*mit meiner Band herkomm* *ein paar von der surfacademy sind schon dabei aufzubauen und partystimmung zu machen* *die hälfte von den helfern sind mindestens schon angetrunken und haben schon den bestern teil der party hinter sich bevor sie überhaubt angefangen hat* *die Bühne steht schon nur noch die insturmnete Lautsprecher udn verstärker müssen aufgebaut werden* *ich geh mit Matt und Braxton auf die Bühne und helf den übervorderten Leuten die sachenanzuschließen* matt:VJ wo sind die Gitarren abgeblieben ..... Die müssten noch im Wagen sein Matt:Nop da sind die nicht mehr *ich schau zu Braxton und der zuckt nur mit den schultern udn hebt die Hände* *dann hören wir verzerrte Gitarrengeräusche hinter der bühne* Matt:na toll die Kinder haben sich die Instrumente gekralle Dann hol sie zurück su bist doch sschon ein großer Junge oder .... wenn die die Instrumente demulieren sind wir im Arsch Matt:sag mir etwas was ich noch nicht weis Du bist ein Vollfosten ? Matt:danke das ist wirklcih was neues *hinter die Bühne geh* Brax:Was meinst du wie viele werden kommen nicht so viele das wir auf MTV gezeigt werden, aber mehr als auf der Feier deiner Oma im Altersheim Brax:lass meine Oma daraus sie ist eine sehr weise frau Sprach der häuptling der Apatschen *ich grinze ihn an und er warf seine wasserflasche nach mir* *dann kam Matt mit den Gitarren um die ecke udn grinze wie ein Kind das einen schatz gefunden hatte* Matt:Ich hab sie Brax:Doll willst du dafür einen Lollie ? matt:nen aber du kannst an meien lollie lutschen wenn du mich dissen willst Brax:Wer will den den schon lutschen ? *sie beiden waren wieder davor sich zu prügeln* Jungs hört auf regelt dasd nach dem Auftritt oder geht euch abkühlen
*mal hierherkomm* *umguck* *die Bühne seh* *denk: des wird bestimmt total cool!* *smile* *noch nicht viel los ist* *mich hier ein bisschen genauer umseh* *rumlauf*
*ich war fertig mit aufbauen und sprang von der bühne* *es trafen schon einige ebsucher ein* *es war wie jedes jahr nur das dieses jahr mehr als sonst auftauchen sollten* *ich sah den surfern beim surfen zu* *wenn ich das so sah bekam ich lust das auch zu lernen* *aber so gut würde ich bestimmt nicht werden wie die die hier das studierten* *dafür konnte ich die alle an die wand spielen und singen* *und das würde ich heute abend auch* *vielleicht hahte ich glück und einer der neuen studenten hatte einen Dady der eine große plattenfirma oder verbindungen hatte* *wir wareteten immer noch darauf das uns jemand entdeckte* *verdammte hölle wir waren gut ... besser als so manche bands die berühmt waren*
*auch den surfern zuguck* *denk: die sind gut. Aber ich bin eher gespannt wie die anderen auf der Academy sind* *weiter rumlauf* *seh wie ein typ von der bühne springt* *denk: entweder techniker oder musiker* *zu dem einfach mal hingeh* Hi. Weißt du wann es hier losgeht`? *ihn einfach mal frag* *freundlich smile*
*Madison und ich hatten uns hier rein geschlichen* *keine ahnung wie, aber sie hatte wohl iwo ein schlupfloch gefunden* *wir waren nicht von der Surferacademy, aber ich wollte sie auch nicht alleine hierher lassen* *man kann ja nie wissen was passiert* *also sahen wir uns hier etwas um* *viel war noch nicht los, aber das würde sich sicher bald ändern* *ab und an schaute ich mal zum meer und so zu den surfern*
*als mich ein blondes Mädchen ansprach wusste ich sofort das sie neu war noch bevor sie ihre frage beendet hatte* *sie wirkte neugierig und vorallem sie war allein* *normalerwiese kamen die Mädchen in truppen an und nie alleine* Klar heute ist Einweihungsparty für das neue Schuljahr bei der Surfacademy es findet jedes jahr statt *ich sah sie an* VJ-Logan *ich hielt ihr die hand hin* Kannst mich VJ nennen *ich hörte Matt udn braxton hinter mir pfeifen* Matt:Jo VJ die kleinen mädchen werden erst nach der party abgeschleppt *ich grinzte* Hör nicht auf den Idiot hier will dich keiner abschleppen es sei denn du lässt es dich und wenn ich dich warnen darf *ich beugte mich vor* halte dich von den beiden auf der bühne mit den schrägen Frisuren fern wenn die betrunken sind werfen die ihre Kescher aus udn fangen alles was weiblich ist und sich nicht schnell genug auf einen baum retten kann
*hier eh schon den ganzen Nacmittag am surfen war* *mir es herzlich egal war ob hier ieine Party statt fand* *mein Hund Bella immer mit ins Wasser rannte und wieder raus usw* *iwann ne Pause mach* *mit meinem Brett und Bella zu meinem Handtuch ging* *meine Narbe jetzt ganz gut sehen konnte* *mich abtrocknete* *das treiben kurz anschaute* *langsam mein Zeug zampackte*
//Ruby//
Das Einweihungsparty ist weiß ich.. bin dieses Jahr auch auf die Academy gekommen *smile* *er sich vorstellte* freut mich. Bin Ruby *mich auch vorstellte* *seine hand schüttelte* *den einen typen hör* *zu ihm guck* Und kleine Jungs die keine Ahnung von Mädels haben sollten die Klappe nicht so weit aufreissen *zu ihm sag* (es aber nicht unverschämt oder so klingt) *grins* *vj wieder anschau* *er das sagt* Ich lass mich auch nicht abschleppen und okay ich bleibe fern *schief grins*
*wir kamen hier her* *ich hatte ein schlumpfloch gefunden* *doch wollte Heather mit* *so blieb wieder keine zeit für mich* *man ich wollte mir doch was reinschütten und ich schmachte* *ich ging ein stück vorraus* Süße Sunnyboys hier oder etwas nicht *ich wusste sie würde nun zum wasser gucken* ich geh mir mal was zu trinken holen *ich verschwand hinter die bühne* *zündete mir eine Zigarette an* *ich hatte ein schwarze short und ein dunkelfarbigen top an* *so sah man auch fast alle mein tattoo´s* *das mich paar schräg ansahen, merkte ich nicht und interessierte mich nicht* *ich sah sie nur mit mein kalten blick an und da guckten sie schon weg*
*kaum drei minuten hier, war Madison auch schon wieder verschwunden* *ich seuftze erstmal* *so kann das mit dem aufpassen ja nichts werden* *nun suchen* *Fragt sich bloss wo anfangen* *dieses mädchen und ihre rebellionsphase, da kann man nur kopfschmerzen bekommen* *ich setzte mich erstmal in den Sand* *Suchen war mir etwas zu blöd-wobei ich das früher oder später tun müsste*
*ich grinzte* sei nicht zu bissig sonst macht es die kleinen jungs daoben noch an *es wurde immer voller und langsam bewegeten sich alle surfer richtung strand* *das lagerfeuer wurde angezündet und Matt udn barx waren schon dabei ordentlich mitzusaufen* *Matt hatte sich sogar schon sein shirt ausgezogen udn tanzte wie ein indianer um das große lagerfeuer* *es kitzelte mich den beiden anzuschließen* hmmm .... also ich werd mich heute bestimmt abschleppen lassen *ich verschränkte die arme hinterm kopf* *dann hörte man gepfeife und ich drehte mich um* *zwei Mädchen waren hier angekommen* *die eine hatte ein paar Tattoos auf den Körper und sah nicht schlecht aus* *dann sah ich auf die uhr* *15 minuten noch dann ging es los* *ich sah wieder zu Ruby* Mir war klar das du neu bist denn die meisten Mädchen kommen immer in Truppen hier angetanzt und meistens auch schon halb angetrunken *ich sah wieder zum lagerfeuer* Wie siehts aus kommst du mit dich miteinefeiern *ich grinzte und ging zum lagerfeuer und bekam zwei flaschen bier zugeschmissen udn hielt ihr eines hin*
//ruby// wenn du meinst.. *leicht grins* *er meinte er werde sich abschleppen lassen* wieso wundert mich diese Aussage nicht? *eine augenbraue hochzieh* *er meinte ihm war es klar dass ich neu war* *kopf leicht schief leg* hmm jaa.. hast recht.. ich war zu auffällig.. *grins* *er mir ein bier hinhält* klar bin ich dabei danke *die flasche aufmach* prost *mit ihm anstoß*
//riley//
*auf mein handtuch hinsetz* *die leute an der party beobacht* *nebenbei bella streichel* *denk: mal schauen wie oft heute der Sanitäter kommen muss.. und die Bullen* *zur ein paar mädels schau* *dann wieder zum lagerfeuer*
*ich ging leicht um die bühne rum* *heather konnter mich nicht sehen* *ich rauchte weiter* *ging dann etwas nach vorne* *schnappte mit mir ein bier* *machte den deckel mit mein feuerzeug auf* *mal sehn wie lange heather braucht um mich nun zu sehen* *ich setzte mich in den sand* *schaute leicht über die bühne und dachte nach, über ein neues buch*
*ich sah mich um* *erblickte auch endlich mal meine kleine schwester wieder* *sie hatte ein Bier in der Hand-.-* *nicht gut, dafür war sie mir noch zu jung* *stand auf und wollte zu ihr* *klopfte mir noch den Sand vom Hintern* *Als ich an einen jungen Mann mit Hund vorbei kam* (Riley) *ich blieb also vor ihm stehen* *der Hund war einfach zu putzig* Hallo, dürft ich Deinen Hund streicheln *fragte ich und lächelte leicht zu ihm runter*
*ich zog eine augenbraue hoch* *oky i-wie schien das Mädel taffer zu sein als ich dachte also lies ich die gute Kinderstube sausen* *war eh anstrengend auf netten jungen zu machen* *ich stieß mit ihr an* Na dann willkommen bei Sodum und Gumorra *ich grnzte breit* Stehst du auf Rock? Falls ja kann ich dir versprechen das das eine steile Party wird *ich nahm ihr nochmal kurz ihre flscahe ab um sie aufzumachen mit meine flache* *stieß nochmal mit ihr an und trank dann die halbe falsche leer* *dann viel mein Blick auf das tau was i-wer mitgeschleppt hatte und mir kam ne spontane idee* *ich shcnappte mir das tau* *dann stieg ich auf den baumstamm der den Leuten als sitzplatz diente* OKY LEUTE TAUZIHEN Matt: Wuhuu ich bin dabei Du bist dabei? du bist doch shcon so besoffen das du nicht mal ein strickwettbewerb gewinnen würdest *ich sah mich um* Oky LADYS WIE SIEHTS AUS IHR GEGEN MICH *ich deutete auf Ruby Heather und Maddison und ein paar andere mädchen*
//ruby// danke *grins* *großen schluck nehm* ich liebe Rock! *schwärmte* *er nnahm meine flasche um seine flasche aufzumachen und stieß an* *nochmal großen schluck trink* *er dann tauziehen als idee hatte* bin dabei *grins* *austrink* *flasche wegstell*
//riley// *weiter bella streichelte und die leute beobachte* *auf einmal mich jemand ansprach* *bissl verwundert ein mädchen anguckte* *es ja net gewohnt war dass mich jemand nasprach* *denk: die kennt mich wohl nicht.. * *mine wieder normal werd* *nick* klar.. nur zu *leicht smile*