*sie große augen bekamm und nachfragte* *nick* jaa.. bin grad am paddeln gewesen als der Hai mich da *auf die narben deut* gepackt hat und unter wasser gezogen hat hat dann wohl festgestellt dass ich doch keine Robbe bin und wollte loslassen, was bei Haien nicht ganz einfach ist, weil sie sich lossägen müssen naja.. schließlich hatte er losgelassen und ist weggeschwommen *erzähl* und ich lag im Wasser und dachte ich muss sterben *bitter hinzufüg* Aber ich bin dem Hai nicht böse *mit ihr zu nem freien platz geh*
*ich hatte ihm zugehört* *wir setzten uns* Dann hattest Du wirklich viel Glück, dass Du überlebt hast und auch viel mut, wenn Du Dich wieder auf ein Brett traust *das war doch wirklich bewundertswert* Ich glaub, ich wäre dann nie wieder ins wasser gegangen
*er hatte eine sehr schlichte antwort* *fragte nach meinem namen* *hatte ich mich etwar noch nicht vorgestellt?* Wie unhöfflich Heather mein Name und ja ich komm von hier *meinte ich* *lächelte ihn an* Wenn Du surfen liebst, dann bist Du doch sicher auf der Surfacadamy? *immerhin war das ja auch ihre party* *madison wollte hier hin und nun ist sie weg und ich alleine*
okay.. ich kenn dich noch gar nicht.. *stirn runzel* ich bin Riley *kopfschüttel* 1. bin ich zu alt für die Academy und 2. bin ich nicht so ehrgeizig und will Profi-Surfer werden. *erklär* und wieso bist du hier?
*ich hatte wirklich vergessen mich vorzustellen* *er nannte mir seinen namen* *ich lächelte leicht* *er war zu alt für die acadamy* dann wohl eher nur gelegenheits surfer *meinte ich* Meine kleine Schwester, also das Mädchen, dass vorhin zu uns kam die mit den vielen Tattoos wollte hierher und hatte nen schlupfloch gefunden und ich bin mit, deswegen bin ich hier, weil ich auf sie aufpassen wollte *erklärte ich*
*nick* joa *sie erzählt* okay.. naja ich will ja nix sagen aber da hast du ein bisschen versagt, weil deine Schwester hier anscheinend nicht mehr ist.. *grins+
*er fies mich drauf hin, dass sie nicht mehr da war* Ich weiß, sie wollte nach Hause gehen, hat sich wohl doch gelangweilt oder so *sie musste wohl immer auf trap sein* Sie ist gerade in einer rebellionsphase oder wie man das nennt, sieht man auch schon an ihren unmengen von tattoos *meinte ich* Aber ich red sich schon wieder zu viel und das interessiert Dich sicher nicht mal sorry *ich lächelte ihn ein bissel verlegen an*
*sie erzählte* hat wohl fast jeder Teeny *sie verlgen wird* ach quatsch musst dich net entschuldigen *leicht smile* hab mich schon ewig lang nicht mehr mit jemand normalen unterhalten
*das wohl fast jeder teeny hat* Wohl war *ich brauchte mich nicht zu entschuldigen* Ich bin wohl so was von normal normaler geht es garnicht *gut, hatte ich auch einige zeit gebraucht etwas "normal" wieder zuwerden* Dürfte ich villt Deine Nummer haben wenn ich ehrlich bin, würde ich Dich gern wieder sehen Du scheinst nett zu sein
grins* ist doch gut *sie nach meiner nummer frägt* klar.. *ihr meine nummer geb* aber ich hab nicht soooo viel zeit... muss arbeiten.. *geishct leicht verzieh*
*ben stimmt zu und wir drei gehen ur bar rüber* *wo sich ben hinsetzt* *ich mich neben ihn und adrianna auf meine andere seite* *so langsam fühl ich mich von ihr bedrängt =S* *ben bestellt sich ein wodka lemon und fragt* nen normales Becks Lemon reicht *ja, ich mochte Bier. Sehr gern sogar. Wohl auch nen überbleibsel aus meiner 'Männerfamilie'* *ein halbes Jahr abstand macht nicht die Jahre vorher wett* *dann seh ich Adrianna an* A: Ich nehm Wodka Cola... *meinte diese und lächelte mich an* *also bestellte ich mal für uns beide* *wieso hatte ich es vorher eig aufgezählt? hm naja egal* *ich würde mich nch von ben einladen lassen da ich das iwie unfreundlich fand, da ich ihn ja gefragt habe ob er hie rmit her möchte* *nun seh ich ihn auch wieder an* und du findest solche Partys langweilig? dann warst du wohl schon auf zu vielen *ich grinste etwas* *und fragte mich gleichzeitig, wie alt er wohl war. ich war nichtmal vollljährig, also war das bier so gesehen legal und die Party - hm nunja sehen wir drüber hinweg, man kann nicht immer 'lieb' sein*
*schluck trink* *sviler feststellt dass ich schon auf viel zu vielen war* *mit schultern zuck* Jedes Wochenede und unter der Woche auf manchmal... aber ich mein solche Strandpartys sind langweilig iwann gegen 9 tauchen die ersten Sanitäter auf, gegen 10 die Polizei und gegen 11 muss abgebrochen werden weil es eskaliert. ist fast immer so *erklär* *leicht grins*
*er gab mir wirklich seine nummer* *ich freute mich wirklich* *nicht so ein tenny kleinkinder freuen* *nein, eher ds freunen einer erwachsenen frau* *also eher dezent und zurück haltent* *er hatte nicht so viel zeit* *ich gab ihm noch meine nummer* *Stand dann auf* Ich sollte nach meiner schwester sehen gehen, also wenn Du mal zeit hast und jemanden normalen zum reden brauchst, dann schreib mir einfach oder ruf mich an Ich hoffe doch, dass wir uns wieder sehen *ich lächelte ihn noch mal an* Also aufwiedersehen *ich streichelte noch mal bella kurz über den kopf und ging nach Hause*
*wir bekamen unsere sachen und ich öffnete das bier* *wärend ben vond en Partys erzählte* ehrlich? *das hörte sich nicht gerde sehr ermunternd an* *ich schau zu Adrianna die ben jedoch nur zustimmt* und dann hast du mich auf so ne party gehen lassen? *beschwere ich mich gespielt bei ihr* A: ich muss dir doch die 'schlimmen' seiten von Cardiff zeigen, Süße *sie grinste - und hätte ich nur gewusst, das sie die wirklich schlimmen sachen, wie Drogenkonsum in Cardiff tatsächlich kannte, hätte ich das grinsen nicht erwiedert* *ich seh kopfschüttelnd wieder zu ben* wollen wir uns dann die letzten paar 'minuten' noch ans Feuer setzen? *ich übertrieb etwas, aber das mit absicht*