun würde wohl gleich die frage kommen, warum ich ihn dann 'nervte' oder so etwas in der art* *und dann wurde er recht sakastisch* Nun man sollte mich nie unterschätzen *meine ich auf die Tatsache, das ich ein schlaues Mädchen bin* *das er mir noch erklärt warum es es nicht tut - also den eifersüchtigen freund spielen - hätte ich allerdings nicht erwartet* *ich wende meinen Blick zu ihm während er diese Dinge sagt* Finde ich ziemlich viel Arbeit für ein bisschen Sex *denn das wird er wohl mit der Art wie sie sich entschuldigen wird gemeint haben* Und so wie ich sie einschätze, wird sie das auch tun ohne das du rüber gehst. Vermutlich denkt sie dann einfach das du beleidigt bist oder so *riet ich mal einfach drauf los und leerte meinen Bloddy Mary in einem Zug*
*sie sagt mir, das man das sieht* du anscheinend nicht *erwiederte ich nur schlicht* *und nun war mein caipi leer* *und als ich sarkastisch antwortete, meinte sie, man sollte sie nicht unterschätzen* so, denkst du? *war ne rethorische frage, ihre antwort interessierte mich da nicht wirklich, denn sie lag auf der hand* *als ich dann antwortete - was sie wohl genauso wie mich verwunderte - sieht sie mich wieder an* *sie sagte das zur arbeit für sex und kurz verzog ich etwas meinen mund zu einem grinsen* wieso arbeit? ich muss nur hier stehen und was trinken *udn beim anderen - wenn ich ne freundin habe werde ich zumindest von nem teil der mädchen in ruhe gelassen, ist entspannend* *dann erfahre ich, wie sie mich einschätzt während sie ihren drink runter kippt* stimmt, ich muss mich kein meter bewegen *nun stocherte ich doch wieder in meinem eis rum, und seh wieder aufs feuer* wo ist denn Jeremy, hm?
Bin wohl mies im Zeichen lesen *ich seh ihn gespielt entschuldigend an* *natürlich hatte ich gemerkt das ihm nicht sonderlich nach gesellschaft ist* *aber hey, er hätte mich ja auch einfch ignorieren können* Ja, denke ich *ist dann meine knappe antwort auf seine ich denke eher rethorisch gestellte frage* *warum ich nicht mehr sage? A denke ich nicht das er mehr hören will und B selbst wenn würde ich nicht mehr sagen* *als ich dann das zum thema sex sagte, grinste er doch tatsächlich etwas - er war n arsch aber sein grinsen hatte was* Ich meinte eher wenn du rüber gehen und den eifersüchtigen Freund geben würdest wäre das ziemlich viel Arbeit für Sex *oh man - war ich echt n Frau? - ich glaube ich sollte mich mal untersuchen lassen oder weniger mit Jeremy rumhängen xD* *dann stimmt er mir zu und fragt im nächsten augenblick wo Jeremy ist* *ich seh mich etwas um und entdecke ihn nach der Bühne, tanzend mit einer Brünetten* Der scheint Spaß zu haben *ich deute zu ihm rüber und nein klinge keineswegs eifersüchtig* *warum sollte ich auch er und ich waren kein Paar*
*sie war schlecht in zeichen lesen...* das bezweifel ich zwar, aber wenn du meinst *ich zuck mit den schultern und stell dann das leere glas hinter mir auf die theke* Ich bin eher der Meinung du übersiehts die Zeichen gekonnt *ich seh Smoky kurz an, udn wende mich dann doch wieder der Bar zu* *bestell mir nen Wodka-Cola, während sie doch gerade sagt das es viel arbeit währe* kommt es mir nur so vor, oder findest du es ganz gut so, das ich nicht rüber gehe? *ich nehm mein neues Glas entgegen und dreh mich wieder, um aufs Feuer zu schauen* *wobei ich kurz nen Seitenblick zu Smoky geworfen habe* *diese hat Jer gefunden und ich seh dort auch hin* *der amüsiert sich gerade mit nem Mädel beim Tanzen doch sie klingt keineswegs eifersüchtig* Dann seid ihr wirklich nicht zusammen... *sprach ich nen Teil meiner Gedanken mal aus* *stieß mich von der Theke ab und geh dann durch den Sand zum Lagerfeuer*
*er bezweifelte das ich schlecht im zeichen lesen war* *und nachdem er mit den schultern gezuckt hatte und sein leeres Glas abgestellt meint er das ich sie eher gekonnt ignoriere* Ich nehme es mal als kompliment, das du mir das zutraust. *die zeichen zu lesen - weniger das ich sie einfach ignoriere* *ich grins n bissl frech und stell mein leeres Glas auch einmal wieder ab nur um mir noch eine bloddy zu bestellten* *während er feststellt das ich es offensichtlich gut fand, das er nicht zu ava ging* *tat ich das? - nun ich konnte Ava oder allgemein Frauen/ Mädchen wie sie nicht ab - aber fand ich es gut das er nicht rüber ging?* Mh? Ist mir gar nicht aufgefallen, das es so klingt, aber jetzt wo du es sagst ... Scheint es tatsächlich so als würde ich es gut finden. *meine Stimme ist etwas nachdenklich, aber ich versuche zu vermeiden herausklingen zu lassen ob ich es wirklich gut fand oder nicht* *als ich dann auf Jeremy deutete, sah er kurz dort hin* Nein, sind wir nicht, auch wenn er gern einmal alle in dem Glauben lässt *mein ich noch bevor er sich von der Theke abstößt und zum Lagerfeuer geht* *ich wart noch auf meinen Drink und bin wieder am überlegen was ich anstellen soll - gott mist mir fällt absolut nichts ein -.- *