*ich schaute ihn auch an* Bei so einem Süßen Hund immer *meinte ich sanft lächelt* *riley schüttelte seinen Kopf* *es passte schon* Prima *meinte ich* Sag mal, dürfte ich mir die frage erlauben, ob wir schwimmen gehen wollen? Das wasser ist herrlich und bella könnten wir ja auch mit nehmen *ein hauch rosa überzog meine wangen* *ich fragte nie einen Mann, ob er mit mir schwimmen geht*
Lass dich von ihrem Aussehen nicht einlullen.. sie hatts faustdick hinter den Ohren *sie warn* *sie fragte ob wir schwimmen gehen sollen* waren zwar grad erst im Wasser aber wieso nicht? *aufsteh* *tshirt auszieh* *die 2 großen Narben vorne und hinten an der Schulter zum vorschein kommen* Komm Bella *bella schon ins wasser rennt* auf gehts *zu heather schau*
*ich sollte mich nicht von ihrem aussehen einlullern lassen* Ich werd ganz vorsichtig sein *sagte ich ernst* *er war zwar schon im wasser, aber er würde dennoch gehen* *stand auf uns zog sich sein shirt aus* *ich sah seine naben* *bekam kurz große augen und fragte mich woher er die hatte* *hätte auch fragen können, aber das hielt ich für unangebracht* *bella rannte schon los* *stand auch auf und machte meinen po wieder sauber, war der ja sandig* Ja, aufs gehts *ich ging schon mal vor* *lief knie tief ins wasser und drehte mich zu riley um* *lächelte ihn leicht an* Na komm Du lahme schnecke *meinte ich scherzhaft*
*ich bemerkte wie sie große Augen bei dem Anblick meiner Narben bekamm* *nicht darauf achtete* *die bilder vom angriff verdräng* *sie mich ne lahme schnecke nennt* hetz doch nicht so *leicht grins* *zu ihr ins wasser kam* *bella wie ein aufgescheuchtes huhn im wasser rumrennt und spritzt* *lachen muss* alter Seehnd
*ich sollte nicht so hetzen* Na, so alt siehst Du doch garnicht aus *meinte ich wieder leicht lachend* *bella rannte umher* *ich stimmte in riley´s lachen mit ein* *ich fing an, ihn etwas nass zuspritzen* *natürlich war ich auch etwsa neugierig, woher er seine naben hatte, aber es ging mich nichts an* *aber ich starrte nich auf seine naben, währe ihm sicher unangenehm*
Hast du ne ahnung *grins* *sie anfängt mich nass zu spritzen* heyy *mich beschwer* *anfang sie auch nass zu spritzen* *dabei mehr den Arm ohne Narbe benutz* *bella sich "einmischt" und bellend an uns hochspringt*
*ich hatte keine ahnung* Also ein Opa, der sich noch jung gehalten hat *scherzte ich* *er beschwerte sich* Na warte *meinte ich, als er mich auch nass machte* *ich musste zu geben, dass ich schon lang nicht mehr so einen spaß hatte* *bella wollte mit mischen* Zwei gegen ein ist unfair *ihn und bella gegen mich mein* *ich verlore das gleichgewicht und plumpste ins wasser* Ohhh *damit hatte ich ne gerechnet* *aber ich lachte doch wirklich herzhaft*
so in etwa *grinste* *sie sich beschwerte dass es 2 gegen 1 war* tja... pech wenn du dich mit nem eingespielten Team anlegst *mit schultern zuck* *sie hinfällt* *auch lachen muss* gehts? *ihr meinen "gesunden" arm hinhalt*
*er meinte so in etwar* *ich hatte pech* Das nächste mal bring ich meine imaginäre Katze mir *er hielt mir seinen gesunden arm hin* *ich legte meine Hand in sein* *lies imch hochziehen* Nichts passiert alles noch dran *zum glück in keine Muschel oder so gefallen bin* Wollen wir was trinken gehen?
tu das musst auch keine Angst haben Bella liebt alles was kleiner ist als sie *grins* *sie hochzieh* hätte auch nicht erwartet dass du dir wegen so nem kleinen plumps sämtliche knochen brichst *trocken sag* *sie fragt ob wir an die bar sollen* *nick* klar *leicht smile* *mit ihr und bella na die bar geh*
*bella liebt alles, was kleiner ist als sie* Hat sie wohl zum fressen gern *er hätte nicht erwartet, das ich mir alle knochen brech* Ich auch nicht *wir gingen an die bar* *ich bestellte mir nur ne cola* *trank seit jehner nacht keinen alkohol mehr* *nicht das ich es früher viel tat* *ich sah riley mir noch mal genauer an* *nein, nicht seine naben-ihn als mensch* *und er so doch recht gut aus*
eher zum bemuttern *leicht smile* *sie sich ne cola bestellt* *mir nen Russ bestell* *es bemerk wie sie mich mustert* *sie anschau* frag ruhig woher ich die narbe hab *ruhig sag* *halt denk dass sie meine narbe anstarrt*
*ups er hatte bemerkt, wie ich ihn angesehen habe* Nein, Deine narben hab ich nicht angesehen *sagte ich ehrlich* Ich hab Dich angesehen *fügte ich hinzu* Auch wenn ich gesetehen muss dass es ich doch leicht interessier, aber es geht mich nichts an, außer Du möchtest es mir von Dir aus erzhählen
*sie meint sie habe mich angeshene und rot wird* also automatisch auch meine Narbe *feststell* *schluck trink* *leicht kopfschüttel* mach dir nix draus Es war ein Haiangriff. So einfach ist die ganze Sache *versuch unbekümmert zu klingen*
Ein wenig *gab ich zu* *sind sie aber auch unübersehnbar* *es war wohl ein Haiangriff* Ohhh... *ich bekam kurz große augen* Durchs Surfen *fragte ich nun doch mal nach* Komm wir setzten uns *ich ging zu einem freinen platz und setzte mich*