*sie nahm es als Kompliment, während sie sich noch einen Cocktail bestellte* Nehm es als was du willst *wie ich es gemeint habe, kann sie sich selber aussuchen* *Als ich dann gemeint hatte, das es sich so anhört als würde sie es gut finden, scheint sie nachdenklich zu sein* *aber aus ihrer Antwort kann man nicht wirklich etwas herraus lesen* *ich zuckte nur mit den Schultern* Das du Ava anscheind nicht abkannst ist nun wirklich nicht schwer zu übersehen *ich seh sie kurz wieder direkt an* Überleg dir dabei aber, das sie doch noch meine Freundin ist *oho ... klang das so etwas wie ne Drohung? Ja? Na dann bin ich ja beruhigt* *und Jer lässt wohl anderen gerne glauben, das sie ein Paar sind* dich scheint es nicht wirklich zu stören *ich seh sie an, und verzieh meinen Mund doch zu einem leichten grinsen was andeutete 'vlt weil du es auch insgeheim willst'* *und nun saß ich am feuer.* *ich hatte mich auf einen der Baumstämme gesetzt und kippte wieder meinen Drink in mich rein* *lauschte den Gesprächen, beteiligte mich aber weniger, auch wenn ich immer wieder dazu aufgefordert werde* *irgendwann, es war jetzt ungefair kurz vor 10 fing es an, das bunte Pillen, weißes Pulver oder auch eben Gras rumgingen* *ich begnügte mich mit einem Joint, während Ava sich mit rumgekiecher mit ihrer Clique zufrieden gab, die sie doch erst hatte, seid sie mit mir zusammen war* *ich zog erneu an dem Joint und so langsam hörte ioch Kealyns Stimme nicht mehr soo deutlich* *ich lauschte Marco und Steve, die gerade erzählten wie sie an den Stoff rangekommen waren* Du bist echt mit Gras in der Tasche direkt auf die Bullen zugesteuert? *Marco grinst mich nur an und nickt* Du bist so krank *ich grinste und nahm noch einen Zug* *im HInterkopf behielt ich jedoch die ganze Zeit, das ich diesen Abend, der schon etwas näher an meine Vergangenheit ran kommt, bereuen werde* *plötzlich schlug mir jemand kräftig auf die schulter* Alter was!? *angepisst und mit Joint in der Hand dreh und hebe ich meinen Kopf etwas* Junge: Beachvolleyball, he bist dabei?? *okay, ich kannte den Typen der vor mir steht nicht. auch wenn er mich zu kennen schien* *und? wollte ich?* *ich nahm noch einen Zug und drückte den Joint dann aus* Klar *ich stand auf und war doch noch ganz schön standfest -nen 'Überbleibsel' meiner Vergangenheit will ich es mal nett ausdrücken*
*seine Aussage das er bezweifelte das ich gewisse Zeichen nicht lesen konnte, sollte ich nehmen wie ich wollte* *also blieb ich dabei das es wohl ein kompliment war* *und auf die Sache, ob es mir gefiel oder nicht, das er Ava nicht den Gefallen tat und den eifersüchtigen spielte zuckte er nur mit den Schulter* *das man merkte das ich seine Freundin nicht mochte, war mir im grunde egal, denn es war nuneinmal so - ich mochte sie nicht, was daran kam - die Drohnung - damit hatte ich allerdings nicht so gerechnet* *ehrlich so recht schlau wurde man aus ihm nicht, mal schien es so das ihm Ava selber total am Arsch vorbei ging und dann sagte er sowas* *seinen Blick jedoch war ich nicht ausgewichen, auch wenn ich mich vielleicht lieber ab sofort ein wenig zurück nehmen sollte* *sein letzter an mich gerichteter Satz - in bezug auf Jeremy - klang allerdings leicht so als wollte er mir unterstellen, das ich gern möchte das er und ich ein Paar sind ... mh wollte ich das? Nein, ich denke ich bin einfach nur schon seit der Highschool daran gewöhnt das er das tut* *ich hatte ihn noch kurz nachgesehen und mir dann meinen drink geschnappt und hab mit der kleinen die mit Jeremy tanze den Platz getauscht* *mittlerweile ging es nun auf 10 zu und die Stimmungsaufheller wurden verteilt, ich nahm keines von der Zeug. Jeremy dagegen schmiss sich irgendeine Pille eine, was ich eher missbilligend beobachtete, aber das störte ihm nicht im geringsten* *allerdings startete ich nun meine Runde und stiftete eine der Cliquen die schon gut dabei waren zum flaschen drehen an - wahrheit oder pflicht auf versauten niveau - das würden die morgen sicher bereuen xD* *ich dagegen ging vorerst kurz wieder richtung parkplatz und holte aus jeremys wagen die cd's die er hatte mitbringen sollen und jubelte die dann dem dj unter* *sollte ich erwähnen, das ich vielleicht eins zwei drinks zu viel hatte und auch nicht mehr ganz so gerade stand? xD*
(ach gott ich hab einfach keinen plan was ich mit ihr anstellen soll -.-)
*erstmal aufgestanden werde ich schon von den Anderen zu denen gewunken* *also mal dahin schlurfen bzw gehen, und dann beginnt das spiela uch schon* *der DJ dreht die Musik lauter - so 0-8-15 Scheiße ... irgendwer sollte dem mal in den Arsch treten!* *Mannschaften werden gebildet und das Spiel beginnt* *und ich will ja nicht eingebildet klingen -okay ist mir im grunde schnuppe- aber ich bin wirklich gut* *In Sport allgemein. aber eben auch in Beachvolleyball* *früh liegt mein Team vorne und es haben sich auch schon Mädels zum Anfeuern gefunden - geht ja fast zu leicht* *aus den Augenwinkeln bemerke ich, das auch Ava dabei ist - aber was habe ich bitte erwartet!?*
*uh es wurde beachvolleyball gespielt wie ich gerade aus den Augenwinkel bemerkte* *und wo war Jeremy? - der spielte auf der Verliererseite, wie ich feststellen durfte* *echt, er sollte nicht spielen, wenn er was genommen hatte* *aber kurz zurück zu meiner schmuggel oder eher austausch aktion* *die Box des Djs verschwand mal eben, wie gut das der selber auch so einiges mitgetrunken hatte, was das nicht erwischt werden erleichterte* *sollte es zumindest - denn wuhp oO - der drehte sich gerade zu mir herum* *ok süß gelächelt und etwas geflirtet, dann eine der bereits ausgetauschten cds aus 'seiner' box geschnappt und ihn hingehalten* *haha und dabei gleich Papa Roach erwischt, na das würde einen Musik umschwung geben* *den Dj lass ich nun also wieder in Ruhe und wenig später hört man dann auch schon besagte Band - der wundert sich zwar vermutlich aber legt dennoch fröhlich auf - ich bin mir sicher der ist auch nicht nur bei den Getränken geblieben* *etwas entfernt seh ich dann wie einer aus der 'flaschendreh-gruppe' sich frei macht und aufs Beachvolleyballfeld zujagt - tja der hatte wohl pflicht gewählt und musste beweisen das er es sich traut nackt durch die 'cheerleader' zu rennen* *auf meinen Gesicht sah man ein leichtes grinsen währen ich selber mir auch einen weg durch die leute und zum spiel suchte*
*Jeremy spielte in der anderen Mannschaft und hatte wohl schon einiges Intus -undn nicht nur Alkohol wie ich bemerkte- sodass er seine Seite eher mit runter zog* *ich kann ich froh drüber sein, standfest zu sein ..* *ach scheiße bullshit! Kann ich nicht. Was ist so geil daran? Und an meiner Vergangenheit!?* *gerade als der DJ doch tatsächlich zeigte doch noch Hirn im Schädel zu haben -Papa Roach!- bekomm ich den Ball zugepasst und treff ihn mit so einer Wucht das der Gegenspieler ihn nicht auffangen kann und sogar zurück taumelt* *okay, Adrenalinstoß mal anders? Das kann doch nicht nur das Gras sein ...* *der Typ flucht doch das ganze Spielw ird von so nem Flitzer aufgehalten, denn mitmal fangen die 'Cheerleader' an zu kreischen oder zu kiechern* *ich seh dort hin - Wahrheit oder Pflich? ob ich später am Abend da auch mal mitspielen sollte?* *in der Spielpause die sich jetzt automatisch eingelegt hat, geh ich zu Ava rüber und streif mir im Gehen das Hemd ab* *bei ihr angekommen geb ich ihr einen Kuss, während ich das Hemd über ihre Schultern lege* schön drauf aufpassen *noch ein Kuss und dann gehts wieder aufs Spielfeld - also von mir aus kanns weiter gehen, und der DJ noch weiter solche Lieder auflegen!* *ich seh kurz zu Jeremy rüber, grinse ansatzweise - der Typ ist total fertig^^*
*ich bekam n heftigen Lachflash als der Flitzer durch die Mädels rannte und einige zu kreischen anfingen* *am Ende - oder eher als sich das ganze schon wieder leicht beruhigt hatte - schnappte der sich noch eine der Mädels (kann ja Ava sein, wenn du magst xD), schmiss sie sich über die Schulter und rannte in Richtung Meer davon, wo sie drin landen sollte* *der Dj ging währendessen von Papa Roach zu Skillet über* *und ich kam endlich mal am Spielfeld an, war gar nicht so einfach, wenn die ganzen Mädels wie wild umher rannten um den Flitzer zu 'entkommen' - nur das jetzt plötzlich irgend n Typ vor mir stand, der doch schon n ziemlich dreckiges grinsen hatte* *ich trat beiseite und wollte um ihn herum, doch der trat eben so beiseite* Aber warum denn gleich abhauen? *aus seiner Stimme hörte man das er eineutig von irgendetwas viel zu viel hatte* Ich würd gern zu meinen Freund, also lass mich vorbei. Dein Freund, scheint keine sonderlich treue seele zu sein, also lass uns doch auch n bissl spaß haben *ok shit, der schien Jeremy zu kennen und im nächsten Moment hatte er auch schon seine Hände an meine Hüften* Lass mich los *forderte ich ihn auf und versuchte seine Hände von mir zu bekommen, nur das sein Griff noch fester wurde und er trat noch näher an mich ran* *ich verpasste ihm n Ohrfeige und schrie das nächste 'lass mich los' schon fast* Rawr, die Kleine hat ja Krallen *na klasse den machte das auch noch an oder wie* Nimm deine dreckigen Pfoten von mir! *schrie ich ihn und versuchte immer noch ihn von mir zu drücken, verflucht ich kam einfach nicht aus seinen griff* *nur das mich durch die Musik offensichtlich wohl auch kaum jemand hörte und die die mich hörten denen war es wohl egal und Jeremy? der bekam gerade den Ball der übers Netz geschmettert wurde an den Kopf, als er sich zu mir drehte - gehört hatte er mich aber lag nun flach xD*
*ich wurde erst wieder auf den Flitzer aufmerksam, als ich eine bekannte Stimme kreischen hörte* *ich sah auf und wieder zu der hysterischen Menge und seh so, wie der Typ sich Ava über die Schultern wirft, die wild um sich zappelt, und mit iohr Richtung Wasser abhaut* *währenddessen ging ein neues Lied an - Skillet soweit ich weiß. was hat der DJ genommen das der zur Besinnung gekommen ist!?* *das Spiel ging währenddessen ohne mich weiter, während ich Ava hinterher sehe und mich frage, ob ich den Typ eine verpassen sollte oder eher doch nicht - ich meine, so nen Unterfangen weckt vlt alte Gefühle ... Und damit mein ich nicht die -falls ich je welche hatte- für Ava* *der Ball fliegt währenddessen direkt auf mich zu und statt ihn zurück zu pritschen fang ich das Ding auf, so 'abwesend' bin ich gerade* *daraufhin höre ich gemurre, das das spiel weiter gehen soll* Tut mir leid ... *ich schmiss den Ball einfach auf die Gegenüberliegende Seite und Joggte dann zum Wasser, holte den typen aber erst ein, als beide schon im wasser landeten* *ich riss dem an den Haaren und bring sein gesicht nah vor meines* Na Kleiner, du hättest dir eine andere aussuchen sollen *ich lächel ihn grimmig an und wenig später nach einem dummen Kommentar seinerseis: 'ich hab nur die schlampigste genommen' - trifft meine Faust unschön auf seine Weichbirne und ich lass ihn ins wasser fallen* *wenn er nun ersäuft hat er selber schuld* *ava hat das ganze eher mit großen augen angesehen, von wegen: omg. aber ich finde ich war noch sehr nett gewesen* *zumindest juckt es mir in den Fingern, dem Typen noch ein-, zweimal mehr meine Faust ins Gesicht zu schlagen, nur um zu sehen wie er denn den Schmerz wegsteckt* *hach ...* *aber stattdessen schnappe ich mir ava und geh mit ihr zum strand zurück wo der nächste kleine 'Aufstand' von statten geht, nur scheint das niemanden zu interessieren* Alles in Ordnung? *sie nickte nur matt und hauchte ein 'Danke' doch meine Aufmerksamkeit galt dem Kerl bei Smoky* *oh ... noch so nem hirnlosen Arsch meine Faust zu fressen geben? Eine sehr reizvolle Vorstellung, muss ich ja zugeben* *ich spüre schon wieder das Adrenalin und auch macht sich der Alk und der Joint bemerkbar denn ich lass von Ava ab und kurz darauf liegt mein Arm wie eine Schlinge um den Hals des Typen (er steht hinter dem^^) und ich zieh ihn so im Würgegriff zu mir, das sein Ohr in der Nähe von meinem Mund ist* Da ist ja noch nen kleiner Junge der was auf die Fresse will, hm? Ich werd' auch ganz sanft sein ... *oh ich tu das gerade nicht für Smoky, ich habs auch nicht für Ava getan - nein, jetzt tu ich es allein der Versuchung und dem herrlichen Gefühl wegen - vielleicht tat mein Vater doch ganz gut daran, mich als missraten zu bezeichnen?* *Morgen werde ich den ganzen Schritt hier wirklich bereuen - das ich mich so hab gehen lassen*
*und wieder wechselt der Dj von einer Band zur anderen - Sklillet wird gegegen Linkin Park ausgetauscht* *nur das ich das selber gar nicht wirklich mitbekomme, da ich noch mit diesem Kerl der versucht mich zu befummeln zu tun habe* *so dass ich auch nicht wirklich bemerkt hatte wie Ava von dem Flitzer geschnappt wurden war und Sean ihm hinter her is* *somit hab ich auch nicht gesehen, das er diesen 'armen' Typen wirklich ein paar auf die Fresse gegeben hat* *aber nun sehe ich das er hinten den Kerl steht der mit mir beschäftigt war und ihn seinen Arm um den Hals gelegt hat* *ich seh Sean verwundert und irrtiert an - was ist denn mit dem los? - ok ich bekomme eindeutig ein bissl mehr vor ihm schiss als vor dem grabscher* *nur das der mich zum Glück endlich loslässt und aufgrund von Sean's Attacke wohl nun gar nichts mehr rausbekommt oder?* Man, Alter beruhigt dich das war nur n kleiner Spaß *ich seh weite Sean an, während der Kerl versucht diesen zu beschwichtigen oder so* Sean, lass ihn los ja? *er wird doch nicht auf ihn einschlagen oder?* *allerdings sieht er so aus, als ob er genau das vorhat und wo ist Jeremy zur Hölle?* *ich seh mich nach ihm um und entdecke im am spielfeldrand, wie er sich gerade aufrappelt und eher torkelnd zu uns kommt* J: Hey, Großer du stiehlst mir die Show *er legt n Hand auf Seans Schulter und grinst ihn breit an - er meint 'das/sein mädchen retten' mit 'show'*
*die Musik wechselt wieder. Linkin Park diesmal. Aber darauf achte ich jetzt gerade nicht mehr* *der 'kleine Junge' hat es sich wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen und lässt von Smoky ab* *Schade, ja genau dieses Wort und Empfinden huscht mir durch meinen Kopf. 'Schade eigentlich das er es wohl nicht auf ne Prügelei ankommen lässt'* *doch versucht er mich ehrlich gerade zu beschwichtigen* *ich lächelte nur, und es hat wohl etwas schadenfrohes* Nichts Alter, Kleiner *nun mischt sich auch noch Smoky ein* *sag mal gönnt mir hier keiner ne richtige Prügellei??* *mein Griff lockert sich kein Stück - bin ich eine Hand auf meiner Schulter spüre* *ab dem Moment lass ich diesen Milchbubi schlagartig los und wend mich mit kalter Miene zu Jer* Fass mich nicht an! *Scheiße mann, ich hasste solche Partys! Es hatte seine Gründe warum ich nur selten auf solchen zu sehen war* *ich bekomm meine Miene einfach nicht geglättet und bemerke auch jetzt erst, das ich meine Hand erhoben hatte, bereit auf Jeremy los zu gehen* *also lasse ich sie langsam sinken und wende mich dann einfach wortlos um* *ich hatte on Anfang an gewusst, das ich diesen Abend bereuen werde. Und? Es hat sich nur bestätigt!* *ich laufe geradewegs an Ava vorbei, die mich geschockt anschaut. Oh, wars das etwa mit der rosaroten Seifenblase?* *sogar meine Gedanken triefen vor kalter Ironie* *ich geh einfach weiter in Richtung der Parkplätze*
*sean scheint sich wirklich prüglen zu wollen* *kann mir mal jemand erklären was mit ihm gerade eigtl los ist?* *jedenfalls lockert sich sein Griff um den Kerl kein bisschen wie ich den Eindruck habe* *erst als Jeremy ihn eine Hand auf die Schulter packt, lässt er von ihm, nur das er dann auf Jeremy los gehen will* *der nur abwehrend die Hände nach oben hebt* J: Schon gut *der andere hatte sich schon längst davon gemacht und ich sah nun Sean - immer noch verwirrt - nach* *während Jeremy mich in seine Arme zog* J: Alles klar, Kleine? Ich will nach Hause. *ich denke das sagte wohl alles* *also gingen Jeremy und ich ebenfalls richtung Parkplatz - aber dann fielen mir die Cd's wieder ein* J:Lass ich hol die morgen von dem zurück *wie gut das er so gute wie alle kannte, die Hälfte der Dinger gehörten nämlich mir* *also gingen wir weiter und kamen auch an Sean vorbei und ich ... nunja wollte irgendwie danke sagen, aber hielt doch den Mund, im Moment hatte ich das gefühl ihn anzusprechen war keine gute Idee* *am wagen angekommen, holten wir dann noch meine Jacke und machten uns zu Fuß auf den Weg, fahren lies ich ihn nun sicher nicht mehr*
*ich geh weiter und höre nicht das mir Ava folgt* *was ich nur gut finde* *beim Parkplatz komm ich bei meinem Auto an und schließ den per Fernbedienung auf* *das Smoky und Jer an mir vorbei sind hab ich nicht bemerkt und währe mir auch so egal* *ich steig ein - ja auch mit dem Alkiholgehalt und den Drogen* *was!? Es ist doch schließlich mein beschissenes Leben.* *und wie ich schon erwähnt habe - ich kann das Zeug in diesem Bezug zumindest sehr gut ab* *also Motor an und losgefahren*