*er sah etwas....hmmm..verwundert zu mir auf* *naja, eigtl sprach ich auch nie jemanden an, aber ich mochte tiere* *aber ich durfte ihn/sie streicheln* *also hockte ich mich hin* *lies den Hund erstmal an meiner Hand schnuppern* *er/sie leckte dann drüber* *ich lächelte sanft* *fing an den Hund zu streicheln* Wie heißt Dein Hund denn? *ich sah bei meiner Frage den jungen Mann wieder an* *lächelte leicht* *kraulte das Ohr des Hundes* *nun wollte einer Tauziehen machen* *ich lehnte ab, einfach weil ich nun nicht so stark war und mir auch nicht die Hände aufschirfen wollte*
*ich nippelte an meine flasche* *dieser typ schrie rum* *ich wusste meine schwester würde mich mit ziehen* *ich drehte mich zu seite* *ich sah Heather ein Hund streicheln* *ich trank weiter* *stand auf* *klopfte den sand von mir* *ging zu Heather* *ich riley nicht mal an und sagte auch nichts*
*die beiden neuen mädels wollten nicht mitmachen aber dafür der rest der Mädels udn Ruby* *ich grinzte* Oky ihr süßen ..... *ich legte mit dem absperrband das für begrenzug zur abstand der bühne benuzt wurde eine Linie* Wer über die linie kommt hat verloren ihr kennt die regeln *die mädels stellten sich auf die andere seite und nahmen das tau in die hand* Oky .... Brax Matt macht doch mal etwas musik *die beiden schnappten sich ihre instrumente und ein rockiger beat war zu hören* *ich hatte mir einen strohhut aufgesetzt und hatte das andere ende vom tau in der hand* Wer will einen einsatz vorschalgen? Matt:der verlierer muss nackt den strand rauf und runter rennen Das machen alle nach dem 6 Bier soweiso ..... *ich sah zu Ruby* Wie siehts aus willst du den einsatz machen *ich grinzte und trank noch etwas bier*
*bella und das mädel beobacht* *mir wegen bella keine sorgen mach da sie eh freundlich war* *die frau nach ihrem namen frägt* Sie heißt Bella *freundlich antwort* *ein mädel mit vielen tattoos kommt* *die mich nicht beachtet* *es mir herzlich egal war* *aufs meer rausschau*
//ruby// *das tau nehm* *den wetteinsatz hör* *augenbrauen verdreh* *denk: typisch männer* *vj sagt ich soll den einsatz festlegen* puuh *lass mich mal nachdenken* hmm wie wärs wenn der Verlierer den Gewinnern den restlichen Abend den Butler spielen muss?
*der Hund bella heißt* *also eine Hündin ist* Hey bella *sagte ich zu dem hunnd* *ich schaute noch mal zu dem jungen* *er schien.....auf den ersten blick-doch recht freundlich zu sein* *hielt ihm dann meine andere Hand hin* Heather und dürfte ich auch Deinen Namen erfahren *fragte ich freundlich* *madison kam dann zu uns* *sie war unhöfflich wie eh und jeh* Was ist *Fragte ich uns sah zu ihr hoch*
*sie sagte das* Nichts ich dachte mir ich lass mich blicken bevor du dir sorgen machst *ich seufzte* *drehte mich um* *holte mir mein 2tes bier* *ging wieder zu heather* *nippelte an meiner flasche* Ich geh ich hab doch eh nichts hier zu suchen *das meiste was hier war waren mädchen, die mich schräg angucken und mich ein scheiß interessieren* *ich konnte so welche menschen super ignorieren* *das hatte ich früher in der schule immer* *ich hasste die dort alle* *heather würde eh was zu machen hier finden* *ich ging nach hause* *mom war in der küche* *ich gab ihr ein kuss auf die wange* *setzte mich auf mein schreibtisch und fing an zuschreiben, an mein neuen buch*
*bella mit dem schwanz wedelte und es genoß gestreichelt zu werden* *das mädel mir die hand hinhielt und sich vorstellt* freut mich Heather ich bin Riley *mich auch vorstellte* *freundlich lächelte* *heather das andere mädel anscheinend kannte*
(könnts mich ruhig wegschicken oder sonst morgen weiterspielen)
*Rubys vorschlag klang nach arbeit also strafe* Oky ... nehmen wir das - Ladys wenn ich verliere wird die band euch den ganzen abend lang bedienen *ich grinzte* *schnappte mir ein stück kohle und malte mir kriegsbemalung im gesicht* *was zieß zwei striche einen auf der linken und einen auf der rechten seite der wangen* Matt&Brax:WAS ... hey VJ zieh uns da nicht mit rein *ich hob die hand* Zu spät .... oky ladys macht euch bereit ... FERTIG UUUUUUND LOOOOOOOS *ich senkte die hand und die Mädchen begannen zu ziehen* *matt udn Brax spielen einen fetzigen beat* *ich zog gegen die Mädchen und grinzte Ruby fett an* *wärend ich zog schmetterte ich eines unserer Lieder den Mädels entgegen was zum beat passte* *die anderen Jungs und mädchen stellten sich um uns herrum udn feuerten die mädchen oder auch mich an*
*madison war wohl gekommen, damit ich mir keine sorgen mache* Die mach ich mir immer *sagte ich sanft zu ihr hoch* *sie wollte schon gehen* *komisch, dabei wollte sie doch so unbedingt hierher* Pass auf Dich auf *sagte ich ihr noch hinterher* *bella freute es wohl sehr, dass ich sie streichtelte* *sie wedelte mit ihrem schwänzchen* Freucht mich auch Riley *ich lächelte wieder leicht* *setzte mich dann mal hin* *streichtelte bella nun mit beiden Händen* Du bist so süß *Sagte ich zu ihr* *sah wieder zu riley* Scheinst nicht sehr gesprächig zu sein *meinte ich, was aber kein vorwurf war* *es war mal was anderes, als gleich immer ausgequätsch zu werden*
*sie meinte ich war nicht sehr gesprächig* *mit den schultern zuck* *sie anschau* Ich bin es nicht gewohnt dass jemand mich einfach so anspricht *ehrlich gestand* *bella weiter kraul* *weiterhin zum Meer schaute*
//Ruby//
*die band einen scnellen beat spielte* *so stakr an dem Tau zog wie ich konnte* *mich richtig reinlegte* *denk: ich will gewinnen. wer wei´ß was wir f+r die machen müssen...*
*mit Silver und Adrianna herkomm* *umschau* *denk: wie jedes Jahr* *silver und adrianna anguck* wo wollt ihr hin? Bar? Lagerfeuer? Beim Tauziehen zugucken? *kopf leicht schief leg*
*wir kommen her und ich seh mich ertsmal mit neugirigem Blick um* *hake mich aus Adrianna aus um sie nicht die ganze zeit mitzuschleifen wenn ich mich drehe* *japp, das war meine erste einweihnungsfeier weil auf die erste konnte ich nicht gehen* Ich hätte trotz Fieber das letzte mal her kommen sollen *sagte ich mit einem grinsen* *dann fragt ben uns das* *ich seh kurz adrianna fragend an, aber die schien mehr damit zu tun zu haben ben nicht anzusehen* an die Bar *und später mit nem drink ans lagerfeuer =)* also wenns ok ist
*silver anguck* *mit schultern zuck* so toll ist das auch nicht.. ist jedes Mal das gleiche *leicht smile* *sie fragte ob bar ok ist* klar ist das ok *grins* *mit denen an die bar geh* *hinsetz* *mir wodga lemon bestell* was trinkt ihr?
*er zuckte mit den schultern* *war es nicht gewöhnt, dass man ihn einfach so ansprach* *ich lachte leicht verlegen* Entschuldige, ich sprach normaler weiße auch niemanden an, aber ich sah Deinen Hund und da dachte ich, dass ich das einfach mal versuche *meinte ich ehrlich* Du kannst mir gerne sagen, wenn ich zu aufdringlich bin oder so
*leicht grins* *sie anschau* also bringts doch was wenn Männer Hunde mit sich rumschleppen *sie meinte ich solle ruig sagen wenn sie aufdringlich ist* *kopfschüttel* mach dir keinen Kopf passt schon