*sie sich bei adrianna beschwert* *die meint silver müsse die schlimmen seiten sehen* *dazu lieber mal nix sag* *trink* *sie fragt wegen feuer* *nick* jo lass uns gehen *aufsteh* *mit den mädels zum lagerfeuer setz* *nicht wirklich jemand da ist den ich kenne*
*ben stimmte zu* *und adrianna hatte auch nichts dagegen* *also stand ich auch auf und ging mit den beiden zum lagerfeuer* *wir setzen uns zu der gemütlichen runde, die schon ein paar nette lagerfeuergeschichten zum Besten gaben* *ich trank etwas von meinem bier und beug mich dann etwas zu Ben rüber* du ich muss doch nicht auch so ne geschichte erzählen, oder? *sowas wie mich nennt man wohl entweder fantasielos oder eben, das ich keine geschichte aus meiner kindheit erzählen mag*
*schluck trink* *den geschichten bissl zuhör* *dann silver hör* *sie anschau* *kurz auflach* ach quatsch hier wird niemand zu was gezwungen.... reicht wenn du hier hockst und zuhörst.. wobei du das nicht mal musst *smile*
*er sieht mich an und muss dann lachen* *na super...* *-.-* *sagt dann aber, das keiner gezwungen wird* *und ich nur zuhören muss, und das nichtmal* puh, dann ist ja gut ... *meinte ich erleichtert* *trink noch was und seh zu adrianna rüber die sich - wie sollte es anders sein - schon mit einem Jungen unterhält* *so typisch sie...* *ich muss leicht grinsen und schau zu demjenigen, der gerade eine geschichte von einem Surftunier erzählt* bei so nem Tunier will ich auch mal mitschauen...
*sie erleichter zu sein scheint+ *nochmal lachen muss* *austrink* *becher auf den boden stell* *sie meint sie würde gern mal bei nem surfturnier zugucken* musst in die zeitung gucken.. dort steht in welcher Stadt und an welchem Strand ein Contest statt findet viele sind nicht weit weg von Cardiff und hier finden auch ab und welche stadt *erzähl* hast du eigentlich surfen schon mal probiert?
*nun lachte er wieder - bin ich so urkomisch?* *ich trink wieder von meinem bier und hab es bis schon zu 3/4 ausgetrunken* okay, werd ich dann mal am besten wäre ja hier *meinte ich lächelnd* ich muss da ja auch iwie noch hinkommen *und auto fahren kann ich hier nicht (rechtlich auch nicht?) ich hab ja kein auto* *dann fragt er mich das* uhm ... nein, hab ich nicht *und ob ich es wohl werde? hm...*
Silver: *er meint ich kann trampen* ähh *ich öffne meinen mund, schließ ihn aber kruz darauf wieder* *ich habs noch nie gemacht XD* klar ... kann ich *sag ich dann irgendwann und lächel kurz* *unselbständig bin ich ja nicht, aber ich weiß ja nicht wie trampen hier in australien so abläuft* *und er sagt ich sollte surfen* vielleicht mal klamm heimlich wenn mir keiner zusieht und mich auslachen kann *fg* *nun hatte ich mein bier ausgetrunken und stell es in den sand* *adrianna ist immer tiefer ins gespräch mit dem jungen vertieft ... au mann (hab gerade keine lust sie zu schreiben XD)*
*sie sich so komisch anstellt* du hast noch nie getrampt *feststell* *sie meint wenn mal keiner zuschaut* *grins* ach was.... hier rennen doch nicht nur super-surfer rum... *mit schultern zuck* *sie anschau* erzähl mal was von dir..
Silver: *er stellt das fest und ich lächel etwas verlegen* stimmt, erwischt *gab ich zu* *er meinte das und zuckt mit den schultern* aber zumindest dei meisten standen schonmal auf so nem ding *und ich eben nicht^^* *er meint ich sollte was von mir erzählen* hab ich doch schon so einiges =) *er weiß das ich austauschschülerin bin, nur auf sportinternaten war, seid einem halben jahr hier bin. noch nen halbes jahr bleibe aber vlt hier studieren will. das ich bier mag wie nen 'junge' und das ich noch nie gesurft bin* *und bestimmt noch mehr =S oh backe, hab ich so viel gelabert?* *man sieht mir an das ich nachdenke als mitmal adrianna mich anstößt* A: Silver he! He, wir wollen gehen! *ihre stimme ist bestimmt und aufgekrazt* *ich seh zu ihr und bemerke das der junge mit dem sie sich unterhalten hatte, sich verpisst hat* *ich seufze und steh dann auf* gut... *wend mich nochmal an ben* man sieht sich denke ich ... vlt besorg ich mir mal ne CD - wäre ne premiäre *fg* *dann werd ich shcon am arm gepackt und weg gezerrt udn muss wohl oder übel mitgehen* nicht so fest adrianna....
die meisten Touris standen noch nie aufm Brett *wiedersprech* *sie dann anscheinend überlegt was sie sagen soll* *dann adrianna sie wegzerrt* ääh jaa ciao *bisschen überrumpelt bin* *den beiden nachstarr*
*hier war nicht viel los deswegen kam ich hierher* *für die meisten surfer war ab sonnenuntergang schluss aber der badestrand war noch gut besucht* *ich wollte einen ruhigen ort für mich* *immer noch war ich aufgebracht wegen dem verbot der einreise* *ich musste wieder runterkommen* *also hatte ich vor ein paar Tai chi übungen zu machen* *ich hatte eine leichte jogginhose an und stand mit dem rücken zum meer* *dann begann ich die übungen zu machen* *seit meiner ankunft in diesem fremden land hatte ich das nicht mehr gemacht* *früher hatte ich dies jeden morgen udn abend gemacht* *eigendlich hatte ichg vor die ganzen traditionen hier sein zu lassen aber das ein oder andere fehlte mir doch* *am meisten das essen denn die australier waren nicht gerade weltmeister in delikatessen und leckere gerichte* *ich atmete tief ein und aus und achtete auf meine umgebung* *auf die letzten surfer die mich erst anstarrten wie eine zirkusvorstellung und dann verschwanden* *und dann auf den mann der mir schon auf den fersen war seit ich vom restaurant wegwar*
*Nach Feierabend bin ich gleich hergekommen* *Dannach brauch ich meistens Ruhe* *Ich hab, ne leichte Hose an, eigentlich fast immer, ich mag das Ding^^* *Hab aber auch Jeans im schrank rumliegen* *hier ist nicht mehr viel los und die Sonne ist auch schon bei sich zu verabschieden* *ich wander bissi am Strand lang, barfuß im Wasser^^* *seh dann auch nen Typen der Tai Chi macht* *Wow sieht man wirklich selten* *die Übungen kenn ich. Meine Granma hatte mir die beigebracht als ich klein war* *ich ging da mal mehr hin* *ich kannte das noch so, dass man einfach einsteigen kann, sofern man die Bewegungsabläufe kennt* *und die waren noch einfach* *also Schuhe in den Sand fallen lassen und mich einfach mal dazu gesellen und mit machen*
*dann i-wann gesellte sich jemand dazu* *ich war überrascht den damt hätte ich zuletzt gerechnet* *ich war einen schweifenden blick zu der person und erkannte das mädchen aus dem restaunrant* *nannte man sowas schicksal ... ich hielt von dem wort nicht sehr viel* *ich war nicht wirklich abergläubisch aber meine mutter war es* *sie richtete ihr halbes leben nach guten udn schlechten omen* *ich fand das einfach nur leicht paranoid hatte ihr das aber nie gesagt* *meine bewegungen waren immer noch konzentriet nur meine augen schweiften immer wieder zu ihr* *sie machte das gut aber ihre bewegungen waren kraftaufwendender* Wenn du dein gewicht in die mitte verlagert und etwas mehr in die knie gehst gehen die bewegungen fast von selbst *sprach ich mit ruhiger dunkler und sehr konzentriter stimme* am besten ist es wenn du nicht über die übungen nachdenkst sondern es einfach tust *die wellen erreichten meine füße*
*Er hatte mich bemerkt* *Naja war ja auch schwer jemanden nicht zu bemerken oder?* *Er gab mir Tipps wies besser geht* *Man ich sollte das öfter machen. Aber seit Granny tot ist, hab ich ja niemanden mit dem ich das machen kann* *Alleine hab ich nie lust zu^^* *aber nu bekam ich ja anleitung dazu* *befolgte das auch, verlagerte mein Gewicht anders und ging mehr in die Knie* Stimmt .. is leichter *meinte ich dann* *er hatte ne Angenehme Stimme, aber nun wieder mehr konzentrieren* *hmm iwie hab ich nen Dejavu ... ich hab das Gefühl den schonmal gesehen zu haben*