*ihr blick wurde musternder ... hatte sie mich erkannt* *die chance satnd 50 zu 50 das sie mich vielleicht schonmal auf einem bild gesehen hatte* *viel hatte ich mich nicht der öffentlichkeit gezeigt* *aber es war angenehm jemand zu haben mit der selben kultur* *sie machte das wirklich gut und warscheinlich hatte man ihr das wie bei mir von klein auf an beigebracht* *ich bendete meine übung und drehte mich dann langsam zu ihr um* *dann verbeugte mich auf traditionelle weise vor ihr und blieb auf abstand* *ich sah sie schweigsam mit nachdenklichen blick an* *dann shcloss ich die augen und öffnete sie wieder - mein blick wurde aussagekräftiger* Ich bin Noctis freut mich dich kennen zu lernen *es war still und wir sahen uns an* *wieder wünschte ich mir gedanken lesen zu können*
*Wir beendeten die Übungen* *Er verneigte sich* *Uff okay DAS kenn ich nicht* *Also einfach mal nachmachen. normal is ne Verneigung ja ne Respektsbekenntnis* *mich auch verneig* *dann sieht er mich nur an und nach nen Moment redet er doch wieder und stellt sich vor* Ich bin Haruka. Die Freude ist ganz auf meiner Seite Noctis *nu fällt mir wieder ein wo ich ihn gesehen hatte* *im Restaurant xD* *man wie schusselig. Gut aber wer soll sich schon alle Gesichter merken?*
*sie schien nachdenklich und versuchte mich wohl einzuordnen* *dann schien ihr ein licht aufzugehen und sie verneigte sich auch vor mir* *das schien sie nicht häufig zu machen denn sie sah verhalten dabei aus* *sie war sehr höflich und distanziert ... also gut erzogen* *andere kulturen andere sitten das merkte ich nun ziemlich stark* *die höflichkeit hatten hier nicht viele für sich gepachtet* * sah zu ihr runter und atmete ruhig* *ich wartete auf eine reaktion ihrerseits und sie schien sich auch an etwas zu erinnern* *wusste sie nun wer ich war .... * *die stille hielt nun weiter an, denn ich wartete das sie eien aussage machte* *doch es kam nichts* *warum hatter sie dann für einen moment so gewirt als wüsste sie wer ich bin* Dein Job - machst du ihn gerne? *ich beschloss die stille zu unterbrechen denn anscheinend würde sie nicht weiter darauf eineghen*
*Okay die Stille wurde langsam drückend* *aber er entschied sie zu durchbrechen* Meistens ja, aber mein Chef ist das größte Arschloch was ich kenn *soviel zum Thema verhalten^^* Sorry .. anders ausgedrückt ... hmm nein ich bleib doch bei. *lächel ihn an* Du warst auch im Laden heute. Du warst der, der das fette Trinkgeld hat springen lassen. Danke übrigends. *musste ich ja auch mal sagen* *und nop. ich weiß nciht, dasser nen Prinz is oder sowas* *ich ging zu meinen Schuhen und sammelte die wieder ein, bevor die noch wegespühlt werden* Du bist noch nciht lange hier oder?
*sie beschimpfte ihren chef als arschloch und wollte es erst zurück nehmen, tat es aber dann doch nicht* Schon oky er ist eines *ich grinzte leicht und entspannte mich als sie sagte als wen sie mich erkannt hatte* *das war ihr also eingefallen und sie wusste nicht wer ich war* *warscheinlich war sie in diesem land hier schon sehr lange - ein glück für mich* hmm ... war es viel? tut mir leid ich nehm es wieder zurück wenn es dir unangnehm ist *in meien mland ist es eine beleidigung trinkgld zu geben deswegen wusste ich nicht wie viel so üblich war* Aber wenn es dir hilft kannst du es behalten *sie sammelte ihre schuhe wieder ein udn sah mich dann an* *ich schüttelte leicht den kopf und sah zu meer* Ich bin erst seit einer woche hier in Cardiff ... es ist schwer sich der westlcihen Kultur anzupassen alles ist so - anders *ich dachte wieder nach* Die leute sind hier viel offenherziger und haben keien achtung *ich sah sie an* wie lange lebst du schon hier
Zu viel wars jupp. Aber behalten durfte ich es nicht. Die Trinkgelder werden gesammelt und irgendwann mal für was ausgegeben. soweit ich mitbekommen hab, behält die unser Chef auch gerne ein. *seufz* Ich such mir ne neue Stelle. Ich kapier ncihtmal warum er so plötzlich die Kündigung zurück genommen hat *er war noch nicht lange hier und hat wohl Probleme mit der offenen Art hier* Ich kenns kaum anders. Bei meiner Grandma gabs andere Regeln, wenn wir sie besucht hatten. Aber ich bin in den USA aufgewachsen. Vor 4 Jahren sind wir dann hergezogen. Also meine Eltern und ich. Meine Granny hatte mir immer viel erzählt wie sie aufgewachsen ist welche Regeln sie befolgen musste. Ich fands spannend ihr zu zu hören und hab immer mal versucht die umzusetzen. Ich glaub alzuviel erfolg hab ich nciht darin *leicht verlegen lach*
*sie wollte kündigen aber das wollte ich nicht* Du solltest da bleiben ... ich ahtte das gefühl als ob dein chef keine andere wahl hatte warscheinlich hat er einen Denkzettel bekommen *ich sah sie mit einem vielsagenden blick an* wer weis vielleicht wird sich nun aloles ändern, du solltest noch warten mit dem kündigen *dann erzählte sie mir von ihr* *es interessietr mich sehr amerika war immer ein traum von mir gewesen* *das land der unbegrenzen möglichkeiten hatten sich bei mir im eingeschlossenen Palast wie ein Märchen angehört* Ich war noch nie dort aber ich würde gerne mal die Freiheitstatur sehen *freiheit hatte für mich einen sehr hohen stellen wert den in asien nicht gerade häufig vertreten wurde* *dann berichtete sie mir von ihrer großmutter* Stimmt ... ich selber bin sehr streng erzogen worden, nach traditioneller asiatischen Lebensweisheiten. Es ist nicht einfach das ganze einzuhalten. Für mich ist das ganze hier wie Urlaub Traum und Verührung meine Prioritäten über Bord zu schmeißen *ich sah sie an* Kannst du japanisch sprechen oder schreiben? *fragte ich sie sogar etwas neugierig*
*Er meint ich sollte da bleiben etc.* *ich sah ihn schräg an* Gehst du als Hellseher durch? Naja gut .. ne weile bleib ich wohl noch ... mal sehen. *er war noch nie in Amerika* Musst du unbedinngt mal machen Also die Statue besuchen. Man hat nen Hammer ausblick von oben. *er wurde wohl sehr streng erzogen* Hört sich sehr Traditionsgebunden an. Meine mum ... ja ich glaub das war meine Mum Ist irgendwann weg und hat dann meinen Dad kennen gelernt. Meine Granny waren wir aber paar mal besuchen im Jahr. *er fragt ob ich japanisch kann* Nicht soo doll. Tai kann ich dafür fließend. *sind ja doch noch unterschiede in der Sprache*
*sie fragte mich ob ich hellseher sei* Hmm sagen wir ich hab ein gespür für geschäfte *ich beließ es bei dem satz und sah kurz weg* *dann fing sie an von Amerka zu schwärmen und ich gelaub es war neid was ich verspürte* *auch etwas was ich nicht allzu oft gewohnt war* hmm ... *machte ich nur und dachte daran wie es wohl dahinten war* *meine eltern waren strickt dagegen gewesen mich in den USA zu verstecken* *es sei zu offentsichtlich* *aber ich war mir sicher das es nur ne ausrede war* *dann erzälte sie von ihrer familie weiter* Meine eltern haben nicht sehr viel übrig für die westlichen länder. Sie finden ihre traditionen und Lebensweisen nicht korrekt um es milde auszusprechen *ich sah sie wieder an* Ich kann auch Thai sehr gut sprechen *ich hatte jede asiatische sprache erlernen müssen*
*Er hatte wohl ein Gespür für Geschäfte* *schien aber nciht weiter drauf eingehen zu wollen* Gut .. ich vertrau dir darin einfach mal und werd noch bleiben. *zu amerika sagte er nur hmm* Kopf hoch Nox. Früher oder später kommst du da auch mal hin Wenn nicht, kapern wir nen Flugzeug und bringen dich mal hin *is nen Joke ja!!* *seine Eltern halten nicht viel von der Westlichen Welt* Also sehr eingestaubt und Traditionbefangen *seufz* Das wird irgendwann einen Aufstand geben .. Wie in Dingels ... ahh mist Name vergessen. In dem Einen Land sind gerade aufstände weil ne Demokratie her soll. Naja ... wenns nur eine Familie ist, wird der Aufstand wohl kleiner ausfallen. Dann streiken ja meist die Kinder und ziehen iwann weg. *So wars ja bei mir ^^* *er kann Tai sprechen* Wirklich? Find ich klasse. Dann kann ich mal in Ruhe über andere Ablästern und nur du wirst es verstehen. *das doch gleich mal austeste, ob ers wirklich sprechen kann^^*
*ich schluckte als sie anfing von den Problemen in meinem Land zu sprechen* *ich sah weg und erwiederte erst nichts darauf* *dann holte ich tief luft und blcikte zum meer* Ich glaube nicht immer liegt es nur an den Traditionen sondern einfach das die die das land führen zu wenig bezug zu ihren eignen Leuten und das Land selbst haben, ich denke das Königshaus dieses landes versteht seine Bürger nicht was sie wollen oder warum sie es wollen *ich wollte gerne verstehen was der grund war .. warum sie sich unwohl mit der Monarchie fühlten* in vielen ländern ist die Demokratie nicht viel besser als die Monarchie es kommt immer drauf an wie das land geführt wird *und nun blcikte ich zu ihr* *sie sprach nun thai und lächelte mich dabei an* *warscheinlich wollte sie prüfen ob ich wusste was sie sagte* Warum willst du denn lästern? Das ist eine nicht ganz faire art die unwissenheit sich zu nutze zu machen *gelästert hatte ich so eigednlich noch nicht .... aber im palast wurde viel intrigiert und gemunkelt das wusste ich*
*Er fing gleich an das mit den Land zu erklären* Ähmm ... Nox das war ein Vergleich. Ich mein! Deine Familie wird wohl kaum nen Land leiten oder? Ich wollte halt nur sagen, dass Familien wo die Traditionen zu hoch angelegt sind in der heutigen Zeit nicht ewig bleiben gerade weil die neue Generation das neue will und das ist meist das Westliche. Du musst deswegen nicht mit Politik kommen da steig ich eh nicht durch *ich lächel undschuldig* *er kann eindeutig Tai reden und fragt warum ich lästern will* *ich zuck nur mit den Schultern* Mir viel so spontan nciht ein, was ich sonst hätte sagen sollen
Ava hat wirklich noch fast ne Stunde gebraucht um sich anzuziehen. Am Ende war es dann weder der blaue, noch der schwarze oder der Rote. Nein es war nen hell-gestreifer. Soll mir auch recht sein, nur wieso braucht sie so lange um sich fertig zu machen. Wirklich mehr als den Bikini trägt sie nicht. Nur noch einen Wickelrock und Flip-Flops. Dazu eine große grell gelbe Strandtasche. Gelb ist sie neue Modefarbe - ich finde eher das man davon nen Augenschaden bekommt, aber okay. Ich hab jedenfalls fürs fertig machen nur 5 Minuten gebraucht. Badeshort an, drüber Shorts und dann nen Hemd. Flip-Flops und fertig. Nun hab ich am Parkplatz meine Guilietta geparkt und lauf neben Ava her, in Richtung des Strandplatzes von dem Man schon nen kleines Lagerfeuer und Musik, sowie ne kleine Partybühne erkennen kann. Lifemusik. Später, wenn der Alkoholpegel gestiegen ist wohl auch Karaoke. Und mir ist immer noch nicht nach Party zumute. Ava labert mich von der Seite voll, doch die Stimme die ich höre ist die von Kaelyn.
Warum zur Hölle hast du ausgerechnet dieses Rüschen Ding angezogen? Die Frage stellt mir Jeremy (ich find einfach keine anderen bilder von ihm -.-) zwar gerade zum ersten Mal, aber ich bin mir sicher, sie brannte ihn schon während der ganzen Herfahrt auf der Seele, vermutlich schon in dem Augenblick als ich aus dem Haus gekommen war. Ich hatte seine eher kritischen Blicke durchaus schon die ganze Zeit bemerkt und musste nun doch leicht lachen. "Traust du dich nun doch endlich zu fragen", ich seh ihn mit nem recht breiten grinsen an. Während er mich gerade noch einmal mustert während wir weiter auf den Strand zugehen. "Ich frag mich nur, warum ich dich zum shoppen geschleift habe nur damit du am Ende dieses Teil anziehst in dem du so ... süß aussiehst", nein das 'süß' klang keineswegs wie ein Kompliment, eher so wie er es auch meinte, das es ihm nicht recht passte. "Ich hab mich für den hier entschieden, weil ich nicht wie jede hier rumlaufen will - also viel Bikini schon mal flach, das er Rüschen hat, stört nur dich nicht mich". Als ich nun kurz zu ihm sehe, kann ich erkennen wie er die Augen verleiert. Was mich dazu veranlasst ihn von der Seite anzustubsen. "Komm ich hab dir schon den gefallen getan und meine Haare geglättet und ich hasse diese Fummelarbeit". Er sieht nun doch mal wieder zu mir und lächelt sogar etwas, als er einen Arm um mich legt und mich an sich zieht. "Zumindest sind dir in dem Teil, die Blicke schon mal sicher." Nun bekomme ich auch noch einen Kuss auf's Haar gehaucht, bevor er sich etwas zu mit herunter beugt. "Verrätst du mir nun was du dir ausgedacht hast?". "Ich? Du hast mich in den Schlamassel geritten, also sieh zu das dir was einfällt - Aber wenn gar nichts mehr geht, ruf ich einfach Hunt an." Und jetzt fällt ihm doch wieder das Lächeln aus dem Gesicht. "Da lieber lass ich mir selber was einfallen". Man kann deutlich hören, das er Hunt nicht mag. Was vermutlich daran liegt, das dieser mal eine Party von Jeremy total gesprengt hat und Jeremy am Ende die Polizei wegen Ruhestörung an der Backe hatte. Seit dem kann er Hunter nicht mehr ab. Ich sage nun aber nichts mehr weiter, zu da wir nun dem Strand immer Näher kommen und man schon das Lagerfeuer deutlich erkennen kann. Kurz seh ich noch mal zu Jeremy, der nicht mehr als so n Bermuda trägt und ein Handtuch über die Schultern hat - ich bin nur in meinen Badeanzug. Als ich mich etwas mehr umsehe, kann ich dann auch schon diesen Sean und seine nervige Freundin erkennen, nur das er nunja ... irgendwie 'abwesend' zu sein scheint und Blondchen anscheinend nicht mal mitbekommt das sie gegen n Wand labert. "Sieht nicht so aus als ob ihm nach feiern ist". Jeremy sieht auf und dann eben auch zu den Beiden. "Dann kannst dich ja mit ihm zusammen tun".Ich knuff ihn mit dem Ellenbogen in die Seite und er nimmt seinen Arm wieder von mir. "Schon gut, hab nichts gesagt", meint er nun mit hochgehobenen Händen, legt diese dann an meine Hüften und schiebt mich vorwärts, in Richtung der beiden. "Na wie lang hat sie gebraucht?", fragt er nun Sean, als wir bei beiden ankommen, und überspringt so praktsich, das Hallo. Nein er hat absolut kein Problem damit, direkt vor Ava, darüber herzuziehen, das sie vermutlich Stunden brauchte um ihr knappes Outfit anzuziehen.
Ava bemerkt nichtmal, das ich ihr icht zuhöre. Ist mir jedoch nur lieber - denn so stellt sie keine dummen Fragen nach dem warum. Ob sie dazu übrhaupt auf die Idee kommen würde? Nein, ich denke nicht. Einer der Gründe warum die 'Beziehung' mit ihr funktioniert. Sie freut sich über das Ansehen mit mir, und ich denke noch über einiges mehr und ich - ich werde ich Ruhe gelassen und kann vollkommen legal und auf entspannte Weise Stress abbauen. Wir nähern uns dem Lagerfeuer und den anderen Patygästen. Eine Windböde tritt auf und verwirbelt Avas Haare die sie sich im Redefluss wieder mite iner raschen handbewegung weg streicht. Mein offenes Hemd flattert und die Anhänger an Avas Tasche bimmeln etwas. Dann kommen uns zwei bekannte Gestalten entgegen und auch Ava hört auf zu reden und lässt ihren Blick über Snoky gleiten. Diese trägt einen rüschenden Badeanzug - schon Punkt Eins beim Aufmischen? Nein, eher schwach. Ich seh Jer an und mein Blick 'klart' wieder etwas auf. "Fast ne Stunde..." Klang ich genervt? Nein. Fröhlich? Nein. Gleichgültig? Hm .. sagen wir besser meine Stimme hatte keinen Klang. "Hi Jeremy,", sagte Ava dann und lächelte ihm zu ehe sie wieder Smoky ansieht. "Hübscher ... Badeanzug." Auch ihr schenkte sie ein Lächeln. Und dann bin ich wieder mit Aufmerksamkeit bekommen dran -.- Oh freude! "Hälst du kurz mal meine Tasche?" Ich seh ihr lächeln doch: "Wieso?" "Ich will mir den Rock abwickeln..." Es klang ganz nach: was denn sonst!? Ich sagte daraufhin nichts mehr und verzog auch keine Miene und nahm ihre Tasche. "Und? Ist Sara auch schon hier?", fragte ich Jeremy und ich wünschte ihm, das dies nicht so sei.